Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 04.06.2008

Cuoru schrieb:o_o
Huuups... Traene

Zitat:Mehr gibt es da auch nicht, das war Werwolfjagd. ^^

Sag mir seinen Namen, dem will ich auch einen Besuch abstatten. glupsch
Ich dachte du redest von der Menschenjagd...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 04.06.2008

Ahriman schrieb:Sag mir seinen Namen, dem will ich auch einen Besuch abstatten. glupsch
Ich dachte du redest von der Menschenjagd...

Du hast Caran hinterlistig überfallen!


Ne, wie gesagt bei Menschenjagd macht man nur höchstens um die 400 Gold Beute, dafür gibt es aber eben noch Blut und Erfahrung.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 04.06.2008

Ahriman schrieb:Oder wie Cuoru sagt Goldhunter. Aber Rassen- und Goldjagd gehen Hand in Hand.
wusste garnicht, dass das was Verwerfliches ist...aber dann bin ich eben verwerflich §nyar ich jage ebenfalls viel lieber Werwölfe als harmlose Menschen, das ist doch keine Herausforderung. Davon ab vergreife ich mich lieber an gleichstarken, oder sogar auch an stärkeren Gegnern, weil ich das sonst einfach öde finde, das ist ja dann kein Kampf sondern Opfersuche. Zudem findet man bei der Suche eh meistens nur stärkere Gegner, es sei denn, man sucht zehn mal hintereinander ^^
Von Blut kann ich mir ja auch nichts kaufen, davon hab ich doch garnichts, oder?

Zitat:Rassenjäger sind im Forum Kritikthema Nummer 1, da sich sehr viele Spieler durch dieses Verhalten ungerecht behandelt fühlen. Was ich auch sehr gut verstehen kann. Ich finde es arm auf anderer Kosten zu spielen.
:smilie_devil_046:
versteh mich jetzt nicht falsch, aber dieses Spiel handelt doch von einem Kampf zwischen Werwolf und Vampir, und nicht von Vampirjagd auf Menschen....oder verpeil ich da grad was?


Zitat:@ Premiumaccount. Ich kann verstehen, dass die Geld verdienen wollen mit dem was sie tun. Aber sie werden dermaßen von normalen Spielern abgehoben, dass wir überhaupt keine Chance bekommen irgendetwas zu tun...
das ist aber doch völlig normal und verständlich, wenns nicht so wäre, würde keiner bezahlen, also müssen die schon einen ordentlichen Anreiz bieten.
Mich störts nicht, ich will da auch nicht die Weltherrschaft, mich reizt auch kein Highscore, es it nett, wenn man aufsteigt, aber ich spiel da lieber nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel"
Ahrilein, es ist ein Spiel, nichts weiter Wink
*vorsichtig versucht, den Wahnsinn von den giftigen Weltherrschaftsgedanken weg zu lenken ^^"*

Zitat:@Voodooshop: Das mit dem Aufladen wird angezeigt wenn deine LP unter 25 Punkte fallen.
ahso, wieder was gelernt ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 04.06.2008

Dante schrieb:wusste garnicht, dass das was Verwerfliches ist...aber dann bin ich eben verwerflich §nyar ich jage ebenfalls viel lieber Werwölfe als harmlose Menschen, das ist doch keine Herausforderung. Davon ab vergreife ich mich lieber an gleichstarken, oder sogar auch an stärkeren Gegnern, weil ich das sonst einfach öde finde, das ist ja dann kein Kampf sondern Opfersuche. Zudem findet man bei der Suche eh meistens nur stärkere Gegner, es sei denn, man sucht zehn mal hintereinander ^^
Von Blut kann ich mir ja auch nichts kaufen, davon hab ich doch garnichts, oder?
Versteh mich bitte nicht falsch. Tongue
Klar, ich hab auch schon Werwölfe zweimal am Tag besucht, aber ich bin nicht so und mache das über Wochen hinweg, sodass ich meinen Mitspieler den Spaß verderbe.
Ich hab Cuoru ja auch nach dem Namen seines Opfers gefragt.
Zitat: :smilie_devil_046:
versteh mich jetzt nicht falsch, aber dieses Spiel handelt doch von einem Kampf zwischen Werwolf und Vampir, und nicht von Vampirjagd auf Menschen....oder verpeil ich da grad was?
Zitat eines Rassejägers:
Zitat:Auch damit wirst Du keinem echten Rassenjäger entkommen!!!

