Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
was gibts denn heute im Newsticker? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Politik und Religion (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: was gibts denn heute im Newsticker? (/showthread.php?tid=105)

Seiten: 1 2 3


was gibts denn heute im Newsticker? - Dante - 25.04.2005

ich find, das ist mir jetzt mal nen Thread wert, da fallen mir so oft lustige oder strange Themen ins Auge, die sollte man gelegentlich mal festhalten Tongue
mal schaun, was wir da heute haben...*wart*

Saudi-Arabien: Pop-Star in Einkaufszentrum von Fans umarmt - Er wird verhaftet
o_O auch nicht schlecht, rauhe Sitten sozusagen ^^

München: 17-Jährige zückte in einem Bierzelt Pfefferspray und verletzte 34 Menschen
*lol* sowas kann auch nur in Bayern passieren Tongue ...nenee, Trishi, Pfeffer gehört aufs Steak, nicht in die Augen §nana

Merkel: Arbeitslosenquote von null Prozent möglich
§rofl, da bin ich aber mal gespannt, wie die die Statistiken manipulieren wollen

Warum Koffein uns Flügel verleiht
ich dachte immer, das war red Bull o_O

Nordkorea hat Atomwaffen und wird diese auch notfalls gegen die USA einsetzen
uiuiui...jetzt wirds brenzlich...solche Angeber mag Bushi ja überhaupt nicht....der sitzt jetzt sicher schon an seinem Apocalypsenpult und poliert den roten Knopf kA

Saudi-Arabien: Viertklässler versucht Schule zu sprengen
schon wieder Saudi-Arabien...das Lang gefällt mir, da ist was los grins

Mannheim: Nacktes 19-jähriges Modell in Fußgängerzone - Polizei verzichtete auf Festnahme
*rofl* ich kann mir auch denken, warum...die geilen Säue :n11:

mal schaun, was es morgen gibt^^...


was gibts denn heute im Newsticker? - Trish a.D. - 25.04.2005

Zitat:München: 17-Jährige zückte in einem Bierzelt Pfefferspray und verletzte 34 Menschen
*lol* sowas kann auch nur in Bayern passieren ...nenee, Trishi, Pfeffer gehört aufs Steak, nicht in die Augen


... ich bin erstens ned aus bayern, und zweitens auch ned siebzehn §rofl :P hm, joa :P[/quote]


was gibts denn heute im Newsticker? - oicelot - 25.04.2005

Zitat:Merkel: Arbeitslosenquote von null Prozent möglich
, da bin ich aber mal gespannt, wie die die Statistiken manipulieren wollen

die arbeitslosigkeit gilt schon bei 98% beschäftigung als erfüllt, und DAS ist schon möglich, FRAGE: der Sumpf ist für sinnloses gelaber oder????

EDIT: scheißdrecks zurückfunktion!!!


was gibts denn heute im Newsticker? - Trish a.D. - 25.04.2005

wenn der sumpf dafür da is, dann gehört doch auch das DAINFRAT zeug dahin.,.. so wie ziemlich alles hier drinnen oO oder?
aber oici, verschiebs doch, bist doch mod, oder vertausch ich dajetz was? >.< oO


was gibts denn heute im Newsticker? - Dante - 25.04.2005

oici ist Sandsack, sonst nix ^^
und der Sumpf ist der Sumpf, der Ort an dem man stecken bleibt, wenn man zulange wo drin steht o_O dumme Frage
und hier ist der Thread für Newsticker-kommentare, und wenn ich den in den Sumpf hätte posten wollen, hätt ich das auch getan.


was gibts denn heute im Newsticker? - oicelot - 26.04.2005

:n165: Herr Dante Obersatansbraten!

ich und mod??? ja looool, ich hab mal gedacht dass mod z.b. heißt das man in nem bereich sich gut auskennt, ja. aber ich kenn doch die pc-sprache net so, vllt denkste das daher, naja ich geh schlafen kA


was gibts denn heute im Newsticker? - Trish a.D. - 26.04.2005

njoa, oici.. kA ich glaub, ich hab dich da mit darkblue vertauscht oO
aber, oici, du weißt doch jetzt, was n mod ist, oder? ^^

aaaaalso, das is ein user, dem ein bereich in einem forum zugeteilt wird, auf den er dann sozusagen aufpassen muss ^^ da muss sich ned unbedingt mit der computersprache auskennen oO


was gibts denn heute im Newsticker? - Dante - 26.04.2005

hattu aber fein erklärt, Trishi ^^

@Oici... so ists brav §brav



Zitat:gemäßigter Alkoholkonsum lässt Gehirnzellen wachsen
:n11: prost freu könnte glatt ne Werbung von Jägermeister sein...


was gibts denn heute im Newsticker? - darkblue - 26.04.2005

oicelot schrieb::n165: Herr Dante Obersatansbraten!

