Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 10.06.2008

Dante schrieb:aber mancmal ists schon seltsam, nach welchen Kriterien man gewinnt. Ich hab es bis jetzt schon sehr oft gehabt, dass ich dachte, es kann nicht schief gehen, derjenige war vom Level und von den Kräften her teils weit unter mir (auch von den realen Kräften her, also inkl. Waffen) und beide voller Leben, und trotzdem verloren o.O

Bei dir ist das genauso? Ist das dann manchmal einfach nur glückssache?
Hab vorhin auch einen angegriffen, der bei allen Werten unter mir lag und der hat mich abgezocktshock
Wie kann sowas funzen?!
Ein bisschen unfair ist das schon!


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 10.06.2008

Dante schrieb:mal ne Frage, wedet ihr auch angegriffen, wenn ihr arbeitet? wenn nicht, dann einfach zum erholen arbeiten gehen ^^, wenigstens ein Ort, wo das erholsam ist und man es beim schlafen erledigen kann ^^
Man wird auch auf der Arbeit angegriffen. Außer beim Untertauchen kannst du also immer aufgespürt werden.

Zitat:aber mancmal ists schon seltsam, nach welchen Kriterien man gewinnt. Ich hab es bis jetzt schon sehr oft gehabt, dass ich dachte, es kann nicht schief gehen, derjenige war vom Level und von den Kräften her teils weit unter mir (auch von den realen Kräften her, also inkl. Waffen) und beide voller Leben, und trotzdem verloren o.O

Schaut euch bitte das an. (Können nur die Werwölfe auf Server 19 betrachten.)
Kampfbericht 1
Kampfbericht 2

Wo ist da der Sinn?!


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 10.06.2008

Dante schrieb:aber mancmal ists schon seltsam, nach welchen Kriterien man gewinnt. Ich hab es bis jetzt schon sehr oft gehabt, dass ich dachte, es kann nicht schief gehen, derjenige war vom Level und von den Kräften her teils weit unter mir (auch von den realen Kräften her, also inkl. Waffen) und beide voller Leben, und trotzdem verloren o.O

Bei den Kämpfen hängt sehr viel vom Zufall ab, das kann manchmal richtig nervig sein. Also braucht man nicht nur gutes Equipment und hohe Werte, sondern auch noch die richtige Portion Glück, weil irgendwie ist alles möglich, man senkt nur die Wahrscheinlichkeit zu verlieren, wenn man augenscheinlich Schwächere angreift. ^^''
Momentan verlier ich auch nur, selbst gegen solche die nur halb so hohe Werte haben wie ich.

Ahriman schrieb:Schaut euch bitte das an. (Können nur die Werwölfe auf Server 19 betrachten.)
Kampfbericht 1
Kampfbericht 2

Wo ist da der Sinn?!

Kann ich mir nicht ansehen. 0.o Da steht es gibt keine Kampfberichte.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 10.06.2008

Cuoru schrieb:Kann ich mir nicht ansehen. 0.o Da steht es gibt keine Kampfberichte.

Mmh. Bei mir klappts...
Ich kopiere die Berichte raus.

Rob

Stufe: 6
Kraft: 15 (+7)
Verteidigung: 15 (+8)
Geschicklichkeit: 14
Ausdauer: 14
Charisma: 15
Erfahrung: 133
Lebensenergie: 55

Obilerema

Ingina

Bantorm

vs.

Ahriman [DSKW]

Stufe: 5
Kraft: 17 (+7)
Verteidigung: 18 (+4)
Geschicklichkeit: 18
Ausdauer: 19
Charisma: 16
Erfahrung: 113
Lebensenergie: 151

Obilerema

Bantorm
Kampfbericht 10.06.2008 09:17:38
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Rob 22 22
Ahriman 33 129
Sieger: Ahriman

Ahriman hat erbeutet: 250 Gold , 2 Erfahrung

[COLOR="Blue"]Und jetzt war ich der Angreifer:
[/COLOR]

Ahriman [DSKW]

Stufe: 5
Kraft: 17 (+7)
Verteidigung: 18
Geschicklichkeit: 19
Ausdauer: 20
Charisma: 17
Erfahrung: 120
Lebensenergie: 151

Obilerema

Bantorm
vs.
Rob

Stufe: 6
Kraft: 15 (+7)
Verteidigung: 15 (+15)
Geschicklichkeit: 17
Ausdauer: 17
Charisma: 16
Erfahrung: 149
Lebensenergie: 44

Obilerema

Ingina

Bantorm
Kampfbericht 10.06.2008 18:55:01
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Ahriman 0 132
Rob 19 44
Sieger: Rob