Von meinen besten Einnahmequellen mache ich mir Notizen und finde die trotz Namensänderung auch nach 7 Tagen U-Modus und Clanaustritt über über ihre Werte in der Highscore wieder
U-Modus = Untergetaucht
Tut mir Leid, aber so ein Verhalten finde ich Krankhaft...

Zitat:das ist aber doch völlig normal und verständlich, wenns nicht so wäre, würde keiner bezahlen, also müssen die schon einen ordentlichen Anreiz bieten.
Mich störts nicht, ich will da auch nicht die Weltherrschaft, mich reizt auch kein Highscore, es it nett, wenn man aufsteigt, aber ich spiel da lieber nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel"
Ahrilein, es ist ein Spiel, nichts weiter Wink
*vorsichtig versucht, den Wahnsinn von den giftigen Weltherrschaftsgedanken weg zu lenken ^^"*
§ahri

Wenn der Weg das Ziel ist bin ich am Ziel und fertig, bedenke dass ich strotzfaul bin...

Aber mir machen nunmal Spiele mehr Spaß wo man etwas erreicht und wenn man eben die Welt rettet... kA


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 04.06.2008

Dante schrieb:Von Blut kann ich mir ja auch nichts kaufen, davon hab ich doch garnichts, oder?

Das Blut bestimmt deinen Platz in der Highscore Liste mit, aber sonst hat das eigentlich keinen Sinn, wobei es anderen eben auch anzeigt wie viele Menschen du so anfällst. @.o
Ist also, wie ich ebenfalls meine, weniger wichtig, weil ich spiele auch nicht um mich mit dem Freaks zu messen, die sich Pro in sowas nennen können. Mir macht es bei sowas am meisten Spaß eine Gemeinschaft zu bilden und zuerst habe ich eigentlich eh nur aus Langeweile angefangen, als ich sah, dass Leute von hier auch spielen.

Ist sowieso beknackt. Wenn du wirklich vorne sein willst, musst du jeden Tag spielen können. War mit meinem Werwolf ja in der Top 50, dann das Wochenende weg und es danach gerade noch so wieder geschafft mich in Top 100 zu bewegen, was ja aber eh von alleine passiert. Das ist selbst mir zu doof. ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 04.06.2008

ich bin grade auf dämonenjagd.passen sich die viecher denn auch der stufe an,oder ist die stärke von denen zufällig?ich hab nämlich so ein mulmiges gefühlüberleg ...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 05.06.2008

@Cuoru, so seh ich das auch, ist ein netter Zeitvertreib, aber mehr auch nicht, dafür ists insgesamt einfach zu öde. Ich fands anfangs ganz interessant, die Kampfbeschreibungen zu lesen, Vincenco erleidet eine tiefe Bauchwunde...etc sabber ...aber wenns immer dieselben Sätze sind, wirds irgendwann öde, jetzt lese ich die schon lange nicht mehr ^^ und seh halt zu, dass ich Knete für den Clan zusamen kriege oder mein Versteck ausbaue, solange ich keine neue Ausrüstung kann, und naja.

Diese Clansache, und dass wir uns jetzt hier darüber austauschen, finde ich btw wesentlich interessanter als das Spiel selber ^^.
Hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt, aus der ganzen Sache ein RPG aufzuziehen.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 05.06.2008

Dante schrieb:@Cuoru, so seh ich das auch, ist ein netter Zeitvertreib, aber mehr auch nicht, dafür ists insgesamt einfach zu öde. Ich fands anfangs ganz interessant, die Kampfbeschreibungen zu lesen, Vincenco erleidet eine tiefe Bauchwunde...etc sabber ...aber wenns immer dieselben Sätze sind, wirds irgendwann öde, jetzt lese ich die schon lange nicht mehr ^^ und seh halt zu, dass ich Knete für den Clan zusamen kriege oder mein Versteck ausbaue, solange ich keine neue Ausrüstung kann, und naja.

