Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Comic, Zeichentrick, Anime und Manga-Forum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ (/showthread.php?tid=1124)

Seiten: 1 2 3 4 5


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Shinigami - 03.11.2008

Srapped Princess


[Bild: Scrapped-princess.jpg]
http://de.youtube.com/watch?v=t5YbyVmsJfg
http://de.youtube.com/watch?v=LtvrGSi7ggE&feature=related


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Cuoru - 15.11.2008

Kuroshitsuji

[Bild: 9639.jpg]


In einem Herrenhaus außerhalb des viktorianischen Londons dient Sebastian Michaelis, ein Butler mit besonderen Talenten, Ciel Phantomhive, dem zwölfjährigen Oberhaupt einer englischen Adelsfamilie. Er erfüllt jeden Auftrag seines Herren mit Leichtigkeit und Perfektion, aufgrund seiner geheimen dämonischen Abstammung und des Vertrags mit seinem Herren.


AnimeNewsNetwork


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Shinigami - 17.11.2008

Ich hab kürzlich diesen anime gefunden:
KIBA
[Bild: kiba1ub9.jpg]

wegen dem aktellen Naruto wahn find ich leider keine guten Bilder
aber die Serie ist echt der Hammer. Zumindest bis Folge 17, weiter bin ich noch nichtAngel
Am anfabg hatte sie fast was von Pokemon.. Ein junge gerät in eine andere Welt ( Bunt und schön) in der die Leute mit Spirits kämpfen, und er hat natütlich auch einen (einen der stärksten) Und ist zu schwach um damit umzugehn... bla bla.. Aber dann gehts echt abgrr

*Durch dir Gegend rennt und Kiba Fähnchen schwenkt*§hd Nein doch nicht ganz. Mit Edwart Elric kann er auch nicht mithalten


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - N3XT - 03.01.2009

also die geilsten animes die ich gesehen hab waren glaub ich:

Elfenlied (Total der hammer das teil)
Hellsing
DMC^^(war ja klar, stehen übrigens auch zum download Link)
und
Deathnote

wobei ich das erste wirklich noch am geilsten finde^^


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Ahriman - 04.02.2009

[Bild: noein_logo.gif]

Das ist Noein. Der Anime, der meinen Glauben an gute japanische Zeichentrickfilme wieder herstellte.

Zu erklären um was es geht ist äußerst komplex und nicht mit 3 Sätzen abgetan. Zudem ist er nur zu empfehlen, wenn man anspruchsvolle Animes mag. Manche Szenen muss man unter Umständen mehrere Male schauen bis man sie lückenlos begreift, vor allem, da es den Anime scheinbar nicht mit deutschem Untertitel gibt.


Als Karasu, ein Drachenrittern das Geschöpf aus Shangrila (Paradies im Roman "Verlorener Horizont") tötete, dass seine Welt Angriff wurde er plötzlich in eine andere Zeit gezogen.
Kurz darauf entbrennt ein Kampf um die dabei entdeckte Haruka, die als Dragon Tourque die Fähigkeit hat die Zeit zu manipulieren. Diese Fähigkeit wollen die Drachenritter nutzen um zu verhindern, dass ihre eigene Weilt von Shangrila verschlungen und damit verschwinden wird.
Doch Karasu will sie nicht ausliefern und stellt sich stattdessen gegen Lacryma, seine eigene Dimension.
Wie Karasu, versucht auch Yuu Haruka zu beschützen und teilt sich mit Karasu quasi diese Aufgabe.
Denkt aber nicht der restliche Freundeskreis würde außer Acht gelassen werden. Nein. Im Gegenteil. Auch die Freunde Harukas und Yuus spielen eine wichtige Rolle im Laufe des Animes.


Der Anime öffnet uns die Tiefen der menschlichen Psyche. Der Anime spielt mit Träumen, Wünschen und der puren Verzweiflung und deren Folgen. Zugleich werden Theorien der Quantenphysik und der Paralleluniversen angesprochen. Einen wirklich "Bösen", der sich alles unter den Nagel reißen will, gibt es nicht. In manchen der 24 Folgen werden bis zu 4 verschiedene Erzählstränge verfolgt.

Leider habe ich keine wirklich zufriedenstellenden Videos auf Youtube gefunden, die die meisten Elemente des Animes hervorheben. Wichtig zu sagen ist, dass der Zeichenstil sich je nach Situation drastisch verändert. Von einfachem gestrichel bis hin zu fetten Umrissen. Mag Geschmackssache sein. Ich finds nur toll. ^^
Genauso wie der Zeichenstil verändert sich auch die Kamera. Oft werden Ereignisse aus völlig abstrakten Perspektiven gezeigt.


