Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 13.12.2008

Ahriman schrieb:Du sieht, ich habe etwas weniger als 10% aller Kämpfe verloren, obwohl mein Charisma ziemlich hoch ist.
deinem Level nach zu urteilen bist du konsequenter Rassejäger, was bedeutet, dass du keine levelhöheren Gegner angreifst, was wiederum bedeutet, dass deine Gegner generell niedrigere Skills haben, und dann ist so eine Siegesquote nicht verwunderlich Wink
das wird sicherlich auch bei meinen Accounts eine Rolle spielen, aber strange finde ich trotzdem, dass ich generell mehr Glück bei den Kämpfen und bei der Suche habe, seitdem ich Charisma im Vincenco-Account nicht mehr auflevel.
Mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass jedesmal, nachdem ich den Wert trainiert hatte, ich grundsätzlich ALLE Kämpfe verloren hatte, das ging meistens so ein zwei Tage lang, danach lief es dann wieder etwas besser, das Gleiche war bei der Suche und der Menschenjagd der Fall, nach Charismatrainig lief es schief. Ich weiß nicht, ich beobachte das Phänomen dort jetzt schon seit einigen Monaten und ich bleibe dabei, irgendwas stimmt mit dem Skill nicht.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 13.12.2008

Im Moment schon. Ich hab meinen LV bereich abgegrast. Die spucken nix mehr aus oder leveln eben an mir vorbei. Hab das Gefühl nur noch Serverleichen anzugreifen. >.>

Ghidorah [VPH]

Stufe: 7
Kraft: 30 (+29)
Verteidigung: 32 (+27)
Geschicklichkeit: 41
Ausdauer: 40
Charisma: 31 (+1)
Erfahrung: 246
Lebensenergie: 162

vs.
XXXX

Stufe: 8
Kraft: 19 (+14)
Verteidigung: 19 (+20)
Geschicklichkeit: 18
Ausdauer: 18
Charisma: 15
Erfahrung: 254
Lebensenergie: 41


Kampfbericht 13.12.2008 14:08:53
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Ghidorah 41 162
XXXXX 0 0

Sieger: Ghidorah

Ghidorah hat erbeutet: 460 , 1 Erfahrung


______________________________________


Ghidorah [VPH]

Stufe: 7
Kraft: 30 (+29)
Verteidigung: 32 (+27)
Geschicklichkeit: 40
Ausdauer: 40
Charisma: 31 (+1)
Erfahrung: 243
Lebensenergie: 173


vs.
XXXXX

Stufe: 7
Kraft: 20 (+16)
Verteidigung: 20 (+19)
Geschicklichkeit: 20
Ausdauer: 15
Charisma: 13
Erfahrung: 234
Lebensenergie: 62


Kampfbericht 13.12.2008 12:56:24
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Ghidorah 62 148
XXXXX 25 0

Sieger: Ghidorah

Ghidorah hat erbeutet: 39


Und so extrem ist irgendwie IMMER der Unterschied, wenn ich nur einen Level über mir einen aussuche. kA


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 13.12.2008

Ahriman schrieb:Und so extrem ist irgendwie IMMER der Unterschied, wenn ich nur einen Level über mir einen aussuche. kA
ja stimmt, das kenne ich auch so. Was ich auch scheiße finde ist, dass man immer mehr EPs bekommt, je weniger Gold man absahnt, Also viel Gold, 1 EP, wenig Gold beim selben Gegner, gleich 2 oder mehr EPs

Eddi:
sowas liebe ich ja:

Angreifer:
mantas4 [_DS_]

Stufe: 7
Kraft: 27 (+28 )
Verteidigung: 28 (+29)
Geschicklichkeit: 35
Ausdauer: 34
Charisma: 24
Erfahrung: 193
Lebensenergie: 127

ich:
NeroAngelo [SoS]

Stufe: 5
Kraft: 22 (+15)
Verteidigung: 22 (+18 )
Geschicklichkeit: 23 (+1)
Ausdauer: 21
Charisma: 12
Erfahrung: 123
Lebensenergie: 151


Kampfbericht 13.12.2008 162933
Name ........Trefferpunkte .........Lebensenergie
mantas4 .........127 .....................0
NeroAngelo .....127 ....................24
Sieger: NeroAngelo
NeroAngelo hat erbeutet: 0 , 2 Erfahrung
kA

wobei ich mich gerade frage, warum das kein Unentschieden war...
aber sowas passiert mir ständig


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 14.12.2008

Ahriman schrieb:@Kiira:
Ich gebe es dir nun in die Hände.

