Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil May Cry 1 Allgemein - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 1 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Devil May Cry 1 Allgemein (/showthread.php?tid=1110)

Seiten: 1 2 3


Devil May Cry 1 Allgemein - Solced - 29.05.2008

Sagt mal, ich habe DMC 1 nun auf Normal durch.
Was gibt es noch spannendes zu entdecken als Motivation weiter zu machen?
Irgendwie war DMC3 der Teil, der mich motivierte ihn Vollends auszureizen und mehrere Male durchzuspielen.


Devil May Cry 1 Allgemein - Dante - 29.05.2008

naja, du kannst dir halt ein paar Kostüme freispielen, aber um dich vorzuwarnen, die schweren modi sind nicht ohne, mich hat irgendwann der Ehrgeiz verlassen. Man kann halt nicht so locker aufleveln, wie in den Nachfolgern und die Items werden unverschämt teuer, und sich den Stress für die Kostüme bzw endlos DT etc anzutun, dafür muss man schon ein Freak sein ^^

http://www.devil-may-cry.de/Devil_May_Cry/cheats_boni/cheats_boni.html

gnarf, ich seh grad, dass ich auf der Seite massig Schreibfehler drin hab x_X *ändern muss*


Devil May Cry 1 Allgemein - Solced - 29.05.2008

Ah, die Seite ist von dir
Die gibts aber schon ewig!!!
Hab da so viel raus geholt.
Über sie bin ich nun auch auf Dantes Inferno gekommen.


Devil May Cry 1 Allgemein - Yunalesca Redgrave - 29.05.2008

Das ist echt sau schwer! Und es ist blöd, dass man sich immer nur einen Lebensstern kaufen kann.
Dafür ist das Durchzocken des 1. Teils aber auch nicht so lohnenswert. Der 3. ist da wirklich schon wesentlich motivierender. Aber ich liebe den 1. Teil! Ich wünschte nur man hätte da auch eine Missionen-Anwahl. Und ein Bloody Palace wäre auch was Feines!


Devil May Cry 1 Allgemein - Kyrie * - 29.05.2008

Jap, Teil 1 ist womöglich der Teil, der mir am meisten zu schaffen gemacht hat und mich Nachts nicht ruhig schlafen lässt *lol* Ich will gar nicht wissen, wie oft Shadow mich mittlerweile schon gekillt hat...oder der letzte Nightmare, das war im Hard Modus wirklich ein harter Brockenshock
Ich bleib irgendwie immer dran hängen.S_005
Und die ganzen Geheimmissionen hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt...ich weiß zwar, das Dante Bante ne Lösung hier erstellt hat aber ich will etrstmal gucken, ob ich es alleine schaffeAngel


Devil May Cry 1 Allgemein - Dante - 29.05.2008

Solced schrieb:Ah, die Site ist von dir ^.^
Die gibts aber schon ewig!!!
Hab da so viel raus geholt.
Über sie bin ich nun auch auf Dantes Inferno gekommen.
Ziemlich witzig ^-^
fast genau drei Jahre ^^

http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=110

und immernoch nicht fertig, immer kommt irgendwas dazwischen Teufel020 kA

die Lösung ist von Shadow und sie ist auch nur Stichwortartig, also wer Lust hat, mal einen umfangreicheren WT zu schreiben, nur zu ^^


Devil May Cry 1 Allgemein - Solced - 30.05.2008

Dante schrieb:fast genau drei Jahre ^^

http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=110

und immernoch nicht fertig, immer kommt irgendwas dazwischen Teufel020 kA

die Lösung ist von Shadow und sie ist auch nur Stichwortartig, also wer Lust hat, mal einen umfangreicheren WT zu schreiben, nur zu ^^


Einen kompletten Walkthrough zu DMC 1?


Devil May Cry 1 Allgemein - Dante - 30.05.2008

joa, keine Lust? 02


Devil May Cry 1 Allgemein - Kyrie * - 30.05.2008

Ähem...*hust* Ich würd`s ja vielleicht...evtl. machen aber andererseits lass ich es lieber...sonst bekomm ich wieder Droh-PN`s *loL*Tongue
Dante Bante weiß ja was ich meine....außerdem bin ich grade ein bissl schreibfaul, meine armen armen Fingerchen...*sich drückt*02


Devil May Cry 1 Allgemein - shadow - 31.05.2008

Dante schrieb:die Lösung ist von Shadow und sie ist auch nur Stichwortartig, also wer Lust hat, mal einen umfangreicheren WT zu schreiben, nur zu ^^
Was willst Du mehr?
Einen zusammenhängenden Text in dem inhaltlich genau das gleiche steht?

Ich halte Stichpunkte für übersichtlicher, auch wenn sie vielleicht optisch nicht so ansprechend sind.

Btw hättest Du mir das gleich gesagt, hättest Du stattdessen natürlich auch einen Lösungsweg in Textform bekommen können.


