Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 23.06.2008

@Ivory:
0_0 Deswegen geh ich keine Dämonen jagen.
Dein Gegner wird nicht nach dem Level bestimmt, sondern nach deiner Beute, die du hast und da kann sowas tatsächlich rauskommen. Man kann zwar auch Glück haben und derartige Begegnugen gewinnen, wenn die Mumie einen ganz schlechten Tag hat, aber die Wahrscheinlichkeit wäre mir zu gering, um es auszuprobieren...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 23.06.2008

Okay, das mit Level 41 ist neushock
Ich hab bisher nur bis Level 10 bekommen. Liegt das vielleicht auch an der Jagdzeit? Ich nehm immer nur Kurz und vielleicht mal Mittel, das ist die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen kann.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ivory - 23.06.2008

Das waren nur 10 min also kurz
Mich hat´s auch gewundert sowas hatte ich bis jetzt noch nie meistens gewinn ich bei voller Lebensenergie auch drei mal hintereinander und meine Beute ist auch nicht wirklich das was man unter viel versteht. freu
Wobei ich glaub das sowas auch super selten vor kommt.
Hoff ich zumindest ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 23.06.2008

Ja, das kommt wirklich selten vor. Und ich kann nur sagen, was ich im Bitefight-Forum gelesen habe, da stand es kommt auf die Beute an, so kann jemand mit Level 40 auch auf eine Level 10 Mumie treffen, auch wenn es komisch ist, dass da so gigantische Sprünge bei raus kommen. Ich finde es ebenfalls ziemlich seltsam.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 23.06.2008

ich hab in letzter Zeit kein Glück mehr beim Jagen...
ach ja und kennt jemand XWolfsblut1X, willy-wichtig und Hyp3r...
ich glaube die haben es auf mich abgesehendmc

ich muss an mehr Geld kommen....


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 23.06.2008

Die letzten beiden kenn ich. Willi dingens macht auch auf mich öfters jagt. Ich haß den wie die Pest...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 23.06.2008

Ich wurde bis jetzt in meiner ganzen Bitefight-laufbahn nur ein einziges mal angegriffen.. danach bin ich 2 Tage untergetaucht.
Naja...vieleicht liegt es an meinen Stats ^-^

Hier außerdem ein paar relativ angenehme Geld- und Siegesquellen:

Schwache/Geldquellen:

Werwolf45
xXnos16Xx
ripper666
BazookaJoe
TheRISEN
Yanniik
slayerroxxor
Stylerin02


*für was der Notizblock so alles gut sein kann ^-^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 24.06.2008

cool, danke für die Tips ^^, Bazooka Joe musste bei mir auch schon oft bluten.

ich werd auch nie angegriffen, aber vergreif mich dafür oft an den Falschen oder in die Kloschüssel x_X

schon jut aufgelevlt haste dich, Respekt ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 24.06.2008

Ja, die drei kennich auch... Willy... egal, ich habs aufgegeben mich da rächen zu wollen und ansonsten guck ich ja auch, das bei mir nichts zu holen ist. Auch wenn es mitlerweile schwer wird, wenn ich 10000 für eine neue Mauer sammeln muss.

Edit: Mein neuer Liebling ist oOSharkyOo und Remwind... Mein schönes Geld *heul*


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 24.06.2008

Shinigami schrieb:Die letzten beiden kenn ich. Willi dingens macht auch auf mich öfters jagt. Ich haß den wie die Pest...

Koboldkind schrieb:Ja, die drei kennich auch... Willy...

Die sind echt nervig dieser Arsch von Wolfsblut greift mich immer gleich zwei mal hintereinander an und das immer wenn ich fertig bin mit Arbeiten und Geld habedmc
Ich muss den Tagesablauf wohl verschieben....

