Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kyrie * - 08.06.2008

Oki, danke Azra^^ Werd dich gleich mal AnfragenWink

Und wegen dem Serve hab ich`s so gemacht :

Erst auf Google gehen, dann "Bitefight + bestimmten Server" eingegebn und dann angemeldet. Also an der Stelle von "bestimmter Server" dann einfach Server 4, 5, 6 was auch immer angeben und schwupp, sollte es da seinAngel


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 08.06.2008

ich hatte heute ein erlebnis der besonderen art.ein werwolf namens wolfskriger hat mich heute schon zweimal überfallen.er ist auf lv6 hat ein amakir,also eine teufelswaffe,und einen lvl3 helm.was war?er hat jedes mal verloren!warte nur,nich mehr lange,dann stecktste die nächste niederlage ein§nyar


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Azrael Ibliz - 08.06.2008

Trish schrieb:Oki, danke Azra^^ Werd dich gleich mal AnfragenWink

Und wegen dem Serve hab ich`s so gemacht :

Erst auf Google gehen, dann "Bitefight + bestimmten Server" eingegebn und dann angemeldet. Also an der Stelle von "bestimmter Server" dann einfach Server 4, 5, 6 was auch immer angeben und schwupp, sollte es da seinAngel


Sry... das gehört alles gar nich hier her glupsch glupsch .

Aber das funzt net. Ich habe jetzt mal da hin geschriebne, dass die mir sagen sollen, wa sich falsch amche^^.

Egal solange der Name dann nicht weg ist, heiße ich dann Arunaij jedenfalls....

Und schon wieder hat mich dieser höle Rantanplan überfallen? ! Wie kann man sich nur nach dem dümmsten Wachhund der Welt benennen? ! Aber wahrscheinlich ist dieser Verlauste Flohpelz genauso intelligent wie sein Namensvetter!


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 08.06.2008

Azrael Ibliz schrieb:Egal solange der Name dann nicht weg ist, heiße ich dann Arunaij jedenfalls....
Wie darf ich das verstehen? Bist du auf Server 19 zwei mal angemeldet? Du weißt, das du dafür über ein Jahr gesperrt werden kannst?
Zitat:Und schon wieder hat mich dieser höle Rantanplan überfallen? ! Wie kann man sich nur nach dem dümmsten Wachhund der Welt benennen? ! Aber wahrscheinlich ist dieser Verlauste Flohpelz genauso intelligent wie sein Namensvetter!
Vllt hat Rantanplan sein Niveau? Aber er darf dich nach der Bashregel nur zwei mal am Tag anfallen. Wenn er das öfter tut, weise ihn darauf hin, dass er das nicht darf.

Ich kümmer mich heute Abend um deine Rache. Noch bin ich auf der Arbeit für 8 Stunden und will es nach vier nicht abbrechen.

Mich greift nur noch einer und das letzte mal am Freitag von Hyp3r. Schon toll. So ganz ohne Angriffe. ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Azrael Ibliz - 08.06.2008

Ahriman schrieb:Wie darf ich das verstehen? Bist du auf Server 19 zwei mal angemeldet? Du weißt, das du dafür über ein Jahr gesperrt werden kannst?

Nein, ich habe gebeten, den alten Account zu löschen und wollte mich dann auf Server 19 anmelden, aber das Klappte nicht und ich war wieder auf Server 17... da hebe ich eine E-mail geschrieben, dass es mir leid tut, ich mich auf einem anderen Server hatte anmelden wollen und es nicht klappt, ob sie mir sagen könnten, wie ich das mache, damit es dann klappt und sie mich nicht wieder löschen müssen...

Also, die wissen bereits, dass es mein Technikverständis war, warum ich gerade so durcheinander bin.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 08.06.2008

Azrael Ibliz schrieb:Und schon wieder hat mich dieser höle Rantanplan überfallen? ! Wie kann man sich nur nach dem dümmsten Wachhund der Welt benennen? ! Aber wahrscheinlich ist dieser Verlauste Flohpelz genauso intelligent wie sein Namensvetter!

