Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 06.06.2008

Cuoru schrieb:Es gibt auch genug Leute, die sich toll fühlen, wenn sie weit genug oben in so einer Toplist stehen und deswegen alles dafür machen. ^^''
*zu Ahri schielt*
...
...
§ahri

Tongue

ich hatte gestern auch voll das Pech, zweimal bin ich an einen geraten, der zwei Level unter mir war, und von den Werten her hätte verlieren müssen, einmal knapp um einen Punkt verloren das andere mal richtig x_X danach bin ich erstmal 8 Stunden malochen gegangen.

@RPG, man sollte den Gedanken wirklich weiter ausbauen ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 06.06.2008

Dante schrieb:*zu Ahri schielt*
...
...
§ahri

Tongue

Ich doch nicht. Angel
Die Top 1000 würde mir schon reichen.

Ich hab eine tolle Charakterbeschreibung gefunden und möchte sie nun mit euch teilen. (Ich bin zu nett, ich weiß...)


Erzfeinde: Laternen:
ICH BIN
GEGEN LATERNENPFEILER!!!!!!!!!!!!
SOLLEN SIE WIRKLICH SO EINEN GROßEN VORTEIL HABEN UND UNS KOSTBARE MJ-ZEIT KLAUEN???????
DOPPELT SO VIEL ÄRGER FÜR GEWISSE ZEIT AM TAG.
DAS IST UNGERECHT !!! WO BLEIBT DA DIE FAIRNESS?????
LEHNT EUCH GEGEN DIESE LATERNPFEILER AUF!!!!!

WENN DU EBENFALLS DIESER MEINUNG BIST DANN KOPIERE DIESEN TEXT UND STELL IHN IN DEINE CHARAKTERBESCHREIBUNG.
(RASSE IST EGAL ,VAMPIRE UND WERWÖLFE SIND GLEICHERMAßEN WILLKOMMEN)


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 06.06.2008

lol, auch nicht schlecht ^^

ich hatte eben auch ein nettes Erlebnis mit einem bissigen kleinen Möchtegernwerwölf. Ich les so das Profil, er war etwa gleich stark, da steht drin, dass man ihn bloß nicht angreifen soll, sonst Racheakt seines Clans zu befürchten....ich schon voll die Angst, greif ihn trotzdem an und stampfe ihn voll in den Boden. Anschließend geh ich dann kucken, was jetzt Furchtbares auf mich zukommt.....

Tja, jetzt haben wir wohl Krieg, mit seinem Clan....von insgesamt zwei Leuten Sm_16


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 06.06.2008

Dante schrieb:Tja, jetzt haben wir wohl Krieg, mit seinem Clan....von insgesamt zwei Leuten Sm_16

Macht nix. Nen Clankrieg wollt ich eh schon immer mal machen. Wie heißt denn der Clan? Das wir die auch mal anschauen und auslachen können. ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 06.06.2008

http://s4.bitefight.de/bite/ally.php?i=6977
hier hast du ^^ schimpft sich auch meine rechte Hand, also wirklich.

Zitat:1.Wer mich angreift ist dran (näheres unten beschrieben)
2.Wenn jemand mit mir verhandeln will soll sich unter Icq:332-314-669 melden
3.Wer Clan Mitglieder angreift bekommt es mit mir zu tun
4.Keine Schützlinge von mir angreifen sonst wird es bitter für dich
uhh, jetzt haben wir aber alle Angst, oder? Tongue


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 06.06.2008

Dante schrieb:http://s4.bitefight.de/bite/ally.php?i=6977
hier hast du ^^ schimpft sich auch meine rechte Hand, also wirklich.
uhh, jetzt haben wir aber alle Angst, oder? Tongue

Ich glaube den Clankrieg können wir knicken. Die werden sich nie trauen uns offen anzugreifen. Zumindest wenn du ähnlich bedrohliches in dein Profil schreibst.