§rofl , fehlt nur noch das Gewehr bei Fuß! Aber schlaf trotzdem schön freu


was gibts denn heute im Newsticker? - oicelot - 27.04.2005

Zitat:fehlt nur noch das Gewehr bei Fuß!

nee das lass ich mal lieber sein, waffen sind fast nur für gewalt da, außer die zum sport :n32: Keine Macht den Waffen und Drogen

Zitat:Aber schlaf trotzdem schön

das sag ich immer wenn ich keine ahnung hab

Zitat:oici, du weißt doch jetzt, was n mod ist, oder? ^^

Jaaa, ich hab da schon nen pc-freak aus unserer klasse gefragt


was gibts denn heute im Newsticker? - Trish a.D. - 27.04.2005

XD nur wei lman weiß, was n mod is, is man n pcfreak? AAAAAAAAAH!!!!!!!! §rofl
Zitat:gemäßigter Alkoholkonsum lässt Gehirnzellen wachsen

lol, ja genau, die armen antialkoholiker tun mir leid, die werden immer dumm bleiben... :roll: [/quote]


was gibts denn heute im Newsticker? - Lynx - 28.04.2005

ich bin eigentlich dauerhaft mäßig-voll! ... oder war es doch massig-voll?? egal *weiterschütt*


was gibts denn heute im Newsticker? - oicelot - 28.04.2005

Zitat:XD nur wei lman weiß, was n mod is, is man n pcfreak? AAAAAAAAAH!!!!!!!!

nee, wenn ich den mal was frag warum das oder das nich geht dann komm ich gleich ins schwitzen weil der mindestens 20 Fachbegriffe in einer minute runterspult, und von pcs hab ich keine ahnung, ich bin froh wenn ich den knopf zum an- und ausschalten find kA


was gibts denn heute im Newsticker? - Trish a.D. - 28.04.2005

Zitat:nee, wenn ich den mal was frag warum das oder das nich geht dann komm ich gleich ins schwitzen weil der mindestens 20 Fachbegriffe in einer minute runterspult, und von pcs hab ich keine ahnung, ich bin froh wenn ich den knopf zum an- und ausschalten find

aaaaach, so schwer ist das nciht, mach's wie ich *g* ne leuchtreklame hin, dann findest du den schon ^^

.. ich geh jetz mein deutschreferat über siegfried lenz' kurzgeschichte "freund des staats" schreiben.....-.-'


was gibts denn heute im Newsticker? - Dante - 01.05.2005

Zitat: Amerika: Splinter Cell 3: Schüler machte Bewegung aus dem Spiel nach und verletzte sich dabei
jupp, da isses wieder...böse Videospiele, nu darf man sich schon nicht mehr bewegen S_049


was gibts denn heute im Newsticker? - oicelot - 02.05.2005

ich find das total hohl, wenn kinder solche spiele spielen müssen die es noch lange nicht nachmachen! uiiii, wieee tooooll, der hat ne knarre in der hand, das mach ich auch. in solchen fällen schließ ich mich Marge Simpson an, die es vor einer Halloween-Folge richtig formulierte: "Bevor sie uns Beschwerden schreiben oder uns verklagen, weil die Sendung zuviel Gewalt enthält, schicken sie doch lieber ihre Kínder vorher ins Bett."

Wer so doof ist (Eltern) die ihre Kinder alles spielen lassen und sich dann wundern, warum ihr kind mit 13 ne softgun unterm bett hat, sollte sich schonmal fragen, was sie falsch gemacht haben.

Und an die Kinder die alles nachmachen: ES IST NUR EIN SPIEL!
Das gleiche beim Fussball: Hooligans WAS SOLL DER MIST? wie kann man sich in sowas nur reinsteigern? motz

naja, ich hab mich da jetzt etwas reingeredet aber ok ^^


was gibts denn heute im Newsticker? - Lynx - 02.05.2005

ich habe vorhin ein Nutellabrötchen gegessen und danach 4 Leute mit nem Nutellamesser abgestochen!!

soll jetzt Nutella oder Brötchen generell verboten werden da es Leute agressiv werden lässt?? grins


was gibts denn heute im Newsticker? - Dante - 02.05.2005

jep, genauso seh ich das auch, es gibt Leute, die essen Nutellabrötchen, ohne den Nebenwirkungen zu erliegen, und dann gibts da noch Puggi grins

Zitat:Wer so doof ist (Eltern) die ihre Kinder alles spielen lassen und sich dann wundern, warum ihr kind mit 13 ne softgun unterm bett hat, sollte sich schonmal fragen, was sie falsch gemacht haben.
:n11:
und wenn das Kind mit der Shotgun zwischen die Augen zielt, verbucht man diese Frage unter der Rubrik "berühmte letzte Worte" Tongue


was gibts denn heute im Newsticker? - Trish a.D. - 02.05.2005

*hust* *erstick* *blauanlauf*
man kann doch nicht nur den eltern die schuld zuschieben... Nicht jedes kind ahmt nach, was es mal gespielt hat oder so...
Lauf ich vlt mit meinem (fiktionalen) schwert herum und schlitz leuten, die mir auf die nerven gehen den hals auf? wohl eher nicht...
argh, ich hasse, hasse, HASSE das... -.-' das thema hab ich in der schule schon soooo oft aufgearbeitet, mit lehrern diskutiert... aber die deppen glauebn doch eh immer nur das, was im fernsehen kommt oder in der zeitung steht...
wenn ein kind sowas nachahmt, dann muss es doch schon von haus aus nen schaden haben... liegt sicher nicht nur an nem spiel...


(ich bring keine leute um, aber schreib geschichten Ausheck )


was gibts denn heute im Newsticker? - Dante - 13.06.2005

Zitat: Nigeria: Kuh tötet urinierenden Busfahrer - Kuh verhaftet
...Huh? ....überleg....Sm_16