Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 25.07.2008

Ahriman schrieb:Der Typ ist doch saucool, oder? ^^
ömm, wenn ja, versteh ich grad nicht, warum ^^"

@Solci, jetzt wo dus sagst, ich hab mich schon immer gewundert, warum manche dunkel sind ^^"

BTW haben wir ein neues Clan-Mitglied, ich habe eben seine Bewerbung gefunden, ihn angesehen und für gut befunden, nennt sich asus und scheint Premiumspieler zu sein. Kennt den einer von euch?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 25.07.2008

Dante schrieb:ömm, wenn ja, versteh ich grad nicht, warum ^^"
Ich hab IHN angegriffen und habe ihm 500 Goldstücke abgeknüpft. Eine halbe Stunde griff er mich scheinbar aus Rache an und hat ebenfalls verloren und mir nochmal 180 Goldstücke dagelassen. ^^

Zitat:BTW haben wir ein neues Clan-Mitglied, ich habe eben seine Bewerbung gefunden, ihn angesehen und für gut befunden, nennt sich asus und scheint Premiumspieler zu sein. Kennt den einer von euch?

Nein, sagt mir nichts, er hat mich auch nicht angeschrieben. Hat er denn was in die Bewerbung reingeschrieben?

ich könnt von Saitek bis FUTTE über Vampirsking was anfangen, aber asus... nö.


Edit:
Ich habe eine wunderbare Clanbeschreibung, soll ich die alte ersetzen?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 25.07.2008

Ahriman schrieb:Ich hab IHN angegriffen und habe ihm 500 Goldstücke abgeknüpft. Eine halbe Stunde griff er mich scheinbar aus Rache an und hat ebenfalls verloren und mir nochmal 180 Goldstücke dagelassen. ^^
lol, achso ^^ das ist natürlich Pech dann...für ihn ^^

Zitat:Nein, sagt mir nichts, er hat mich auch nicht angeschrieben. Hat er denn was in die Bewerbung reingeschrieben?
nö, aber ich hab ihn mal angeschrieben und gefragt, wo er herkommt und so.
Zitat:Ich habe eine wunderbare Clanbeschreibung, soll ich die alte ersetzen?
kannst sie mal hier posten Angel

btw, deine Sig ist ja mal lolig Tongue


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 25.07.2008

Das Original sieht kompletterweise so aus:

[fs]20[ff]"Algerian" [fc]#FF0000 ¨°º©©º°¨¨¨°º[/f][fc]#FF4500Wölfe des blutigen Mondes[/f][fc]#FF0000º°¨¨¨°º©©º°¨
.•°˜¨°º○º°¨¨°ºº°¨¨°º○º°¨˜°•. [/f][/f][/f]

[fc]#FF0000[ff]"Tempus Sans ITC"Auf deiner Suche werdet Ihr sicher viel herum gekommen sein, Wolf. Lass mich Euch diesen Clan vortstellen.

† WIR LEBEN UM VAMPIRE ZU JAGEN †
.•°˜¨°º○º°¨¨°ºº°¨¨°º○º°¨˜°•.

Nun, sicher mag Euch aufgefallen sein, das Vampire nur Menschen sind, die durch einen Fluch, Macht und Unsterblichkeit verleihen. Doch es gibt keine Unsterblichkeit. Jede Kreatur stirbt einmal.

† WIR BESCHLEUNIGEN DEN VORGANG NUR †
.•°˜¨°º○º°¨¨°ºº°¨¨°º○º°¨˜°•.

Einer dieser Clans hat sich zusammengetan um den Mond noch dunkler zu färben[/f][/f]


[fs]16[fc]#FF0000¨°º©©º°¨¨¨°º[/f][fc]#FF4500[ff]"Fraktur"Der Name ist Wolves of Bloodmoon[/f][/f][fc]#FF0000º°¨¨¨°º©©º°¨
.•°˜¨°º○º°¨¨°ºº°¨¨°º○º°¨˜°•. [/f][/f][/f]



[fs]16[fc]#FF0000¨°º©©º°¨¨¨°º[fc]#FF4500[fs]20[ff]"Algerian"Ziele[/f][/f][/f][fc]#FF0000º°¨¨¨°º©©º°¨[/f][/f][/f]

[fc]#FF0000[ff]"Tempus Sans ITC"Das Ziel des Clans des Blutmondes ist es, Vampiren das Leben so schwer wie nur möglich zu machen um sich selbst zu bereichern.

