Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Final Fantasy Merchandise
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab mal auf ´nem FF-Forum DAS hier entdeckt:

http://www.wretch.cc/blog/cloud180&article_id=17603008

Das sag ich nur HOLY CRAP !!! Echt mal, sowas nennt man "Waschechten Fan"
Ich will mal von euch hören, was ihr darüber denkt und was ihr selbst von Square Enix alles habt.
Ich mach mal den Anfang:

- FF1 bis FFXII (insklusive FF DoC, Tactics für GBA und Crisis Core in limitierter Auflage mit beiliegenden Artbook, dafür hab ich aber nicht FF XI)

- FF VIII, X, X-2 & XII Lösungsbücher
- FF VII Advent Children Special Edition ( zwei Disc)
- FF VII Advent Children Uhr
- Squall´s Sleeping Lionheart Kette
- Vincent´s Cerberus Kette
- Replica Gun: "Cerberus" von Vincent^^
- KH I & KHII (auch KH CoM)
- KH I & KH II Lösungsbücher
- The Bouncer
- FF VII bis FF XII (insklusive FF DoC) Original Soundtracks
und zum Schluss: StarOcean: Till the End of Time (2 mal)

Nun ja, das war von meiner Seite aus.Smilie_devil_126

Und DAS HIER hab ich auch gefunden, sehr schick^^: http://www.finalfun.de/finalfantasyshop/.../de/p_1843
hier meine Figürchen:

[Bild: ff7.jpg]

[Bild: owa.jpg]
das dort in dem Sack ist eine (noch) zerlegte Sephiroth-Figur, muss ich noch zusammen bauen irgendwann mal. Ansonsten hab ich nur die Spiele FF6,7,8,9,10 und 12
achja, zu FF8 hab ich noch ein T-Shirt und ne Memocard, war damals in der Special Edition dabei ^^ .
*scrollt gute fünf Minuten runter*
...sabber

...der Mensch hat entweder zu viel Geld oder spart an allem anderen... okay, zum Glück bin ich nicht mehr manisch besessen, sonst hätte ich bei so einer Sammlung ein schlechtes Gewissen, es nur zum ansehen gekauft zu haben.kA

Sephiroth's Angel

Ich hab grad fast nen Herzkasper gekriegt, weil mein erster Gedankengang unweigerlich folgender war; "Boah, der hat das Koto Cold Cast Diorama und lässt das ausgepackt rumstehen?! Spinnt der?! Die Scheiße ist doch voll wertvoll!"
Aber als ich mir das Pic dann nochmal genauer angekuckt hab, wurd mir auch klar, warum. Das ist ja nicht mal das Ori, es fehlt nämlich die Plakete. Muah, ha, ha!.. *personal victory*

Oder der macht das so wie ich, kauft Ori und Kopie und lässt nur die Kopie an die Luft. Wer weiß.. Jedenfalls coole Sammlung. ^^

Ich hab keine Kamera, aber ich hab noch ein paar ältere Fotos vom letzten Mal, wo ich mir eine ausgeliehen hab. Hoffe, das geht auch.

[Bild: 55fs3yup.jpg]
Kleinkram.


[Bild: libgq4gb.jpg]
Millenium Collection von Ehrgeiz. Spiel, Uhr und so'n kleines Vincent-Diorama.


[Bild: ndbnqyjd.jpg]
Mehr Kleinkram; Plüschi, FF7 Bible und Schwarze Materia.


[Bild: zx9lnjmy.jpg] [Bild: iv8voa8g.jpg]
Aerith' Wachenstab und Sep's Masamune. Von dem Buttermesser hab ich auch noch die Limitierte, aber die leg ich natürlich nicht auf den Boden. >-< Cloud's Meisterschwert ist auch in meiner Sammlung, aber das Mistvieh ist so schwer, das hab ich allein nicht vom Schrank runterbekommen.


[Bild: j2lpdfzw.jpg]
Der Mantel für meinen Lifesize-Sep, auf den ich gerade spare. Für den ist dann auch die oben gelinkte Masamune.


[Bild: 2lgnkfjb.jpg]
Wieder Kleinkram; Ehrgeiz Promo-Shirt, Bandai-Figuren, Sammelkarten und Sep/Cloud limited Minimum Collection. Sehen aus wie Lego-Figuren, nur zich mal teurer.
Die Original-Displays der Bandais hab ich natürlich noch, sie wurden nur eingeschweißt und separat in nen Ordner gepackt. Ich hasse es einfach, wenn Luft dran kommt. ;__;


[Bild: ooeyh7mz.jpg]
Da hat sich was von FFX in meine Sammlung gemogelt. Iiieehh!!


