Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 03.08.2008

Naja, wenn nicht tauche ich auf und schicke mit dir zusammen eine Mail an Askay ab, das das schon öfter vorgekommen ist. Dadurch wird die Strafe sicher "schlimmer". Ich weiß nur nicht ob ich die Kampfbrerichte noch habe, das müsste ich prüfen.

Dann hat er nämich von zweien bescheid das er schonmal gebasht hat.

EDIT: Nein, ich hab die Kampfberichte leider nicht mehr, also kann ich es nicht mehr nachweisen, du dagegen schon.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 03.08.2008

Ahriman schrieb:Naja, wenn nicht tauche ich auf und schicke mit dir zusammen eine Mail an Askay ab, das das schon öfter vorgekommen ist. Dadurch wird die Strafe sicher "schlimmer". Ich weiß nur nicht ob ich die Kampfbrerichte noch habe, das müsste ich prüfen.

Dann hat er nämich von zweien bescheid das er schonmal gebasht hat.

Askay? Gut ok ich werd mal gucken wo ich die Adresse finde^^

Schreibst du mir eine PN? Wegen den Kampfberichten?

Und soll ich sie schon mal schreiben die Mail und hier rein stellen?

Zitat:Sehr geehrter GameOperator ASKay,

hiermit möchte ich den Bashregel-Verstoß des Users T-Virus melden.

Da T-Virus, wie mir durch das Besprechen des Falles in meinem Clan, bereits ein Mitglied meines Clans gebashed hat, haben wir von einer weiteren Ermahnung abgesehen und fühlen uns nun gezwungen, den Vorfall zu melden.

Sat, 02.08.2008 - 19:55:11 T-Virus hat dich unehrenhaft überfallen!
Sat, 02.08.2008 - 18:35:36 T-Virus hat dich unehrenhaft überfallen!
Sat, 02.08.2008 - 171208 T-Virus hat dich unehrenhaft überfallen!


Leider besitzt das Clanmitglied die Nachrichten nicht mehr und kann den Vorfall nicht bestätigen.

Meine Daten zur Überprüfung: Luciana , Server 4, Passwort: xxxxxxxxxxxxx .

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Luciana

Gut so???

EDIT:Hi Luciana,

ich habe T-Virus den Regeln entsprechend gesperrt.
Für nähere Informationen
http://relativeren.nl/pillory/index.php?uni=4&game=Bitefight.de

MfG
ASKay

Hehe^^ ist zwar nur ein Tag aber es tut trotzdem gut.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 03.08.2008

Ahriman schrieb:Melden. grr
Hab dir auch schon eine Mailadresse rausgesucht: askay@bitefight.de
Du musst auch Deinen IngmeNick und dein Passwort angeben, damit der GO die Richtigkeit nachprüfen kann.


Du kannst sie gerne schreiben, ich schau dann gerne nach ob alles eine Richtigkeit hat. ^^

EDIT: So ist gut ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 04.08.2008

also,nun hab ich bald genugkA ich hab 5mal in folge in der grotte mit meinem werwolf verlorendmc das ist besonders deswegen klasse,weils unnötige jagdzeit ist,und man umsonst 10 goldstücke ausgibt (das wächst nicht auf bäumen!).außerdem brauch ich euren professionellen rat.und zwar,für die entscheidung welche waffe ich mir besorgen soll.ich hätte zwei zur auswahl.nämlich ein Dracantra;Kraft:+14 Vert.:-4 und ein Zanmatou;Kraft:+12

allerdings kann ich zweiteres erst auf lv12 verwenden.das drancantra wäre hingegen schon verwendbar.ich kann mich nich entscheiden...immerhin bringt das Zanmatou keine verteigung,das erste nimmt 4 ab.also bitte ich um hilfeglupsch


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 04.08.2008

Ich nehme nichts, was Minuspunkte macht. Also nimm das mit 12.
Ich will auch jetzt auf eine Levelgerechte Ausrüstun sparen, aber bei einrRüstung für bald 30000 Gold,da brauche ich whl drei Tage für - vorusgesetzt, mir wird nichts abgenommen.
Frage: Ist es wirklich nötig, eine Levelgerechte Ausürstung zu holen, oder reicht auch eine etws geringere? Ich bin jetzt als Vamp wie als Wolf auf Lv 20 und sammle eigentlich fleißig Ep...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 04.08.2008

@kooki;das mit der ausrüstung versteh ich auch immer noch nicht...immerhin gabs schon werwölfe,die gegen mich mit ner waffe für lv7 gegen meine für lv8 gewonnen habenkA das find ich einerseits schon gemein...

ich hatte nach der langen schleife von niederlagen mit meinem armen wölfchen die schnauze mal voll.bin jetz auf s19 bis übermorgen untergetaucht.das bringts nicht.aber dafür hab ich mit meinem vampir in 9/10 fällen jeden grottenkampf gewonnenfreu *freu*
außerdem hab ich grad rausgefunden,dass der/die stärkste SpielerIn überhaupt auf lv210 und ein vampir ist.mein neues vorbild in sachen werwolf,ist McZeck.ein elite werwolf aus dem clan MKS 1.seine gesamtbeute beträgt über 13.000.000 und sein ava sieht auch klasse aus (Top).

