Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 09.12.2008

ich schieb den Thread jetzt mal wieder ins Forum zurück (lag schon im Müll), da es ja einen ziemlich unglücklichen Meisterwechsel gegeben hat und wir hier wohl besser überlegen können, was tun und was nicht...

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch unschlüssig bin, ob ich da überhaupt weitermachen will oder nicht, irgendwie ist bei mir die Luft raus...weil öde


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 09.12.2008

Solol ich im Forum anfragen ob es möglich ist auch so einen Meisterwechsel zu erzwingen?

Ich hab auf s16 genug zu tun... >.>"


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 09.12.2008

hab ich schon, erzwingen kann man da nix, man könnte höchstens mal versuchen, den Sachverhalt einem GO zu erklären, vlt kann der da ja was regeln.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 09.12.2008

also ich bin noch hellauf motiviert und verstehe nicht, wieso man abbrechen sollte. Es gibt eben mal Probleme und Flauten.. deswegen gleich alles in den Sand setzen?

Ich finde, wie schon hunderte male gesagt, das sich unser Clan sehr gut etabliert hat. Die Sache mit dem Admin is eben nun mal passiert. Ahri eben die erste Person gewesen, die an ehrgeiz verloren hat.

Wir sollten einen Go kontaktieren STOP
Ihm den Sachverhalt klären STOP und weiter machen wie bisher STOP
Wir rocken das Ühuh-Pferd schon ROGER AND OUT


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 09.12.2008

Find ich ja cool das hier noch mehr leute BF spielen ich spiele das auch auf 3 verschiedenen Servern und würde gerne wissen ob von euch noch jemand auf server 7,10 oder 13 spielt wenn ja könnt ihr mir das sagen würde mich freuen. grr


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 09.12.2008

-Vergil- schrieb:Find ich ja cool das hier noch mehr leute BF spielen ich spiele das auch auf 3 verschiedenen Servern und würde gerne wissen ob von euch noch jemand auf server 7,10 oder 13 spielt wenn ja könnt ihr mir das sagen würde mich freuen. grr

Server 7 wertes Frischfleisch^^

Ich hoffe ich werde bald wieder entsperrt... Sperrung wegen MultiusingkA mal wieder weil mein Bro ja jetzt den anderen Account hat^^"
(das ist dieser level 74 der in unserem Clan rumgeistert)

Meine Überlegung war auch einen neuen Clan zur Not aufzumachen, hab nämlich momentan auch wieder lust zu spielen...

asus konnte ich weder per Nachicht im Game im Forum und auch nicht per E-Mail erreichen...

Sonst noch jemand eine Idee?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 09.12.2008

Ich war auf server 10 auch mal wegen Multy gesperrt aber nach 3 tagen war das wieder weg habe das mit dem Go geklärt und dann ging das wieder.§devil2


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 10.12.2008

Solced schrieb:also ich bin noch hellauf motiviert und verstehe nicht, wieso man abbrechen sollte. Es gibt eben mal Probleme und Flauten.. deswegen gleich alles in den Sand setzen?

Ich finde, wie schon hunderte male gesagt, das sich unser Clan sehr gut etabliert hat. Die Sache mit dem Admin is eben nun mal passiert. Ahri eben die erste Person gewesen, die an ehrgeiz verloren hat.
ich fands ehrlich gesagt auch nicht gerade prickelnd, dass unser Meister uns schon so kurz nach der anfänglichen Euphorie hat fallen lassen weil es woanders besser ist, das entmotiviert doch ziemlich, gerade wenns der "Anführer" ist, und ich hab mich auch gefragt, warum ich Ahri überhaupt erst den Clan überlassen habe...aber davon abgesehen finde ich das Spiel selber relativ öde. Ich spiele/spielte ja mittlerweile auch auf drei Servern, weil ich dachte, wenns besser läuft, macht es vlt mehr Spaß, aber letztendlich ist es doch das selbe, man greift an oder wird angegriffen, levelt sich hoch, kauft ab und an mal ne neue Waffe...und das isses schon, kein Inhalt, keine Story, kein Ziel.
Gereizt hätten mich vlt noch die Clankriege, aber mit realistisch gesehen nur drei aktiven Spielern bringts das auch nicht x_X

Da bin ich eher mal gespannt, was es mit dem neuen Spiel (Artyria)auf sich hat, für das jetzt Werbung gemacht wird. Klingt irgendwie interessant...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 10.12.2008

