Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 19.07.2008

Dante schrieb:das Problem ist nur, wenn du das hier postest, ist der nur noch halb so dick, weil sich dann gleich der ganze Clan drauf stürzt Tongue
Och ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass ich das für mich behalten soll^^
Zudem finde ich immer wieder neueüberleg
ich sag nur LaFamilia... oder so...

Zitat:Ging mir bisher immer so, wenn ich mir einen hier geposteten Wölfi greifen wollte, war der entweder noch zu schwach, gerade überfallen worden, untergetaucht oder leer dmc
War bei dem letzten auch so aber ich denke die Were sind nicht dumm, wenn ich sie schon zwei mal ausgeweidet habe und ihnen 4.000 abluchse dann passen sie sowieso besser auf (die armen...)

Zitat:Hab ich gestern gesehen, dass du dir ein schickes Pic zugelegt hast ^^. Btw geh ich eh selten auf die Menschenjagd, ist so unspannend, man kann ja auch nicht verlieren ^^
Meinst du mich?
Jaa^^ also wenn schon denn schon lol
Bei der Menschenjagt gehe ich in den letzten Tagen immer leer aus...


Zitat:eddi. hab gerade zum zweiten mal gegen Killeragro verloren x_X, da muss ich wohl noch ein bisschen aufpowern.


Hab gestern gegen so einen lv 12 verlohren... und der war schwächer als ich das hat mich gefoppt

(der hat mir auchnoch eine Nachricht geschrieben)
aber wir haben uns danach super gut unterhalten und verstandenSm_16

EDIT: Und wieder 1.000 gekriegt^^ Danke Smow


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 19.07.2008

Kiira schrieb:Och ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass ich das für mich behalten soll^^
Zudem finde ich immer wieder neueüberleg
ich sag nur LaFamilia... oder so...
hatte heute morgen auch einen mit knapp 900, aber ich hab dem armen Kerl so zugesetzt, dass er sich noch immer am erholen ist überleg

Zitat:Meinst du mich?
jap, schick ;D

Zitat:Hab gestern gegen so einen lv 12 verlohren... und der war schwächer als ich das hat mich gefoppt
das passiert mir auch ständig wenn ich mich auf Opfer stürze, wenn ich schon selber kurz vorm Abnippeln bin ^^"


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 19.07.2008

Dante schrieb:hatte heute morgen auch einen mit knapp 900, aber ich hab dem armen Kerl so zugesetzt, dass er sich noch immer am erholen ist überleg
Jup ich konnte die, die ich letzte Nacht angegriffen habe auch erst gerade wieder angreifen. Ein bisschen tun mir die ja leid und ich rege mich schon auf wenn ich 200 verliere lol
Das muss so depremierend sein^^

Zitat:jap, schick ;D
So sieht das Pic endlich mal einigermaßen gut aus^^

Zitat:das passiert mir auch ständig wenn ich mich auf Opfer stürze, wenn ich schon selber kurz vorm Abnippeln bin ^^"
Kenn ich ich muss jetzt auch langsam aufhören, sonst verlier ich nurnoch...
jetzt spend ich noch ein bisschen was und bin wieder arbeiten (obwohl das immer so schrecklich viele EP bringt...)

Tipp: victim und domi264 schwach und haben viel Geld Tongue


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 19.07.2008

Kiira schrieb:Jup ich konnte die, die ich letzte Nacht angegriffen habe auch erst gerade wieder angreifen. Ein bisschen tun mir die ja leid und ich rege mich schon auf wenn ich 200 verliere lol
Das muss so depremierend sein^^
ich tu mir auch immer leid, wenn ich mal was zusammen gekratzt hab, und dann gegen ein Opfer verlier, wo ich eigentlich nicht hätte verlieren dürfen x_X

Zitat:So sieht das Pic endlich mal einigermaßen gut aus^^
stimmt, die Standardpics sind ja sowas von hässlich, dass ich echt lieber mit dem Symbol rumlaufe ^^