Winselnd den Schwanz eingekniffen werden sie sich flennend davonschleichen, voller Demut vor uns und unserer Macht. Muharharharhar!

§ahri

*schnief*


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 06.06.2008

ja schade eigentlich ^^. Vlt sollten wir sie ermutigen, sich zu vergrößern, damit sie irgendwann gegen uns sterben dürfen §nyar


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 07.06.2008

... ach so ist das.
Der kleine Köter war wohl zu feige sich an jemandem mit gleichem Level zu rächen:


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 07.06.2008

Im grunde hättest du ihn besiegt. Liegt an deiner Geschicklichkeit: Die reißt so einiges raus, glaub mir. Hatte mal überall einen Statusunterschied von ungefähr 4-5 bis auf meine Geschicklichkeit und habe ihn dadurch besiegt


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 07.06.2008

Da versuchen die doch tatsächlich an uns zu rächen. Wie arm. Sm_16

Dieser Jay ist aus dem Clan (Devils Right Hand), den Dante angriff. Wobei er und ich uns so kaputtlachten von wegen der Clan rächt sich an uns.

Nun, da Dante ihn angegriffen hat, haben sie unseren Clan ausfindig gemacht und greifen nun unsere schwächeren Mitglieder an. Zumindest schätze ich das.

Mal schauen. Vllt sollten wir denen den Spaß an dem Spiel verderben, wenn sie so weiter machen und ihnen den Krieg erklären. grr


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 07.06.2008

Solced schrieb:Im grunde hättest du ihn besiegt. Liegt an deiner Geschicklichkeit: Die reißt so einiges raus, glaub mir. Hatte mal überall einen Statusunterschied von ungefähr 4-5 bis auf meine Geschicklichkeit und habe ihn dadurch besiegt
Habe ich auch ... Wink

Ahriman schrieb:Da versuchen die doch tatsächlich an uns zu rächen. Wie arm. Sm_16

Dieser Jay ist aus dem Clan (Devils Right Hand), den Dante angriff. Wobei er und ich uns so kaputtlachten von wegen der Clan rächt sich an uns.

Nun, da Dante ihn angegriffen hat, haben sie unseren Clan ausfindig gemacht und greifen nun unsere schwächeren Mitglieder an. Zumindest schätze ich das.

Mal schauen. Vllt sollten wir denen den Spaß an dem Spiel verderben, wenn sie so weiter machen und ihnen den Krieg erklären. grr
Wer weiß... vielleicht war die Begegnung ja auch Zufall?
Ich meine, soviele Mitglieder wie deren Clan hat ... Tongue


Btw steht in unserer Clanbeschreibung "Mitgleider" statt Mitglieder.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 07.06.2008

Wie heißen diese Typen denn? Bin in den letzten Stunden 4 mal angegriffen worden, obwohl bei mir absolut nix zu holen istkA


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 07.06.2008

shadow schrieb:Wer weiß... vielleicht war die Begegnung ja auch Zufall?
Ich meine, soviele Mitglieder wie deren Clan hat ... Tongue
Ist mir zu viel zufall, zumal das der Gleiche sein dürfte, den Dante angegriffen hat. Es sei denn er hat seine Charabeschreibung verändert.

Zitat:Btw steht in unserer Clanbeschreibung "Mitgleider" statt Mitglieder.
glupsch ........ Tongue Jetzt nicht mehr.

Shinigami schrieb:Wie heißen diese Typen denn? Bin in den letzten Stunden 4 mal angegriffen worden, obwohl bei mir absolut nix zu holen istkA