Wir wollen unter die Mächtigsten! Lassen wir die Fledermäuse durch unser Heulen in Panik verfallen!

Schutz der Wölfe ist uns wichtig. Wir schützen nicht nur unsere Clanmitglieder, sondern auch Fremde, wenn etwas für uns dabei herausspringt.

Es wird keine NAP´s geben! Jeder Werwolf muss sein Ziel selbst bestimmen. Allerdings darf jeder einzelne Wolf der unabhängig vom Clan ist gerne einen NAP eingehen.

Ist der Clan über 10 Mitglieder gewachsen wird auch ein Kriegsminister bestimmt um gegen Vampire in die Schlacht ziehen zu können.[/f][/f]

[fs]16[fc]#FF0000¨°º©©º°¨¨¨°º[/f][fc]#FF4500[ff]"Fraktur"Möge der Clan auf ungeahnte Größen wachsen![/f][/f][fc]#FF0000º°¨¨¨°º©©º°¨
.•°˜¨°º○º°¨¨°ºº°¨¨°º○º°¨˜°•. [/f][/f][/f]


[fs]16[fc]#FF0000¨°º©©º°¨¨¨°º[fc]#FF4500[fs]20[ff]"Algerian"Aufnahme[/f][/f][/f][fc]#FF0000º°¨¨¨°º©©º°¨[/f][/f][/f]

[fc]#FF0000[ff]"Tempus Sans ITC"Kontaktfreudigkeit ist das A und Z des Clans. Wir wünschen das wir innerhalb des Clans jeden besonders behandeln und so zum Verkaufen unserer Rüstung zuerst im Clan nachfragen ob es jemand gebrauchen kann um dann untereinander den Preis zu bestimmen.

Einen Premiumaccount zu haben, beziehungsweise Schattenfürst zu sein ist keine Pflicht.

Spenden sind keine Pflicht. Reste reichen völlig, die ihr vor Blutsaugern schützen wollt. Lieber investiert es in Skills um unseren Namen zu verteidigen.

Es ist uns wichtig Spaß am Spiel mitzubringen und auch aktiv am Spiel teilzunehmen. Wer länger als 3 Tage unangemeldet nicht zur Jagd erscheint wird entlassen. Auch unangemeldetes Untertauchen kann zum Ausschluss führen.

[fs]16[fc]#FF0000¨°º©©º°¨¨¨°º[/f][fc]#FF4500[ff]"Fraktur"Wir sind das Λ und Ω[/f][/f][fc]#FF0000º°¨¨¨°º©©º°¨
.•°˜¨°º○º°¨¨°ºº°¨¨°º○º°¨˜°•. [/f][/f][/f]


[ff]"Tempus Sans ITC"Der Meister des Clans Wolves of Bloodmoon war einst ein Sprössling des Clans [/f][/f]!N:Underworld:75!


Den Text ein weinig umschreiben. voila. Schon haben wir was hübsches. ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 25.07.2008

Laranjinha hat erbeutet: 855 [Bild: res2.gif]

Laranjinha vs.
Allegra


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ivory - 25.07.2008

Also falls jemand langweillig ist und von Willy-wichtig genug hat ...
ich wurde vor ner woche immer von einer Lady-and-Angel terrorisiert sogar sehr oftkA hat sich sogar schon entschuldigt und danach trotzdem auf mir rum gehackt *grr* nun bin ich dabei sie ein wenig zu Ärgern §nyar da ich aufgestiegen bin ein paar EP´s könnten ihr nicht schaden finde ichfreu wer Lust hat nur rangrr


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 26.07.2008

Solced schrieb:TrishBlutsack41 Tage RoanBlutsack9 TagegrosszahnBlutsack32 Tage
9 Tage sind, finde ich, nicht umbedingt eine so lange Zeit, daß der Spieler aus dem Clan ausgeschlossen werden muß.
Allerdings wär´s vielleicht sinnvoll "längere" Abwesenheit vorher anzukündigen.

Btw bin ich urlaubsbedingt zZ noch untergetaucht.

Zitat:3 Plätze relativ inaktiver Spieler.
Auch am Geld-Budget und an dem Blut l kann man sehen, das selten mitgemacht wird.
Ich finde anstatt Platz zu belegen, sollte man bescheid sagen, dass man nicht so viel spaß daran findet BiteFight zu zocken kA
Irgendwie habe ich im Vergleich zum erbeuteten Gold relativ wenig erbeutetes Blut.
Naja, von Blut kann man sich nichts kaufen...