EDIT:gut,nun weiß ich auch,dass es außer mumien auch noch "höllenamazonen" gibt.die war ja schwach...nur werte auf 5


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 05.08.2008

Koboldkind schrieb:Ich nehme nichts, was Minuspunkte macht. Also nimm das mit 12.
Ich will auch jetzt auf eine Levelgerechte Ausrüstun sparen, aber bei einrRüstung für bald 30000 Gold,da brauche ich whl drei Tage für - vorusgesetzt, mir wird nichts abgenommen.
Frage: Ist es wirklich nötig, eine Levelgerechte Ausürstung zu holen, oder reicht auch eine etws geringere? Ich bin jetzt als Vamp wie als Wolf auf Lv 20 und sammle eigentlich fleißig Ep...
Ich tendiere zu "nein".
Die Ausrüstung, die ich mit meinem Level kaufen könnte, kostet "nur" 2600.
Aber da ich nie lange am Stück oder mehrere Tage in Folge auf der Seite online bin ist die Gefahr groß, daß mir das Gold bis zum nächsten Mal wieder abgenommen worden ist.
Daher investiere ich das Gold lieber in Fähigkeiten oder Versteck.
Evtl gibts eine neue Waffe (weil die billiger sind). Auf Helme habe ich zB bisher komplett verzichtet.
Allgemein funktioniert das ganz gut. Und gegen die angreifenden Wölfe, gegen die ich verliere, würde auch eine bessere Rüstung wahrscheinlich keinen Unterschied machen, weil sie mir level- und fähigkeitentechnisch meist weit überlegen sind.
... und bei den Wölfen, die ich angreife, hilft mir auch die beste Rüstung nichts, wenn ich mal wieder vergesse vorher auf meine LE zu schauen kA


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 05.08.2008

kuckt euch mal den folgenden grottenkampf an:

grosszahn [Inferno]------vs.-------Mumie

Stufe: 10 -------------------------18
Kraft: 20 (+22) --------------------43 (+40)
Verteidigung: 21 (+12) -------------40 (+37)
Geschicklichkeit: 23 ----------------39
Ausdauer: 23 ----------------------35
Charisma: 18 ----------------------37
Erfahrung: 458 --------------------1.374
Lebensenergie: 33 ------------------1.200

Kampfbericht 05.08.2008 1512 44

Name .....Trefferpunkte Lebensenergie
grosszahn .....69 ..................30
Mumie ..........57 ...................1.143
Sieger: grosszahn
grosszahn hat erbeutet:537 Gold,7 Erfahrung

außerdem hab ich eine frage.nämlich was heißt "Seelengebunden"?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 05.08.2008

MoonAltair schrieb:außerdem hab ich eine frage.nämlich was heißt "Seelengebunden"?

Junge... x_X
Das Ding gibts schon ewig und ich habe auch schon alle hier informiert. Bitte lies die Posts anderer User auch ab und an mal...

Seelengebunden sind Gegenstände, die auf dem Marktplatz gekauft wurden. Diese können nur noch beim Händler zu 1/4 des Originalpreises verkauft werden und somit auch nicht wieder beim Marktplatz.
Ein Gegenstand, den du vom, Händler erwirbst kannst du dagegen auf dem Marktplatz anbieten.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 05.08.2008

sry,ich hab da nicht mehr gespieltkA falls du das vergessen hast...
wie auch immer..."Deine Jagd führt dich in eine kleine Siedlung.Du hast 12 l Blut und 12 Gold erbeutet und 0 Erfahrungspunkte gesammelt".kAwieder mal die altbekannte pleite...
heute hatte ich auch schon momente,in denen ich gegen welche auf lv6 verloren hab....*verfluch*


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 05.08.2008

Zitat:Grüsse für dich und deinen clan von T-Virus und dem ganzen Clan der Outlaws. du hast es geschaft...du stehst bei uns zu oberst auf der lieste für streicheleinheiten..euch besuchen wir zukünftig im rudel. etwa so wie heute oder darf es noch ein bisschen mehr sein?

o.O komisch ich wurde heute nur drei mal angegriffen...
und zwei mal hab ich gewonnen aber die gehörten zu einem anderen Clanüberleg
Soll ich jetzt Angst haben?02

Ich überlege schon die ganze Zeit, welchen Gruß ich zurück schicken soll...
soll ich jetzt wütend sein und rummeckern oder schön sachlich bleiben?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Azrael Ibliz - 05.08.2008

Schreib zurück:

"Oh Großer Clan der Interessiertmichnichtdiebohne äähm... natürlich Outlaws. Ich weiß sehr die Spenden eures Clans, mich anzugreifen, damit ich eure schwächeren ausnehmen kann, zu schätzen. Doch ich würde euch raten, die Streicheleinheiten auf später zu verschieben, sonst reibt ihr euch noch die Pfoten wund

Ein Gruß mit strahlend Blutigem Lächeln"

Oder so ähnlich... Ich bin wieder zu Provokant, oder? :smilie_devil_046:


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 05.08.2008

lol AzraSm_16

Ich glaube das ist ein bisschen übertrieben...
mer wolle ja det noch EEll ins Feier gisse §nyar

ich hatte eher mal daran gedacht, dass ich schreibe wie nervig, kindisch, egoistisch usw. so ein Verhalten ist blablablafreu

Zudem möchte ich wissen, ob ihr vermehrt von den Outlaws angegriffen werdet (dürfte kein Prob darstellen, da wir glaube ich fast alle bei denen unter den Noobschutz fallen)
obwohl es mir Spaß machen würde, wenn ich deswegen einen von ihnen Sperren lassen könntegrr


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 05.08.2008

gut,denn ich hab grade nen mächtigen schlag von so nem outlaw typen eingesteckt....die werte sind ja wahnsinnshock......vllt sollte ich wirklich hellraiser kontaktieren.....


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 05.08.2008

Das erklärt Ebisu heute morgen und irgendeinen mir D vorhin. Allerdings falle ich auch nicht unter Nobschutz.

Und anscheinend lassen die Vamp-Nasen doch nicht von mir abdmc


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 05.08.2008

MoonAltair schrieb:gut,denn ich hab grade nen mächtigen schlag von so nem outlaw typen eingesteckt....die werte sind ja wahnsinnshock......vllt sollte ich wirklich hellraiser kontaktieren.....

Welcher von denen?

Ich warte immernoch vergeblich auf die tolle Abreibung, die mir versprochen wurde§nyar
Zudem hatte ich die ganze Zeit eine echt nette Unterhaltung mit T-Virus^^

Ich werde trotzdem erst mal nicht jagen und abwarten (sonst geht mir mein Geld noch flöten) zudem warte ich auf eine weitere Antwort von Ebisu.

Ach ja meine letzten Groschen sind natürlich im Clan (mal wieder)

Moon kennst du Hellraiser?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 05.08.2008

sein name war "codeX" die haben alle solche seltsamen namen...mag ich nicht...

nein,aber ich hab gehört dass der ziemlich intollerant gegenüber solchen angriffen sein soll.vllt hilft er uns


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 05.08.2008

Ja von Ebisu und dem anderen typen. Ebisu ist stufe 21 und ich Stufe 13. Fall ich da noch unter Noob schutz?überleg
Vermutlich nicht...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 05.08.2008

alles mit einem Unterschied von 9 Leveln fällt darunter. Jep, die scheinen uns auf dem Kieker zu haben, ich hatte die letzten Tage auch oft Besuch von denen, bis es mir zu blöd wurde und ich alles ausgegeben habe, jetzt ist halbwegs Ruhe, und ich werd auch die nächste Zeit weder jagen noch arbeiten, irgendwann wirds denen auch zu blöd, mich für nix anzugreifen denke ich ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 05.08.2008

MoonAltair schrieb:sein name war "codeX" die haben alle solche seltsamen namen...mag ich nicht...

nein,aber ich hab gehört dass der ziemlich intollerant gegenüber solchen angriffen sein soll.vllt hilft er uns

Ach das ist der Meister des Clans...
Mal sehen wie sich die Dinge entwickelnkA

Shinigami schrieb:Ja von Ebisu und dem anderen typen. Ebisu ist stufe 21 und ich Stufe 13. Fall ich da noch unter Noob schutz?überleg
Vermutlich nicht...
Hmm.. ist knapp aber vor den wirklich fiesen bist du sicher denke ich...
Dante schrieb:alles mit einem Unterschied von 9 Leveln fällt darunter. Jep, die scheinen uns auf dem Kieker zu haben, ich hatte die letzten Tage auch oft Besuch von denen, bis es mir zu blöd wurde und ich alles ausgegeben habe, jetzt ist halbwegs Ruhe, und ich werd auch die nächste Zeit weder jagen noch arbeiten, irgendwann wirds denen auch zu blöd, mich für nix anzugreifen denke ich ^^

Ich verstehe die Typen echt nicht ich hab denen geantwortet, warum die so einen Rummel daraus machen und das sie doch eigendlich überall stehen haben wie wichtig ihnen die Regeln sind :smilie_devil_046:

T-Virus kam mir nicht so fanatisch vor und mit diesem Ebisu oder wie er auch heißt hab ich bisher noch kein Wort gewechselt!

Und mich haben bis her nur die Beiden Angegriffen! Vill kommt noch was aber ich mach es jetzt erst mal wie Dante (no Money no fun)
da ich weis, das T-Virus kein Premium ist verlieren die anderen vill auch bald wieder das interessemotz