Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 03.07.2008

Dante schrieb:das Geld ist es jedenfalls nicht, das spielt denke ich keine Rolle. Ich hab manchmal den verdacht, dass ich eher verliere, wenn ich gerade Geschicklichkeit oder Ausdauer trainiert habe o.O
Die Level spielen wohl erst bei großem Unterschied eine Rolle, die Werte dagegen schon eher, vor allem dann auch die Waffen. Wobei das auch keine Garantie ist. Wie gesagt meinen ersten Kampf gegen Willy, dessen Werte ja fast doppelt so hoch sind wie meine, hab ich gewonnen. Das Anwesen wirkt sich auf die zusätzlichen Verteidigung-und Kraftpunkte aus hab ich mir sagen lassen...aber ich bezweifle, dass es da wirklich ein System gibt k.A.
Wenn ich das richtig sehe, werden Waffen- und Versteckpunkte bei der Schlachtauswertung dazugezählt (die Werte in Klammern).
Allerdings habe ich noch nie nachgeschaut, ob das paßt.
Und sonst sind mir Ausrüstung und Versteck im Moment zu teuer um darauf zu sparen.
Da ist die Gefahr größer, daß das Gold bis dahin wieder weg ist.

Kann es sein, daß man als Angegriffener/Verteidiger eher im Vorteil ist?
Nicht nur, wegen der "versteckten Pluspunkte".
Aber, wenn ich angreife verliere ich eher gegen jemanden mit schlechteren Werten und wenn ich angegriffen werde verliert öfter auch mal ein besser aufgelevelter Wolf.

Zitat:willy ist möglicherweise meine Schuld, weil ich ihn ständig auflevel, dass er sich jetzt rächen will o.O
einen noch, dann hab ich ihn auf Level 11, dann lass ich ihn erstmal in Ruhe ^^"
Ich glaube, mit willy hat schon jeder mal Bekanntschaft gemacht.
Vielleicht hält er sich auch an die Leute, bei denen es was zu holen gibt, schließlich muß er seine Werte auch irgendwie finanzieren.
... Oder meinst Du, er hat zuviel Angst vor Dir um Dich direkt anzugreifen?

Zitat:lol, wo hast du denn das gefunden? Tongue
Unter "Highscore".
Da gibts allgemeine Highscores.
Wer hat das meiste Blut gesammlt, einzeln, im Clan und wer ist gegen die meisten Laternen gerannt :mg:


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 03.07.2008

shadow schrieb:Und sonst sind mir Ausrüstung und Versteck im Moment zu teuer um darauf zu sparen.
Da ist die Gefahr größer, daß das Gold bis dahin wieder weg ist.
jup, der glatte Wucher ist das, wie will man unbehelligt 4-5ooo Gold zusammen kratzen für ein paar Pflastersteine oder ein Bäumchen? von den Ausrüstungen ganz zu schweigen kA

Zitat:Kann es sein, daß man als Angegriffener/Verteidiger eher im Vorteil ist?
Nicht nur, wegen der "versteckten Pluspunkte".
Aber, wenn ich angreife verliere ich eher gegen jemanden mit schlechteren Werten und wenn ich angegriffen werde verliert öfter auch mal ein besser aufgelevelter Wolf.
kann ich dir nicht sagen, wie gesagt, ich werde so gut wie nie angegriffen glupsch

Zitat:... Oder meinst Du, er hat zuviel Angst vor Dir um Dich direkt anzugreifen?
vermutlich fragt er sich eh, was ich da treibe, und warum ich zweimal pro Tag zu ihm angekrochen kommen, um mir ne deftige Packung abzuholen, nach der ich mich erstmal nen halben Tag regenerieren muss Tongue
aber ich kanns verstehen, um Verrückte mach ich auch lieber nen Bogen Sm_16


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 04.07.2008

@ Dante, ich werd dich unterstützen. Ich greif Willi jetzt auch 2 mal am Tag an. Mir egal ob ich verliere.
Der Typ nervt mich.motz


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 04.07.2008

Account gesperrt
Dein Account ist gesperrt bis...
Sat, 04.07.2009 - 22:05:12

Grund für Deine Sperrung:
multiusing

:smilie_devil_046:
Kann mich mal jemand aufklären, was das zu bedeuten hat?
Ich hab gar nix gemacht!

Was soll das sein Multiusing? Na toll...

EDIT: Ahri hilft schon weiter...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 05.07.2008

ist schon seltsam, ich habe also gestern mein Charisma aufgelevelt um einen Punkt, vorher hab ich fast jeden Kampf gewonnen, jetzt habe ich schon zweimal hintereinader gegen wesentlich schwächere Gegner verloren o.O Zufall? ich denke eher nicht...