Der?
Hmm, nur vier Niederlagen und noch kein verlorenes Gold... dem sollte man nachhelfen devil

... außerdem hat das Hündchen einen kleinen Lv2 Rudelgefährten

Vielleicht wollen die beiden ja unseren Clan goldtechnisch etwas unterstützen?


[edit]
Zitat:Dein Opfer ist noch zu schwach für einen ehrenhaften Kampf und du hast Mitleid. Diesmal!

Mit... was? §cat
[/edit]


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 08.06.2008

shadow schrieb:[edit]
Mit... was? §cat
[/edit]

Sowas kommt vor wenn dein gewähltes Opfer weniger als 25 Lebenspunkte hat. Dann kann es nicht angegriffen werden. Ist mir auch schon öfter passiert. ^^"


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kyrie * - 08.06.2008

Oh man, ich wurde auch schon wieder attackiert...das geht mir langsam auf die NervenkA
Und dann hab ich nur noch wenig Lebensenergie und kann keine Aufträge mehr annehmen. Verdammten Werwölfe...grr...motz
Kann man sich nicht auch einfach mal nen Trank oder sowas reinschmeißen, damit es schneller geht?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 08.06.2008

Naja, zu kaufen gibts die. Kostet halt Gold.

Was haltet Ihr davon die Namen der Wölfe (grade wenns solche regelmäßigen Angriffe vom gleichen Wolf sind wie bei Azra) hier reinzuposten und die von uns, die im entsprechend höheren Level sind ziehen ihnen mal das Fell über die Ohren?

Ich muß ja gestehen, daß ich bei der Jagd auch Wölfe Lv 4 denen in zB Lv8 vorziehe (wobei das Level in manchen Fällen wirklich nicht ausschlaggebend ist).

Ahri schrieb:Sowas kommt vor wenn dein gewähltes Opfer weniger als 25 Lebenspunkte hat. Dann kann es nicht angegriffen werden. Ist mir auch schon öfter passiert. ^^"
Ich hatte mich eigentlich auf das seltsame Fremdwort im Satz bezogen Wink

Aber stimmt schon. Da geht der Reiz der Jagd verloren, wenn der Wolf gleich umkippt.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 08.06.2008

Trish schrieb:Oh man, ich wurde auch schon wieder attackiert...das geht mir langsam auf die NervenkA
ich werd irgendwie nie angegriffen dmc langweilig.


@shadow, können wir gerne machen, das erhöht den Reiz, wenn irgendein Sinn dahinter steht §nyar


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 08.06.2008

shadow schrieb:Was haltet Ihr davon die Namen der Wölfe (grade wenns solche regelmäßigen Angriffe vom gleichen Wolf sind wie bei Azra) hier reinzuposten und die von uns, die im entsprechend höheren Level sind ziehen ihnen mal das Fell über die Ohren?
Wie wärs wenn wir die Funktin "Bachrichten im Clan benutzen? Da kann jeder einen Link hinschreiben, der auf das Profil des Angreifers zeigt und jeder weiß, den kann man angreifen oder eben nicht.
Die die außerdhalb des Clans sind schreiben mir oder Solced eine Nachricht und wir posten das als Nachricht in die Claninfos. Dann weiß jeder im Clan bescheid.

Zitat:Ich hatte mich eigentlich auf das seltsame Fremdwort im Satz bezogen Wink
Na wenn dus so siehst. Stiummt, als ob Werwölfe ehrenhaft blieben. ^,,^

Zitat:@shadow, können wir gerne machen, das erhöht den Reiz, wenn irgendein Sinn dahinter steht
Also ich hab mir den Clan, den Azra angreift angegriffen. Ging leider nur einmal pro. (ich war zu grob... ^^") Aber ich werde da weitermachen und nach dem 6. Mal ne PN schreiben sie sollen Azra in Frieden lassen.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 08.06.2008

Dante schrieb:ich werd irgendwie nie angegriffen dmc langweilig.
Das macht ja eigentlich auch nur Spaß, wenn man den Angreifer nach allen Regeln der Kampfkunst platt macht.
Am Anfang fand ichs lästig, daß mich Wölfe mit wesentlich höherem Level angreifen ... bis einer ordentlich auf die Schnauze bekommen hat freu
Ich finds ja auch witzlos Lv1 oder 2 Wölfe anzugreifen, von denen ich weiß, daß ich sie problemlos besiege.