Und übrigens finde ich das Spiel zwar ganz nett; andererseits aber auch sehr zeitaufwendig (v.a. weil man zwischendurch die Wartezeiten hat).

Ivory schrieb:Also falls jemand langweillig ist und von Willy-wichtig genug hat ...
ich wurde vor ner woche immer von einer Lady-and-Angel terrorisiert sogar sehr oftkA hat sich sogar schon entschuldigt und danach trotzdem auf mir rum gehackt *grr* nun bin ich dabei sie ein wenig zu Ärgern §nyar da ich aufgestiegen bin ein paar EP´s könnten ihr nicht schaden finde ichfreu wer Lust hat nur rangrr
Ach, die kenne ich doch auch.
Von mir hat sie aber immer nur 1-2 Goldstücke bekommen und irgendwann hatte ich Ruhe (zZ sowieso).

Ist aber schon seltsam.
Ganz am Anfang wurde ich von levelhöheren Spielern angriffen, mit dem Aufleveln hatte ich lange Ruge und dann werde ich immer mal wieder von vielen Spielern (scheinbar völlig (Clan)zusammenhangslos) gleichzeitig angegriffen.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 26.07.2008

Solced schrieb:Laranjinha hat erbeutet: 855 [Bild: res2.gif]

Laranjinha vs.
Allegra
das kann ich überbieten
Vincenco hat erbeutet: 1.171 02
lupo2008
aber ich gaube kaum, dass da jetzt noch viel zu holen ist §nyar

@Clanbeschreibung...hmm, also da hab ich aber schon witzigere gesehen irgendwie, aber wenn du meinst, mach mal. Kannst ja trotzdem unsere Text einbinden, denn sowas zu übernehmen finde ich iwi etwas einfallslos ^^

und btw: Es wird keine NAP´s geben! Jeder Werwolf muss sein Ziel selbst bestimmen. Allerdings darf jeder einzelne Wolf der unabhängig vom Clan ist gerne einen NAP eingehen.

versteh ich da den letzten Satz nicht o.O

@Lady-and-Angel-Problem....was soll ich sagen, ich habs auch manchmal drauf, mich an einem Wolf festzubeißen, wenn ich merke, dass da viel zu holen ist, dann wird der jeden Tag zweimal attackiert bis er leer ist. Wenn er klug ist, gibt es nach dem ersten Angriff alles aus, dann lass ich ihn in Ruhe, ansonsten sauge ich solange bis da nichts mehr kommt grr
insofern kann ich das keinem übel nehmen, der es auch so macht, aber ich werd sie mir mal ansehen ^^

ich werd noch immer sehr selten angegriffen. Ich hatte mal regelmäßig den hier XWolfsblut1X vom Clan der Teufel, aber als er das dritte oder vierte mal leer ausgegangen ist, hat er dann aufgegeben ^^. Ich bin da ja auch so drauf, dass ich wenn ich eh schon am Ende bin, selber nochmal angreife um mir den Gnadenstoß zu verpassen, das verwirrt solche Freaks freu

zeitaufwändig finde ich es eigentlich nicht, ich geh immer mal zwischendurch rein, wenn ich grad eh am PC sitze und dran denke, mach einen Kampf und bin wieder raus...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 26.07.2008

bRoOdMOthEr [[N_F_X]]

Stufe: 22
Kraft: 36 (+42)
Verteidigung: 37 (+39)
Geschicklichkeit: 43 (+15)
Ausdauer: 40 (-5)
Charisma: 31
Erfahrung: 2.240
Lebensenergie: 710

Ivaceman

Royer

Marock
vs.
Ghidorah [Redmoon]

Stufe: 3
Kraft: 17 (+10)
Verteidigung: 15 (+8)
Geschicklichkeit: 15
Ausdauer: 15
Charisma: 14
Erfahrung: 41
Lebensenergie: 44

Obilerema

Ineys
Kampfbericht 26.07.2008 11:24:04
Name Trefferpunkte Lebensenergie
bRoOdMOthEr 44 710
Ghidorah 0 0
Sieger: bRoOdMOthEr

bRoOdMOthEr hat erbeutet: 0 Gold

und

bRoOdMOthEr [[N_F_X]]

Stufe: 22
Kraft: 37 (+42)
Verteidigung: 37 (+39)
Geschicklichkeit: 43 (+15)
Ausdauer: 40 (-5)
Charisma: 31
Erfahrung: 2.260
Lebensenergie: 509