Also ich weiß nicht, obs an dem neuen System liegt, aber ich hatte zuletzt mal wieder sehr viele Angriffe von denen ich (trotz zT besserer Werte) quasi alle verloren habe.
Außerdem waren die meisten Wiederholungsangreifer und im Vergleich zu denen vorher hat sies scheinbar auch nicht gestört, daß sie im Schnitt nur 5-10 Goldstücke bekommen.
Da macht das Nachrichtenlesen schon keinen Spaß und erst recht motiviert es nicht zum Gold ansparen.
Darum habe ich beschlossen erstmal unterzutauchen.
Evtl geb´ ich dem Spiel nochmal eine Chance (als "Nebenbeschäftigung ists ja ganz nett), aber ehrlich gesagt gibts im Moment soviele wesentlich interessantere Spiele.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 10.12.2008

Dante schrieb:Gereizt hätten mich vlt noch die Clankriege, aber mit realistisch gesehen nur drei aktiven Spielern bringts das auch nicht x_X

Das war einer der vielen Gründe weshalb ich gegangen bin.

Ich werd mal im Forum einen GO fragen ob es möglich ist von außen den Clanmeister zu ändern.

Und euch den Vorschlag unterbreiten, dass ich wieder in den Clan komme; als Clanspendenfutzi. D.h. alles Geld was ich bekomme geht an den Clan. (Macht wenig Arbeit)

@shadow: Die Kampfskripte wurden geändert ja, aber das genaue System hab ich noch nicht gecheckt.

Solced schrieb:Ahri eben die erste Person gewesen, die an ehrgeiz verloren hat.
Nicht ganz, manche kamen in in den Clan und ließen sich dann nie wieder blicken. Was mich keinesfalls rechtfertigen soll.



Bitte, die Mail:

Hallo Askay,

mein alter Clan "Guerreri delle Morte" [Inferno] hat einen unaktiven Clanmeister. Ich war bis vor einigen Tagen dort selbst Meister, bin aber wegen Frust ausgestiegen. Bei der Clanübergabe verrutschte ich in der Zeile und machte den bereits 55 Tage unaktiven "asus" zum Meister, wobei ich eigentlich Luciana zur Meisterin ernennen wollte. Nun besteht die Gefahr, das der Account gelöscht werden könnte und somit der Clan verloren geht.

Ist es möglich von "Außerhalb" den Clan auf Luciana zu übertragen?

Mein Account auf dem s4 nennt sich "Ahriman".

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
Das Ahriman


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 10.12.2008

Ahriman schrieb:@shadow: Die Kampfskripte wurden geändert ja, aber das genaue System hab ich noch nicht gecheckt.
Ich habe irgendwas gelesen, daß die einzelnen Werte durch das Level geteilt und gegeneinander verglichen werden.
Für mich bedeutete das bei gleichen Werten wie der Gegner und niedrigerem Level sollte ich die besseren Chancen haben.
Allerdings hatte ich durch unregelmäßiges Onlinesein nicht die Gelegenheit auf neue Zusatzitems zu sparen. Und was die nochmal ausmachen weiß ich nicht.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 11.12.2008

Ahriman schrieb:Das war einer der vielen Gründe weshalb ich gegangen bin.
als du gegangen bist, war noch mehr als die Hälfte des Clans aktiv kA, das war schon ziemlich am Anfang, als du meintest, dass du lieber auf nem anderen Server spielst.
Und das, wo du dich so darum gerissen hattest, den Clan zu leiten...

Zitat:Und euch den Vorschlag unterbreiten, dass ich wieder in den Clan komme; als Clanspendenfutzi. D.h. alles Geld was ich bekomme geht an den Clan. (Macht wenig Arbeit)
ist nett gemeint, aber um Geld gehts eigentlich nicht, wir hatten zum Schluß mehr Geld als nötig, ich hab sogar aus lauter Langeweile mal ein Ritual durchgeführt...Erfolg unbekannt?
wems keinen Spaß macht, der solls halt lassen, nur als Meister sollte man schon ne gewisse Verantwortung mitbringen.

Zitat:Für mich bedeutete das bei gleichen Werten wie der Gegner und niedrigerem Level sollte ich die besseren Chancen haben.
ist aber nicht der Fall, je höher der Level, um so höher die Chance auf einen Sieg, bei etwa gleichen Skills ...das ist zumindest meine Erfahrung.
Was ich ebenfalls festgestellt habe ist, dass das Charisma ein Negativskill ist, was bedeutet, je höher man das levelt, umso beschissener läuft der Kampf ab, und umso beschissener die Suche. Da können die mir erzählen, was die wollen, aber drei gleiche Erfahrung in drei verschienen Accounts können einfach kein Zufall mehr sein.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 11.12.2008

Sollte eigentlich genau anders rum sein Da Charisma für den Doppelschlag gut ist ich habe da andere erfahrung gemacht auf server 7 habe ich immer gegen einen verloren der schlechtere skills hatte als ich aber sein Charisma war höher als meins und das ging solange so bis ich charisma geskillt habe danach lief es viel besser.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 11.12.2008

-Vergil- hat Recht. Mein Charisma ist so hoch wie meine Verteidigung, und ich gewinne trotzdem gegen Lv 15 wenn sie mich angreifen (bin7).