Devil May Cry 1 Allgemein - Dante - 31.05.2008

shadow schrieb:Was willst Du mehr?
Einen zusammenhängenden Text in dem inhaltlich genau das gleiche steht?

Ich halte Stichpunkte für übersichtlicher, auch wenn sie vielleicht optisch nicht so ansprechend sind.
beides wäre fein, zu Anfang jeder Mission die Stichworte und dann noch ein netter Text Angel naja, ich war ja schon froh, dass du das überhaupt gemacht hast, und dann noch der unvollendete Roman ^^, bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dann noch rumzunörgeln Tongue


Devil May Cry 1 Allgemein - shadow - 03.06.2008

Dante schrieb:beides wäre fein, zu Anfang jeder Mission die Stichworte und dann noch ein netter Text Angel naja, ich war ja schon froh, dass du das überhaupt gemacht hast, und dann noch der unvollendete Roman ^^, bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dann noch rumzunörgeln Tongue
... soviel Anstand hätte ich Dir niemals zugetraut Wink


Devil May Cry 1 Allgemein - Dante - 08.06.2008

shadow schrieb:... soviel Anstand hätte ich Dir niemals zugetraut Wink
ich mir auch nicht, hab ich mich jetzt bloß gestellt? ^^"


Devil May Cry 1 Allgemein - TonyRedgrave - 01.07.2008

DMC1 ist auhc noch ein guter teil , hat mir spass gemacht das zuspielen . obwohl mir Dantes stimme nicht gefällt in dem spiel oder das die endgegner 1,2,3 mal wieder kommen


Devil May Cry 1 Allgemein - Yunalesca Redgrave - 02.07.2008

Ich fand Dantes Stimme in Teil 1 toll. Nicht so wie in 3 und 4, aber geil dennoch.

Das mit den Bossen fand ich aber auch nicht so toll. Besonders bei Nightmare. S_005

Trotzdem DMC1 ist einfach genial!


Devil May Cry 1 Allgemein - TonyRedgrave - 02.07.2008

ja nightmare war nervig , hast nicht aufgepasst , brummt hat er dich verschluckt und du durftest wieder mal gegen 1) Phantom 2) Griffon und 3) Nelo Angelo kämpfen . hab mal einmal es geschafft nicht verschluckt zu werden XD


Devil May Cry 1 Allgemein - Yunalesca Redgrave - 02.07.2008

Hab ich auch mal einmal geschafft. Wobei ich das Verschlucken gar nicht soo schlimm fand. Aber Nightmare ansich ist einfach S_005
Dieser fette Lichtstrahl, übel!
Und dann der 3. der wieder Lebensenergie bekommt, der Bereich nur ganz klein ist und Trish die von außen noch beblitzt. Echt ätzend!


Devil May Cry 1 Allgemein - TonyRedgrave - 02.07.2008

und dann noch das mit der Kugel , om . musstes ja immer auf in drauf springen und schön mit dem Alastor , Ifrit oder sparda zusetzten . apropo Schwerter bei Sparda hätten die die Kraft aber steigern können und mehr tricks für das schwert ein bauen , wie bei Sanctus in DMC4 XD


Devil May Cry 1 Allgemein - shadow - 02.07.2008

TonyRedgrave schrieb:DMC1 ist auhc noch ein guter teil , hat mir spass gemacht das zuspielen . obwohl mir Dantes stimme nicht gefällt in dem spiel oder das die endgegner 1,2,3 mal wieder kommen
Ich mag die Stimme.
Und ich mag den DMC1-Dante. Er paßt gut zur sonst so düsteren Atmosphäre und wirkt nicht so übertrieben albern wie beim 3er.

TonyRedgrave schrieb:ja nightmare war nervig , hast nicht aufgepasst , brummt hat er dich verschluckt und du durftest wieder mal gegen 1) Phantom 2) Griffon und 3) Nelo Angelo kämpfen . hab mal einmal es geschafft nicht verschluckt zu werden XD
Das gute am "Verschlucken" ist, wenn Du mit dem Gegner einigermaßen zurechtkommst kannst Du Nightmare viel Schaden zufügen ohne direkt gegen ihn zu kämpfen.


Dante schrieb:ich mir auch nicht, hab ich mich jetzt bloß gestellt? ^^"
Du doch nicht.
Mit Deinem nächsten Anfall von Vernichtungswahn ist das alles schon wieder vergessen Wink


Devil May Cry 1 Allgemein - Solced - 14.07.2008

jetzt wo ich mir das pro und contra hier so durchlese, bekomme ich glat wieder lust ne runde zu zocken ^-^

Ich hatte mir ja, nachdem ich DMC 3/SE beim Release geholt habe DMC 1 u. 2 ettliche Zeit zuvor gespielt und konnte gar nicht vergleichen.
Bei DMC 1 war ich sooo heidenfroh, das es durch das Leveln an Geschwindigkeit gewinnt und mit Ifrit und dem R3 switchen zw. Rebellion und Ifrit hat es einfach derbst gerockt ^-^
Ohh.. mir jucken die Finger!!!