Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 27.06.2008

Dante schrieb:jup, Anfangs fand ich das ja auch irgendwie cool, niedrigen Level und hohe Werte zu haben, aber mittlerweile denke ich, dass es umgekehr sicherer ist, weil die meisten Wölfis komischerweise Wert darauf legen und dann kein Bck haben, bei einem Angriff aufzuleveln ^^
naja, jetzt isser dummerweise auf dem gleiche Level, aber das wars wert Tongue
Gleicher Level wie Du bedeutet höherer Level als ich daraus folgt, wenn ich ihn angreife und verliere steigt er im Level? §nyar

Zitat:rofl, stimmt auch wieder Tongue
Dazu kommt, daß ich Dir durchaus zutrauen würde, daß Du Dich spaßeshalber selbst angreifst :mg:

Zitat:ich hatte ihn gestern fast, fehlten nur 7 Punkte §nyar
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Großartig, danke freu

Zitat:stimmt, ich bin ja auch nie angegriffen worden, aber in den letzten Tagen schon dreimal
die haben bestimmt unsern Clan auf dem Kieker.
*wittert eine Verschwörung* §cat


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 27.06.2008

O.O
Ich hatte auf Server 19 Probleme mit einem Clan. Hab dann am Mittwoch alles bis auf 5 Godstücke hergegeben. Heute war ich wieder drin und hatte Plötzlich 1.400 Goldstücke. Ich glaube die Geldmenge tut ebenfalls was zur Sache ob man gewinnt oder nicht. Ich hab nämlich meine Kampfberichte durchgeschaut und habe sogar gegen Lv 14. ner gewonnen, deren Skills 10 Punkte höher waren als meine. Dazu muss ich sagen, dass meine Waffen auch nicht mehr die besten sind.

So lässt sichs Leben. Angel


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 27.06.2008

shadow schrieb:Gleicher Level wie Du bedeutet höherer Level als ich daraus folgt, wenn ich ihn angreife und verliere steigt er im Level? §nyar
wenn dein Level niedriger ist, nicht, man bekommt nur Erfahrungspunkte, wenn der Besiegte im Level über einem liegt, und da er gestern noch auf 9, ich aber schon auf 10 war, hat er abkassiert ^^

Zitat:Dazu kommt, daß ich Dir durchaus zutrauen würde, daß Du Dich spaßeshalber selbst angreifst :mg:
wenn das ginge, hätte ich es bestimmt schon gemacht Tongue, vlt sollte ich mir nen Werwolfaccount dort zulegen devil

@Ahri, erklär mal genauer, wie du das mit dem Gold meinst.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 27.06.2008

Dante schrieb:wenn das ginge, hätte ich es bestimmt schon gemacht Tongue, vlt sollte ich mir nen Werwolfaccount dort zulegen devil
Wenn das aufliegt heißts ein Jahr lang adjö Bitefight.

Zitat:@Ahri, erklär mal genauer, wie du das mit dem Gold meinst.
Ich meine damit, dass die Wahrtscheinlichkeit, das man verliert mit dem Gold, das man bunkert steigt. D.h. Wenn du 100 Geldstücke hast gewinnst du leichter wie mit 10.000 Goldstücken auf dem Konto. Sowas hab ich nämlich schon öfter beobachtet, das ich mit mehr Geld schneller verliere.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 27.06.2008

Ahriman schrieb:Ich meine damit, dass die Wahrtscheinlichkeit, das man verliert mit dem Gold, das man bunkert steigt. D.h. Wenn du 100 Geldstücke hast gewinnst du leichter wie mit 10.000 Goldstücken auf dem Konto. Sowas hab ich nämlich schon öfter beobachtet, das ich mit mehr Geld schneller verliere.
also heißt das, erstmal Geld ausgeben, bevor man angreift devil

dann hatte Hyper diesmal wohl zuviel Knete angesammelt ^^
[ATTACHMENT NOT FOUND]