Rey7
Jonas93


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 07.06.2008

So dolle sind die aber nicht... dafür das sie so rumknurren..Tongue


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 07.06.2008

Zitat:Sat, 07.06.2008 - 22:10:14 Als du gerade über dein Opfer herfallen willst wird dir plötzlich schwarz vor Augen. Vermutlich hast du eine Laterne übersehen oder ein Unbekannter hat dich bewusstlos geschlagen. Mit höllischen Kopfschmerzen kommst du nach 10 Minuten wieder zu dir, und nimmst dir vor in Zukunft vorsichtiger zu sein.
Zitat:Sat, 07.06.2008 - 21:58:39 Es ist eine kalte und düstere Nacht. Nachtfalter tummeln sich um die Laternen. Und während du dem regen Treiben dieser Nachtgeschöpfe zuschaust merkst du nicht wie die Zeit vergeht. Als du deinen Blick wieder abwendest, merkst du wie 10 Minuten vergangen sind.
Zitat:Sat, 07.06.2008 - 21:39:07 Du verschmilzt mit den Schatten der Nacht und schleichst am Stadtrand durch die verdreckten Gassen. Ein leicht betrunkener Mann soll deine Beute sein! Deinen animalischen Instinkten folgend umkreist du ihn. Immer enger werden deine Kreise und in dem Moment, als du auf ihn zuspringst - dreht er sich um und leuchtet dir mit seiner Laterne ins Gesicht. Für einen kurzen Moment erstarrst du geblendet vom Licht und hörst seinen entsetzten Aufschrei und wie er die Flucht ergreift. Das war wohl nichts, denkst du dir und begutachtest verärgert die Laterne, die dein Beinahe-Opfer fallen gelassen hat.

Ich komme mir mehr als nur verarscht vor... Vllt sollte ich den Text, der Laternenhasser in meine Charabeschreibung übernehmen...
3-Mal direkt hintereinander...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 08.06.2008

Shinigami schrieb:Wie heißen diese Typen denn? Bin in den letzten Stunden 4 mal angegriffen worden, obwohl bei mir absolut nix zu holen istkA
na das ist doch ein Freibrief §nyar aber eins muss man denen lassen, Mut haben sie ja, und konsequent sind sie auch, das verdient Respekt freu
ich werd sie mir trotzdem vorknöpfen und zermalmen ^^

boah, Jonas hat mir mein zweites Unentschieden beschert o.O, na warte....


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Azrael Ibliz - 08.06.2008

Oha! Ich bin zwar nicht im Clan drin und noch auf Level 1 (kA ) aber sagt mir bescheid. Ich haue auch mit drauf1 Mich haben auch schon ein paart mal der Gleiche Wolf angegriffen! Und das lasse ich nicht auf mir sitzen! motz


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 08.06.2008

Azrael Ibliz schrieb:Oha! Ich bin zwar nicht im Clan drin und noch auf Level 1 (kA ) aber sagt mir bescheid. Ich haue auch mit drauf1 Mich haben auch schon ein paart mal der Gleiche Wolf angegriffen! Und das lasse ich nicht auf mir sitzen! motz

Schreib mir ihren Namen, und ich werde dich rächen. grr

Azra, du bist noch viel zu schwach um gegen die Werwölfe was zu tun. Du würdest verlieren.

@Dante: Wie siehts aus? Nerven sie dich? Soll ich helfen?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kyrie * - 08.06.2008

Toll...ich wurde in meiner Abwesenheit ganze 4 Mal angegriffen...und habe davon kein einziges Mal gewonnenkA Wie mich das nervt...kann man nicht irgendwas dagegen tun? Ich kann mir das jedes Mal schon vorher denken, dass ich angegriffen wurde sobald ich wieder reinkomme. Das nervt mich langsammotz

Azra, gibst du mir bitte mal deinen Namen dort?
Hab ich wohl überlesen, weil ich dich gerne "adden" würdeAngel


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Azrael Ibliz - 08.06.2008

Mein Name lautet Roan....

Und ade mich ruhig, je mehr Freunde desto besser grr

wie kann man sich eigentlich auf einem Bestimmten Server anmelden? Ich würde auch gern den neusten Server als Werwölfin unsicher machen^^.

EDIT:


Zitat:Schreib mir ihren Namen, und ich werde dich rächen.


Ach ja... Rantanplan, deshalb hatte das so geklingelt. Warum heiße ich nicht Luce? grr