Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 12.07.2008

Das ließt sich ja alles fast wie der 3. Weltkrieg ^^
Ich bin froh, mich mit so etwas nicht außeinander setzen zu müssen...
Es bleibt dabei, das ich jetzt schon auf LV. 11 und meine Geschicklichkeit auf St.32 ist, und in der gaaanzen Zeit seit anfang des Spiels nur ein Einziges mal angegriffen wurde ^-^
Und mein versteck ist nicht sonderlich gut ausgebaut.
Ich glaube Haupthaus auf 5 und alles andere auf 3...
Irgend etwas macht ihr falsch o.O



Schwache/Geldquellen:

*- schwach
#- etwas stärker

Massi92#
Werwolf45*
xXnos16Xx *#
ripper666##!
BazookaJoe *#
TheRISEN*
Yanniik*
blodox*
dachsel14*
slayerroxxor*
Ogel#*
Stylerin02##
Blackberry*
kristina89*** Geld!
NiGhTwAlKe
goldi
dzok49
Smargon
DerkleineWolf

XWolfsblut1X, willy-wichtig und Hyp3r <<dangerous?>>>


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 12.07.2008

Das ist nur als Wolf. Täglich so ne Hand voll, relativ verschiedene Leute, darunter so nette Leute wie Sharky...
Als Vamp ist da selten was, vielleicht einer am Tag.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich als Wolf in keinem Clan bin. Ich werd immer mal angeschrieben, aber eigentlich hab ich keine Lust auf Clan.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 12.07.2008

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Luciana is wieder in da House!!!§hase

Nach langem warten habe ich auch eine E-Mail geschrieben, weil die von meinem Bruder unbeantwortet blieb (wunder was der für ein Käse geschrieben hattekA)

"Förmlicher geht es gar nicht"
Hallo,
ich habe euch entsperrt und IP-Sharing eingetragen.

LG Bloodfang
GO Server 4/8/11

Kisuna Bauer schrieb:
Sehr geehrter GameOperator Bloodfang,

am 04.07.2008 haben Sie meinen Account Luciana gesperrt. Als Grund gaben Sie Multiusing an.
Ich muss Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt, da mein Bruder (Malganis) auf dem selben Server, mit der selben IP Adresse spielt.
Dieser hatte Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben.

Ich möchte Sie bitten die Sperrung rückgängig zu machen und möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Leider ist uns erst später aufgefallen, dass in den Regeln genannt wird, dass man bei IP-Sharing den zuständigen GameOperator verständigen muss.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen unter der E-Mailadresse rausgenommen zu Verfügung.

Bitte nehmen Sie die Sperrung der Accounts Luciana und Malganis zurück.

Vielen Dank und nochmals Entschuldigung,

Mit freundlichen Grüßen

Luciana
Sm_16

So und ja ich konnte angegriffen werden....
mein Freund willy-wichtig hat es versucht und ist gescheitert§nyar
Warum weis ich nicht, er hatte mir immer mehr Schaden zugefügt als ich ihm aber auch egalTongue

Ich werd den jetzt auch mal ein bisschen triezengrr


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 12.07.2008

Koboldkind schrieb:Als Vamp ist da selten was, vielleicht einer am Tag.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich als Wolf in keinem Clan bin. Ich werd immer mal angeschrieben, aber eigentlich hab ich keine Lust auf Clan.
selbst das finde ich sehr viel o.O
was mir jetzt nur aufgefallen ist, dass du mit etwa gleichen Werten schon zwei Level höher bist als ich, aber ob das nun was zu sagen hat k.A.
das wäre natürlich ein Grund, tatsächlich Rassenjäger zu werden


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 12.07.2008

Die Level liegen nur daran, dass ich nur auf Menschenjagd gehe, da sammeln sich die EP zwangsläufig an. Leider bin ich auf 15 und fühle mich mit meinen Werten etwas zurück. Kann aber auch nur mein Eindruck sein.

Rassejäger? Was meinst du?

Luciana: Welcome BackKnuffel


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 13.07.2008

Eine Kontrollierte Liste #2
Nach meinen werten eben.. aber für Dantes Chara wohl no problemo

Schwache/Geldquellen:

*- schwach
#- etwas stärker
*# - Fast gleichstark

Massi92#
Werwolf45*
xXnos16Xx *#
ripper666##!
BazookaJoe *#
TheRISEN*
Yanniik*
blodox*
dachsel14*
slayerroxxor*
Ogel#*
Stylerin02##
Blackberry*
kristina89*** Geld!
NiGhTwAlKe*
dzok49*# *** Geld!!!
Smargon<<unbestimmt>>
DerkleineWolf*#

XWolfsblut1X, willy-wichtig und Hyp3r <<dangerous?>>>


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 13.07.2008

coole Liste, fankedön ^^
viele davon kenne ich auch schon.