Aber irgendwann wird die Rache mein seingrr


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 25.06.2008

zweimal nur? ich hab ein paar Milchkühe, die ich manchmal bis zu fünfmal pro Tag melke devil
die hassen mich bestimmt schon alle ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 25.06.2008

Dante schrieb:zweimal nur? ich hab ein paar Milchkühe, die ich manchmal bis zu fünfmal pro Tag melke devil
die hassen mich bestimmt schon alle ^^

:smilie_devil_046grinsarf man das überhaupt? Tja die müssen dich echt hassenSm_16
Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich meine Stammschafe habegrr

Leider suche ich immer vergebens nach den großen dummen Fischen...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 25.06.2008

Naja, wenn ich einen etwa levelgleichen Wolf angreife und er mir netterweise ein paar hundert Goldstücke vermacht darf er auch sicher sein, daß ich ihn nochmal besuche.
Wahrscheinlich sogar solange, bis ich merke, daß es nichts mehr zu holen gibt devil

Was ich nicht verstehe sind so User wie Hyp3r.
Der Kerl hat mich jetzt schon ein paarmal angegriffen. Und als ob ich bei diesen Werten nicht sowieso schon keine Chance hätte hat er die letzten Male immer angegriffen, wenn ich grade so über 25 LE hatte.
Das für mich völlig Unverständliche an der Sache:
Er erbeutet grademal 2-3 Goldstücke...
Rein für die "Statistik" ist es diese Mühe doch nicht Wert?

Blöd ist, daß ich während der paar Tage, die ich nicht zuhause war, untergetaucht war und jetzt scheinbar noch warten muß.
Weil kämpfen kann ich mit der LE nicht (würde ich ja sofort verlieren) und in Friedhof/Aufträge investiere ich meine Zeit sicher nicht, wenn ich annehmen muß, daß er wiederkommt.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 25.06.2008

shadow schrieb:Naja, wenn ich einen etwa levelgleichen Wolf angreife und er mir netterweise ein paar hundert Goldstücke vermacht darf er auch sicher sein, daß ich ihn nochmal besuche.
Wahrscheinlich sogar solange, bis ich merke, daß es nichts mehr zu holen gibt devil
jup, so seh ich das auch devil

der Typ ist bestimmt ein Sadist, ders nicht auf dein Gold abgesehen hat, sondern dich nur kriechen sehen will §nyar


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 25.06.2008

Dante schrieb:jup, so seh ich das auch devil

der Typ ist bestimmt ein Sadist, ders nicht auf dein Gold abgesehen hat, sondern dich nur kriechen sehen will §nyar
Du weißt doch aber, daß Zweitaccounts nicht zulässig sind! §cat

Und außerdem kann er da lange warten.
shadows kriechen nicht. Und schon garnicht vor Werwölfen. Soll er doch mit den zwei Goldstückchen glücklich werden. Und irgendwann, wenn er nicht mehr daran denkt, unaufmerksam wird ... und ich endlich wieder genug LE habe um wieder an der Jagd teilzunehmen (kA) ... dann werd´ ich ihm heimzahlen. Jawohl.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 27.06.2008

shadow schrieb:Du weißt doch aber, daß Zweitaccounts nicht zulässig sind! §cat.
hä? :smilie_devil_046:

na jedenfalls ist der Typ natürlich kräftemäßig überlegen, aber sowas hindert mich ja nicht dran, mich todesmutig in den Kampf zu stürzen §nyar. Jetzt hat er bereits satte 10 Goldstücke von mir erbeutet und 4 Erfahrungspunkte gesammel Tongue, der ärgert sich bestimmt nen Loch in den Bauch, ich werd den noch hochleveln....ob der will oder nicht grr


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 27.06.2008

Imm er wenn ich grade Lohn vom Friedhof bekommen habe. stürzen sich diese Penner auf michdmc. Ich schätze ich muss meinen Zeitplan mal ändern.

Aber seltsamer weise immer wirklich nur dann wenn ich grade Geld bekomen habe. überleg
Am meisten gedanken mach ich mir da um Willi wichtig....