[Bild: u5pp4yxe.jpg]
Limited Potion, Einzelteile von Sep's Outfit, ne Box mit Trading Figuren und die Crisis Core PSP.


[Bild: i92zba93.jpg]
Koto-Sep, noch ne Crisis Core PSP und irgendeins von meinen KH-Büchern.
Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen; Ich hab mir die PSPs nicht gekauft. Eine hab ich gewonnen (ich wollte allerdings die Japan-Reise) und die Andere ist von nem Typen, der meinte, er könnte sich damit bei mir einschleimen. Der Schuss ging aber gewaltig nach hinten los, da ich mich nur für das originale FF7 interessiere.


[Bild: 4katdikt.jpg]
*lool* Sep und der Hamburger sind unzertrennlich. XD~


[Bild: gj3m2vj4.jpg]
Die ersten Drei der neuen Figma, bzw. Play Arts Figuren. Cloud mit Bike erscheint diesen Monat und auf Sep, Vinz, Yuffie, Red und Cait Sith muss ich noch bis Juni warten. T_T


[Bild: rbamn4pj.jpg]
Mister Beinkrampf.. der einzige FF8 Chara, der mir gefallen hat. *-*
heilige Scheiße! jetzt weiß ich auch, wer immer diesen ganzen Kram kauft, bei dem ich mich frage: wer kauft sowas? Tongue
naja, ich bin ja auch nicht viel besser, wenn ich die Knete hätte...immerhin hab ich hier auch den Alastor über meinem Kopf hängen und Ebony vor der Nase, aber keine Orginale (falls es die gäbe) armer Schlucker bin dmc

Sephiroth's Angel schrieb: [Bild: j2lpdfzw.jpg]
Der Mantel für meinen Lifesize-Sep, auf den ich gerade spare. Für den ist dann auch die oben gelinkte Masamune.
wo bekommt man denn einen Lifsize-Seph? shock gibs zu, du bastelst dir einen in einem Genlabor mit Jenovazellen zusammen §nyar

Sephiroth's Angel

Wie, was, wo, Alastor? 0_0? Das würd ich mir auch kaufen. Wo hast du's her?

Ich hab noch mehr FF-Kram, besonders viel an Wallscrolls, Postern, Mousepads, Kalendern und Dos. Die sind aber natürlich auch nicht so teuer wie z.B Waffen-Replika.

Was ich auch gern mag, ist ein 3D-Pic von Cloud. Ich hatte es in meiner alten Wohnung überm Bett hängen.

[Bild: ayfmftvp.jpg]

Leider erkennt man da nicht wirklich viel. *muss ma neue Fotos machen* >-<

Dante schrieb:wo bekommt man denn einen Lifsize-Seph? shock gibs zu, du bastelst dir einen in einem Genlabor mit Jenovazellen zusammen §nyar

Ich hab mich bei diversen Herstellern erkundigt, die individuelle Schaufensterpuppen anfertigen. Preise für brauchbare Quali leider ab 1100 EUR aufwärts. T_T

Eine (weitaus beweglichere) Alternative wäre eine RealDoll. Die Weiterentwicklung der guten, alten Gummipuppe. Die Dinger sind aus Silikon, man kann sie richtig bewegen, hinsetzen, ihnen was in die Hand geben, etc. Als Partnerersatz sind sie ja vielleicht ganz gut, aber ich will meinen Lifesize-Sep ja nicht unbedingt zum *ehem!*, sondern zum Hinstellen und Klamotten tragen. Und da soll er natürlich auch gut aussehen. Bisher hab ich aber noch keinen RealDoll-Hersteller gefunden, von dem ich sagen könnte, dass die Quali mich 100% überzeugt.

Aber so oder so, der Spaß ist nicht billig. [Bild: 485c3a61.gif]
Dante schrieb:heilige Scheiße! jetzt weiß ich auch, wer immer diesen ganzen Kram kauft, bei dem ich mich frage: wer kauft sowas? Tongue
naja, ich bin ja auch nicht viel besser, wenn ich die Knete hätte...


Dito! Wie kann man nur soooooooo viuel Geld für Plastikpüppchen ausgeben! Wenn ich das Könnte... aber ich muss leider Prios setzten...