Zitat:@shadow, können wir gerne machen, das erhöht den Reiz, wenn irgendein Sinn dahinter steht §nyar
Und ich dachte, der Sinn wäre Werwölfe aus Spaß an der Jagd zu jagen überleg grins

Ahriman schrieb:Wie wärs wenn wir die Funktin "Bachrichten im Clan benutzen? Da kann jeder einen Link hinschreiben, der auf das Profil des Angreifers zeigt und jeder weiß, den kann man angreifen oder eben nicht.
Die die außerdhalb des Clans sind schreiben mir oder Solced eine Nachricht und wir posten das als Nachricht in die Claninfos. Dann weiß jeder im Clan bescheid.
Die Idee finde ich gut.
Da kann man sich die Wolfseiten auch gleich anschauen.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 08.06.2008

Wouw, hier ist ja was los.

@Azra: Lass dich doch einfach von einem Wolf hier beißen.

Und mein Untertauchen ist aufgehoben! *jubel*
Bin gleich arbeiten gegangen und werd morgen jagen gehen. Hoffentlich gehört eine Metropole zu meinem Jagdgebiet...

Ansonsten bin ich noch nicht angegriffen worden. Hoffentlich bleib ich noch lange so unauffällig. Und bis dahin guck ich mal in der Taverne und der Grotte vorbei.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Azrael Ibliz - 09.06.2008

Ich wurde soeben von einem Wandelnden Baum angegriffen... er hieß netterweise Dr. Baum. Das fand ich äußerst ämüsant... besonders, da wir beide nur Wunden an Schädel und Baumi am Arm abbekommen haben,, müssen wir danach wohl sehr interessant ausgesehen haben. Aber das schöne ist. Ich habe meinen Ersten Sieg errungen muhar! grr


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 10.06.2008

shadow schrieb:Das macht ja eigentlich auch nur Spaß, wenn man den Angreifer nach allen Regeln der Kampfkunst platt macht.
ja, nur wenn du nie angegriffen wirst, gibts keinen, an dem du dich rächen willst, außer die, an denen ich mich trotz höherem Level oder Nahtodzustand vergriffen habe ^^

Zitat:Ich finds ja auch witzlos Lv1 oder 2 Wölfe anzugreifen, von denen ich weiß, daß ich sie problemlos besiege.
wo findest du die? ich muss meistens stundenlang oder gezielt suchen, um jemanden zu finden, der im Level unter mir ist, und wenn, dann ist derjenige höchsten 2 Level drunter o.O

Zitat:Und ich dachte, der Sinn wäre Werwölfe aus Spaß an der Jagd zu jagen überleg grins
wenn die Jagd besonders aufgregend gestaltet wäre, würde ich dir recht geben ^^....aber so.


Koboldkind schrieb:@Azra: Lass dich doch einfach von einem Wolf hier beißen.
das funzt nicht, die spielen auf einem anderen Server Wink


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 10.06.2008

Zitat:Es ist eine kalte und düstere Nacht. Nachtfalter tummeln sich um die Laternen. Und während du dem regen Treiben dieser Nachtgeschöpfe zuschaust merkst du nicht wie die Zeit vergeht. Als du deinen Blick wieder abwendest, merkst du wie 10 Minuten vergangen sind.

....
Zitat:Als du gerade über dein Opfer herfallen willst wird dir plötzlich schwarz vor Augen. Vermutlich hast du eine Laterne übersehen oder ein Unbekannter hat dich bewusstlos geschlagen. Mit höllischen Kopfschmerzen kommst du nach 10 Minuten wieder zu dir, und nimmst dir vor in Zukunft vorsichtiger zu sein.

Oh man...
Zitat:Du verfolgst einen einsamen, nächtlichen Spaziergänger. Kurz darauf musst du feststellen, dass es sich um ein Irrlicht handelt, das dich in den Sumpf gelockt hat! Du kannst dich gerade noch an einer alten rostigen Laterne festhalten und wieder auf´s Trockene zurück klettern.

shock Uhwäh!!!