@shini, cool ^^ mach mal, ist ne gute Idee. Er hat mir zwar nix getan, aber allein seine Beschreibung ist schon ein Grund, den abfahren zu lassen ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 05.07.2008

Dante schrieb:jup, der glatte Wucher ist das, wie will man unbehelligt 4-5ooo Gold zusammen kratzen für ein paar Pflastersteine oder ein Bäumchen? von den Ausrüstungen ganz zu schweigen kA
Sehr richtig.
Ausrüstung habe ich noch die alte. Nur ein neues Schwert habe ich mir ("neu" vom Markt) geleistet.
Aber das Versteck kann ich eigentlich vergessen. V.a. weil ich die letzte Zeit viel Besuch von Lady-and-Angel oder so hatte.
Ich habe dann einfach das letzte Gold ausgegeben und ihn/sie ein paarmal völlig leer ausgehen lassen. Seit Kurzem habe ich scheinbar deswegen auch Ruhe (vor ihr zumindest).

Zitat:kann ich dir nicht sagen, wie gesagt, ich werde so gut wie nie angegriffen glupsch
Sei froh. So ein paar Angriffe sind nett. Aber wenn man einfach nie was machen kann (außer arbeiten) und am Ende der LE rumkriecht ist das schon blöd.

Zitat: vermutlich fragt er sich eh, was ich da treibe, und warum ich zweimal pro Tag zu ihm angekrochen kommen, um mir ne deftige Packung abzuholen, nach der ich mich erstmal nen halben Tag regenerieren muss Tongue
aber ich kanns verstehen, um Verrückte mach ich auch lieber nen Bogen Sm_16
Wenn er nicht blöder als Hyp3r ist, kann er sich das bestimmt schon denken Wink

D.h. vor Dir ist niemand sicher?
freu

Shinigami schrieb:EDIT: Ahri hilft schon weiter...
Hat sich´s geklärt?

Dante schrieb:ist schon seltsam, ich habe also gestern mein Charisma aufgelevelt um einen Punkt, vorher hab ich fast jeden Kampf gewonnen, jetzt habe ich schon zweimal hintereinader gegen wesentlich schwächere Gegner verloren o.O Zufall? ich denke eher nicht...
Manchmal ändere ich garnichts an den Werten und habe scheinbar einfach nur einen "schlechten Tag" und verlieren gegen alles und jeden.


btw ... was ist das für ein kleiner lebensmüder Wolf? §hein?
(und: schade, daß er nicht mehr Gold mitgebracht hat)

Spieler92

Stufe: 3
Kraft: 12 (+8 )
Verteidigung: 11 (+8 )
Geschicklichkeit: 12
Ausdauer: 13
Charisma: 11
Erfahrung: 38
Lebensenergie: 115

vs.feline [Inferno]

Stufe: 7
Kraft: 20 (+16)
Verteidigung: 21 (+10)
Geschicklichkeit: 25
Ausdauer: 22
Charisma: 20
Erfahrung: 211
Lebensenergie: 208


Kampfbericht 05.07.2008 20:09:20
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Spieler92 7 73
feline 42 201
Sieger: feline
feline hat erbeutet: 8


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 06.07.2008

@Dante, wenn wir noch jemanden finden der ihn jeden Tag anfällt dürfte er auch mit seinen 385 Lebenspunkten langsam Probleme kriegen.....Butcher


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 06.07.2008

Meint ihr Willy Wichtig? Auf Server 4?
Ich werd als Vamp sowieso kaum angegriffen, ich bräuchte eher mal eine Verteidigungsgarantie für meinen Wolf. Aber bei Willy mach ich gerne mitAxt


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 07.07.2008

Klasse Kooki^^ Das ist meine Tochter!
Wenn jeder ein bis zwei mal am Tag auf den Guten Willi eindrischt wird das richtig amüsant....Axt
Macht noch jemand mitAngelAxt


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ivory - 08.07.2008

@Shini hier ich grr
Gebt mir mal den korrekten Namen von diesen Willi da ich ihn richtig schreiben muss beim suchen^^
Er hat mich glaub einmal angegriffen aber die Nachricht hab ich gelöscht...
mal schaun ob ich ne chance hab vielleicht hab ich ja Glück... Tongue


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 08.07.2008

Ach verdammte Kacke! Ich will auch auf Willi rumhacken!!!
Aber mein Account ist immernoch gesperrtdmc
In der Sache geht es einfach nicht vorran.... das macht doch keinen SpaßTired

E-Mail ist geschrieben aber wie lange dauert das denn, bis das mal geklärt wird...