Ja, les auch fast von Anfang an nicht mehr, kenne solche Browserspiele ja, steht immer dasselbe. @.o Und osnst macht man ja eigentlich nichts, ist alles automatisch, man kann eben nur den Anreiz haben in der Toplist besser zu werden oder es eben so zu spielen, dass man eben durch Clan und Verdienste so seine Freude daran hat.


Zitat:Diese Clansache, und dass wir uns jetzt hier darüber austauschen, finde ich btw wesentlich interessanter als das Spiel selber ^^.
Hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt, aus der ganzen Sache ein RPG aufzuziehen.

Ja, geht mir auch so. Und ich hatte auch schon angefangen einen richtig ordentlichen Text zu meinem Vampir zu schreiben und das obwohl ich momentan eigentlich gar nicht schreibe, nicht einmal RPG. X_X


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 05.06.2008

Dante schrieb:Diese Clansache, und dass wir uns jetzt hier darüber austauschen, finde ich btw wesentlich interessanter als das Spiel selber ^^.
Hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt, aus der ganzen Sache ein RPG aufzuziehen.

Warum nicht? Ist sicher ulkig wenn ein paar mitmachen. Und wenns nur ein MiniRPG ist. ^^
Aber was für ein Thema nehmen wi genau und was ist der Ziel des RPGs?

@ Abwechslung: Klar, ich hab mir den ersten halb durchgelesen und dann eben bemerkt, dass da eh immer das Gleiche steht. Ich hab mir auch die Tavernenquests nie durchgelesen.

@ Spielspaß: Na klar je mehr teilnehmen und je mehr sich darüber unterhalten, desto spannender wird ein Spiel. Finde ich aber im Allgemeinen so, deshalb diskutiere ich ja auch gerne. (Wenn auch schlecht... >.>)


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 05.06.2008

Zitat:Es ist eine kalte und düstere Nacht. Nachtfalter tummeln sich um die Laternen. Und während du dem regen Treiben dieser Nachtgeschöpfe zuschaust merkst du nicht wie die Zeit vergeht. Als du deinen Blick wieder abwendest, merkst du wie 10 Minuten vergangen sind.
*drömel...dös....meditier....Motten beglotz* Angel
ROFL

@Ahri, Tavernenspiele....ich hab die alle gelesen, es sei denn, ich hatte den Auftrag schonmal, aber cih fands immer schade, dass diese Storys, die wirklich gute Ansätze hatten, nie ausgebaut werden, da könnte man wesentlich mehr draus machen.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 05.06.2008

Ahriman schrieb:Finde ich aber im Allgemeinen so, deshalb diskutiere ich ja auch gerne. (Wenn auch schlecht... >.>)

Also anderen nennen das andereunterwefen, in deinem Fall. =P
§ahri
Joke. ^^

@Dante:
LOL, das hatte ich auch noch nicht.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kyrie * - 05.06.2008

Sop, da ich jetzt glaube ich 8 Stunden auf dem Friedhof rumgeschippt habe, sollte ich ne Menge Knete verdient habengrr
Was ich lustig fand :

Als ich gestern dort reingegangen bin, waren wieder jede Menge Meldungen drin, dass ich unehrenhaft angegriffen wurde (gibt`s auch ehrenhafte Angriffe?:smilie_devil_046: oder sind alle so verdorben und feige *loL*)
und als ich auf die Stuge desjenigen geguckt habe, dachte ich mir "Ok, das haste sowieso verloren". Ich glaub es war Stufe 4 oder 5....naja, und als ich dan unten den Verlauf des Kampfes gelesen habe, stand da doch tatsächlich "Sieger : Trish" und das dreimal O.o....wie ist das denn möglich?überleg


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 05.06.2008

@Trish:
Das Zufallssystem des Spiels ist ziemlich hinterhältig. ^^ Weil tatsächlich sehr viel vom einfachen Zufall abhängt. 0.o Und ein oder zwei Stufen mehr, sagen meist auch noch gar nichts aus, weil man sein Geld ja so unterschiedlich investieren kann.
Man kann da durchaus ziemlich auf die Nase fallen oder eben Glück haben wie du. =P Wobei drei Mal hintereinander wirklich hammer ist, gerade weil du ja eigentlich von jedem Kampf geschwächt wirst, was deine Lebensenergie angeht.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kyrie * - 05.06.2008

