Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
verflixte Flaggen-Sammelei - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Assassins Creed (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: verflixte Flaggen-Sammelei (/showthread.php?tid=1032)



verflixte Flaggen-Sammelei - Dante - 01.05.2008

Da ich, blauäugig wie ich war, mich nach dem Spiel fleißig daran gemacht habe, die Flaggen zu sammeln, in der Hoffnung, damit auch die vermeintliche dritte Lebensleiste aufzufüllen kA (um irgendwann festzustellen, dass man nicht mehr als zwei kriegen kann), hab ich mittlerweile schon ordentlich was zusammen gesammelt:

Code:
Assassinen........................... 20 /  20
Hospitaler........................... 25 /  33
Templer.............................. 17  /  34
Teutonen............................. 25  /  33
Sarazenen............................ 55 / 100
König Richard........................ 67 / 100
Jerusalem-Kreuze..................... 48  / 100
Getötete Templer..................... 42 /  60

und wie schaut es bei euch aus, habt ihr auch die Sammelei rein getan und wenn, was ist euer Stand? oder habt ihr nur durchgespielt und schluss?

(jaha, ich hab ein extra Assassins Creed Unterforum eingerichtet, das isses mir iwi wert ^^)


verflixte Flaggen-Sammelei - Roxas - 01.05.2008

ich habs vor ein paar minuten durchgezockt.um die flaggen hab ich mich eigentlich wenig gekümmert,mich hat in erster linie die story allein interessiert.tja,vielleicht sammel ich sie ja noch ein.irgendwann,wenn ich bioshock durchhab.kA


verflixte Flaggen-Sammelei - Azrael Ibliz - 01.05.2008

Ich bin noch am Anfang der Story. Aber diese Flaggensammelei mache ich einach nur zum Spaß und nicht, weil ich die Lebensleiste voll kriegen will. In Masjaf habe ich 19.
spannend, wie gut die teilweise versteckt sind. Man übersieht sie voll schnell.
Die Restlichen Flaggen Anzahlen weiß ich nicht mehr... kA


verflixte Flaggen-Sammelei - Ahriman - 17.05.2008

Bei mir siehts ähnlich aus wie bei dir Dante. Aber da mir die PS3 immer kurz vorm abrecken ist bin ich da auch nicht sooo hinterher.
Wenn ich eins sehe schreie ich für gewöhnlich "Fähnchen!" und renne hin, dann ist es mir auch egal ob mir was hinterherrennt. hauptsache ich habs nach den meistens ziemlich irren Aktionen. Tongue


verflixte Flaggen-Sammelei - shadow - 20.07.2008

Ich bin ein ziemlich schlechter Flaggensammler *g*

Die Flaggen sind nichtmal wirklich versteckt, aber trotzdem laufe ich bestimmt erstmal vorbei.

Immerhin in Masyaf habe ich inzwischen alle Flaggen.

In Jerusalem, Damaskus und Akkon habe ich festgestellt, daß ich vermutlich noch nicht alle Flaggen finden kann, solange noch Teilgebiete gesperrt sind.
(Und vor der einen in Damaskus auf dem Boot ertrinkt Altair jedesmal kA)

Und Templer habe ich etwa 13 gefunden - oder sie mich.


verflixte Flaggen-Sammelei - Kairi - 20.07.2008

Die Flagen selber sehe bzw. bekomme ich immer nur aus Zufall.^^"
Wenn ich vor Wachen wegrenne und über die Dächer erblicke ich immer wieder Flacken und da schnapp ich sie mir auch. grins

Also wenn ich jetzt Raten würde bin ich bei den 100 Flagenammlungen fast bei der Hälfte und bei den wenigen Flacken wie 33, hab ich schon alle gefunden. freu

Das nervige an der ganzen Sache ist, wenn eine Flacke vor der Nase rumflattert und man kommt nicht hin. kA