Rob hat erbeutet: 29 Gold



Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 10.06.2008

Cuoru schrieb:Momentan verlier ich auch nur, selbst gegen solche die nur halb so hohe Werte haben wie ich.
ich hab ja mittleriweile wenigstens schon raus, dass man tatsächlich schwächer ist und insgesamt anfälliger und weniger Glück hat, wenn man schon Lebensenergie verloren hat, das hat auch erstmal gedauert ^^", aber wie du schon sagst, es ist oft einfach nur Glückssache. Ich habs auch zur Zeit drauf, immer nur arme Schlucker zu besiegen....du hast 3 Gold erbeutet....blubb x_X

eddi:
Ahri, solche Dinger hatte ich auch schon.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 10.06.2008

Dante schrieb:ich hab ja mittleriweile wenigstens schon raus, dass man tatsächlich schwächer ist und insgesamt anfälliger und weniger Glück hat, wenn man schon Lebensenergie verloren hat, das hat auch erstmal gedauert ^^", aber wie du schon sagst, es ist oft einfach nur Glückssache. Ich habs auch zur Zeit drauf, immer nur arme Schlucker zu besiegen....du hast 3 Gold erbeutet....blubb x_X

Man verliert vorzeitig, wenn die LP unter 25 Punkte fällt (Rundenweise). Dann hat man automatisch verloren.
Ich finde gar nicht erst reiche Wölfe... T.T

Eddi zu Dantes Eddi: Aber ich kanns nicht konkret nachvollzien...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 10.06.2008

@Dante:
Ja, das vergesse ich zwar manchmal mit den Lebenspunkten, aber eigentlich greif ich meist mit über 200 LP an und verlier trotzdem gegen andere mit schlechteren Werten. kA Ich arbeite ja inzwischen schon extra mehr, um mich zu erholen, weil irgendwie greift mich so kaum noch einer an...

@Ahri:
Ja, ich hatte ja auch den einen, von dem ich so viel bekommen habe, auch noch ein paar Mal später und obwohl dem seine Werte alle nur so um die 10 punkte haben und er dasselbe Schwert wie ich hat, osnst keine Ausrüstung, habe ich neulich, obwohl ich ja nur besser geworden bin gegen den verloren. x_X


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 10.06.2008

Ahriman schrieb:Man verliert vorzeitig, wenn die LP unter 25 Punkte fällt (Rundenweise). Dann hat man automatisch verloren.
das sowieso, aber es hat schon Auswirkungen, wenn man nur noch halb voll ist oder einfach nur angeknackst, hab ich das Gefühl. Kann natürlich auch nur Zufall sein, aber es kommt mir irgendwie so vor.

Zitat:Eddi zu Dantes Eddi: Aber ich kanns nicht konkret nachvollzien...
nee, kann man auch nicht, aber damit bist du nicht alleine Wink

Cuoru schrieb:Ich arbeite ja inzwischen schon extra mehr, um mich zu erholen, weil irgendwie greift mich so kaum noch einer an...
sag ich doch. Ich bin noch nie beim Arbeiten angegriffen worden, aber ich werd ja eh seltenst angegriffen glupsch


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 10.06.2008

Dante schrieb:sag ich doch. Ich bin noch nie beim Arbeiten angegriffen worden, aber ich werd ja eh seltenst angegriffen glupsch

Na ja, ich mein, ich arbeite statt auf Werwolfjagd zu gehen, weil das gerade irgendwie nur frustriert, da ich in letzter Zeit wirklich zu oft verliere.
Ich habe auch das Gefühl, wenn man viel Geld hat und wen angreift, verliert man auch leichter, ist vielleicht nur Zufall, aber ging mir immer so. x_X

Aber meiner Meinung wurde ich beim Arbeiten eben auch schon angegriffen, wobei ich da nie so genau drauf geachtet habe, weil dann wäre das Untertauchen ja sinnlos. ^^'' Macht ja aber nicht viel, wenn man beim Arbeiten nagegriffen wird, weil man das Geld zum Glück erst am Schluss bekommt.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 10.06.2008

Dante schrieb:das sowieso, aber es hat schon Auswirkungen, wenn man nur noch halb voll ist oder einfach nur angeknackst, hab ich das Gefühl. Kann natürlich auch nur Zufall sein, aber es kommt mir irgendwie so vor.
Wäre möglich mal schauen ob ich was darüber im Forum finde.

Zitat:nee, kann man auch nicht, aber damit bist du nicht alleine Wink
Na wenigstens komm ich mir jetzt nur noch halb so blöd vor... kA
Zitat:sag ich doch. Ich bin noch nie beim Arbeiten angegriffen worden, aber ich werd ja eh seltenst angegriffen glupsch
Ich glaube das liegt daran, das wir in einem Clan sind und der Server vergleichsweise alt. Ich meine damit, das wir mit unserem Level auf dem Server mehr als nu niedrig sind. Und die meisten Neueinsteiger werden nach Bekanntschaft eines Rassenjägers aufhören zu spielen. Daher schätze ich, das es einfach weniger Spieler und somit potenzielle Gegner gibt. Aber ich bin schon auf der Arbeit angegriffen worden. Das funktioniert also.