@Kookie, Rassenjäger sind so Leute wie hyper oder willy-wichtig, die Erfahrungspunkte vermeiden, also nur auf die Jadg nach Schwächeren gehen, um stärker zu werden. Sie haben einen sehr niedrigen Level und hohe Werte, durch den niedrigen Level haben sie Vorteile wie Noobschutz und eben ständig Gegner, die zwar auf gleichem level aber wesentlich schwächer sind. Nachteioe sind dann natürlich, dass sie recht schwache Waffen und Rüstungen haben, was sie aber durch ihre Werte ausgleichen.
Die einzige wirkliche Schwäche, die Rassenjäger haben, sind Leute mit hohem level und niedrigen Werten, die sie angreifen und dann verlieren, denn dadurch bekommen sie die verhassten EPs Tongue


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 13.07.2008

Seht euch mal willis neue Waffe an. der Typ gehört anscheiend zu den Irren die für dieses Spiel echtes Geld hinlegen.. krankkA


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 14.07.2008

So ich habe einen Goldtipp für euch!!!

ditrybutex

Der Typ bringt mir immer über 2.000 ein! Und heute hatte ich sogar 3.400 !!!

Viel SpaßTongue

Weitere Lieblinge:

CriSe-DeluXe08
lupina11
Cesaria1980

Fast alle um die 400 immer!!!


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - shadow - 14.07.2008

*muarharhar*

Jugle

Stufe: 8
Kraft: 23 (+14)
Verteidigung: 23 (+12)
Geschicklichkeit: 17
Ausdauer: 17
Charisma: 17
Erfahrung: 295
Lebensenergie: 244

vs.feline [Inferno]

Stufe: 7
Kraft: 20 (+16)
Verteidigung: 21 (+10)
Geschicklichkeit: 25
Ausdauer: 23
Charisma: 20
Erfahrung: 216
Lebensenergie: 208

Kampfbericht 13.07.2008 23:00:46
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Jugle 28 204
feline 40 180
Sieger: feline
feline hat erbeutet: 348 , 2 Erfahrung

...manchmal muß man sich seine zukünftigen Opfer nicht suchen ... da kommen sie ganz von selbst §nyar


[edit]
Noch was zu Willy:
Ich verstehe die Regel ("4. Beleidigungen / Hetze gegen Spieler oder Clans") lediglich so wie es ausdrücklich da steht: keine Beleidigung, Bloßstellung, etc.
Da steht nicht, daß es verboten ist einen Spieler wiederholt anzugreifen - und dabei gegen seinen Willen aufzuleveln.
Es sollte nur auf die Bashregel geachtet werden.
[/edit]


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 15.07.2008

uhhh.. das erste mal das jemand sauer auf mich war ^.^
wie die nur auf mich kommen..

Mon, 14.07.2008 - 221820Diakonpl hat dich unehrenhaft überfallen!Mon, 14.07.2008 - 20:36:36willy-wichtig hat dich unehrenhaft überfallen!Mon, 14.07.2008 - 19:32:33willy-wichtig hat dich unehrenhaft überfallen!



Ich glaube die beste taktik dagegen, bevor es gewohnheit wird, ist die ganze Kohle auszugeben und zu warten, bis sie merken, das man kein Geld hat Tongue


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Koboldkind - 16.07.2008

Mich hatte jetzt einer auf 19 angeschrieben, dessen Beschreibung noch diesen Anhang hatte (er hat ein Nudelholz in seiner Beschreibung. Wer bitte schön macht sich ein Nudelholz in seine Beschreibung?:smilie_devil_046Smile

FarinU schrieb:So, meine Meinung zu eurem Anti-Premium-Protest

PROTEST GEGEN DIE BEVORZUGUNG DER PREMIUM-SPIELER
-Da liegt ja schon der erste Fehler. Heisst ja neu Schattenfürst. Also sollte vieleicht mal erneuert werden Wink

Sollen die wirklich so einen riesigen Vorteil haben, indem sie doppelt so viel Jagen dürfen wie ihre nicht-zahlenden Mitspieler?
-Sicher! Sie bezahlen ja schliesslich dafür! Und unterstützen somit das Spiel. Demnach würdet ihr Non-Prems ohne die Premiumspieler gar nicht existieren!

Ist Geld mehr wert als Gerechtigkeit?
-Ja ist so! Und was hat das mit Gerechtigkeit zu tun?

Doppelt so viel Zeit bedeutet doppelt so viel Beute - und das für läppische 2.99 € / Monat?
-Wenn das ja "nur läppische 2.99 € im Monat" sind, wieso zahlt ihr das nicht einfach und gibt Ruhe?