Wurde entsperrt und habe auch gleich die Mail an Askay erledigt!

Warten nun auf eine Antwort...

@-Vergil-: Server 7 Account Zuri und du?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 14.12.2008

@ Dante das war kein unentschieden weil die Lebensenergie deines gegners auf 0 gefallen ist dadurch hat er automatisch verloren egal wie der punktestand ist.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 20.12.2008

also, ich hab mich jetzt mal bei Artyria angemeldet, und bisher gefällt es mir wesentlich besser, als Bitefight, es gibt zwar noch ein paar Mängel, aber das wird wahrscheinlich im Laufe der Zeit noch verbessert. Vorteil ist, man kann immer gegen alle kämpfen, es gibt 10 Völker, man kann Missionen annehmen, arbeiten gehen oder eben im Kollosseum kämpfen. Die Missionen sind nett gemacht, man kann die ganze Zeit verfolgen, wie man da lang reitet z.B., auch die Beschreibung der Stories sind toll, nicht einfach nur "du hast den und den Auftrag und toll, du hast es geschafft," sondern es steht auch da, warum man es schafft, und wie das abgelaufen ist.
Also mir gefällts ganz gut.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - othergifted - 25.12.2008

krass zocktr ihr lange bitefight hab ich mich auch gleich wieder anmelden müssn :P ^^ werde dann in2 -3 tagen auch von meinen sachen erzählen Lol


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 25.12.2008

Auf welchem server hast du dich denn angemeldet?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 04.01.2009

Es steht ein Kampf bevor gegen Cave Canem [CavCan] Du hast dich bereits für den Kampf gemeldet.


Server 4 Clan. G.D.Morte.

2.std. 30. min. zum fight

wäre schon wenn jemand mal mit in stellung geht ( gibts unter dem text nen button)

Über Clan-Page zu erreichen


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 05.01.2009

da hast dus ihnen ja ziemlich gezeigt! Nur war der Gewinn reichlich dürftig...

ja wie gesagt, ich werd meinen Account löschen, ob ich die Waffen noch verkauft bekomme, weiß ich nicht, iwi hab ich keine Möglichkeit gefunden, die abzulegen, aber bei Interesse werd ich mal sehen, was sich da machen lässt.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Yuki83 - 05.01.2009

Ich spiele auch Bitefight auf Server 2 Level 18 spiele einen Vampir, versuche gerade viel Gold anzueignen für eine super Rüstung, finde ich zu mindestens in diesem Level. Es kommen wahrscheinlich noch bessere aber die ist da weil gut genug für mich.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 05.01.2009

An deiner Ausrüstung bin ich interessiert. so fern ich überhaupt mal Gulden habe ^^
Mir gehts genau so. war ewig untergetaucht und wurde nach direktem auftauchen wieder derbe attackiert.. nunja.. ^^
Aber irgendwie schaff ich es trotzdem immer wieder einen Trainingspunkt zu kaufen


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Harry Mason - 20.01.2009

Hi Leute,
ich hab mir überlegt auch mal Bitefight zu versuchen.Doch bevor ich mich in die Schlacht stürze wollte ich euch mal fragen ob ihr mir ein paar grundlegende Tipps geben könnt wir Rassenwahl, welcher Server gut ist um als Rookie anzufangen etc. etc.
Sry wenn ich nun mit Noob Fragen nerve ^^"


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 22.01.2009

Rassenwahl ist denke ich ziemlich irrelevant, gibt da weder Vor noch nachteile, soweit ich das beurteilen kann, und naja, auf Server 7 hab ich eben ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, wurde permanent und regelmäßig von einem Rudel Rassejägern angegriffen, einfach nur um mich platt zu walzen, weil gebracht hat es denen rein garnichts.
habe letztendlich meinen Account dort gelöscht, aber das kann dir wahrscheinlich auch auf anderen Servern passieren.

Ich für meinen Teil hab Bitefight den Rücken gekehrt, weils mir insgesamt zu öde wurde.
Im Moment teste ich mich durch Artyria, was allein durch die animierten Kämpfe schon interessanter ist, aber ob das auf die Dauer seinen Reiz behält, ist auch fraglich. Das Schöne hieran ist, dass das Spiel gerade erst sein einem Monat läuft und noch einige Neuerungen zu erwarten sind. Es ist aber leider auch noch ziemlich voller Bugs an allen Ecken.
Naja, mal sehen.

Dabei fällt mirgerade ein, dass ich mal meine Sig ändern könnte ^^"


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 24.01.2009

Für alle die noch im Clan Guerrieri della morte sind oder die es intressiert^^

Mal wieder hat uns der Clan Outlaws (unsere aller besten Freunde...) eine Kriegserklärung geschickt...