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 27.06.2008

Shinigami schrieb:Imm er wenn ich grade Lohn vom Friedhof bekommen habe. stürzen sich diese Penner auf michdmc. Ich schätze ich muss meinen Zeitplan mal ändern.

Aber seltsamer weise immer wirklich nur dann wenn ich grade Geld bekomen habe. überleg
Am meisten gedanken mach ich mir da um Willi wichtig....

Dito! Ich glaube der macht nix anderes als dieses Game zu zockenmotz
Oh man ich kann mein ganzes Geld ausgeben und in der Hoffnung er bekommt nichts arbeiten gehen! Sobald ich das Geld in den Flossen habe kommt unser werter Willi-Wichtig und zockt mich ab!
Der Kerl ist echt eine Pest aber sowas von!

@Dante: Hehe cooler Plan!§nyar


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 27.06.2008

Dante schrieb:hä? :smilie_devil_046:
Na, ich dachte, Sadist ist Dein Zweitname?

Zitat:na jedenfalls ist der Typ natürlich kräftemäßig überlegen, aber sowas hindert mich ja nicht dran, mich todesmutig in den Kampf zu stürzen §nyar. Jetzt hat er bereits satte 10 Goldstücke von mir erbeutet und 4 Erfahrungspunkte gesammel Tongue, der ärgert sich bestimmt nen Loch in den Bauch, ich werd den noch hochleveln....ob der will oder nicht grr
*lach* auf so schräge Ideen kannst auch nur Du kommen.
Hmm, aber wer weiß, laut Zufall könnte vampir doch durchaus mal gewinnen.
V.a. wenn der Wolf durch vorherige Angriffe etwas geschwächt ist devil

Shinigami schrieb:Imm er wenn ich grade Lohn vom Friedhof bekommen habe. stürzen sich diese Penner auf michdmc. Ich schätze ich muss meinen Zeitplan mal ändern.
Deswegen war ich schon lange nicht mehr auf dem Friedhof.
Da sammele ich das Gold lieber auf andere Weise und gebe es gleich wieder aus.
Seltsamerweise hatte ich anfangs Ruhe und seit ich ein paar Tage nicht ol war habe ich täglich mind. einen Angriff.

Zitat:Aber seltsamer weise immer wirklich nur dann wenn ich grade Geld bekomen habe. überleg
Am meisten gedanken mach ich mir da um Willi wichtig....
Mit dem hatte ich nur einmal das Vergnügen.
Der hat wohl gemerkt, daß es bei mir nichts zu holen gibt.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 27.06.2008

Kiira schrieb:@Dante: Hehe cooler Plan!§nyar
jup, Anfangs fand ich das ja auch irgendwie cool, niedrigen Level und hohe Werte zu haben, aber mittlerweile denke ich, dass es umgekehr sicherer ist, weil die meisten Wölfis komischerweise Wert darauf legen und dann kein Bck haben, bei einem Angriff aufzuleveln ^^
naja, jetzt isser dummerweise auf dem gleiche Level, aber das wars wert Tongue

shadow schrieb:Na, ich dachte, Sadist ist Dein Zweitname?
rofl, stimmt auch wieder Tongue

Zitat:Hmm, aber wer weiß, laut Zufall könnte vampir doch durchaus mal gewinnen.
V.a. wenn der Wolf durch vorherige Angriffe etwas geschwächt ist devil
ich hatte ihn gestern fast, fehlten nur 7 Punkte §nyar
[ATTACHMENT NOT FOUND]

Zitat:Seltsamerweise hatte ich anfangs Ruhe und seit ich ein paar Tage nicht ol war habe ich täglich mind. einen Angriff.
stimmt, ich bin ja auch nie angegriffen worden, aber in den letzten Tagen schon dreimal
die haben bestimmt unsern Clan auf dem Kieker.