Ich frage mich ob ich angegriffen werden kann, wenn mein Account gesperrt istüberleg
Existiere ich überhaupt noch?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 08.07.2008

Ivory schrieb:@Shini hier ich grr
Gebt mir mal den korrekten Namen von diesen Willi da ich ihn richtig schreiben muss beim suchen^^
willy-wichtig [1997]
also es bringt nur was, wenn ihr im Level über ihm seid, weil sonst bekommt er keine EP ^^

Zitat:D.h. vor Dir ist niemand sicher?
so gesehen nicht, nein §nyar

wegen der Angriffe, kann es sein, dass du dein Verstekc noch nicht gut ausgebaut hast?
sonst wüsste ich jetzt keine Erklärung, vlt liegt es auch an deinem niedrigen Charisma


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 08.07.2008

Kiira schrieb:Ich frage mich ob ich angegriffen werden kann, wenn mein Account gesperrt istüberleg
Existiere ich überhaupt noch?

Luciana? Ja die gibt es nch. Dein Account wird völlig normal angezeigt. Also nehme ich auch an, das du angegriffen werden kannst.

*Willy-wichtig auf die Abschussliste setzt*

Ihr habt ja recht. Mit LV elf hat der Arme Kerl ja viel zu hohe Werte. Da werde ich auch mal nachhelfen.

Wie wäre es nach einigen Tagen ihn dann anzuschreiben und einen "Nichtangriffsspakt" raus zuschlagen? Denn eigentlich ist auch die Hetzjagd gegen einen Spieler verboten. Und bevor er uns für sowas verpfeift. sind wir doch lieber lieb, oder? Angel


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 09.07.2008

Dante schrieb:willy-wichtig [1997]
also es bringt nur was, wenn ihr im Level über ihm seid, weil sonst bekommt er keine EP ^^
Mistig... ich hab 15 und er 11., aber trotzdem verliere ich immer. Hm, aber ich kann bzw. werde ihn sowieso erst immer angreifen, wenn ich nichts zu verschenken hab. Nicht dass er noch trainieren kann.

Zitat:wegen der Angriffe, kann es sein, dass du dein Verstekc noch nicht gut ausgebaut hast?
sonst wüsste ich jetzt keine Erklärung, vlt liegt es auch an deinem niedrigen Charisma

Wie gut ist gut ausgebaut? Ab Stufe 6 biem Haus wirds nämlich etwas teuer...
Und meine Werte habe ich alle gleich. Lohnt es sich denn, sich auf Stärke oder Verteidigung zu konzentrieren?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 10.07.2008

Ahriman schrieb:Wie wäre es nach einigen Tagen ihn dann anzuschreiben und einen "Nichtangriffsspakt" raus zuschlagen? Denn eigentlich ist auch die Hetzjagd gegen einen Spieler verboten. Und bevor er uns für sowas verpfeift. sind wir doch lieber lieb, oder? Angel
achja? wo steht das? und selbst wenn, wie wollen die einem das nachweisen? da ist doch eh wie immer die böse Zufallssuche dran schuld ^^

Koboldkind schrieb:Mistig... ich hab 15 und er 11., aber trotzdem verliere ich immer.
normal, der hat ja auch höhere Skills, als du Wink das ist ja der Sinn der Sache, dass wir verlieren, damit er gewinnt und EPs sammelt.
Zitat:Wie gut ist gut ausgebaut? Ab Stufe 6 biem Haus wirds nämlich etwas teuer...
ich bin beim Haupthaus auf Fünf der Rest auf drei, und wie gesagt, ich werde quasi nie angegriffen o.O
Zitat:Und meine Werte habe ich alle gleich. Lohnt es sich denn, sich auf Stärke oder Verteidigung zu konzentrieren?
k.A. ich hab die Geschicklichkeit ein paar Level höher als den Rest, weil die auch billiger ist und IMO viel bringt.
Aber Charisma ist eben auch für die Suche zuständig bzw fürs verstecken. Je höher, desto besser deine Treffer in der Suche, und desto besser bist du auch vor Angriffen geschützt.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 10.07.2008

Dante schrieb:achja? wo steht das? und selbst wenn, wie wollen die einem das nachweisen? da ist doch eh wie immer die böse Zufallssuche dran schuld ^^

Wenn du meinst. >.O

Hier der Auszug aus dem Forum dazu:
-------------------------------
4. Beleidigungen / Hetze gegen Spieler oder Clans:

Das öffentliche Bloßstellen, Anprangern und / oder Beleidigen einzelner
Spieler oder Clans in der Charakter- oder Clanbeschreibung ist nicht gestattet.
Bei Kenntnis dessen behält sich der GO das Editieren des entsprechenden
Textes oder in schwerwiegenden Fällen das Sperren des Accounts und / oder des Clans vor.
--------------------------------
Direkt über den Clankriegen zu finden.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 10.07.2008

hmm, ich seh jetzt irgendwie nicht, was das damit zu tun haben soll überleg


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 11.07.2008

Dante schrieb:normal, der hat ja auch höhere Skills, als du Wink das ist ja der Sinn der Sache, dass wir verlieren, damit er gewinnt und EPs sammelt.
...joa... dat könnte stimmen ^^"

Zitat:ich bin beim Haupthaus auf Fünf der Rest auf drei, und wie gesagt, ich werde quasi nie angegriffen o.O
Als Wolf werde ich IMMER angegriffen und mein Haus hat sechs, der Rest auch drei und vier. Weiß nicht, was die von mir wollen?

Zitat:k.A. ich hab die Geschicklichkeit ein paar Level höher als den Rest, weil die auch billiger ist und IMO viel bringt.
Aber Charisma ist eben auch für die Suche zuständig bzw fürs verstecken. Je höher, desto besser deine Treffer in der Suche, und desto besser bist du auch vor Angriffen geschützt.
Das Billige erst aufleveln dachte ich erst auch, aber da die Billiger sind müssen sie doch auch weniger bringen?
Charismal könnte sein. Das sit etwa genausoviel Wert bzw. Teuer wie Verteidigung und kommt sicher (noch) billiger als die Wege und Umgebung auszubauen. Wobei mein Ziel anfangs ja war, erst das Versteck fertigzustellen - aber bei 16000 Gold für Stufe sieben am Haus...

Zitat:hmm, ich seh jetzt irgendwie nicht, was das damit zu tun haben soll
Wir hetzten hier ja irgendwie gegen Willy. Es hat zwar keiner in seiner Beschreibung stehen "Ich jage WILLY", aber es fällt auf, wenn er nur von einem Clan angegriffen wird um wenn sich einer wirklich dafür interessiert guckt er mal im Inferno vorbei und sieht hier "Aha, die organisieren sich gegen ihn".
So hab ichs verstanden.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 12.07.2008

Dante schrieb:hmm, ich seh jetzt irgendwie nicht, was das damit zu tun haben soll überleg

Ich meine damit das wir ärger bekommen könnten wenn er uns an einen GO verpetzt.

Achja, hab ich voll vergessen, Danke Kook! ^^"
Momentan geht ein Accountbetrüger um, auf Server 19 und auf Server 3 wurde folgende Nachricht erhalten:
Zitat:Nachricht master.... | Betreff: (melden)
hi willst du deinen acc gegen meinen tauschen? der acc hat 2,4 mille beute. helm rüstung und waffen besitzt er die besten in dem spiel. zusatzlich hat der acc noch bis september 2009 schattenfürst.
antworten.
Ich weiß das, weil zwei Mitglieder, jeweils auf 19 und 3 dieselbe Nachricht erhalten haben. Also achtet auf seltsame Nachrichten. >.O
Ein Accounttausch darf schließlich nur von einem GO durchgeführt werden.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 12.07.2008

Koboldkind schrieb:...Wir hetzten hier ja irgendwie gegen Willy. Es hat zwar keiner in seiner Beschreibung stehen "Ich jage WILLY", aber es fällt auf, wenn er nur von einem Clan angegriffen wird um wenn sich einer wirklich dafür interessiert guckt er mal im Inferno vorbei und sieht hier "Aha, die organisieren sich gegen ihn".
So hab ichs verstanden.
wie will wer denn das sehen? das einzige Indiz, dass da was gegen ihn läuft, steht hier im Thread, und der ist für Außenstehende nicht einsehbar, insofern, wie gesagt, alles Zufall ^^, ich denke kaum, dass uns da einer was kann, und selbst wenn, es ist nirgends verboten, gezielt gegen einen Spieler zu verlieren Wink

zum Versteck und den angriffen, passiert dir das als Vampir denn auch, oder ur als Werwolf? vlt liegt das tatsächlich auch am Server.k.A. weil wie gesagt, ich bin jetzt in der ganzen Zeit, in der ich da mit spiele vlt fünf mal angegriffen worden, und das war ganz am Anfang.
Also entweder hab ich was ganz Furchteinflößendes an mir, was mögliche Gegner abschreckt, oder aber es liegt am Server, denn mein Charisma ist nun auch nicht so viel höher, als die anderen Werte und mein Versteck wie gesagt Stufe 5 und 3...