Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 28.07.2008

@dante & kiira;ik hatte gestern ein ähnliches erlebnis...
ich dachte shiro hatte mal geschrieben,dass es nur auf geschicklichkeit ankommt.das stimmt garantiert nicht,denn ich hab zeitweise kämpfe gegen wölfe mit geschicklichkeitswert 12 und mit ner ausdauer von 20.sie gewinnen dauerndkA also sind waffen und ausdauer sicher auch ein maß,denn gestern hatte ich folgendes erlebnis:

Kampfbericht 27.07.2008 15:20:56
Name Trefferpunkte Lebensenergie
grosszahn 28 175
onkel-tony 33 126
Sieger: onkel-tony
onkel-tony hat erbeutet: 231 , 2 Erfahrung

und nun seht euch die werte an:

grosszahn:
Stufe: 7
Kraft: 15 (+17)
Verteidigung: 15 (+17)
Geschicklichkeit: 15
Ausdauer: 15
Charisma: 14
Erfahrung: 143
Lebensenergie: 154

onkel-tony:
Stufe: 6
Kraft: 15 (+17)
Verteidigung: 15 (+17)
Geschicklichkeit: 15
Ausdauer: 15
Charisma: 14
Erfahrung: 143
Lebensenergie: 154

lustig,oder?und das ergebnis kam vllt ja nur deswegen:
Waffen im Vergleich:

grosszahn:Traimam;Kraft:9,Vert: 3

onkel-tony: Arvoyeme;Kraft:9,Vert: -2

langsam blick ich auch nich mehr durch....

EDIT@solced;der werwolf,du weißt schon,der der mehr vert. als du hatte aber die selbe ausrüstung hatte,der hat das buch der unterwelt.das steigert vert. um 30 %.fiel mir grade eben erst auf,weil mein gegner von gerade auch so viel hatte.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 29.07.2008

ich hab gestern tatsächlich zum zweitenmal in Folge gegen kristina verloren, ich find sowas ja mehr als peinlich und ärgerlich, naja, ich werd mir wiederholen grr


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 29.07.2008

ja.. das ist verdammt misteriös!
Ich habe gestern 4 Leute angegriffen, jeden 2 mal und habe jedes mal verloren.

Heute, gewinne ich gegen jeden dieser leute -.-

Also irgendwer manipuliert da an unserem account rum §nyar


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 31.07.2008

Okay, da mir das gerade zu blöd wird mit dem Opfer spielen (ich hatte seit gestern schon wieder gute zehn Angriffe auf mich - alle verloren...) werde ich mich auf beiden Accounts verstecken. Da ich das WE sowieso keine Zeit und Muße dazu habe, bin ich dann mal weg *winkewinke*
In der Hoffnung, dass die mich vergessen... und ich mein Geld mal behalten kann...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 31.07.2008

Ich bin auf s4 ebenfalls untergetaucht. Die haben mich volle Kanne in den Boden gehämmert. Ich dümpele nur noch auf der 25 LP Grenze herum. Bin jetzt untergetaucht. Ich sag wenn ich wieder auftauche.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 31.07.2008

habs jetzt endlich mal geschafft, meine Kraft aufzuskillen, der nächste Schritt kostet über 5000 Gold, das wid wieder was...
Zur Zeit vergreif ich mich nur noch an Schwachen, alles andere ist zu riskant, wenn man spart.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 31.07.2008

<loooool>!!! Sm_16Sm_16Sm_16

der werte herr Sl1d3r* der einer meiner Lämmer ist §nyar, wurde natürlich wie jeden morgen, heute morgen von mir angegriffen.

Als ich gerade nach Hause kam, kam die Nachrricht von ihm in meinem Nachrichtenbriefkasten:

Zitat:
"kannst ruhig glauben was in meiner Char-Beschreibung steht!!! "

Ich wusste damit erstmal nix anzufangen und dachte er hat irgend ´n dreck wie: ich werd euch alle noch niedermachen oder so Tongue

naja.. dann hab ich mal geschaut ( natürlich nochmal angegriffen Sm_16) und tada...