Zitat:Kenn ich ich muss jetzt auch langsam aufhören, sonst verlier ich nurnoch...
jetzt spend ich noch ein bisschen was und bin wieder arbeiten (obwohl das immer so schrecklich viele EP bringt...)
ich vermeide das mittlerweile auch meistens ^^"


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 20.07.2008

Dante schrieb:ich tu mir auch immer leid, wenn ich mal was zusammen gekratzt hab, und dann gegen ein Opfer verlier, wo ich eigentlich nicht hätte verlieren dürfen x_X
Ich hasse das... besonders wenn ich 200 verliere...
Naja meißtens greife ich dann aus frust so lange an bis sie am Boden liegen, winseln und mir das doppelte zurückgezahlt haben§nyar

Zitat:stimmt, die Standardpics sind ja sowas von hässlich, dass ich echt lieber mit dem Symbol rumlaufe ^^
Ja die sind grauenhaft...
da hätte man sich ruhig mal mehr Mühe geben können!


Zitat:ich vermeide das mittlerweile auch meistens ^^"
Shit... schon wieder ein Level up...
aber jetzt bekomme ich für das Arbeiten mehr Zastershock
na dann hat es sich ja mal gelohnt^^

killeraggro17 lernt immernoch nicht dazu... und verschenkt doch echt weiter sein Geld... so ein Idiot

der taucht bestimmt bald unterdevil

Gewinnen und 0 zu bekommen ist irgendwie depremierend und demotivierendkA
ist mir jetzt schon mehrfach passiert o.O


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 20.07.2008

Dante schrieb:Btw geh ich eh selten auf die Menschenjagd, ist so unspannend, man kann ja auch nicht verlieren ^^
Aber das bisschen Geld reicht immer für einen Skill pro Tag. Überhaupt, gibt es sowas wie einen Durchscnitt, mit welchem Level man wieviel Skill haben sollte? Also mit Lv 20 dann alle auf 40 oder so? Weil ich derzeit irgendwie versuche mich aufzuskillen, aber leider komm ich bei den Leveln nicht hinterher. Und nebenbei soll j auch was für Versteck und Rüstung übrigbleiben...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 20.07.2008

Koboldkind schrieb:Aber das bisschen Geld reicht immer für einen Skill pro Tag.
irgendwann reicht das eben nicht mehr, das ist das Problem, und dann heißt es sparen und hoffen, dass man es zwischendurch nicht wieder los wird, weil je mehr man hat, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man im Kampf verliert, selbst wenn der Gegner schwächer ist...ätzend. Mein nächster Kraftskill kostet über 4000 Goldstücke x_X

Zitat:Überhaupt, gibt es sowas wie einen Durchscnitt, mit welchem Level man wieviel Skill haben sollte? Also mit Lv 20 dann alle auf 40 oder so? Weil ich derzeit irgendwie versuche mich aufzuskillen, aber leider komm ich bei den Leveln nicht hinterher. Und nebenbei soll j auch was für Versteck und Rüstung übrigbleiben...
Durchschnitt müsste so in etwas so sein. Es kommt halt drauf an, wie du dich auflevels, ob nur durch die Wolfsjagd, oder durch Menschenjagd und Arbeit, wo du eben auch EPs verdients.
Es gibt ja die Leute, die EPs vermeiden, die nur jagen, und dann gibts auch Leute, die hohen Level haben aber niedrige Skills, hat beides seine Vorteile. Die Rassejäger genießen Noobschutz etc, und die mit hohem Level werden selten angegriffen, weil die RJ eben keine EPs wollen...

Zitat:Ja die sind grauenhaft...
da hätte man sich ruhig mal mehr Mühe geben können!
dann gäbe es ja noch weniger Gründe für den Schattenfürst ^^

btw hab ich jetzt auch mal einen Teufelsstein gefunden ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 20.07.2008

Wie skillt man?

