Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 13.06.2008

Wenn ich das richtig verstanden habe bestimmt der Ausbau der Clanfestung ausschließlich wieviele Mitglieder der Clan aufnehmen kann.

Das eigene Versteck dagegen verstärkt Deine Fähigkeiten:

Zitat:Versteck
Dein Versteck schützt dich vor Angriffen durch umherziehende Feinde. Je weiter du es ausbaust, desto besser bist du geschützt. Bitte beachte, dass du Mauer, Weg, oder Landschaft nie auf eine höhere Stufe ausbauen kannst als die Ausbaustufe deines Haupthauses!

Haupthaus: pro Ausbaustufe erhällst du einen platz mehr im inventar und einen verteidigunspunkt + ,wenn du angegriffen wirst
Mauer: pro Ausbaustufe erhällst du einen verteidigunspunkt + ,wenn du angegriffen wirst
Weg: pro Ausbaustufe erhällst du einen Charismapunkt +
Umgebung: pro Ausbaustufe erhällst du einen Charismapunkt +

(Bitefight - Kurzanleitung)



Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 14.06.2008

Jackpot!

Laranjinha hat erbeutet: 1.255 [Bild: res2.gif] , 4 Erfahrung

Was 30 Min. in der Grotte so bewirken können ^-^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 15.06.2008

Also macht es wirklich einen Unterschied, wie lange man auf Jagd geht?

Ich mach immer nur zehn Minuten bei Menschen und Grotte, davor einen Auftrag und wenn ich wieder darf danach. Wirklich viel Gold hab ich nie erbeutet, aber dafür reicht es mir, wenn ich auf dem Friedhof meine fünf Erfahrungspunkte bekomme.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 15.06.2008

sowas gibts doch nicht, oder? S_005

Stufe: 8
Kraft: 22 (+16)
Verteidigung: 21 (+15)
Geschicklichkeit: 26
Ausdauer: 21
Charisma: 20
Erfahrung: 302
Lebensenergie: 200

vs.Massi92

Stufe: 6
Kraft: 18 (+14)
Verteidigung: 19 (+15)
Geschicklichkeit: 19
Ausdauer: 18
Charisma: 15
Erfahrung: 165
Lebensenergie: 109

Kampfbericht 15.06.2008 19:42:22
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Vincenco 64 132
Massi92 68 45
Sieger: Massi92 Massi92 hat erbeutet: 1 , 2 Erfahrung

und das ist jetzt schon der dritte Kampf heute dieser Art...kA und gestern wars auch nicht besser...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 15.06.2008

... Sowas sollte mir mal passieren. Aber siehs mal so, hast den Kleinen mit zwei Punkten unterstütz und musstest nur einen Euro zahlen...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 15.06.2008

joa, dafür hat der Sack vorher mehr Glück gehabt und ist mit 200 abgedackelt dmc


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 15.06.2008

Koboldkind schrieb:Also macht es wirklich einen Unterschied, wie lange man auf Jagd geht?

Ich mach immer nur zehn Minuten bei Menschen und Grotte, davor einen Auftrag und wenn ich wieder darf danach. Wirklich viel Gold hab ich nie erbeutet, aber dafür reicht es mir, wenn ich auf dem Friedhof meine fünf Erfahrungspunkte bekomme.
Doch je länger du gehst wird die Wahrscheinlichkeit geringer Laternen über den Weg zu laufen und dein Verdienst fällt vermutlich höher aus.
Dante schrieb:sowas gibts doch nicht, oder? S_005

und das ist jetzt schon der dritte Kampf heute dieser Art...kA und gestern wars auch nicht besser...

Ahriman [DSKW]

Stufe: 7
Kraft: 22 (+7)
Verteidigung: 21 (+12)
Geschicklichkeit: 22
Ausdauer: 21
Charisma: 20
Erfahrung: 236
Lebensenergie: 208

Obilerema

Shytan

Bantorm

vs.
arra

Stufe: 6
Kraft: 13 (+16)
Verteidigung: 13 (+23)
Geschicklichkeit: 13
Ausdauer: 13
Charisma: 11
Erfahrung: 166
Lebensenergie: 156

Ikafati

Shytan

Ineys
Kampfbericht 15.06.2008 19:51:40
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Ahriman 21 158
arra 50 135
Sieger: arra

arra hat erbeutet: 6 Gold , 2 Erfahrung

Was sagst du nur. ^^"