Sagt mal ich habe eine kleine Frage! Werden diese Fehltritte mehr je höher man im Level aufsteigt oder so?
Früher hatte ich sowas nie aber jetzt passiert mir das andauernd...

Oder liegt das an was anderemkA war die ganze Zeit doch so schön...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 10.06.2008

Dante schrieb:ja, nur wenn du nie angegriffen wirst, gibts keinen, an dem du dich rächen willst, außer die, an denen ich mich trotz höherem Level oder Nahtodzustand vergriffen habe ^^
*lol*
So hatte ich einen der letzten Kämpfe auch verloren.
Werwolf Lv5 mit niedrigen Fähigkeitsstufen.
Tja, meine Chancen zu gewinnen wären besser gewesen, wären meine LP nicht knapp über 25 gewesen kA

Zitat:wo findest du die? ich muss meistens stundenlang oder gezielt suchen, um jemanden zu finden, der im Level unter mir ist, und wenn, dann ist derjenige höchsten 2 Level drunter o.O
Meistens durch gezielte Suche.
Bei automatischer Suche, trotz "normal" Einstellung, werden oft nur Wölfe mit höherem Level angezeigt.
Außerdem bin ich auch an seltsame Accounts geraten bei denen stand "0 Gold erbeutet"/"0 Gold verloren" ... und die hatten schon wesentlich mehr Kämpfe ausgetragen als ich.

Zitat:wenn die Jagd besonders aufgregend gestaltet wäre, würde ich dir recht geben ^^....aber so.
Da hast Du leider recht.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 10.06.2008

Kiira schrieb:Sagt mal ich habe eine kleine Frage! Werden diese Fehltritte mehr je höher man im Level aufsteigt oder so?
Früher hatte ich sowas nie aber jetzt passiert mir das andauernd...
Oder liegt das an was anderem war die ganze Zeit doch so schön...
Vielleicht muss eine Eigenschaft hoch sein, vielleicht die Geschicklichkeit. Guck doch mal bei den Erklärungen der Eigenschaften, die Ahri gepostet hat, bei einem der anderen Threads.

Ich wurde heute von drei verschiedenen Vamps angegriffen und komm einfach mit erholen nicht mehr hinterher. Na wartet, ich merk mir eure Namen und dann drohe euch die Sonne *zähne fletscht*


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 10.06.2008

Koboldkind schrieb:Vielleicht muss eine Eigenschaft hoch sein, vielleicht die Geschicklichkeit. Guck doch mal bei den Erklärungen der Eigenschaften, die Ahri gepostet hat, bei einem der anderen Threads.

Also muss ich nur mein Charisma hochpuschen um diesen doofen Lampen und Irrlichtern zu entgehen?
Ok das wird mich was kosten (shit no money no fun) aber naja!02

Ich werde irgendwie so gut wie nie angegriffen... und wenn dann verlieren die Angreifer zudem ist bei mir nix zu holen!


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 10.06.2008

Koboldkind schrieb:Ich wurde heute von drei verschiedenen Vamps angegriffen und komm einfach mit erholen nicht mehr hinterher. Na wartet, ich merk mir eure Namen und dann drohe euch die Sonne *zähne fletscht*
mal ne Frage, wedet ihr auch angegriffen, wenn ihr arbeitet? wenn nicht, dann einfach zum erholen arbeiten gehen ^^, wenigstens ein Ort, wo das erholsam ist und man es beim schlafen erledigen kann ^^

Zitat:Außerdem bin ich auch an seltsame Accounts geraten bei denen stand "0 Gold erbeutet"/"0 Gold verloren" ... und die hatten schon wesentlich mehr Kämpfe ausgetragen als ich.
strange o.O

aber mancmal ists schon seltsam, nach welchen Kriterien man gewinnt. Ich hab es bis jetzt schon sehr oft gehabt, dass ich dachte, es kann nicht schief gehen, derjenige war vom Level und von den Kräften her teils weit unter mir (auch von den realen Kräften her, also inkl. Waffen) und beide voller Leben, und trotzdem verloren o.O