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 27.06.2008

Ahriman schrieb:O.O
Ich hatte auf Server 19 Probleme mit einem Clan. Hab dann am Mittwoch alles bis auf 5 Godstücke hergegeben. Heute war ich wieder drin und hatte Plötzlich 1.400 Goldstücke. Ich glaube die Geldmenge tut ebenfalls was zur Sache ob man gewinnt oder nicht. Ich hab nämlich meine Kampfberichte durchgeschaut und habe sogar gegen Lv 14. ner gewonnen, deren Skills 10 Punkte höher waren als meine. Dazu muss ich sagen, dass meine Waffen auch nicht mehr die besten sind.

So lässt sichs Leben. Angel
Ging mir ähnlich als ich nur ein paar Goldstücke (für die Jagd) zurückgelegt hatte, habe ich plötzlich mehr Angreifer besiegt.

Dante schrieb:wenn dein Level niedriger ist, nicht, man bekommt nur Erfahrungspunkte, wenn der Besiegte im Level über einem liegt, und da er gestern noch auf 9, ich aber schon auf 10 war, hat er abkassiert ^^
Ja, richtig. Hab´s verwechselt.
Und anders würde es ja keinen Sinn machen.

Zitat:wenn das ginge, hätte ich es bestimmt schon gemacht Tongue, vlt sollte ich mir nen Werwolfaccount dort zulegen devil
Laß lieber mal bleiben.
Genug Werwolfopfer gibts ja.
Und besser nur ein Dante als garkeiner Wink

Dante schrieb:also heißt das, erstmal Geld ausgeben, bevor man angreift devil
Das sowieso. Besonders wenns mehr ist. Wäre ja auch schade um das Gold.

Zitat:dann hatte Hyper diesmal wohl zuviel Knete angesammelt ^^
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Das erklärt wohl warum ich Ruhe vor ihm hatte.
Ich wußte doch, daß irgendwo tief in Dir doch ein Held steckt freu
(ein total durchgedrehter, lebenmüder und blutrünstiger Held ... aber ein Held Wink)


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 28.06.2008

shadow schrieb:Das erklärt wohl warum ich Ruhe vor ihm hatte.
Ich wußte doch, daß irgendwo tief in Dir doch ein Held steckt freu
(ein total durchgedrehter, lebenmüder und blutrünstiger Held ... aber ein Held Wink)
Angel

das Beste kam aber noch...hat also nicht lang gedauert, da bekomm ich eine Winsel-PN von ihm Tongue :

Zitat:hi vincenco...
ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen, dass du so eben die bashregeln gebrochen hast...
Wink
mfg Hyp3r
ich so "lol, als ich verloren hab, hats dich doch auch nicht gestört"
er wieder
Zitat:gewinnen oder verlieren is mir wurst.... hätte auch nix gesagt, wenn du die anderen dinger gewonnen hättest... ist ja der sinn des spiels...
aber man sollte sich schon an die bestehenden regeln halten... so macht das spiel für alle mehr fun Wink

ich wieder:
"also ich hatte ne Menge Spaß ^^.
Und noch zur Info, ich hatte mich auf dich eingeschossen, weil sich ein Clanmember über dich beklagt hatte. Also vlt erstmal an die eigene Nase fassen...
Aber gut, ich lasse dich für heute in Ruhe Wink"

er:
Zitat:naja... ich darf jeden 2 mal am tag angreifen... und davon mach ich gut und gerne gebrauchWink
wenn dann soll er sich bei der zufallsuche beschweren, dass die ihn so oft ausspuckt^^
und außerdem bringen angriffe durch nen dritten auf mich gaaanz wenig.. Wink

ich:
"Zufallssuche? lol, du bist ja herrlich ^^
Davon abgesehen hat es dir ein paar Erfahrungspunkte gebracht, und mir knapp 300 Goldstücke, ist doch was"