Auf Server 19 werd ich ständig fertig gemacht, obwohl ich dort ebenso in einem Clan bin.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kyrie * - 11.06.2008

Wow, ich wurde heute stolze 4 Mal von 4 verschiedenen Personen angegriffenkA
Ich komm mir irgendwie so schwächlich vor, obwohl ich fleißig trainiere, Aufgaben annehme und Erfahrungen sammel. Ich spende oft und "tune" mich auf *lol*
Die Welt ist ungerecht...

Dir ist langweilig Dante? Dann räche mich doch mal an diesen stinkenden Werwölfen, die mich jedes Mal in der Luft zerfetzen und mir mein Money klauenTired


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 11.06.2008

Trish schrieb:Dir ist langweilig Dante? Dann räche mich doch mal an diesen stinkenden Werwölfen, die mich jedes Mal in der Luft zerfetzen und mir mein Money klauenTired
nenn mir ihre Namen §nyar

obwohl...
hier habe ich wohl irgendwie vergessen, zu kämpfen kA

[Bild: t773047-kbpng.png]

peinlich...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 11.06.2008

Dante schrieb:nenn mir ihre Namen §nyar

Ja, das wollten wir ja eh clanintern so machen, dass man die Namen der Angreifer sagt, die einen nerven, dann lassen sie es ja meist oder machen einen dumm an, aber da steht man ja drüber. ^^

Zitat:hier habe ich wohl irgendwie vergessen, zu kämpfen kA

*lol* Vielleicht waren da wieder irgendwelche nachtfalter, die abgelenkt haben. ^^'' Aber wie gesagt solche Dinger habe ich in letzter Zeit auch immer öfter. kA

Btw mal so an alle, die noch nicht im Clan sind: nun sind wieder Plätze frei. ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 11.06.2008

Cuoru schrieb:*lol* Vielleicht waren da wieder irgendwelche nachtfalter, die abgelenkt haben. ^^''
lol
steh ich da so rum und glotze verträumt auf ein paar Nachtfalter, während mir BazookaJoe den Arm aufschlitzt, sein Schwert in den Bauch rammt und eins über brät....geil devil


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 11.06.2008

Dante schrieb:lol
steh ich da so rum und glotze verträumt auf ein paar Nachtfalter, während mir BazookaJoe den Arm aufschlitzt, sein Schwert in den Bauch rammt und eins über brät....geil devil

Wenn man's gewöhnt ist aufgespießt etc zu werden. Tongue


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 11.06.2008

Ahriman schrieb:Ich glaube das liegt daran, das wir in einem Clan sind und der Server vergleichsweise alt. Ich meine damit, das wir mit unserem Level auf dem Server mehr als nu niedrig sind. Und die meisten Neueinsteiger werden nach Bekanntschaft eines Rassenjägers aufhören zu spielen. Daher schätze ich, das es einfach weniger Spieler und somit potenzielle Gegner gibt. Aber ich bin schon auf der Arbeit angegriffen worden. Das funktioniert also.

Auf Server 19 werd ich ständig fertig gemacht, obwohl ich dort ebenso in einem Clan bin.
Auf 4 bin ich noch nie angegriffen worden. Hab auch erst vier und wenn ich mir die Highscoreliste ansehe geht das ha schon an die 200ste Stufe. also bin ich einfach zu uninteressant.

Dagegen auf 19 wurde ich bisher viermal angegriffen. Da gibt es aber auch gerade mal 1000 Spieler meine ich.

@Clan: Meld *gleich Antrag schreibt*


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 11.06.2008

dafür gibt es jetzt hier mal einen heißen Tip um leicht an Kohle zu kommen ^^
http://s4.bitefight.de/bite/player.php?p=76063

hat mir knappe 1000 Goldstücke beschert §nyar
aber jetzt musser sich erstmal erholen ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 12.06.2008

shock Nicht wirklich, oder? ...aber gut, jeder braucht sein Ziel...Sm_16
Und was für ein Clanname! Die muss ich mir auch mal ansehenTongue


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 12.06.2008

Ich bin eben wieder über ein paar seltsame Accounts gestolpert:

Level, Fähigkeiten und Charakterbeschreibung Tongue

und bei diesem Kerl braucht man sicher etwas mehr Glück um auch nur eine geringe Chance zu haben.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ivory - 13.06.2008

Kann mir jemand sagen wie das mit der Clan Festung funktionieren soll :smilie_devil_046: ? Baut die sich allein durch spenden auf oder kann man da noch genauer ins Detail gehenüberleg? Ach und lohnt es sich dennoch das eigene Versteck weiterhin auszubauen?