Und wo bleibt die Fairness?
-Och schon wieder so ein tolles Wort! Fairness! Das hat ja wohl überhaupt nichts mit Fairness zu tun!

Premium-Accounts grenzen an Korruption,
-Ach so! Da haben wir ja mal wieder was neues gelernt! Alle Premiumspieler sind bestechlich und böse!

wer bezahlt, ist selber Schuld.
-Ist wohl so!

LEHNT EUCH AUF GEGEN DIESE UNGERECHTIGKEIT!
-Jaaaaa na los! Auf was wartet ihr dann noch!

übernehmt bitte diesen Text in eure Charakterbeschreibung.

Irgendwie hat er ja auch recht.
Ejal *schulterzuck*


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 16.07.2008

Solced schrieb:uhhh.. das erste mal das jemand sauer auf mich war ^.^
wie die nur auf mich kommen..Ich glaube die beste taktik dagegen, bevor es gewohnheit wird, ist die ganze Kohle auszugeben und zu warten, bis sie merken, das man kein Geld hat Tongue
unglaublich aber wahr, mich hats heute auch geschlagene dreimal erwischt, ob sich da wer abgesprochen hat, oder ob da irgendwas schief läuft?
hat auch nichts mit einem Clan zu tun, eimal wars jemand ohne Clan undzweimal von verschiedenen Clans. Zum Glück hatte ich eh kaum Knete ^^, und jetzt erstmal den Rest gespendet, aber strange isses schon, zumal das wirklich sonst nie vorkommt oO

@Kookie, ich finde diese Jammerbeschreibung auch sehr peinlich, da frag ich mich immer, wer sich darüber aufregt...x_X, vor allem über die läppischen 3 Euro, eben, wenns so läppisch ist, kann mans ja bezahlen ^^, aber dann rum zujammern find ich noch blöder.

@shadow, du wirst lachen, aber sowas passiert mir ständig, ich meine, dass ich angreife und dann verliere ^^"


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 16.07.2008

@Kooki und Dante: So jämmerlich ist das gar nicht. Bedenk mal folgendes: Die Entwickler von Bitefight und anderen Browser Games lassen jeden kostenlos bis zu einem bestimmten Punkt spielen. Aber dann setzten sie Begrenzungen, und verlangen Geld von den Usern, die entweder Zahlen oder den anderen Spielern hoffnungslos Unterlegen sind.

Das was für einen nur 3 Euro sind, werden für die Abkassierer Tausende von euro. Ich weis es, mein Freund hat eine Werbeagentur und will auch so ein spiel entwickeln.

Der Punkt ist das Premium Spieler kaum dazu Beitragen das das Spiel weiterlaufen kann. Sie wirtschaften den Entwicklern in die Tasche...
Mein freund sagt das eigentlich schon cent Beträge ausreichen um davon reich zu werde, Bitefight will fast 3 Euro...
Ich beschwer mich mich ja gar nicht. Aber zahel würd ich so nen wucher Preis auf keinen Fall ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 16.07.2008

ja mag ja alles sein, letztendlich ists mir aber wurscht, wer sich das Geld einsackt, weil ich zahl sowieso nicht, und ich seh da für die Zahlenden auch nicht solche großen Vorteile, dass ich mich unterlegen fühlen würde. Wers braucht, soll zahlen und wems zuviel ist, hat halt ein paar "Nachteile", aber deswegen rumzujammern finde ich albern, ist doch jedem selbst überlassen, wofür man sein Geld verplempert ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 17.07.2008

Ich mein nur es ist nicht verkehrt die Leute zu warnen... es gibt da draussen schon eine Menge .. ähh naive arme Menschen denen das nicht klar istkA

(Solche die Daniel Kübelböck mögen und glauben Die Schauspieleraus der Lindenstraße würden dort auch wirklich wohnen..)
Ich mach ja nur Spaß... du hast ja recht DanteTongue
Aber für das Geld das die an den Usen verdienen könnten sie das Spiel ruig noch ausbauen...Zumindest sein eigenes Bild sollte man ohne zahlen zu müssen einbauen dürfen.
Das steckt so ne Firma dahinter die schon viele bekannte Browser Games gemacht hat glaub ich. So wie dieses ähh O Game..? So wird das sicher nicht geschrieben...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 17.07.2008

Ich komm mir verarscht vor. O.o"
Sowas kan echt nur mir passieren.
Mein erster Gegner auf Server 19, seit meiner Löschung.

"Meine E-Mail an GO "Schackal""
Sehr geehrter GameOperator Schackal.

Auf Server 19 traf ich auf einen Vampir mit dem Ingamenick "andi", der die Waffe Kattensäge (GA) besaß, die zu jedem Skill 334 Punkte addiert. So machte er mich innerhalb von drei Angriffen mit 100 Schadenspunkten unschädlich. Da er aber wie ich zu diesem Zeitpunkt Level 1 bestreitet gehe ich der Annahme nach, dass diese Waffe durch Regelwidrigkeiten ins Spiel kam.