er wieder (und jetzt kommst Tongue) :
Zitat:hör auf... ich hasse EP... die beißen Wink
^^
naja.. 300 gold... is nich die welt... aber wenn es dir geholfen hat... Wink

ich zurück:
"Zitat von dir: hör auf... ich hasse EP... die beißen Wink
^^

eben deshalb hatte ich ja soviel Spaß Tongue "

und er dann
Zitat:das glaub ich auch xDDD
na dann... noch eine gute jagd... und ärger nich so viele wölfe Wink

also ich fands richtig nett Tongue

ob das auch bei Willy Wichtig funktioniert? §nyar muss ich morgen mal ausprobieren....den werd ich aufleveln, die Sau §evil


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 29.06.2008

Zitat:das Beste kam aber noch...hat also nicht lang gedauert, da bekomm ich eine Winsel-PN von ihm Tongue :
Ich wußte es, Werwölfe sind doch nur große Hunde.
Gib´ Ihnen eins auf die Schnauze und sie fangen an um Gnade zu winseln :mg:

(Ich hoffe nur, er verpetzt Dich deswegen nicht)

Werwolf schrieb:wenn dann soll er sich bei der zufallsuche beschweren, dass die ihn so oft ausspuckt^^
Das mit der Zufallssuche halte ich für eine Lüge.
Als ich über Zufallssuche angegriffen habe (gut, ich habs nicht lange gemacht), hat mir das System nie zweimal den gleichen Wolf rausgesucht.
Und meist waren die Wölfe trotz "normal"-Suche im gleichen oder höheren Level. Opfer in niedrigeren Leveln waren so gut wie nie dabei.

Zitat:und außerdem bringen angriffe durch nen dritten auf mich gaaanz wenig..
Doch. Genugtuung! Tongue

Dante schrieb:eben deshalb hatte ich ja soviel Spaß Tongue
*lol* freu

Zitat:also ich fands richtig nett Tongue
Ich fand´s auch richtig nett (von Dir - aber keine Sorge. Ich sag´s nicht weiter Wink )

Zitat:ob das auch bei Willy Wichtig funktioniert? §nyar muss ich morgen mal ausprobieren....den werd ich aufleveln, die Sau §evil
.oO(durchgedreht, lebenmüde, blutrünstig und größenwahnsinnig!)

Btw:
Die Idee von Solced gefällt mir.
Deshalb gibts hier noch ein paar Niedriglevel-Goldspender von mir:

werkralle
Hardcorexp
t-rex93
badboy8 (so eine Charakterbeschreibung reizt richtig zum Angreifen)
Thunderwolf
Samby06
wulfrin88
-Marrok
Patrickowitch

Und weil er gerade im Moment angegriffen und 39 Goldstücke -trotz meiner niedrigen LE- an mich verloren hat: adi142 devil


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 29.06.2008

shadow schrieb:Ich wußte es, Werwölfe sind doch nur große Hunde.
Gib´ Ihnen eins auf die Schnauze und sie fangen an um Gnade zu winseln :mg:
schön gell? §nyar
Zitat:(Ich hoffe nur, er verpetzt Dich deswegen nicht)
glaub ich eigentlich nicht, er war ja ganz umgänglich ^^

Zitat:Das mit der Zufallssuche halte ich für eine Lüge.
Als ich über Zufallssuche angegriffen habe (gut, ich habs nicht lange gemacht), hat mir das System nie zweimal den gleichen Wolf rausgesucht.
Und meist waren die Wölfe trotz "normal"-Suche im gleichen oder höheren Level. Opfer in niedrigeren Leveln waren so gut wie nie dabei.
jup, ist auch so, man muss meistens mindestens 5 Glodstücke opfern, bis man einen schwächeren Gegner findet.