Zitat Charabeschreibung:

Dein Account wird gelöscht am: Mon, 04.08.2008 - 130601

und alle die es nicht glauben: IHR SEIT SO DUMM!!!



Naja.. mir ist salop nix besseres drauf eingefallen, als: Mir doch Latte Sm_16


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Eraser - 31.07.2008

Heute gings wiedermal abkA das erste:

Kampfbericht 31.07.2008 13:19:57

Name ----Trefferpunkte Lebensenergie
grosszahn ----21 -------------218
Darku --------26 --------------11

und nun die werte:

grosszahn [Inferno]

Stufe: 8
Kraft: 16 (+17)
Verteidigung: 16 (+10)
Geschicklichkeit: 21
Ausdauer: 19
Charisma: 16
Erfahrung: 289
Lebensenergie: 244


Darku

Stufe: 6
Kraft: 16 (+6)
Verteidigung: 15 (+7)
Geschicklichkeit: 15
Ausdauer: 14
Charisma: 11
Erfahrung: 164
Lebensenergie: 32

zum vergleich,der hatte NUR ein katana,und sonst weder panzer noch helm.
ich hatte panzer helm und einen morgenstern (oder was auch immer)
und dann hatte ich noch ein erlebnis,und zwar ein beeindruckendes.mein opfer nannte sich "KeYoMAT" oder ähnlich.sein clan war "Mamas Kampfschweine".erst sah ich seine stufe.die war sowas um die dreizehn herum.dann hab ich seinen clan unter die lupe genommen.ich hatte nämlich vorher schon nen angriff von einem member dieses clans abbekommen.sein name war "Dr.Baum"(ich musste mich schlapplachenSm_16).jedenfalls waren dort 26/27 mitgliedern verzeichnet.als ich mir das näher ansah,stand beim ersten member oben,der name "McZeck".ich dachte erst dass der schwach sei,dann hab ich nach rechts gesehen.gesamtbeute:15.000.000!!!!!!!!seine stufe beträgt 149 und er hat außer dem charisma keinen einzigen wert unter 120.dann sah ich,dass die fünf ersten im clan,allesamt über 1.000.000 gesamtbeute haben.die schwächsten kommen nichmal an mein niveau ran.und:seitdem ich wieder spiele,hab ich KEINEN angriff abbekommen,nicht von werwölfen.seltsam...so groß ist mein versteck garnicht...egal.

EDITS_010arku wurde besiegt!hab zwar nur noch 4 lp,aber egal.
EDIT²S_010er spruch is genial solced.einfach genial.mir doch latte....*lol*und das stand ehrlich da drin?bin neugierig ob du am 4. noch drinstehstWink


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 31.07.2008

Ich war für zwei Tage untergetaucht und zwar aus den selben Gründen wie AhrimankA

Die hatten es irgendwie auf mich abgesehen...
mal sehen ob es jetzt bei der Ruhe bleibt, die ich momentan genieße, oder ob da noch etwas nachkommt.

Heute hatten meine Opfer nicht so viel Gold für mich. Es hat gerade mal für einen Skill gereicht u.u
Zudem greife ich auch gerade nur Schwächere an. Ich brauche Gold...

@Eraser: Nani? War grosszahn nich Moon? Oder bist du neu?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 31.07.2008

Sorry, Eraser...
Aber was willst du mir mit "dümmlichen" Namen, Fehleinschätzungen und diesem Kampfbericht sagen? Bist du darku? Server 19? Wo spielst du? Und wie kommst du an Moons Kampfberichte?