Ich bitte Sie dies zu Überprüfen.

Mein Ingamenick ist "Ghidorah" und mein Passwort "*piiieps*".

Vielen Dank.
Falls Sie diese Nachricht zweimal erhalten haben sollten möchte ich mich für die Uneinnehmlichkeiten entschuldigen, mein Rechner stürzte während des Verschicken der ersten Mail ab und ich bekam keine Abschickbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ghidorah

"Seine Antwort..."
Hallo!!!

Kannst du mir sagen wie du es geschafft hast diesen acc anzugreifen??
Das sollte eigentlich ganicht möglich sein!!

mfg
schackal

Sag bloß, ich hab nen Gelöschten angegriffen... kA


Edit:
CHAKKA!


Celinea [26.05.08]

Stufe: 7
Kraft: 17 (+11)
Verteidigung: 16 (+8 )
Geschicklichkeit: 17
Ausdauer: 17
Charisma: 16
Erfahrung: 220
Lebensenergie: 38

Alegro

Ingina

Bantorm

vs.

Ahriman [D**V]

Stufe: 5
Kraft: 18 (+7)
Verteidigung: 16 (+17)
Geschicklichkeit: 15
Ausdauer: 15
Charisma: 14
Erfahrung: 81
Lebensenergie: 65

Obilerema

Shytan

Bantorm
Kampfbericht 17.07.2008 19:47:52
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Celinea 0 0
Ahriman 38 65
Sieger: Ahriman

Ahriman hat erbeutet: 57 Gold , 2 Erfahrung


Die greift mich nicht mehr an. ^^

Und XWolfsblut1X hat auch grade gegen mich verloren.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 18.07.2008

Diese Information kann ev. wichtig sein!

Spieler andi

Dies ist der obigen genannten E-Mail, die Waffe. Es gibt auf jedem Server (nach gerüchten) zwei Acounts, die diese Waffe besitzen. Öffentlich gibt es allerdings nur einen. Der bestätigte Spieler ist der Programmierer des Spiels, der darauf achtet, dass im Spiel immer alles läuft. Er greift nicht von selbst an.

Angeblich haben diese Accounts auch einen Angriffsschutz, der es unmöglich machen sollte anzugreifen. Tja, Ahriman ist durchgekommen. ^^"

Der Name eines "Programmierers" ist auf jedem Server "andi".

Kleiner Einwurf am Rande... *hust, hust*

Mehr oder weniger Originalgerücht vom Spieler Vampirsking:

Zitat:kla wissen die gos davon
2 spieler sind auf allen servern und haben diese waffe
aber die spieler haben i-wie nen schutz das die net angegriffen werden können aber manche schaffen es manchmal die an z greiffen

HA! XWolfsblut1X hat zum zweiten mal bei zwei Angriffen verloren! HA!


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kiira - 19.07.2008

Kennt jemand schon killeraggro17 ? Der wirft jede menge ab^^ hatte jetzt 2 mal über 2.000

victim und domi264 sind auch leichte Fische und haben mir um die 900 eingebracht! Ist nicht viel aber es läppert sich^^

Irgendwie lohnt es sich bei mir momentan mehr Were anzugreifen als Menschen auszunuckeln...

Ach ja ich probiere gerade das dasein als Schattenfürst aus...


@Ahri: lol? Du bist echt eine Wucht^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 19.07.2008

das Problem ist nur, wenn du das hier postest, ist der nur noch halb so dick, weil sich dann gleich der ganze Clan drauf stürzt Tongue
Ging mir bisher immer so, wenn ich mir einen hier geposteten Wölfi greifen wollte, war der entweder noch zu schwach, gerade überfallen worden, untergetaucht oder leer dmc

Hab ich gestern gesehen, dass du dir ein schickes Pic zugelegt hast ^^. Btw geh ich eh selten auf die Menschenjagd, ist so unspannend, man kann ja auch nicht verlieren ^^

Zitat:Aber für das Geld das die an den Usen verdienen könnten sie das Spiel ruig noch ausbauen...Zumindest sein eigenes Bild sollte man ohne zahlen zu müssen einbauen dürfen.
ja da hast du recht. Wenigstens mal ein paar neue Sätze in den Kampfberichten der überhaupt neue Texte, mehr Abwechslung, auch bei den Aufträgen, dort könnte man z.B. mal beschreiben, warum und wieso und die Hintergründe etc...hmm

@Ahri....du findest immer Sachen...Tongue

eddi. hab gerade zum zweiten mal gegen Killeragro verloren x_X, da muss ich wohl noch ein bisschen aufpowern.