Zitat:Ich fand´s auch richtig nett (von Dir - aber keine Sorge. Ich sag´s nicht weiter Wink )
das will ich dir auch nicht geraten haben §14
^^"

Zitat:.oO(durchgedreht, lebenmüde, blutrünstig und größenwahnsinnig!)
ja, aber im ersten Kampf gegen Willy hab ich ihn satt gemacht und abgezogen §muhar...jetzt hat er schon 6 EPs mehr, und ich bin kurz vorm Abnippeln Tongue ich muss meine Ausdauer aufleveln...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 30.06.2008

Dante schrieb:schön gell? §nyar
Jaaa Bluerozea
... ich mag keine Hunde §cat

Zitat:glaub ich eigentlich nicht, er war ja ganz umgänglich ^^
Das ist eine nette Umschreibung für "kleinlaut".
Nee schon besser so.

Zitat:jup, ist auch so, man muss meistens mindestens 5 Glodstücke opfern, bis man einen schwächeren Gegner findet.
Da ists einfacher die Namen der Vampire in niedrigeren Leveln zu notieren, manuell einzugeben und Gold zu sparen.
Mach ich ja nicht anders.
Allerdings lasse ich Werwölfe für gewöhnlich in Ruhe, wenn ich kein Gold von ihnen kriege.
So nötig habe ich Statistikblut dann auch nicht.

Zitat:das will ich dir auch nicht geraten haben §14
^^"
Uh. §angst Klar. Sicher. Schließlich hätte ich dazu auch vielzuviel Angst vor Dir.

Zitat:ja, aber im ersten Kampf gegen Willy hab ich ihn satt gemacht und abgezogen §muhar...jetzt hat er schon 6 EPs mehr, und ich bin kurz vorm Abnippeln Tongue ich muss meine Ausdauer aufleveln...
*lol*
Hört sich an als hätte sich das gelohnt.

Was mich im Moment annervt ist, daß ich nur so wenig LE habe, wenn ich mich einlogge, weil mich immer noch regelmäßig stärkere Wölfe angreifen.
Das Geld von denen, die dabei eins auf die Schnauze bekommen habe §nyar, wird dann gleich dem Clan gespendet.
Aber zu eigenen Aktionen komme ich nicht und arbeiten, damit mir irgendwelche dahergelaufenen Wölfe das Gold wieder abknöpfen, sehe ich garnicht ein.
So macht das keinen Spaß kA


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 01.07.2008

shadow schrieb:Uh. §angst Klar. Sicher. Schließlich hätte ich dazu auch vielzuviel Angst vor Dir.
mein ich das nur, oder schwing da leichte Ironie im UNterton mit? §cat

Zitat:*lol*
Hört sich an als hätte sich das gelohnt.
nunja, wie man es nimmt, wenn man die Genugtuung, dass ich ihn konsequnet auflevel, als Belohnung sieht, dann ja Tongue

Zitat:Was mich im Moment annervt ist, daß ich nur so wenig LE habe, wenn ich mich einlogge, weil mich immer noch regelmäßig stärkere Wölfe angreifen.

strange, vielleicht stehst du ja auch auf irgendwelchen Listen...

ich hatte heute auch wieder einen dieser Losertage, wo ich selbst gegen schlappe Gegner verliere, und ich habe fast OHNE Geld angegriffen. Ich hab die Vermutung, dass es eher daran liegt, was man gerade aufgelevlt hat, oder wie das Verhältnis von den einzelnen Levelbalken untereinander ist...k.A. Jedenfalls ha ich nicht den Eindruck, dass es mit der Knete zu tun hat

aber das hier müsst ihr euch mal durch lesen^^:

Mein Kampf gegen Enrico Tongue

Stufe: 11
Kraft: 27 (+25)
Verteidigung: 26 (+23)
Geschicklichkeit: 32
Ausdauer: 27
Charisma: 25
Erfahrung: 572
Lebensenergie: 385

vs.enrico19892

Stufe: 17
Kraft: 23 (+34)
Verteidigung: 23 (+28)
Geschicklichkeit: 24
Ausdauer: 24
Charisma: 22
Erfahrung: 1.391
Lebensenergie: 87