Stell dich doch bitte erstmal vor.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 31.07.2008

@Ahri, kann ich mich auf meine accountlöschung verlassen, die durch Slider* Angeblich" ausgeführt werden sollte? Oder schreiben die Admins einen an?
Bedenke, ich habe ihn niemals mehr als 2x pro tag attackiert und er fällt nicht unter den noobschutz


Nun, wenn ich draußen bin, dann jetzt erst recht !!! ^-^


werter Chara Slider.
Ich denke mir das es nur ein Game ist und du dich nicht so versessen hineinsteigern solltest.
Außerdem fällst du im Bezug auf unsere Kämpfe weder unter den Noobschutz und ich habe, wie mein Clancodex es verlangt, nicht mehr als 2x pro tag attackiert.
Sollte es mal (was ich bezweifle) mehr als 2x gewesen sein, kann das auch mal passieren.
Geh mehr raus in die Sonne und reg dich nicht über Internetspiele auf, da Wut Galle erzeugt, die ins Blut geht und Krank macht. Somit hast nur du etwas negatives davon.
Zu guter letzt @Sl1d3er, wo wir gerade bei virtuellen Emotionen sind und wütend (;
Seid ( wie in deiner Charabeschreibung ) ist grammatikalisch Falsch und wird, wie du siehst, mit einem weichen d am ende geschrieben, da Seit mit t bei Zeiten angewendet wird.
For example: Seit gestern, Seit dem ich wieder gesund bin u.s.w.
Das noch dazu (;
Vieleicht nicht nur raus und in die Sonne gehen, anstatt dein hübsches Köpfchen vorm Rechner zu zerstören!
Sondern auch ein nettes Buch dazu! Nutzt vielseitig etwas, auch für die Rechtschreibung
__________________

@ Ahri: Eraser ist @Moon


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 01.08.2008

haha!!!!!! Tongue Jackpot!

Gut in Rüstung investiert, hat aber am ende nichts genutzt Sm_16


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 01.08.2008

sop,jetz ist moon aber echt wieder da.wie ich grade feststelle,wurde ich zweimal von CryptAngel angegriffen...tja nun,schade dass er/sie immer nur 45 erbeutet hatTongue......hui!

"Deine Jagd führt dich in eine Metropole.Du hast 710 l Blut und 710 Gold erbeutet und 4 Erfahrungspunkte gesammelt!"

endlich ein erfolgserlebnis.

WTF?mist.übersehen dass die nen clan hatte.war doch klar!der stärkste hat lv 6!und ich armes wölfchen nur lv3...was solls.der merkt das vllt eh nicht....


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 01.08.2008

Eeendlich! Was für ein wundervoller Abend^^

Luciana hat erbeutet: 1.420

Luciana hat erbeutet: 1.036 , 2 Erfahrung

Luciana hat erbeutet: 751 , 2 Erfahrung

und das hintereinander! Naja die EP musste ich zwangsläufig einstecken...

Ich hoffe ich krige jetzt noch einen, dann reicht es bald für einen weiteren Skillfreu


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 02.08.2008

schon wieder...diesmal auf dem vampir account.Lady-and-Angel hat dich unehrenhaft überfallen! 2mal!die sollen mich stehen lassen.ich hab sowieso nich mal stufe 9kA na wartets ab...ich brauch nur das dracantra...dann seid ihr fertig gefahren§nyar

EDIT:yui!ich hab in der grotte ne mumie besiegt die 5 level höher war als ich!


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 03.08.2008

So T-Virus hat die Bash-Regel verletzt^^

Sat, 02.08.2008 - 19:55:11 T-Virus hat dich unehrenhaft überfallen!
Sat, 02.08.2008 - 18:35:36 T-Virus hat dich unehrenhaft überfallen!
Sat, 02.08.2008 - 171208 T-Virus hat dich unehrenhaft überfallen!

mal sehen was er auf meine Nachricht antwortet.

Soll ich ihn melden oder es bei einer freundlichen Warnung belassen?§nyar


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Azrael Ibliz - 03.08.2008

Hat T-Virus nicht schon Ahri gebacht oder war das wer anderes?
Ich an deiner Stelle wäre knallhart, sonst macht er das auch bei anderen. Und es ist einfach ein Regelverstoß. Punkt!