Oh man! Das ist wirklich echt verwirrend. Warum muss die Welt so ungerecht sein? Will auch Geld!

Sephiroth's Angel

*lool* Hey, was so'n echter Hardcore-Fan ist, der opfert auch schon mal seinen Autosparstrumpf. [Bild: yociexp42.gif]
Ich bin ein ziemlicher Fan... auch wenn das bei den neuen Teilen nachgelassen hat. Schließlich habe ich mir den FF Soundtrack von Teil 7 für 96 € ebes besorgt (glaube war schon Euro oder wars noch DM, egal!)

Aber ich habe eben nicht soviel Geld und auch Platz für solche Figuren. Vielleicht ein zwei... Aber sooo viele?

Nein. ich muss sparen... dmc

Sephiroth's Angel

Sollte auch nicht heißen, ich messe einen "Fan" daran, wie viel Geld er für Merchandise ausgeben kann.
Ich würd mir ja z.B. auch gern, die ganze FF7-Crew in lebensgroß anfertigen lassen, aber da streikt natürlich das Portemonnaie. T_T
Aber schwärmen ist ja immernoch gratis, ne? [Bild: mon_inluv.gif]
In Lebensgroß???!

Wow! Da würde mein Freund auf Vinni eifersüchtig werden.
Ich gebe mein Geld lieber für die Spiele an sich aus. Ich habe ewig gesucht um das Original FF3 zu finden. Dasnn bin ich endlich! Endlich auf eine Rom gestoßen um diesen Teil zu genießen!

Ich war echt fuchsig, da mich einmal jemand bei Ebay um 50 Cent überboten hatt, da mir meine Mami dahmals nicht erlaubt hatte, bis 4 Uhr morgens deshalb aufzubleiben motz

Ich liebe die alten Games!
Dante schrieb:heilige Scheiße! jetzt weiß ich auch, wer immer diesen ganzen Kram kauft, bei dem ich mich frage: wer kauft sowas? Tongue
naja, ich bin ja auch nicht viel besser, wenn ich die Knete hätte...immerhin hab ich hier auch den Alastor über meinem Kopf hängen und Ebony vor der Nase, aber keine Orginale (falls es die gäbe) armer Schlucker bin dmc

WAS ?, woher hast du Alastor und Ebony (bzw. auch vllt. Ivory) her ? Will auch haben T_T
Sephiroth's Angel schrieb:Wie, was, wo, Alastor? 0_0? Das würd ich mir auch kaufen. Wo hast du's her?
wie schon gesagt ists kein Orginal, und soweit ich weiß gibt es das auch nicht. Ebony und Ivory dagegen hab ich schon irgendwo gesehen, afair bei ebay in USA
Aber ich hab eben nur ein Schwert, was ähnlich aussieht, hier mal ein Bild (das obere ^^):
[Bild: alastor2.jpg]

und hier eines von Ebony alias Beretta ^^

[ATTACHMENT NOT FOUND]

und wenn ich schon dabei bin, auch noch meinen kleinen Dante freu

[ATTACHMENT NOT FOUND]

Zitat:Als Partnerersatz sind sie ja vielleicht ganz gut, aber ich will meinen Lifesize-Sep ja nicht unbedingt zum *ehem!*, sondern zum Hinstellen und Klamotten tragen.
ach, und das soll ich dir jetzt glauben? Tongue
naa, ist schon klar ^^ ich würd mir auch gerne noch so einiges an Figürchen hinstellen, hatte letztens noch auf einen Lifesize Sam Fisher mit nur einer Hand geboten (die andere hatte jemand abgeschraubt), aber der ging dann auch noch für fast vierhundert Euronen übern Tisch, und davon ab hätte ich eh nicht gewusst, wohin ^^"

Sephiroth's Angel

Ach sooo. Dachte zuerst, du meinstest "kein Ori" im Sinne von einem nicht lizensierten, von nem Taiwan-Händler für Cosplayer hergestellten Fanartikel. Aber du meintest "sieht im ähnlich"-NichtOri. Jetzt ist's klar. ^^ Trotzdem schickes Schwert. *-*

Korregier mich mal bitte einer, wenn ich mich falsch erinnere, aber ich dachte immer, Alastor sei das. In nem Cosplay-Shop hab ich eins gefunden, das sieht jedoch so aus. Hab ich im Spiel was verpasst oder hat sich da jemand nur einfach keine Mühe gegeben? Ts, ts..