@Kiira:

Zitat:Hallo Ahriman,

wenn sich Luciana bei mir meldet, sollte es einen Weg geben Wink
Aber Luciana sollte sich selber per mail bei mir melden...

WICHTIG: Aus der in ihrem Acc eingetragen mail addy


LG
ASKay

Ich gebe es dir nun in die Hände.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 11.12.2008

Charisma ist auch genauso teuer wie Verteidigung vom Gold her wenn beides auf z.b. 50 ist zahlt man für beides gleichviel.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 12.12.2008

Ahriman schrieb:-Vergil- hat Recht. Mein Charisma ist so hoch wie meine Verteidigung, und ich gewinne trotzdem gegen Lv 15 wenn sie mich angreifen (bin7).
.
das mag ja sein, aber wie gesagt, ich hab da genau gegenteilige Erfahrungen.

Vincenco: ich hatte Charisma auf gleichem Level, wie die anderen Skills, ich verliere zu 70% gegen schwächere Gegner, davon ab Menschenjagd, zu 90%iger Sicherheit erwische ich entweder Laterne oder Siedlungen, Suche, fast ausschließlich höhere Level und Skills...
Seit ich Charisma nicht mehr auflevel, hat sich das deutlich verbessert!

Garlic: Charisma ein drittel Level darunter, ich gewinne ca die Hälfte aller Kämpfe, auch die Suche und Menschjagd ist halbwegs ausgewogen

NeroAngelo: Charisma weniger als die Hälfte des Durchschnittlevels, ich gewinne fast jeden Kampf, auch gegen höhere Skills oder Level, bei der Suche eher niedrigere Level, Menschjagd mache ich in dem Account nicht, wäre aber sicherlich auch erfolgreicher.

Mag alles Zufall sein, aber für meinen Geschmack doch zu viele Zufälle auf einmal.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 12.12.2008

Hmmm seltsam aber was die Jagd angeht ich weiß ja nicht ob du im 10 minuten takt jagsd oder nicht aber mir ist es noch nie passiert das ich eine laterne treffe wenn ich 20 minuten jage aber ob das bei allen so ist weiß ich nicht.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 13.12.2008

jup, alle zehn Minuten, aber auf alle drei Servern, und trotzdem so unterschiedliche Ergebnisse.
Tatsache ist bei meinen Accounts jedenfalls, dass der mit dem wenigstens Charisma am besten läuft, bitteschön:

FähigkeitenStufe: 5
Kraft: (37)
Verteidigung: (34)
Geschicklichkeit: (24)
Ausdauer: (21)
Charisma: (12)
Erfahrung: (121 / 130)
Lebensenergie: (151 / 151)

Gesamtbeute: 666
Kämpfe: 383
Siege: 325
Niederlagen: 57
Unentschieden: 1
Im Kampf erbeutetes Gold: 19.290
Im Kampf verlorenes Gold: 1.573
Trefferpunkte verteilt: 23.481
Trefferpunkte eingesteckt: 9.045

(wobei die letzten 15 Niederlagen in meiner Abwesenheit entstanden sind, also von Angriffen durch wesentlich stärkere Gegner)

im Gegensatz zu:

Stufe: 21
Kraft: (82)
Verteidigung: (90)
Geschicklichkeit: (72)
Ausdauer: (40)
Charisma: (34)
Erfahrung: (2.205 / 2.225)
Lebensenergie: (1.195 / 1.195)
(wohlgemerkt habe ich das Charsima jetzt bewusst vernachlässig, es stand mit Ausdauer gleich, die andren Werte sind durch die Waffen so hoch, wisst ihr ja. Basiswerte im Schnitt 38, im anderen Account 22)

Opfer gebissen (via Link): 145
Gesamtbeute: 40.041
Kämpfe: 1.066
Siege: 707
Niederlagen: 352
Unentschieden: 7
Im Kampf erbeutetes Gold: 238.258
Im Kampf verlorenes Gold: 49.642
Trefferpunkte verteilt: 102.548
Trefferpunkte eingesteckt: 78.312


und der Mittlere:

Stufe: 8
Kraft: (45)
Verteidigung: (51)
Geschicklichkeit: (27)
Ausdauer: (27)
Charisma: (20)
Erfahrung: (287 / 325)
Lebensenergie: (244 / 244)

(Basiswerte im Schnitt 26)

und
Opfer gebissen (via Link): 0
Gesamtbeute: 4.643
Kämpfe: 590
Siege: 485
Niederlagen: 102
Unentschieden: 3
Im Kampf erbeutetes Gold: 34.387
Im Kampf verlorenes Gold: 5.137
Trefferpunkte verteilt: 36.827
Trefferpunkte eingesteckt: 17.467


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Krieg - 13.12.2008

Gute Acc´s da kann man noch richtig was machen bei dieser gelegenheit möchte ich euch meine zeigen.

Server 13:
Vampir -Vergil-

Fähigkeiten
Stufe: 6
Kraft: (42.5)
Verteidigung: (39)
Geschicklichkeit: (33)
Ausdauer: (30)
Charisma: (25)
Erfahrung: (136 / 185)
Lebensenergie: (177 / 177)

Statistiken:
Opfer gebissen (via Link): 0
Gesamtbeute: 859
Kämpfe: 1.405
Siege: 1.255
Niederlagen: 147
Unentschieden: 3
Im Kampf erbeutetes Gold: 80.873 Gold
Im Kampf verlorenes Gold: 62 Gold
Trefferpunkte verteilt: 96.571
Trefferpunkte eingesteckt: 26.096

Server 10:

Vampir Berial ehemals Sephiroth..
Fähigkeiten
Stufe: 23
Kraft: (92)
Verteidigung: (140)
Geschicklichkeit: (89)
Ausdauer: (45)
Charisma: (40)
Erfahrung: (2.523 / 2.665)
Lebensenergie: (1.420 / 1.420)


Statistiken:
Opfer gebissen (via Link): 0
Gesamtbeute: 156.333
Kämpfe: 2.528
Siege: 2.218
Niederlagen: 303
Unentschieden: 7
Im Kampf erbeutetes Gold: 692.014 Gold
Im Kampf verlorenes Gold: 32.459 Gold
Trefferpunkte verteilt: 425.876
Trefferpunkte eingesteckt: 129.414

Server 7 (mein erster Acc)

Werwolf Beowulfx
Fähigkeiten
Stufe: 35
Kraft: (141)
Verteidigung: (160.6)
Geschicklichkeit: (109)
Ausdauer: (65)
Charisma: (55)
Erfahrung: (5.965 / 6.160)
Lebensenergie: (2.467 / 3.211)

Statistiken:
Opfer gebissen (via Link): 0
Gesamtbeute: 429.120
Kämpfe: 3.471
Siege: 2.963
Niederlagen: 502
Unentschieden: 6
Im Kampf erbeutetes Gold: 1.546.196 Gold
Im Kampf verlorenes Gold: 84.792 Gold
Trefferpunkte verteilt: 568.926
Trefferpunkte eingesteckt: 207.631

Ich helfe hier jeden aus der klemme wenn er meine hilfe braucht und auf Server 7 habe ich im späteren Tagelverlauf eine Rüstung zum Verkauf stehen wenn einer auf der 7 spielt und sie haben will kann er mir das sagen. Hier die Rüsti:
Norodia
(Dein Bestand: 1 Stück verkaufen)
Kraft +14
Verteidigung +34
Verteidigung +20%

Verkaufspreis: 25.732 Gold + 30 Teufelssteine
Ankaufspreis: 6.433 Gold
Voraussetzung: Charakter Level 18


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 13.12.2008

Das ist meiner:

Stufe: 7
Kraft: (50)
Verteidigung: (59)
Geschicklichkeit: (40)
Ausdauer: (40)
Charisma: (32)
Erfahrung: (239 / 250)
Lebensenergie: (170 / 208)

Ohne Statusverbeserungen von Außen:

Kraft (30) (Kosten 4.774 )
Verteidigung (32) (Kosten 4.148 )
Geschicklichkeit (40) (Kosten 3.797 )
Ausdauer (40) (Kosten 3.797 )
Charisma (31) (Kosten 3.787 )

Opfer gebissen (via Link): 0
Gesamtbeute: 6.459
Kämpfe: 1.718
Siege:1.575
Niederlagen:140
Unentschieden: 3
Im Kampf erbeutetes Gold: 169.729
Im Kampf verlorenes Gold: 1.427
Trefferpunkte verteilt: 148.098
Trefferpunkte eingesteckt: 32.184


Du sieht, ich habe etwas weniger als 10% aller Kämpfe verloren, obwohl mein Charisma ziemlich hoch ist.