Jap, hab ich ja auch gedacht. Und da ich eh so wenig Lebensenergie habe, war ich wirklich baff. Vielleicht war mir das Glück mal Hold *lol*
Kann ruhig öfters passieren...da hat sich der Werwolf wohl ganz schön verrechnet, was?grr
Wie schafft man es eigentlich am schnellsten zur nächsten Stufe? Durch Aufträge in der Taverne oder?überleg


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 05.06.2008

Trish schrieb:Wie schafft man es eigentlich am schnellsten zur nächsten Stufe? Durch Aufträge in der Taverne oder?überleg

Deine Menschenjagdszeit verbrauchen, nebenbei die Aufträge in der Taverne machen und in den zwei Stunden, die zwischen den einfachen Aufträgen liegen arbeiten, dann geht es am schnellsten. Oder man pflückt sich Werwölfe mit höherm Level, aber niedrigeren Werten vor, wobei man nie weiß was die für eine Ausrüstung haben.

Allerdings ist es eigentlich gar nicht so erstrebenswert schnell zu leveln, wichtiger ist eher die Werte auszubauen, also Angriff etc. ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 05.06.2008

ich sollte mich ja schämen.ich ernte von kleinen werwölfen goldkA aber nur einmal am tag von jedem!dafür geben die aber ziemlich was her,finde ich.im moment hab ich mal ruhe bei den hunden.so ein lv7 hat mich in den boden gestampf,jetzt hab ich nurnoch 3 lp übrig.werd jetzt aufgaben in der taverne machen


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 05.06.2008

Nero hat dich unehrenhaft überfallen!

0.0 Der hat gehört, dass ich Dante lieber mag...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 06.06.2008

Dante schrieb:versteh mich jetzt nicht falsch, aber dieses Spiel handelt doch von einem Kampf zwischen Werwolf und Vampir, und nicht von Vampirjagd auf Menschen....oder verpeil ich da grad was?
Kommt man da überhaupt zu einem Ende? Wahrscheinlich nicht, soll ja lange genug gespielt werden. Aber was bringt es, alle Listen anzuführen und Level 50-60-70 zu haben, wenn man die Vamps/Wölfe nicht ausrotten kann?
Zitat:Diese Clansache, und dass wir uns jetzt hier darüber austauschen, finde ich btw wesentlich interessanter als das Spiel selber ^^.
Hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt, aus der ganzen Sache ein RPG aufzuziehen.
Bin schwer dafür. Wenn das im Bitefigth nicht zu ende geht ist es irgendwie unbefriedigend. Und da ich mich soweiso erst mit etwas wie einem Chara dort angemeldet habe kann ich ihn auch gleich einsetzten. (Kookie mag keine gesichtslosen Namen spielen.)


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 06.06.2008

Koboldkind schrieb:Kommt man da überhaupt zu einem Ende? Wahrscheinlich nicht, soll ja lange genug gespielt werden. Aber was bringt es, alle Listen anzuführen und Level 50-60-70 zu haben, wenn man die Vamps/Wölfe nicht ausrotten kann?

Hast irgendwie schon recht, aber bei welchen Browserspiel gibt es schon ein Ende? Das widerspricht ja dem konzept, weil du ja nicht einmal bezahlst und gut, es bringt denen also nichts das mal enden zu lassen, im Gegenteil, wäre nur schlecht für die Leute, die damit verdienen wollen. Okay, du musst ja hier nicht bezahlen, aber du könntest ja, was nicht der Fall ist, wenn es ein Ende gibt.

Also ist es wahrlich etwas frustrierend, aber was anderes kann man wohl nicht erwarten. Es gibt auch genug Leute, die sich toll fühlen, wenn sie weit genug oben in so einer Toplist stehen und deswegen alles dafür machen. ^^''


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 06.06.2008

Okay, dann lassen mers so. Kann ja soweiso nichts dran ändernMoaey
Aber genau deswegen denke ich ist es auch nur Zeitvertreib. Wen ich nicht der Weltbeste Poketrainer/Kartenspieler/Ninja/(Belibiges bitte einsetzen) werden kann, dann hat es kein Ende. Und selbst wenn man es ist geht das Leben ja noch weiter, bis man schließlich stirbt. Erst dann ist das Buch wirklich geschlossen und ich philosopiere schon wieder, ich sollte schlafen gehen...