Zitat:ach, und das soll ich dir jetzt glauben? Tongue
*loooool* Bei diesen RealDolls kann man sich sogar die Größe für das Dingelchen aussuchen. Aber ich glaub, so'n Sep in Dauerbereitschaft macht sich nicht so gut im Wohnzimmer. Ich könnt nicht mehr wegkucken. [Bild: yociexp46.gif]
Sephiroth's Angel schrieb:Korregier mich mal bitte einer, wenn ich mich falsch erinnere, aber ich dachte immer, Alastor sei das. In nem Cosplay-Shop hab ich eins gefunden, das sieht jedoch so aus. Hab ich im Spiel was verpasst oder hat sich da jemand nur einfach keine Mühe gegeben? Ts, ts..
so siehts aus. Diese Dinger bekommt man auch ohne das Dantebild dahinter als normale Fantasyschwerter zu kaufen, nur hat sich hier einer gedacht, es verkauft sich besser, wenn man es Alastor nennt kA
hat ja auch ziemlich Ähnlichkeit, aber das hat meins im weitesten Sinne auch Tongue
Zitat:*loooool* Bei diesen RealDolls kann man sich sogar die Größe für das Dingelchen aussuchen. Aber ich glaub, so'n Sep in Dauerbereitschaft macht sich nicht so gut im Wohnzimmer. Ich könnt nicht mehr wegkucken. [Bild: yociexp46.gif]
LOL Sm_16 glaub ich dir gerne, aber ewig dieser Geruch von verbranntem Gummi in der Nase ist auch nicht das Wahre Tongue
So, bin jetzt ENDLICH mit dem Umzug fertig ^^
@ Dante
Lol, achso, dachte, du besitzt DIESE nicht Oirginalen:
Die anderen sind von spezielle Shops, die solche Replicas herstellen.
Zu den kosten:
Die erste Version, also diese metallische, die sollen um die 1400 $ kosten O.o

Bei den anderen weiß ich das nicht, aber auf Ebay gab es die: http://cgi.ebay.com.sg/Devil-May-Cry-Dan...dZViewItem
die sollen aber "nur" 600 $ kosten O.o

Naja,also wer will ?^^
bei diesen sammlungen seh ich alt aus kA
hab grad mal
Crystal Chronicles: Ring of Fates für DS
FFXII
FFXII Revenant Wings
FFIV - VI auf dem GBA
FFV auf SNES

bei mir siehts mit dem geld nicht so gut aus, sonst hätt ich sicher mehr Tongue
Ich beneide euch!
Hätte ich mehr Kohle, hätte ich auch ganz viel, aber leider habe ich nicht so das Geld dafür übrig.
Von FF habe ich, abgesehen von den Spielen VII - XII, Advent Children und XII-Lösungsbuch, nur eine Figur von Anima und einen Plüsch-Mogry *Knuddel*. Ach ja und kleine Figuren (mit Bindfaden) der X-2 Mädels, aus einem Automaten.
@L.R.
shock Du hast die Anima Figur, man die such ich überall und finde sie nicht dmc , genauso wie Ebony & Ivory. Die die Roxas da zeigt sind auch nicht so toll.
Bei den ersten gefällt mir gar nichts (die sehen Dantes Pistolen nicht unbedingt ähnlich kA :smilie_devil_046: ).
Die zweiten sind ganz schick, nur die Bildchen sind falsch S_005 (ich weis ist normalerweise nicht schlimm aber ich bin pingelig wens nicht genau wei das Original ausieht kauf ich es nicht motz )
Die Figur von Bahamut aus FFX hast du die auch überleg , Bahamut in FFX ist total schick sabber .
Woher hast du die FF Figur von Anima überleg ?
@ Xenia

Ganz deiner Meinung. Ich hätte auch gern Ebony und Ivory, aber nicht wenn sie nicht genauso aussehen.

Bahamut hab ich leider nicht. Der sieht aber echt geil aus. Anima habe ich geschenkt bekommen. Sie ist aus einem McMedia-Geschäft. Das gab es mal in Bielefeld, jetzt aber gemeinerweise nicht mehr. Wie blöd...! Jetzt muss ich noch weiter fahren.

Gibt es eigentlich auch eine Figur von Shiva? Die ist neben Anima nämlich meine absolute Lieblingsbestia!
Seiten: 1 2