Koboldkind schrieb:... Sowas sollte mir mal passieren. Aber siehs mal so, hast den Kleinen mit zwei Punkten unterstütz und musstest nur einen Euro zahlen...
Glaub mir, das willst du nicht. ^^"


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 15.06.2008

so, jetzt hab ich mir mit meinem letzten Dollar ein armes Opfer aus früheren Zeiten rausgesucht, und den bluten lassen grr irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig!

eddi:

Stufe: 8
Kraft: 22 (+16)
Verteidigung: 21 (+15)
Geschicklichkeit: 26
Ausdauer: 21
Charisma: 20
Erfahrung: 302
Lebensenergie: 141

vs.darkmon [NRW]

Stufe: 8
Kraft: 12 (+8 )
Verteidigung: 13 (+16)
Geschicklichkeit: 13
Ausdauer: 14
Charisma: 13
Erfahrung: 267
Lebensenergie: 196


jetzt ratet mal, wer gewonnen hat kA

Vincenco 19 118
darkmon 23 177
Sieger: darkmondarkmon hat erbeutet: 20

ich sollte es für heute auf sich beruhen lassen x_X

nochn eddi: ich konnte es ja nicht lassen, und hab nochmal zwei schlappe Wölfis angegriffen, beide Kämpfe verloren, danach bin ich in die Grotte und verlier nochmal gegen eine 2 Level schwächere Mumie x_X
kotz, watn scheiß Tag....


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 16.06.2008

Ahriman schrieb:Doch je länger du gehst wird die Wahrscheinlichkeit geringer Laternen über den Weg zu laufen und dein Verdienst fällt vermutlich höher aus.

Ja, aber wenn du dafür während dieser einen Jagd, die du nur machst gegen eine Laterne rennst oder sonst was, hast du absolut gar nichts davon. ^^

Deswegen ist das mit den 10 Minuten wirklich am besten, man kriegt im Schnitt meistens mehr, nur auf kleinere Portionen verteilt. Ich mach zumindest mit meinen zwei Stunden, in zehn Minuten Portionen am Tag 2000 G, wenn es schlecht läuft und bis zu 3000 G ungefähr, wenn ich Glück habe sowie gestern (würde ich jetzt mal ungefähr sagen, genau habe ich nicht drauf geachtet). ^^


@Dante:
Hm ja, an Tagen wo ich zwei oder sogar drei mal hintereinander verliere, lass ich es dann meistens ganz sein und geh arbeiten, weil irgendwie scheint man dann so entmutigt zu sein, dass man gegen jedes Staubkorn verliert, welches vor einem auf den Boden rieselt. 0_o
Aber keine Ahnung warum das wirklich so ist.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 16.06.2008

Solced schrieb:Jackpot!

Laranjinha hat erbeutet: 1.255 [Bild: res2.gif] , 4 Erfahrung

Was 30 Min. in der Grotte so bewirken können ^-^

HA, getoppt!
Silene hat erbeutet: 1.637 , 5 Erfahrung


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 16.06.2008

Dante schrieb:nochn eddi: ich konnte es ja nicht lassen, und hab nochmal zwei schlappe Wölfis angegriffen, beide Kämpfe verloren, danach bin ich in die Grotte und verlier nochmal gegen eine 2 Level schwächere Mumie x_X
kotz, watn scheiß Tag....

Kann es sein, dass seine Rüstungen und Waffen vllt nicht mehr auf dem neuesetn Stand sind. Das gleiche Problem hab ich nämlich auf Server 19. Und meine Ausrüstung ist wirklich übel. Ich hab mir mal nen neuen Helm gekauft und schwupp hab ich gegen alles gewonnen. Ausrütung macht wirklich viel aus.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 17.06.2008

Ahriman schrieb:Kann es sein, dass seine Rüstungen und Waffen vllt nicht mehr auf dem neuesetn Stand sind.
du meinst Meine Rüstung und Waffen? die sind natürlich nicht völlig neu, hab das Traiman (Schwert) Rüstung Ineys und Helm Shytan, bin damit meinen Gegner i.d.R. aber überlegen.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 17.06.2008