Man Skillt indem man VAMPIRE oder WERWÖLFE jagen geht. Denn greifst du Schwächere an, bekommst du von ihnen Geld. Das Geld bekommst du zusätzlich zu deinem erarbeiteten Geld.
Um zu vermeiden keinen Lv aufzusteigen umgeht man schlicht die EP. Also KEINE Menschenjagt, KEINE Grotte und KEINE Friedhofsarbeit.
Dein Problem also Kookie ist, das du viiiiiiel zu wenig jagen gehst, Gold verlierst und dadurch noch mehr Gold verlierst.
Ich bin einer der höchsten in meinem Lv Bereich und kann teilweise gegen Lv20er gewinnen. Einziges Problem, von denen bekomm ich auch EP und bieten mir meist nicht das was ich will.

@Dante:
Sei froh meiner kostet: (Kosten 6.342 Gold)


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 20.07.2008

ich find die Rassenjagd im Prinzip erbärmlich. Für mich ist Fairness in einem Spiel wichtig, als RJ aber muss ich praktisch NUR auf schwächeren rumhacken, um anschließend den Vorteil zu haben, unter den Noobschutz zu fallen und nicht angegriffen werden zu können. Man trampelt nicht nur auf den Schwächsten drauf rum, sondern nutzt auch noch deren Vorteile, ich finde sowas völlig arm. Deshlab machts mir auch Spaß, Rasejäger aufzuleveln und ihnen EPs zu verpassen, das ist für mich befriedigender, als den Kampf zu gewinnen.
Blöd ist nur, wenn derjenige z.B. von den Skills her 40 bis 50 hat und erst auf Level 4 ist, denn dann darf ich nicht angreifen, weil ich sonst fliege, egal ob ich verliere oder nicht x_X da läuft doch was verkehrt...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 20.07.2008

Dante schrieb:ich find die Rassenjagd im Prinzip erbärmlich. Für mich ist Fairness in einem Spiel wichtig, als RJ aber muss ich praktisch NUR auf schwächeren rumhacken, um anschließend den Vorteil zu haben, unter den Noobschutz zu fallen und nicht angegriffen werden zu können.
Ich mache auch Rassenjagd, was nicht bedeutet, das ich nicht arbeiten gehe. Ich gehe viel Arbeiten. Tongue
Nur achte ich eben, das meine Skills ein bestimmtes Maß haben. Nämlich ein Tick besser als Durchschnitt. Und ich habe noch nie eine "Jammermail" bekommen.
Zitat:Man trampelt nicht nur auf den Schwächsten drauf rum, sondern nutzt auch noch deren Vorteile, ich finde sowas völlig arm. Deshlab machts mir auch Spaß, Rasejäger aufzuleveln und ihnen EPs zu verpassen, das ist für mich befriedigender, als den Kampf zu gewinnen.
Das mache ich auch. Und die Skills bringen auch nicht immer was, siehe Wolfsblut, der zweimal gegen mich verlor.
Zitat:Blöd ist nur, wenn derjenige z.B. von den Skills her 40 bis 50 hat und erst auf Level 4 ist, denn dann darf ich nicht angreifen, weil ich sonst fliege, egal ob ich verliere oder nicht x_X da läuft doch was verkehrt...
Hast du so einen gesehen? shock

Wenn ja verlink den mal? oder meinst du den Chinesen?


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 20.07.2008

Ahriman schrieb:Ich mache auch Rassenjagd, was nicht bedeutet, das ich nicht arbeiten gehe. Ich gehe viel Arbeiten. Tongue
Nur achte ich eben, das meine Skills ein bestimmtes Maß haben. Nämlich ein Tick besser als Durchschnitt. Und ich habe noch nie eine "Jammermail" bekommen.
so halte ich es eigentlich auch, bin jetzt bei Level 13 und 29 Skill ausser Geschick da bin ich auf 36 ist halt billiger und bringts manchmal ^^