Ivaceman

Royer

Marock
vs.
Ghidorah [Redmoon]

Stufe: 3
Kraft: 17 (+10)
Verteidigung: 15 (+8)
Geschicklichkeit: 15
Ausdauer: 15
Charisma: 14
Erfahrung: 41
Lebensenergie: 25

Obilerema

Ineys
Kampfbericht 26.07.2008 13:00:54
Name Trefferpunkte Lebensenergie
bRoOdMOthEr 25 509
Ghidorah 0 0
Sieger: bRoOdMOthEr

bRoOdMOthEr hat erbeutet: 0 Gold



Wenn das nicht mal ein Noobschutzbruch aller höchster Güte ist... ò.ó
Ich hab ihn jetzt drauf angeschrieben das er das gefälligst zu lassen hat.

Ui, schnelle Antwort.
Er hat geschrieben er greift mich nicht mehr an. Mal schauen ob das stimmt...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 26.07.2008

Dann soll er lieber bei mir bleiben...

Man kann Menschen jagen, Dämonen suchen und Wölfe/Vampire jagen. Aber ihr werdet mir wahrscheinlich sagen, dass die Rassejagd noch am meisten Geld bringt, was?
Ich werd jetzt als Wolf halt doch mal öfter auf Jagd gehen, obs was bringt sei mal dahin gestellt. Ich warte ja auch auf die Zeit, an der meine Lebensleiste voll istkA


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 27.07.2008

Wooohooo!! In a row!
Also ich habe mich jetzt mal auf Rassenjagd spezialisiert und siehe da, ich habe 5 mal hintereinander in all der Zeit heute zwischen 600 und 950 Cash eingesackt, bei jedem.

Jetzt bin ich schon bei 6000, da ich ne neue Rüstung haben mag, und ich habe sie noch. ^-^
Das ist wirklich gutm´, denn nachdem mich die bekannten Oberleute angegriffen haben, hatte ich nicht allzuviel geld, und ich habe auch keines mehr verdient. Nach 2 Tagen haben sie gemerkt, das ich absolut nix habe und vieleicht sogar gar geglaubt, das ich relativ inaktiv bin Tongue
Somit kann ich locker mein Geld horten <hrhr> und die Bude rocken

Nun. ich habe an die 7100 Taler und brauche noch 1600 um mir die mit stärkste rüstung die auf regulärem weg erhältlich ist zu besorgen bevor jemand auf die idee kommt, mich anzugreifen.
Die sache ist die.
Meine 2std. sind voll und ich habe meine Geldquellen heute leider schon alle mind. 2 mal angegriffen.

Neue Wölfe zu suchen ist etwas riskant, da ich ja verlieren könnte.

Irgendjemand vorschläge/ Hilfe?

*edit: sorry, sollte eigentl. im anderen Thread (Jagdgl. und andere Erlb.) stehen. Habs verrafft! Vieleicht mag ein Admin das kurz rüberschmeißen.. (geht das überhaupt so einfach überleg)

So siehts gerade aus:


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 27.07.2008

Kann mir jemand mal bitte sagen, warum der Werwolf, obwohl er haargenau die gleiche Ausrüstung wie ich hat, trotzdem mehr Verteidigung zollt?
Was ist das für ein mieser dreck?
Kurz vor meinen 8000+Neuerüstung verlier ich voll die Gil!!! dmc
Deswegen, falls sie bedenkt mich mal zu attackieren, hab ich alles an Gil ins Training und in den Clan gesteckt... alles futschi S_005


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 27.07.2008

Tröste dich...

ich hatte vorgestern so einen Tag da habe ich ungelogen gegen fast alle verlohren, egal welche Stärken sie hatten oder Rüstungen:smilie_devil_046:

Manchmal verstehe ich das System irgendwie nicht....

Zudem hatte ich jetzt mit Angriffen die letzten Wochen komplett Ruhe und jetzt auf einmal werde ich von 4 Rassejägern auf einmal belästigt!
Wie kommt sowas?

Und nichtmal von einem Clan, sondern von verschiedenen, welche ich noch gar nicht kenneglupsch

@Solced: Soll ich dich rächen?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 27.07.2008

Rächen wäre gut, da du einiges an Geld aus ihr herraussaugen kannst, wenn du dich beeilst und sie meine Kostbaren Gil noch nicht verschwendet hat!
Könnte wahrscheinlich n´Tausender bei rum kommen.

