Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 09.04.2009

Tja, sie haben es geschafft. Ich werde aufhören. ^^

Der Grund? Ganze 45% Preissteigerung der TS. Für 50 Euro bekommt man nunmehr nur noch 550 TS und nicht mehr 1000.
Eine psychologisch sehr ungeschickt gewählte Sache, die mich auf den Trichter bringt zu gehen. (Im Forum gehts volle Kanne ab.)

Lustige Sache. Angel


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 09.04.2009

sowieso erstaunlich, dass du da solange durchgehalten hast ^^
dann hast du ja jetzt wenigstens Zeit für die wichtigeren Dinge im Leben, AngraMainyu Wink


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 25.11.2009

*pustet mal den Staub runter*Smilie_devil_132

Spielt noch jemand? Bin immernoch auf Server 4 unterwegs jetzt allerdings in einem der besten Clans. Mein Bruder sei dank...

Auf Server 7 bin ich in einem Rassejäger Clan und habe frisch auf Server 13 angefangen.

Weis jemand was mit unserem alten Clan passiert ist o.O entweder der Name wurde geändert oder der wurde gelöscht...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 25.11.2009

Ja ich spiele noch auf server 7 bin aber auch sehr selten online...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 03.12.2009

Overlord schrieb:Ja ich spiele noch auf server 7 bin aber auch sehr selten online...

Kennen wir uns da schon? Wie ist denn dein Name? Werwolf oder Vampier? Ich geif dich auch bestimmt nicht anSmilie_devil_132

Auf Server 4 gehen mir bald meine Nerven flöten...

Ein Krieg nach dem anderen und immer gegen seeehr böse starke gegnerS_005

Am wohlsten fühl ich mich auf der Sieben hahafreu

Obwohl ich manchmal immernoch verzweifle wenn ich verliere obwohl meine Skills höher sindkA


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 03.12.2009

Kiira schrieb:Obwohl ich manchmal immernoch verzweifle wenn ich verliere obwohl meine Skills höher sindkA

Das kenn ich nur zu gut... -.-

Feind
Stufe: 13
Kraft: 20 (+22)
Verteidigung: 21 (+25)
Geschicklichkeit: 26
Ausdauer: 26
Charisma: 23
Erfahrung: 731
Lebensenergie: 149

Ahriman
Stufe: 9
Kraft: 28 (+21)
Verteidigung: 29 (+33)
Geschicklichkeit: 36 (+2)
Ausdauer: 36
Charisma: 27
Erfahrung: 332
Lebensenergie: 289

Kampfbericht 03.12.2009 20:35:52
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Feind 48 106
Ahriman 43 241

Sieger: Feind


Auf Server 16 ist es noch krasser, obwohl mein Account deutlich besser ist. Da verliere ich mit tweilweise 20 Punkte unterschied noch...

Naja... Ich hab mich daran gewöhnt


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 05.12.2009

Ahriman schrieb:Auf Server 16 ist es noch krasser, obwohl mein Account deutlich besser ist. Da verliere ich mit tweilweise 20 Punkte unterschied noch...

Naja... Ich hab mich daran gewöhnt

Ja total zum kotzen...

Echte nogos sind Angriffe mit viel Gold, Angriffe auf einen Gegner mit geringer Energie und Angriffe auf jemanden, dessen Skills in Geschicklichkeit und Charisma etwas höher sindkA

UND! Wenn man einmal verlohren hat folgen bei mir noch weitere Niederlagen, egal wen ich bekämpfe...

Scheiß verbugtes Game! Ich liebe es trotzdemSm_16


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 07.12.2009

Ja auf server 7 bin ich Werwolf und heiße Pandrodor ja ich denke wir kannten uns da schon...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 15.12.2009

So hab meinen Acc gelöscht mit Bitefight habe ich abgeschlossen es gibt besseres.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 16.12.2009

Schade, jetzt wo sie 40TS Gutscheine verteilen. :3

*hat einen gekriegt und hat ihn eingelöst*


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 17.12.2009

Für einen Monat truhe und fürst braucht man leider 50 also von daher... mir ist das spiel mittlerweile egal geworden ich kann es auch niemandem wirklich empfehlen.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 18.12.2009

bin ich gestern durch Zufall über ein nettes Widget gestolpert, dass man über MySpace oder Facebook spielen kann *klick und scroll ein bissi runter* das ist um Längen umfangreicher und interessanter als Bitefight. Alleine schon die Möglichkeiten, die man hat, um seinen Charakter zu gestalten sind klasse. Hier ist zB mal meiner

[attachment=143]

weiß zwar noch nicht, ob ich Lust hab, mich da rein zu knien, aber mal sehen


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 01.01.2010

Hab auf Server 4 den Acc von einem befreundeten Rassejäger meines Clans übernommen und hab nun ein bisschen mehr spaß xD
Wens intressiert--->Sig gucken

@Dante: Hast du einen Link für Facebook? Ich bin zu dumm es zu finden.


Auf Facebook gibt es auch Bitefight aber da ist es viel anders als normal und die Missionen sind ziemlich cool.


@Ahriman: Ja die Gutscheine waren toll aber nicht jeder hat einen bekommen ich hab nur einen erhalten hehe^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 08.01.2010

Link zu facebook hab ich
http://www.facebook.com
der Vorteil dort ist, dann man schnell mit Freundschaftsanfragen überhäuft wird und der Clan dann größer werden kann. Ich hab mir das mal paar Tage angesehen (also nicht bitefight sondern Vampire Wars), aber ich glaub, da muss man sich dann auc wieder mehr oder weniger einarbeiten und zZt hab ich genug von Browsergames. Ist letztendlich ja doch immer wieder das Gleiche ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 24.01.2010

@Dante: Vampire Wars ist definitiv intressanter. Am Anfang war ich etwas überfordert weil es so viel anderster ist aber ich bin positiv überraschtfreu

Toll finde ich es das sich die Leute da immer wieder was neues einfallen lassen. Und man hat mehr möglchkeiten sein "Blut" auszugeben.

Bitefight kotzt mich momentan wieder ein bisschen an. Es spielen nurnoch Rassejäger oder inakive Spieler man bekommt kaum Gold und es passiert nie was neues...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 30.01.2010

naja, so mache Dinge schnall ich da immernoch nicht, zb was die Zahl bei Clan Size bedeutet in der Kampfliste. Erst dachte ich, es wäre die Zahl der Clanmember aber wenn ich jemanden angreife, der angeblich nur ein Member hat und geh dann auf das Ergebnis, hat derjenige zb 45 member und ich verlier natürlich oO
dann hab ich auch Leute im Clan, die haben selber nen Clan mit 200 Leute oder so, aber die seh ich nicht, also das System hab ich noch nicht ganz gerallt ^^" ist aber trotzdem irgendwie netter Zeitvertreib