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 03.08.2008

@kiira;melde ihn.der sagt sonst wieder sowas in der art:"Versuchs doch!!!" oder sowas ähnlichem.provozierendes eben.

@topic;ich hab heute schon ne anstrengende tour hinter mir.als ich mich im werwolf account eingeloggt hab ging er endlich wiederfreu (danke kiira!).dann hab ich mich gleich mal auf dämonenjagd begeben.dauernd hab ich verlorenglupsch aber dann hab ich beschlossen mich dafür zu revanchieren§nyar.....ich hab jetz schon ne stunde jagdzeit in der grotte verbracht...und,wer hätts gedacht...immer gewonnendgrins....toll.töte 4 dämonen.wenigstens gibts 3 EP dafürfreu

EDITS_010grins kuckt euch den bericht an:

Kampfbericht 03.08.2008 14:46:51

grosszahn [Inferno]

Kraft: 17 (+22)
Verteidigung: 18 (+12)
Geschicklichkeit: 22
Ausdauer: 21
Charisma: 17
Erfahrung: 373
Lebensenergie: 276

--vs--

Mumie

Stufe: 20
Kraft: 28 (+31)
Verteidigung: 28 (+26)
Geschicklichkeit: 27
Ausdauer: 33
Charisma: 27
Erfahrung: 1.824
Lebensenergie: 1.090

das ergebnis:
Name.........Trefferpunkte.....LP

grosszahn.....38..................239
Mumie..........37..................1.052

Sieger:grosszahn
grosszahn hat erbeutet:116, 2 Erfahrung

etwas wenig,aber ein großer sieg


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 03.08.2008

Kiira schrieb:So T-Virus hat die Bash-Regel verletzt^^

Sat, 02.08.2008 - 19:55:11 T-Virus hat dich unehrenhaft überfallen!
Sat, 02.08.2008 - 18:35:36 T-Virus hat dich unehrenhaft überfallen!
Sat, 02.08.2008 - 171208 T-Virus hat dich unehrenhaft überfallen!
Ich glaube das macht er öfter.
Zitat:Soll ich ihn melden oder es bei einer freundlichen Warnung belassen?§nyar
Melden. grr
Hab dir auch schon eine Mailadresse rausgesucht: askay@bitefight.de
Du musst auch Deinen IngmeNick und dein Passwort angeben, damit der GO die Richtigkeit nachprüfen kann.

Azrael Ibliz schrieb:Hat T-Virus nicht schon Ahri gebacht oder war das wer anderes?
Ich an deiner Stelle wäre knallhart, sonst macht er das auch bei anderen. Und es ist einfach ein Regelverstoß. Punkt!
Da du die zweite bist aus unserem Clan würde ich sagen lass ihn sperren. Das macht er sicher nicht nur bei uns und die anderen werden vermutlich auch noch mal ein Auge zudrücken.
MoonAltair schrieb:@kiira;melde ihn.der sagt sonst wieder sowas in der art:"Versuchs doch!!!" oder sowas ähnlichem.provozierendes eben.
Nein, das tut er tatsächlich nicht. Er bereut dann ganz doll und verspricht das er es nie wieder bei DIR macht.
Zitat:.ich hab jetz schon ne stunde jagdzeit in der grotte verbracht...und,wer hätts gedacht...immer gewonnendgrins....toll.töte 4 dämonen.wenigstens gibts 3 EP dafürfreu

Sag bloss du machst Taverne... SÜNDER! ;D
Auf EPs kann ich zumindest mehr als sehr gut verzichten. ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 03.08.2008

Tja gerade kam eine Antwort von T-Virus, in der er wissen wollte wie meine Lösung aussehen würde.

Ich habe ihm gesagt, dass wir ihn melden werden, da er schonmal jemanden aus unserem Clan gebashed hat!

Jetzt muss ich nurnoch wissen, wie ich das anstellen soll^^

Ahriman?