-----------------------

Kampfbericht 30.06.2008 12:36:48
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Vincenco 0 385
enrico19892 0 87

Unentschieden

***** Runde 1 *****Vincenco versucht enrico19892 mit dem Traimam aufzuschlitzen. enrico19892 kann gerade noch zur Seite springen. (0)

enrico19892 holt mit dem Rondra aus. enrico19892 rutscht auf dem feuchten Laub aus und fällt hin. (0)

Vincenco überfällt enrico19892 mit dem Traimam. enrico19892 kann die Attacke erfolgreich abwehren. (0)

enrico19892 versucht Vincenco mit dem Rondra zu schlagen. Vincenco kann die Attacke abwehren. (0)

Vincenco überfällt enrico19892 mit dem Traimam. enrico19892 kann die Attacke erfolgreich abwehren. (0)

enrico19892 versucht Vincenco mit dem Rondra zu schlagen. enrico19892 stolpert über einen Stein und der Rondra fällt ihm aus der Hand. (0)

Vincenco überfällt enrico19892 mit dem Traimam. enrico19892 kann gerade noch zur Seite springen. (0)

enrico19892 holt mit dem Rondra aus. enrico19892 stolpert über einen Stein und der Rondra fällt ihm aus der Hand. (0)

Ergebnis Runde 1Name Trefferpunkte Lebensenergie
Vincenco 0 385
enrico19892 0 87

***** Runde 2 *****Vincenco versucht enrico19892 mit dem Traimam aufzuschlitzen. enrico19892 kann gerade noch zur Seite springen. (0)

enrico19892 holt mit dem Rondra aus. enrico19892 rutscht auf dem feuchten Laub aus und fällt hin. (0)

Vincenco versucht enrico19892 mit dem Traimam aufzuschlitzen. enrico19892 kann die Attacke erfolgreich abwehren. (0)

enrico19892 fällt mit dem Rondra über Vincenco her. enrico19892 stolpert über einen Stein und der Rondra fällt ihm aus der Hand. (0)

Ergebnis Runde 2Name Trefferpunkte Lebensenergie
Vincenco 0 385
enrico19892 0 87

***** Runde 3 *****Vincenco versucht enrico19892 mit dem Traimam aufzuschlitzen. Vincenco rutscht der Traimam aus der Hand. (0)

enrico19892 holt mit dem Rondra aus. enrico19892 rutscht auf dem feuchten Laub aus und fällt hin. (0)

Vincenco greift enrico19892 mit dem Traimam von hinten an. enrico19892 kann die Attacke erfolgreich abwehren. (0)

enrico19892 holt mit dem Rondra aus. enrico19892 rutscht auf dem feuchten Laub aus und fällt hin. (0)

Vincenco greift enrico19892 mit dem Traimam von hinten an. enrico19892 kann die Attacke erfolgreich abwehren. (0)

enrico19892 fällt mit dem Rondra über Vincenco her. enrico19892 rutscht auf dem feuchten Laub aus und fällt hin. (0)

Ergebnis Runde 3Name Trefferpunkte Lebensenergie
Vincenco 0 385
enrico19892 0 87


---------------------

ich sag euch, so rutschig wie heute morgen war es noch nie im Wald Tongue


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ivory - 01.07.2008

Da wollt ich etwas Geld verdienen...
Ivory [Inferno]

Stufe: 7
Kraft: 20 (+16)
Verteidigung: 20 (+11)
Geschicklichkeit: 19
Ausdauer: 19
Charisma: 19
Erfahrung: 226
Lebensenergie: 208

Traimam

Ingina

Ineys
vs.
Kackbohn [S_S_K_T]

Stufe: 17
Kraft: 5
Verteidigung: 5
Geschicklichkeit: 5
Ausdauer: 5
Charisma: 5
Erfahrung: 1.367
Lebensenergie: 42
Kampfbericht 01.07.2008 070205
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Ivory 0 208
Kackbohn 0 42