Welchen Nick vertrittst du eigentlich bei BF?@ Kiira?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 27.07.2008

Solced schrieb:Rächen wäre gut, da du einiges an Geld aus ihr herraussaugen kannst, wenn du dich beeilst und sie meine Kostbaren Gil noch nicht verschwendet hat!
Könnte wahrscheinlich n´Tausender bei rum kommen.

Welchen Nick vertrittst du eigentlich bei BF?@ Kiira?

Ok in 4 Minuten kann ich wieder angreifen^^
ich hoffe sie ist nicht onlinegrr

Ich bin Lucianafreu

Moah mich nervt es am Meißten, dass man Tränke nur so extrem zeitversetzt einsetzten kann...
So lange zu warten nervt!

EDIT: Dein Opfer ist bereits vor kurzem überfallen worden. Du lässt es ehrenhaft zu Kräften kommen

Alles Weicheier


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 28.07.2008

Solced schrieb:Kann mir jemand mal bitte sagen, warum der Werwolf, obwohl er haargenau die gleiche Ausrüstung wie ich hat, trotzdem mehr Verteidigung zollt?
Was ist das für ein mieser dreck?
das hängt dann mit dem Versteck zusammen, das hat er wohl besser ausgebaut, vlt auch als Schattenfürst, da bekommt man auch Verteidigung draufgepappt und Kraft etc...

Zitat:Kurz vor meinen 8000+Neuerüstung verlier ich voll die Gil!!! dmc
Deswegen, falls sie bedenkt mich mal zu attackieren, hab ich alles an Gil ins Training und in den Clan gesteckt... alles futschi S_005
ist mir auch gerade passiert, hab voll den Hass, kuckt euch das mal an, das grenzt schon fast ans Unmögliche:

Vincenco [Inferno]

Stufe: 14
Kraft: 30 (+25)
Verteidigung: 30 (+23)
Geschicklichkeit: 36
Ausdauer: 31
Charisma: 30
Erfahrung: 908
Lebensenergie: 573

gegen:

kristina89

Stufe: 11
Kraft: 25 (+16)
Verteidigung: 25 (+23)
Geschicklichkeit: 22
Ausdauer: 23
Charisma: 24
Erfahrung: 573
Lebensenergie: 350


jetzt das Ergebnis dmc

Kampfbericht 27.07.2008 22:51:43
Name .........Trefferpunkte .....Lebensenergie
Vincenco......... 9 .................546
kristina89 .......27 .................341
Sieger: kristina89....kristina89 hat erbeutet: 517 , 2 Erfahrung

da kann doch was nicht stimmen, und so geht es mir seit gestern, ich verlier gegen die schlappsten Weicheier, und wenn ich auf Menschenjagd gehe, grundsätzlich lauf ich durch ne Siedlung in der ich nur 15 Liter Blut finde glupsch

dabei will ich doch nur meine Kraft aufleveln, son Scheiß.

Kiira schrieb:Tröste dich...

ich hatte vorgestern so einen Tag da habe ich ungelogen gegen fast alle verlohren, egal welche Stärken sie hatten oder Rüstungen:smilie_devil_046:

Manchmal verstehe ich das System irgendwie nicht....

Zudem hatte ich jetzt mit Angriffen die letzten Wochen komplett Ruhe und jetzt auf einmal werde ich von 4 Rassejägern auf einmal belästigt!
Wie kommt sowas?

Und nichtmal von einem Clan, sondern von verschiedenen, welche ich noch gar nicht kenneglupsch
manchmal hab ich den Verdacht, die können das manipulieren, dass mal eine Woche lang Vampire gewinnen, die nächste dann die Wölfe...k.A. kann doch nicht Zufall sein, wenns dir auch so geht und Solced o.O


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 28.07.2008

Dante schrieb:Sieger: kristina89....kristina89 hat erbeutet: 517 , 2 Erfahrung
Das ist echt der Hammer! Ich sag es doch, da läuft manchmal echt nich alles richtig!
Ich hab so einen Schwächling auch zwei mal angegriffen und jedes mal verlohrenmotz

Zitat:da kann doch was nicht stimmen, und so geht es mir seit gestern, ich verlier gegen die schlappsten Weicheier, und wenn ich auf Menschenjagd gehe, grundsätzlich lauf ich durch ne Siedlung in der ich nur 15 Liter Blut finde glupsch
Bei mir sind es die Laternen und Irrlichter die mich foppen...