Zitat:Hast du so einen gesehen? shock
jup, hab ich, sogar schon öfter, ich meine beim Clan der Teufel solche Freaks gesehen zu haben, muss ich aber nochmal nachsehen.

eddi: hier mal Muffelegon mit Level 5 und Skill 30-40
sonst find ich gerad keinen, da waren aber noch Heftigere, werd ich mal posten, wenn ich wieder drüber stolper.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 21.07.2008

TrishBlutsack41 Tage RoanBlutsack9 TagegrosszahnBlutsack32 Tage


3 Plätze relativ inaktiver Spieler.
Auch am Geld-Budget und an dem Blut l kann man sehen, das selten mitgemacht wird.
Ich finde anstatt Platz zu belegen, sollte man bescheid sagen, dass man nicht so viel spaß daran findet BiteFight zu zocken kA

Es ist natürlich nur ein Spiel, aber es wären wertvollte Plätze, für aktivere Teilnehmer.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 21.07.2008

Azra sagte mir das sie halt ab und zu mal reinschaut. Das Spiel findet sie nunmal nicht faszinierend. Aber Trish und grosszahn schmeiß ich jetzt einfach raus. Wenn sie weiter spielen wollen können sie einen ja anschreiben.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 21.07.2008

dann haben wir jetzt zwei Plätze frei. Fragt sich dann, ob wir sie auch wieder besetzt kriegen überleg


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 22.07.2008

Wow, wen hab ich den da in den zwei Stunden gejagt? Bill Gates oder was?
Zitat:Deine Jagd führt dich in eine Metropole. Du hast 2407 l Blut und 2407 Gold erbeutet und 24 Erfahrungspunkte gesammelt!
Wenns nur immer so wäre...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 24.07.2008

[COLOR="Red"]Es wurde ein neues Update auf ALLEN Servern aufgespielt:

Equipment, das man auf dem Markt kauft ist NICHT MEHR VERKÄUFLICH![/COLOR]
Es kann nur noch an den Händler verkauft werden, deshalb mein Rat:

Kauft dort nichts mehr! Holt euch euer Zeug beim Händler und setzt es dann auf den Markt, dann könnt ihr sicherlich weniger Verlust rausschlagen als das Zeug für nahezu dem Originalpreis zu kaufen und dann für ein viertel des Wertes wieder verkaufen zu müssen.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 24.07.2008

achso, deshalb ist auf dem Marktplatz nix mehr los, ich hatte mich schon gewundert o.O


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 24.07.2008

Heute eine Nachricht von Stev:

Zitat:gibst du mir die ehre dich in meinen clan aufnehmen zu dürfen

:smilie_devil_046: Wieso werde ich von Werwölfen gefragt ob ich in ihren Clan kommen will?

Man das ist ja eine verpeilte NussSm_16


@Ahri: das hört sich ja kompliziert anS_005


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 25.07.2008

Ich muss es einfach erzählen. ^^


Kampfbericht 24.07.2008 22:22:03
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Ghidorah 27 141
XXX 17 72
Sieger: Ghidorah

Ghidorah hat erbeutet: 538 Gold



eine knappe halbe Stunde später:

Kampfbericht 24.07.2008 22:45:41
Name Trefferpunkte Lebensenergie
XXX 51 23
Ghidorah 56 97
Sieger: Ghidorah

Ghidorah hat erbeutet: 187 Gold


Der Typ ist doch saucool, oder? ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 25.07.2008

Was mir gerade bei meiner *art Rassenjagd aufgefallen ist, ist das man die Nachrichten und Siege daran erkennt, das die Namen Hell und die Niederlagen Dunkel sind.
Somit orientier ich mich an meinen Nachrichten, wen ich wie oft am Tag überfallen habe, und das dann wieder von vorne.
Zur zeit habe ich ganz nette Geldquellen, die ich hier mal kund gebe.
Denn wenn sie jeder nutzt, wird der Chara nicht irgendwann einmal zur Gefahr grr

Allegra;
Smargon;
Sl1d3r.

Joy!