Unentschieden

dmc und dann sowas....ich kanns einfach nicht fassen warum unentschieden shocküberlegTired heut ist nicht mein Tag...
Bestimmt setzt er mich nun auf seine Carakter Beschreibung und lacht mich aus...kA


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 01.07.2008

lol, wie geil grins
also das ist dann wirklich schon peinlich Sm_16


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ivory - 01.07.2008

Oh ja du sagst es Tired vor allem frag ich mich warum da haut doch was nicht hin... hat doch früher immer geklappt und jetzt nicht mehr wo ich doch vor kurzen erst ne neue Waffe hab und ne Stufe höher gerutscht bin...kA
Dann kann ich ja froh sein das ich nicht verlohren hab ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 01.07.2008

@Ivory: Was in seiner Beschreibung steht, stimmt schon. Wenn du allzu viele Level unter ihm bist, solltest du ihn nicht mehr angreifen, weil der Zufall immer noch eine große Rolle spielt und es sich nicht mehr so einfach gewinnt, wenn er jetzt so ein hohes Level hat. Und dass er so rasend steigt mit seiner Strategie, ist ja klar...
Die Werte sind da dann irgendwie zweitrangig. >_>


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 01.07.2008

Dante schrieb:mein ich das nur, oder schwing da leichte Ironie im UNterton mit? §cat
Nicht doch ...
Könnte die Stimme zu diesen Augen einen ironischen Unterton haben? Cat
*packt den gestiefelter-Kater-Blick aus*

Zitat:nunja, wie man es nimmt, wenn man die Genugtuung, dass ich ihn konsequnet auflevel, als Belohnung sieht, dann ja Tongue
Und Dir gehts ja offensichtlich so.
Paß nur auf, daß sie sich nicht zusammentun um Dich zu verhauen *g*

Zitat:strange, vielleicht stehst du ja auch auf irgendwelchen Listen...
shock - was für Listen?

Zitat:ich hatte heute auch wieder einen dieser Losertage, wo ich selbst gegen schlappe Gegner verliere, und ich habe fast OHNE Geld angegriffen. Ich hab die Vermutung, dass es eher daran liegt, was man gerade aufgelevlt hat, oder wie das Verhältnis von den einzelnen Levelbalken untereinander ist...k.A. Jedenfalls ha ich nicht den Eindruck, dass es mit der Knete zu tun hat
Und mit voller LE?
Ich bin mir auch nicht so sicher, obs tatsächlich irgendein System gibt.

Zitat:ich sag euch, so rutschig wie heute morgen war es noch nie im Wald Tongue
... und steinig Wink

Cuoru schrieb:@Ivory: Was in seiner Beschreibung steht, stimmt schon. Wenn du allzu viele Level unter ihm bist, solltest du ihn nicht mehr angreifen, weil der Zufall immer noch eine große Rolle spielt und es sich nicht mehr so einfach gewinnt, wenn er jetzt so ein hohes Level hat. Und dass er so rasend steigt mit seiner Strategie, ist ja klar...
Die Werte sind da dann irgendwie zweitrangig. >_>
Dazu kommt, daß bei Euch 10 Level Unterschied sind.
Und ich habe gelesen, daß man Kämpfe gegen Gegner, die 10 (oder mehr) Level mehr haben, nicht gewinnen kann.
Egal wievielmal besser die Werte, Ausrüstung etc sind.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 01.07.2008

Es wäre so schön herauszufinden, was entscheidet, wann man gewinnt und wann nicht.
Da ich, wenn ich angegriffen werde, so wahnsinnig bin mich mit Mumien oder selten auch mal mit Anderen Rassen zu kloppen zu 90% den kürzeren ziehe und mir nicht vorstellen kann, warum, könnte es vielleicht helfen. Der Levelunterschied ist es ja eindeutig nicht. Die Werte? Hilft das Anwesen wirklich? Das Geld? Die Hilfsmittel?
Ich weiß nicht, um was ich mich wirklich kümmern sollte. Und am liebsten will ich mein Geld sofort ausgeben, damit die Typen an mir nichts haben. Als Wolf werde ich sowieso täglich angegriffen, da will ich von meinen paar Kröten auch etwas behalten, bitte schönmotz


