Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+----- Forum: BGs - Browsergames (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=55)
+----- Thema: Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse (/showthread.php?tid=1123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 03.06.2008

so kanns gehen, man muss ja auch mal Pech haben grins

war ich auf der Jagd Level 5, mein Opfer, ein Wölfi Level 3, nahezu alle Werte kleiner als meiner, außer Geschicklichkeit die war hochgepowert.
Ich mir nix dabei gedacht, siegessicher auf den los....und hab voll abgelost ^^"

aber damit noch nicht genug, ich anschließend auf Menschenjagd gegangen, dabei ist mir eigentlich noch nie irgendwas passiert, aber heute:

Als du gerade über dein Opfer herfallen willst wird dir plötzlich schwarz vor Augen. Vermutlich hast du eine Laterne übersehen oder ein Unbekannter hat dich bewusstlos geschlagen. Mit höllischen Kopfschmerzen kommst du nach 10 Minuten wieder zu dir, und nimmst dir vor in Zukunft vorsichtiger zu sein.

LOL Tongue


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 03.06.2008

Dante schrieb:Als du gerade über dein Opfer herfallen willst wird dir plötzlich schwarz vor Augen. Vermutlich hast du eine Laterne übersehen oder ein Unbekannter hat dich bewusstlos geschlagen. Mit höllischen Kopfschmerzen kommst du nach 10 Minuten wieder zu dir, und nimmst dir vor in Zukunft vorsichtiger zu sein.

LOL Tongue

Hab ich ständig. x_x Es gibt ja auch eine Topliste für die, die am meisten gegen Laternen gerannt sind, mit meinem Werwolf auf Server 19 bin ich da in der Top 50. *lol* Irgendwann ist das nicht mehr lustig, auch weil man dann noch Irrlichtern zum Opfer fallen kann und ebenfalls nichts bekommt.

Vorhin auf Werwolfjagd hatte ich aber ziemliches Glück. =P

Zitat:Cuoru hat erbeutet: 913 Gold, 3 Erfahrung

^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 03.06.2008

Cuoru schrieb:Hab ich ständig. x_x Es gibt ja auch eine Topliste für die, die am meisten gegen Laternen gerannt sind, mit meinem Werwolf auf Server 19 bin ich da in der Top 50. *lol* Irgendwann ist das nicht mehr lustig, auch weil man dann noch Irrlichtern zum Opfer fallen kann und ebenfalls nichts bekommt.
Nö, ich hatte bisher zwei mal die Laterne erwischt. ^^

Und einmal ein Irrlicht. (Wäre beinahe im Schick ersoffen >,,<) Aber sonst ging soweit alles glatt.
Zitat:Vorhin auf Werwolfjagd hatte ich aber ziemliches Glück. =P

Ich will auch. glupsch

Ich knabber aus taktischen Gründne übel am Hungertod... kA
Ich hatte mal so wenig, dass ich mir noch nicht einmal eine Werwolfjagd leisten konnte... ">.>

Immerhin lässt mich ein gewisser Werwolf in Frieden. ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kyrie * - 03.06.2008

Ich wurde jetzt schon zweimal von Level 4 Leuten angegriffen und wurde richtig fertig gemachtkA
Hatte am Ende nur noch 1 Lebenspunkt und bin ständig im Voodoo Shop rumgegammelt. Naja, wenigstens konnte ich schonmal was für unsere Clan-Kasse spenden, ganze, stolze 40 Goldstücke...ist das nicht genial (oder wie Dante es so schön sagt "genital"?)
*lol*Tongue Und jetzt bin ich schon wieder am Leichen ausgraben beim Friedhof und kann nur hoffen, dass mich nicht wieder so einer anfälltmotz


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 04.06.2008

was machst denn du im Voodooshop? überleg also da stolper ich höchstens mal rein, wenn ich nen Auftrag habe ^^

Ja Spenden wären schon nicht schlecht, unser Clan ist nämlich voll, und die nächsten 4 freien Plätze kosten über 26000 Goldstücke ^^, selbst wenn ich alles spende, was ich nicht vorhabe ^^", ists das gerade mal ein Zehntel dmc

joa, schade, dass die nur eine begrenzte Auswahl an Texten haben, da hab ich mir auch etwas mehr von versprochen.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 04.06.2008