Zitat:manchmal hab ich den Verdacht, die können das manipulieren, dass mal eine Woche lang Vampire gewinnen, die nächste dann die Wölfe...k.A. kann doch nicht Zufall sein, wenns dir auch so geht und Solced o.O
Das glaube ich langsam auch...
An manchen Tagen gewinnt man Kämpfe, wo man gar nicht gewinnen kann und manchmal verliert man gegen die, die man schon so oft besiegt hatkA

Vschwoer <------

@Dante: Hattest du Malganis angeschrieben?
^^ Haha der meinte zu mir unser Anführer hätte ihm geschrieben ob er in den Clan möchteAngel


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 28.07.2008

Kiira schrieb:Das ist echt der Hammer! Ich sag es doch, da läuft manchmal echt nich alles richtig!
Ich hab so einen Schwächling auch zwei mal angegriffen und jedes mal verlohrenmotz
auch übel. Meistens gehts bei mir dann beim zweiten Versuch gut aus, aber mittlerweile bin ich da auch vorsichtiger.

Zitat:Bei mir sind es die Laternen und Irrlichter die mich foppen...
hatte ich schon lange nicht mehr überleg

Zitat:Das glaube ich langsam auch...
An manchen Tagen gewinnt man Kämpfe, wo man gar nicht gewinnen kann und manchmal verliert man gegen die, die man schon so oft besiegt hatkA
jup, und dann hält sich sich echt dran. Wenn ichs rechtzeitig merke, lasse ich es auch an dem Tag, oder geh arbeiten.
Zitat:@Dante: Hattest du Malganis angeschrieben?
^^ Haha der meinte zu mir unser Anführer hätte ihm geschrieben ob er in den Clan möchteAngel
jup, irgendwer hatte ihn gebissen, du? und ich dachte, frag einfach mal ^^
Anführer...lol, lass das nicht Ahri hören ^^"


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 28.07.2008

Dante schrieb:auch übel. Meistens gehts bei mir dann beim zweiten Versuch gut aus, aber mittlerweile bin ich da auch vorsichtiger.
Dafür steht er jetzt auf meiner schwarzen Liste§nyar

Gestern hatte ich so ein Tag da ging echt alles schief!

Zitat:hatte ich schon lange nicht mehr überleg
T.T" ich will auch...

Zitat:jup, und dann hält sich sich echt dran. Wenn ichs rechtzeitig merke, lasse ich es auch an dem Tag, oder geh arbeiten.
Ich lasse es jetzt mit dem Arbeiten, ich habe Angst zu leveln...
Zitat:jup, irgendwer hatte ihn gebissen, du? und ich dachte, frag einfach mal ^^
Anführer...lol, lass das nicht Ahri hören ^^"

Meister^^
Ja das ist mein süßer kleiner Bruder^^
Ich hab erst gar nicht gerafft was er meinte, ich dachte er mein Ahri^^
hat aber dann deinen Namen gesagt

Oh weh Ahri hör weg (sonst muss mein Bro noch dran glaubenSm_16)


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 28.07.2008

Dante schrieb:jup, und dann hält sich sich echt dran. Wenn ichs rechtzeitig merke, lasse ich es auch an dem Tag, oder geh arbeiten.
jup, irgendwer hatte ihn gebissen, du? und ich dachte, frag einfach mal ^^
Anführer...lol, lass das nicht Ahri hören ^^"

Kiira schrieb:Meister^^
Ja das ist mein süßer kleiner Bruder^^
Ich hab erst gar nicht gerafft was er meinte, ich dachte er mein Ahri^^
hat aber dann deinen Namen gesagt

Oh weh Ahri hör weg (sonst muss mein Bro noch dran glaubenSm_16)

Jaja, ich habe so meine Stichworte zu denen ich auftauche. Und mein Name steht ganz oben.

Aber das wollt ich eh sagen. Wie ihr vllt gemerkt hat funkts bei Server 4 nicht mehr so gut. Kommt daher das ich in Server 6 in einem RJ-Clan bin, auf 16 Clanmeister eines Wings (ebenfalls ein RJ-Clan) bin und auf Server 19 nochmal einen hab.

Bin zwar nicht abwesend, komme aber jetzt z.B. zur Clanbeschreibung nicht mehr wirklich.

(Ist zum Jammermailempfänger mutiert)