Der offizielle Trailer zum Anime
1:30 min aus Youtube unveränderter Ausschnitt ohne Untertitel ^^


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - N3XT - 04.02.2009

jo das klingt ja schonmal ganz geil^^ werd ich mir mal loaden grr
jab mir in letzter zeit mal "Oh! my Godness" reingezogen der iss ja auch ganz lustig (wenn auch leider nen bissl zu schnulzig)


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - mastermind1983 - 12.02.2009

was anime betrifft find ich trinity blood am besten freu
es ist zwar eine komische story aber die kämpfe sind einfach nur toll und gezeichnet ists natürlich auch super


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Jaik - 24.02.2009

So jetzt komme ich ^^ grr

Dieser Anime hat schon paar jahre auf dem puckel aber ich finde es so geil!
Was ich meine Ist
SLAYERS
[Bild: slayers%20002.jpg]
Das bild aus Slayers Try!
Ich kann es nur empfehlen für die auf Geladenen Humor und abenteuer lust stehen! §jump


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - N3XT - 25.02.2009

so hab mich mal entschlossen mir School Days reinzuziehen.

ist an sich nen schicker anime obwohl die handlung nen bissl abgedreht ist aber das mach das krasse ende wieder gut das ist wirklich der hammer freu


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Diego - 26.02.2009

was ich gut fand war: death lady
sin
vampire hunter d- bloodlust^^


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Makoto_Miura - 10.03.2009

Meine Lieblingsanimes/ -mangas sind
Rurouni Kenshin (für immer und ewig Platz 1, einfach der Hammer), Bleach, Get Backers, Yami no Matsuei, Black Cat, Skip Beat!, DMC, Tales of Symphonia... undundund xD
Ich könnte noch stundenlang so weiter aufzählen xD
Aber das sind die besten und wichtigsten, IMHO.


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Dunas - 11.03.2009

So den will ich auch mal meine Lieblings anime zeigen.
Kennt zwar eh wieder keine Sau aber was sollst.

Ich Prässentiere voller Stoltz meinen Lieblings Anime.
Initial D
[Bild: initial_d_wallpaper_1024_x_768.jpg]


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Shinigami - 11.03.2009

WELCOME TO THE NHK

Der Anime handelt von Sato, einem 22 Jahre alten hikikomori. In Japan die Bezeichnung für Leute die sich völlig aus der Gesellschaft zurückziehen und kaum noch nach draussen gehn. Sato lebt mehrer Jahre so ,bis sein Anime bessener Nachbar es schafft Ihn aus seiner Wohnung zu treiben.


[Bild: oyasumi-welcome-to-the-nhk.jpg?w=352&h=323]


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Dunas - 11.03.2009

Ich hab noch mehr. xD
Hier etwas für Freunde von schönen Frauen und Kampfsport.
Ikkitousen Great Guardians

[Bild: ikkitousen-great-guardians-splash.jpg]


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Shinigami - 11.03.2009

Unglaublich, hat den hier noch niemand gepostet??

Einer der , wenn nicht der beste Anime überhaupt: fullmetall Alchemist
[Bild: fma.jpg]


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Dunas - 11.03.2009

Fullmetall Alchemist ist wirklich Extrem gut.

Aber soweit ich das sehen habe hat noch niemand Full Metal Panice gezeit.
Ach sehr sehr geil.

[Bild: Full.Metal.Panic-Fumoffu.Poster.jpg]


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Shinigami - 11.03.2009

@Dunas
Welche Fullmetal Panic Fumoffo Folge magst du am meisten?
Ich fand die in der er den Spinnt in die Luft jagt und einen Liebesbrief für eine Terroristennachricht hält sehr witzig^^


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Dunas - 11.03.2009

Shinigami schrieb:@Dunas
Welche Fullmetal Panic Fumoffo Folge magst du am meisten?
Ich fand die in der er den Spinnt in die Luft jagt und einen Liebesbrief für eine Terroristennachricht hält sehr witzig^^

Ja die ist geil.
Aber besser finde ich noch die Folge wo er diesen Fumoff Mech benutzt.
Das ding hat einfach was.


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Shinigami - 14.03.2009

TORADORA

Der beste und einfühlsamste shojo den ich kenne^^
Die Charas sind sehr natürlich, wenigstens für Anime Figuren und die Story entwickelt aus einer Menge Klischees heraus wirklich Tiefgang und eine schöne Handlung
Wer sowas mag sollte sich den unbedingt ansehn.

[Bild: toradora.jpg]


Stellt eure lieblinges Animes vor ^^ - Dunas - 14.03.2009

Kurogane no Linebarrels

Ich bin mal Faul und Kopier einen sehr gute bescheibung. xP

Der vierzehnjährige Hayase Kouichi hat es bisher im Leben nicht leicht gehabt. Aufgrund der ständigen Schikanen durch seine Klassenkameraden hat er sich in eine Fantasiewelt geflüchtet.
Im Jahre 2013 wird der Junge durch einen Unfall schwer verletzt und fällt ins Koma. Als er ein halbes Jahr danach wieder erwacht, besitzt er seltsame zusätzliche Fähigkeiten.
Drei Jahre später erscheint ein gigantischer Roboter namens Linebarrel, mit dem gemeinsam Kouichi für Juda, den größten Hersteller medizinischer Ausrüstung, in den Kampf zieht. Dabei lernt Kouichi neue Freunde kennen, muss sich jedoch auch einer neuem Verantwortung stellen.
Quelle: anisearch.de

[Bild: 765b.jpg]