Du verschmilzt mit den Schatten der Nacht und schleichst am Stadtrand durch die verdreckten Gassen. Ein leicht betrunkener Mann soll deine Beute sein! Deinen animalischen Instinkten folgend umkreist du ihn. Immer enger werden deine Kreise und in dem Moment, als du auf ihn zuspringst - dreht er sich um und leuchtet dir mit seiner Laterne ins Gesicht. Für einen kurzen Moment erstarrst du geblendet vom Licht und hörst seinen entsetzten Aufschrei und wie er die Flucht ergreift. Das war wohl nichts, denkst du dir und begutachtest verärgert die Laterne, die dein Beinahe-Opfer fallen gelassen hat.


Immer wieder gemein. <.< *ist nun blind*


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kyrie * - 04.06.2008

Dante schrieb:was machst denn du im Voodooshop? überleg also da stolper ich höchstens mal rein, wenn ich nen Auftrag habe ^^

Noja, ich hab irgendwo gelesen, dass wenn man sich lange genug im Voodoo Shop aufhält, neue Lebensenergie bekommt oder soüberleg
Oder hab ich was falsch verstanden?

Zitat:Ja Spenden wären schon nicht schlecht, unser Clan ist nämlich voll, und die nächsten 4 freien Plätze kosten über 26000 Goldstücke ^^, selbst wenn ich alles spende, was ich nicht vorhabe ^^", ists das gerade mal ein Zehntel dmc

Jap, ich versuche auch so gut wie möglich viel Kohle zusammenzukriegen und sie an den Clan zu spenden. Müsste jetzt eigentlich wieder ein bissl was verdient haben...ma gucken, das spende ich dann wiederfreu


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shinigami - 04.06.2008

Meine Strategie um nicht dauernd von den gleichen stärkeren Leuten auseiander genommen zu werden: Gib alles Geld gleich wieder aus.
Und das praktizier ich so lange bis ich stark genug bin um mich wehren zu können.grr

An Shini bereichert sich keiner. Nicht mal Shini selbst02


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Roxas - 04.06.2008

ich hab da garkeine strategie.ich jage jetzt öfters andere vampire bzw. werwölfe.erstens erbeute ich gold und zweitens kann ich das immer machen.menschen sind für mich nicht mehr SO interessant.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 04.06.2008

Trish schrieb:Noja, ich hab irgendwo gelesen, dass wenn man sich lange genug im Voodoo Shop aufhält, neue Lebensenergie bekommt oder soüberleg
Oder hab ich was falsch verstanden?
nee, der Voodooshop ist nur dafür da, um dich ans Zahlen zu kriegen Tongue
Deine Lebensleiste füllt sich automatisch mit der Zeit wieder auf, musst du nur etwas warten Wink

@Moon, du musst ja nach jedem Angriff 15 Minuten warten, die Zeit kann man prima für eine Menschenjagd nutzen.


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Solced - 04.06.2008

Ich habe zur Zeit immer das glück Werwölfe zu erwischen die auf st. 2 o. 3 sind und nicht viel gepowered haben, aber:

Verdammtes equipment das ihre stärke erhöht, und das ist etwas das man nicht sieht... darauf werde ich mich jetzt auch konzentrieren


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 04.06.2008

Cuoru hat erbeutet: 1.376 Gold

Strike. ^^


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kyrie * - 04.06.2008

@ Dante-Bante

Achsooo!! Dann hab ich mich verlesen. Da war irgendwas, wo ich gedacht habe, dass ich im Voodoo-Shop neue Lebenskräfte bekomme. Na dann gammel ich halt mal überall rum *loL*
Ma gucken ob ich schon ein bissl mehr Kohle verdient hab oder ob ich wieder angegriffen wurdekA


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 04.06.2008

Trish schrieb:@ Dante-Bante

Achsooo!! Dann hab ich mich verlesen. Da war irgendwas, wo ich gedacht habe, dass ich im Voodoo-Shop neue Lebenskräfte bekomme. Na dann gammel ich halt mal überall rum *loL*
Ma gucken ob ich schon ein bissl mehr Kohle verdient hab oder ob ich wieder angegriffen wurdekA