Mein Bruder hat sich spontan entschieden wieder zu helfen und hat auch gleich einen anderen von Hellraisers Clan mitgebracht^^
Vill kommt noch jemand dazu und den Outlaws wird mal kräftig die Fresse poliertfreu

Ach ja die Sache mit dem Meister ist noch immer nicht geklärt ich glaube Askay ist kein GO mehr seine E-Mail addi ist gesperrt...
asus war zwar mal wieder on hat aber nicht auf die Nachricht geantwortet^^"

Fortsetzung folgt...

EDI: Outlaws [Outlaws] Kämpfer: 11
Guerrieri della morte [Inferno] Kämpfer: 3

Kampfbericht 24.01.2009 18:31:54
Clan Verlust Kämpfe
Outlaws 251 3
Guerrieri della morte 316 1
Sieger: Guerrieri della morte
Guerrieri della morte hat erbeutet: 14.334



Muhahahaha! Nach einem Kampf waren die tot!02


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 24.01.2009

Nach 14 Tagen wird eine Nachricht automatisch gelöscht.

Wenn Askay kein GO mehr ist, dann schreib einen anderen GO an. Wenn die nicht reagieren, dann einen S-GO.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 27.01.2009

@ Harry Mason
Ich kann nur sagen was ich mitbekommen habe aber wenn du dir ne menge Ärger ersparen willst spiel dann Bitefight nicht. Seit dem neuen Update und dem neuen Kampfskript ist das spiel für´n Arsch mit der Ausrede das spiel solle realistischer werden verliert man jetzt mehr kämpfe als jemals zu vor, was sich auf den ersten leveln noch nicht so bemerkbar macht aber so ab stufe 20 wird es richig schlimm ich z.b. bin ein ganz guter Rassejäger und den meisten in meinem levelbereich klar überlegen aber trotzdem verliere ich dafür ganz schön oft gegen schwächere gegner das kann einem echt das spiel ruinieren wer hat schon lust trotz klarer überlegenheit ständig zu verlieren? Viele haben deswegen schon aufgehört und ich wünsche mir jeden tag aufs neue eine chance die verantwortlichen in die finger zu bekommen abgesehen davon würde ich den leuten empfehlen einen "Angstfaktor" (siehe Realistisch) einzuführen oder zumindest eine abstimmung für das neue oder das alte Kampfskript zu organisieren wenn man es schon nicht allen leuten recht machen kann dann doch wenigstends der mehrzahl oder? motz


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 05.02.2009

So da haben wir es mal wieder das Blöde Kampfskript.

Kampfbericht
Berial [-GmbH-] (Ich)

Stufe: 28
Kraft: 52 (+92.4) = 144.4
Verteidigung: 55 (+103) = 158
Geschicklichkeit: 75 (+4) = 79
Ausdauer: 55 (+27) = 82
Charisma: 46 = 46
Erfahrung: 3.702
Lebensenergie: 1.429

vs.
Fightforblood [H-Town] (mein "reiches" Opfer)

Stufe: 25
Kraft: 38 (+49) = 87
Verteidigung: 36 (+46) = 82
Geschicklichkeit: 48 (+12) = 60
Ausdauer: 41 = 41
Charisma: 35 = 35
Erfahrung: 3.149
Lebensenergie: 788

Kampfbericht 05.02.2009 00:41:29
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Berial 96 1.332
Fightforblood 97 692
Sieger: Fightforblood

Fightforblood hat erbeutet: 1.665 Gold , 2 Erfahrung

Auch ne möglichkeit sein gold loszuwerden.motz


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 02.03.2009

Ich hab mich gestern auf dem brasilianischen BF Server angemeldet. Und ich bin auch schon in einem Clan. ^^

Aber ich muss euch mal meine Bewerbung zeigen. XD

Alo.

Eu sou alemao. So I write this message in english. ^^\"
I learn brasilian portugues for a half year now. To make it better I come to the brasilian Bitefight Server. I understand the most of portugues, but I can´t speak it very well.

I´m a racehunter. So I show you my german account:
http://s16.bitefight.de/bite/player.php?p=39706

And I´m a little crazy. (I want to take over the world. :} )
I hope you like this.

Adéos
Ahriman


Und die haben mich genommen! Ich schmeiß mich weg. Ehrlich. XD
Die wissen noch nicht worauf sie sich da einlassen. ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Yuki83 - 02.03.2009

Ist irgendeiner auf Server 2?