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 01.07.2008

Ich brauch hilfe.dmc Bin heut Nachmittag 7 mal angegegriffen worden, davon 2 mal willi wichtig und 2mal XWolfsblut1X.

Ich versteh das nicht die kriegen von mir nicht mal 200 Goldstücke, oft sogar unter hundert.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 03.07.2008

Shinigami schrieb:Ich brauch hilfe.dmc Bin heut Nachmittag 7 mal angegegriffen worden, davon 2 mal willi wichtig und 2mal XWolfsblut1X.

Ich versteh das nicht die kriegen von mir nicht mal 200 Goldstücke, oft sogar unter hundert.
"Etwa 100" ist für mich ein Grund auch nochmal vorbeizuschauen. Wenns weniger ist kommts drauf an wieviel weniger und wie es um meine LE steht.
Für meinen Geschmack gibts nämlich zuviele Wölfe, die 0 verlorene Goldstücke im Kampf haben. Die greife ich dann auch garnicht erst an.
Ich versuche nur ein paar Goldstücke für die Jagd zu behalten, damit es niemand wegen des Goldes in Erwägung zieht mich nochmal zu besuchen.


Btw habe ich gerade festgestellt, daß es einen "Laternenhighscore" gibt.
Und so stehts um den Inferno-Clan:

grosszahn mit 6 Laternen auf Platz 765
Laranjinha mit 9 Laternen auf Platz 646
feline mit 10 Laternen auf Platz 614
Vincenco mit 10 Laternen auf Platz 612
Ahriman mit 18 Laternen auf Platz 435
Luciana mit 21 Laternen auf Platz 405
Cuoru mit 35 Laternen auf Platz 295
Silene mit 36 Laternen auf Platz 290

Die anderen habe ich entweder übersehen - oder sie hatten noch keinen Laternenbegegnungen *?*


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 03.07.2008

Koboldkind schrieb:Es wäre so schön herauszufinden, was entscheidet, wann man gewinnt und wann nicht.
das Geld ist es jedenfalls nicht, das spielt denke ich keine Rolle. Ich hab manchmal den verdacht, dass ich eher verliere, wenn ich gerade Geschicklichkeit oder Ausdauer trainiert habe o.O
Die Level spielen wohl erst bei großem Unterschied eine Rolle, die Werte dagegen schon eher, vor allem dann auch die Waffen. Wobei das auch keine Garantie ist. Wie gesagt meinen ersten Kampf gegen Willy, dessen Werte ja fast doppelt so hoch sind wie meine, hab ich gewonnen. Das Anwesen wirkt sich auf die zusätzlichen Verteidigung-und Kraftpunkte aus hab ich mir sagen lassen...aber ich bezweifle, dass es da wirklich ein System gibt k.A.


Shinigami schrieb:Ich brauch hilfe.dmc Bin heut Nachmittag 7 mal angegegriffen worden, davon 2 mal willi wichtig und 2mal XWolfsblut1X.

Ich versteh das nicht die kriegen von mir nicht mal 200 Goldstücke, oft sogar unter hundert.
willy ist möglicherweise meine Schuld, weil ich ihn ständig auflevel, dass er sich jetzt rächen will o.O
einen noch, dann hab ich ihn auf Level 11, dann lass ich ihn erstmal in Ruhe ^^"

shadow schrieb:"Btw habe ich gerade festgestellt, daß es einen "Laternenhighscore" gibt.
Und so stehts um den Inferno-Clan:
lol, wo hast du denn das gefunden? Tongue