Ja, die Meldung habe ich auch schon ein paar Mal gelesen, weiß aber nicht was das soll. 0_o Vielleicht wird man geheilt, wenn man Teufelssteine kauft, wäre eigentlich die einzige Möglichkeit, wenn man mal nicht davon ausgeht, dass uns die Leute, die das alles gemacht haben über's Ohr hauen wollen. Tongue


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Shiro Effain - 04.06.2008

Ich spiel das Spiel zwar nicht mehr aber das mit den Werten ist wirklich so, dass Geschicklichkeit extrem wichtig ist. Die anderen Werte sind nicht so wichtig, auch wenn die natürlich auf trainiert werden müssen. Aber eben hauptsächlich auf Geschicklichkeit.

*als alter bitefighter mal rumblabber*


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Dante - 04.06.2008

und wieso spielst du nicht mehr?

Zitat:Verdammtes equipment das ihre stärke erhöht, und das ist etwas das man nicht sieht... darauf werde ich mich jetzt auch konzentrieren
jup, da kann man sich seeehr böse mit vertun. Auch nach dem Level zu gehen ist eigentlich völliger Unsinn siehe Topicpost ^^,hatte eben wieder einen, der einen Level drunter war, dafr aber die Werte alle fast doppelt so hoch hatte, wie ich o.O die linke Ratte. Ich frag mich, wie die das anstellen, nichts kämpfen, nur arbeiten und sich dann aufleveln, oder wie? irgendwie strange ^^

@Trish, im Voodooshop kannst du Teufelsteine kaufen, mit denen du Heiltränke und bestimmte Ausrüstungsgegenstände oder den Premiumaccount kaufen kannst, und die musst du mit richtiger Kohle bezahlen. Die Meldung hab ich schon lange nicht mehr gesehen bei mir, entweder zeigen die die nur am Anfang und geben irgendwann auf, oder ich hab mich dran gewöhnt Tongue


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Kyrie * - 04.06.2008

Dante schrieb:@Trish, im Voodooshop kannst du Teufelsteine kaufen, mit denen du Heiltränke und bestimmte Ausrüstungsgegenstände oder den Premiumaccount kaufen kannst, und die musst du mit richtiger Kohle bezahlen. Die Meldung hab ich schon lange nicht mehr gesehen bei mir, entweder zeigen die die nur am Anfang und geben irgendwann auf, oder ich hab mich dran gewöhnt Tongue

Ja, das weiß ich ausnahmsweise, so blond bin ich noch nichtTongue Ich wollt mir so ein hübsches Steinchen mal zulegen, hab draufgeklickt und sofort stand irgendwas da von "Paypal Karte" oder so...du glaubst gar nicht wie schnell ich da wieder draußen war^^''

Und wegen der Meldung, die steht da, wenn du nen Auftrag angenommen hast oder in der Gruft gegen Dämonen gekämpft hast. Dann steht da : "Wenn du neue Kräfte sammeln willst, bist du hier genau richtig!"...oder so ähnlich und dann hab ich auf den Link geklickt. Schwupp bin ich im Voodoo Shop gelandet, deswegen dachte ich, dass es für die Lebensenergie verantwortlich istSmilie_devil_126


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 04.06.2008

Dante schrieb:jup, da kann man sich seeehr böse mit vertun. Auch nach dem Level zu gehen ist eigentlich völliger Unsinn siehe Topicpost ^^,hatte eben wieder einen, der einen Level drunter war, dafr aber die Werte alle fast doppelt so hoch hatte, wie ich o.O die linke Ratte. Ich frag mich, wie die das anstellen, nichts kämpfen, nur arbeiten und sich dann aufleveln, oder wie? irgendwie strange ^^

Da ich ja die letzten Tage im Forum rumgelesen habe zu Bitefight habe ich darauf auch eine Antwort. =P