Zitat:Cuoru hat erbeutet: 777 G, 2 Erfahrung

list
War schon mal mehr, aber die Zahl macht's.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 21.06.2008

Du verschmilzt mit den Schatten der Nacht und schleichst am Stadtrand durch die verdreckten Gassen. Ein leicht betrunkener Mann soll deine Beute sein! Deinen animalischen Instinkten folgend umkreist du ihn. Immer enger werden deine Kreise und in dem Moment, als du auf ihn zuspringst - dreht er sich um und leuchtet dir mit seiner Laterne ins Gesicht. Für einen kurzen Moment erstarrst du geblendet vom Licht und hörst seinen entsetzten Aufschrei und wie er die Flucht ergreift. Das war wohl nichts, denkst du dir und begutachtest verärgert die Laterne, die dein Beinahe-Opfer fallen gelassen hat.

Das kommt davon wenn man versucht Nachts Penner zu beißen.....kA

Kennt jemand schon ripper666 und seinen coolen Clan?
Mamaskampfschweine...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 21.06.2008

Shinigami schrieb:Kennt jemand schon ripper666 und seinen coolen Clan?
Mamaskampfschweine...
ich glaube, den hatte ich schon ^^
hatte ich gestern und vorgestern auch nen dicken Fisch an der Angel, der musste erstmal richtig bluten und hat mir so insgesamt bestimmt 3500 Godstücke beschert ^^, konnte ich endlich mal ein bissi aufleveln.
dafür gehts heute wieder konsequent daneben x_X


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 21.06.2008

habe zur Zeit immer Glück in der Grotte. 1500-2000 Lohn.
Der hacken ist, das man sich relativ schnell auflevelt. Bin irgendwie schon auf 8 ^-^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kyrie * - 23.06.2008

Ach du heiliger....Leutz, ich trau mich schon gar nicht mehr dahin O.O War schon seit Wochen nicht mehr dort, hab ich voll vergessen. Falls man sterben kann bin ich bestimmt schon mehr als nur tod *glurp*Grindev
Soll ich trotzdem mal wieder reingehen? Hab richtig bammel davor *lol* Da fliegen mir dann bestimmt so 30 Messages um die Ohren, da mich ja sowieso fast täglich 3-4 Leutz angegriffen habenshock


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 23.06.2008

Erstens mal kannst du nicht sterben. Nur zuwenig Kraft haben und dann kannst du halt erst mit 25 Punkten wieder kämpfen oder auf jagd gehen. Das heißt, in der Grotte kannst du soviel kämpfen wie du willst, allerdings verlierst du da dann Lebensenergie, was bei der Menschenjagd nicht der Fall ist. Also wenn es zuwenig Energie wird dann verleg dich auf Menschen, die geben wenistens Blut ab.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kyrie * - 23.06.2008

Naja, ich geh ja nicht jagen, das Problem ist nur, das ich mich nicht mehr reintraue, weil mein Nachrichtenspeicher bestimmt überladen ist, da mich solche blöden Werwölfe immer wieder angreifen. Da kann ich ja leider nix gegen tunglupsch Aber vielleicht schau ich Morgen nochmal rein...kann ja nicht ganz so schlimm sein *hofft*


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ivory - 23.06.2008

Ich wollte einfach nur nen ganz normalen Auftrag erfüllen und dann geben die mir so einen Gegner....Tired
Ivory [Inferno]

Stufe: 6
Kraft: 17 (+14)
Verteidigung: 17 (+8 )
Geschicklichkeit: 18
Ausdauer: 18
Charisma: 17
Erfahrung: 137
Lebensenergie: 177

vs.Mumie

Stufe: 41
Kraft: 35 (+30)
Verteidigung: 35 (+42)
Geschicklichkeit: 35 (+15)
Ausdauer: 35 (-5)
Charisma: 31
Erfahrung: 8.288
Lebensenergie: 4.390


Kampfbericht 23.06.2008 08 : 49 : 04
Ivory Trefferpunkte: 3 Lebensenergie: 0
Mumie Trefferpunkte: 177 Lebensenergie: 4.387
Sieger Mumie

War doch sowas von klar das des so endet ich frag mich ob so ne ungerechte gegenüberstellung öfter vor kommt oder ob das hier nur ein "Versehen" war...wollte doch nichts anderes als einen kleinen Dämonen töten...