Das sind Goldhunter... Name ist Thema, also die sind eben darauf aus Gold zu bekommen, aber keine Erfahrung. Deswegen ist arbeiten nicht gerade ideal für die, sondern die überfallen einfach solche, die vom Level her niederiger sind und machen glaube ich nicht einmal die Menschenjagd, weil man da ja auch Erfahrung bekommt. Das ist langwierig, aber wenn man unter Umständen Glück hat und seine potentiellen Opfer gesteckt bekommt, geht das.
Andere Möglichkeit: Wenn man sich Premium holt, bekommt man ja immer wieder einen ganzen Tageslohn bar auf die Kralle... Also wenn man meint das richtige Geld ist es wert, macht man da auch schnell Gold. kA


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Ahriman - 04.06.2008

Dante schrieb:und wieso spielst du nicht mehr?

jup, da kann man sich seeehr böse mit vertun. Auch nach dem Level zu gehen ist eigentlich völliger Unsinn siehe Topicpost ^^,hatte eben wieder einen, der einen Level drunter war, dafr aber die Werte alle fast doppelt so hoch hatte, wie ich o.O die linke Ratte. Ich frag mich, wie die das anstellen, nichts kämpfen, nur arbeiten und sich dann aufleveln, oder wie? irgendwie strange ^^

Hehehe... Dafür mache ich den Thread "Informationen zum Spiel", da stehts drin. ^^
Dort sind auch verschiedene Zitate über vorgehensweisen von solchen Leuten, dessen Aussage auch von solchen stammt.
Solche Leute sind so genannte Rassenjäger. Sie kämpfen grundsätzlich mit anderen Spielern um Geld zu erbeuten. Dazu gehörte auch ein gewisser Werwolf...
Diese Leute sind extrem krass drauf. Wenn ihr so einen erwischt einfach ie Geld haben und ebenfalls alles Geld in Skills investieren. Das ist eine der Einzigen Möglichkeiten sich zu wehren...

Oder wie Cuoru sagt Goldhunter. Aber Rassen- und Goldjagd gehen Hand in Hand.

Rassenjäger sind im Forum Kritikthema Nummer 1, da sich sehr viele Spieler durch dieses Verhalten ungerecht behandelt fühlen. Was ich auch sehr gut verstehen kann. Ich finde es arm auf anderer Kosten zu spielen.

Zitat:@Trish, im Voodooshop kannst du Teufelsteine kaufen, mit denen du Heiltränke und bestimmte Ausrüstungsgegenstände oder den Premiumaccount kaufen kannst, und die musst du mit richtiger Kohle bezahlen. Die Meldung hab ich schon lange nicht mehr gesehen bei mir, entweder zeigen die die nur am Anfang und geben irgendwann auf, oder ich hab mich dran gewöhnt Tongue
@ Premiumaccount. Ich kann verstehen, dass die Geld verdienen wollen mit dem was sie tun. Aber sie werden dermaßen von normalen Spielern abgehoben, dass wir überhaupt keine Chance bekommen irgendetwas zu tun...
Eben durch jeden Tag Frischgepresses auf die Kralle, 125 Trank umsonst, genauso wie die Goldtruhe. Nicht wenige Premiumaccountler sind ebenfalls Rassenjäger und haben zusätzlich eine Goldtruhe, die ich mir ja auch liebend gern anschaffen würde...
Aber dadurch kann man ihnen einfach kein Geld mehr abnehmen und sie greifen dich 2 mal am Tag an...

@Voodooshop: Das mit dem Aufladen wird angezeigt wenn deine LP unter 25 Punkte fallen.

@Cuoru: Wie machst du das? Ich hab bei der Menschenjagd grundsätzlich kein Glück. (Maximum 400 irgendwas...)
Find ich nicht gut...


Bitefight: Jagdglück und andere Erlebnisse - Cuoru - 04.06.2008

Ahriman schrieb:Oder wie Trish sagt Goldhunter.

o_o

Zitat:@Cuoru: Wie machst du das? Ich hab bei der Menschenjagd grundsätzlich kein Glück. (Maximum 400 irgendwas...)
Find ich nicht gut...

Mehr gibt es da auch nicht, das war Werwolfjagd. ^^