Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Final Fantasy Dream-Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, dann wage ich es halt auch mal...wollte hier für mein Final Fantasy Forum werben, dass ich schon 4 Monate habe. Es war noch nicht wirklich viel los und ich hatte auch nicht sehr viel Zeit dafür aber jetzt werde ich mich wieder ein bissl drum kümmern. Also alle, die Final Fantasy (oder Kingdom Hearts) fans sind, können sich gerne anmelden und fleißig mitposten, oder verbesseungsvorschläge abgeben.

(ich hab eigentlich auch noch ein Resi-Forum, was besser läuft aber das lass ich mal lieber *lol*)

Und hier ist der Link zum FF Forum :

*Final Fantasy Dream-Forum*

Und an der Stelle auch mal ein großes Dankeschön an Ahri, welches mich wieder auf mein Forum brachte und mich dran erinnerte, mal wieder für Ordnung zu sorgen. Hab dich lieb!Knuffel
boah trish ich guck gleich mal rein
Alles klar, lasst euch ruhig Zeit^^
Aber wegen dem Style weiß ich noch nicht so genau...bin nicht so wirklich zu Frieden, oder was meint ihr?überleg Hatte vorher ja was anderes...aber Yuffie hat`s vorhin einfach mal schnell geändertmotz
also hab mich registriert. zu dem layout ein bissel zu viel pink würd ich sagen und ist der hintergrund eigentlich nötig?
Noja, mit Hintergrund ist es doch schöner, oder?überleg
Fand es irgendwie....imposant *lol* (vielleicht auch ein kleines Leckerchen für Ahrilist)
Und Yuffie meinte, sie hätte das Pink, schwarz und blau genommen, weil es im Logo auch so vorkommt. Soll ich es wieder umändern? Was für Farben hättest du denn gerne Herzchen?Angel
Huii da hast ja auch ein Forum!Ich habs mir mal angesehen, mir gefällt der Hintergrund und die Farben sehr gut!freu
Vielleicht melde ich mich auch an (obwohl das hier mein einziges Forum sein sollte ^^")!freu
Naja, mal sehen was die Zeit hergibt, denn das ist momentan mein einziges Problem...
Würd mich sehr freuen, wenn du dich anmeldest aber gezwungen wirst du natürlich nicht dazu, wär halt nur schön wenn^^ Freut mich das dir der Style gefällt, dass hat die liebe Yuffie wirklich gut gemachtAngel
Hätte ich nicht gedacht...
Hoffentlich wird das Forum jetzt ein bissl voller und bekommt neues Leben eingehaucht;D
Trish schrieb:Und hier ist der Link zum FF Forum :

*Final Fantasy Dream-Forum*
hierzu mein Senf (Vorsicht: scharf! §nyar ):

erstmal zum Design, die Farben sind sehr krass, das kann auf Dauer auf die Augen gehen, ebenso die sehr kleine Schrift. Das Hintergrundbild, joa, bei mir wiederholt es sich 8 cm vor dem rechten Rand, sieht etwas seltsam aus, das würde ich etwas größer machen, damit es in jeden PC passt. Auch dass es beim Logo unten abgeschnitten ist, sieht blöd aus, also entweder Logo ganz raus, oder ganz rein. ^^

Jetzt zum Forum an sich: ich muss immer grinsen, wenn ich solche Foren seh. Ist nicht bös gemeint, aber mal im Ernst, du hast dort für 9 User bereits fünf oder mehr Moderatoren, da fragt man sich doch direkt, was wollen die da moderieren? sich selber? :smilie_devil_046: Tongue das ist ja ein reines Staff-Forum. Wie soll sich denn ein User fühlen, der dort NICHT Mod ist, als Aussenseiter? Opfer, Modfutter? Sm_16
Dann gibt es dort eine riesige Menge an Unterforen, in denen es jeweils drei Beiträge gibt. Wirkt ebenfalls etwas überproportioniert, das würde ich nach und nach aufstocken ^^.
Ansonsten joa, ich wünsch dir damit natürlich viel Erfolg und so, aber ich würde mir da keine große Hoffnung machen, dass es länger als ein Jahr überlebt. Leider gibt es schon zuviele solcher FF-Foren, die kommen und gehen, weil sich die drei User dort schon alles gesagt haben. Was dir helfen könnte, wäre eine dazugehörige Website, die Leute zieht, die sollte aber schon irgendwas Besonderes haben, um aus dem FF-Websitesumpf herauszuragen Wink
Ja, ich denke auch nicht das es lange hält (genauso wie alles andere)...sry, bin grade scheiße draufTired
Danke für die offene Kritik und Meinung sowas nehm ich immer gerne entgegen und ich würde auch gerne in bissl was dezimieren aber da steckt so viel Arbeit von mir und Yuffie drin, fänd`s irgendwie schade. Es müssen ja auch gar nicht soo viele User dort sein, würde mich auch mit 9 zufrieden geben, hauptsache ich und die anderen fühlen sich wohl, mehr will ich gar nicht. Ich bin halt kein guter Admin...ich hab auch keine Ahnung von guten Styles und vielleicht war es auch ein Fehler das Forum zu errichten...hab ja kaum Zeit und kann nur ab und zu mal reinschauen. Hab schon genug mit dem Resi Forum zu tun und anderen Dingen. Bin wohl einfach zu doof dafür....

Sry, aber ich bin grad ein bissl depri...mir geht`s wirklich nicht gut. Das ist natürlich nicht wegen deiner Meinung Dante....hab halt grad wieder dieses "Leck mich doch am Arsch" feeling...dmc dmc
ach Süße, ich wollte dich nicht deprimieren, aber es bringt dir ja auch nichts, wenn du dich da völlig reinhängst und machst und tust, um dann irgendwann doch festzustellen, dass alles umsonst war glupsch
Hab das ganze ja erst vor kurzem bei Ayas Forum erlebt, und sie hat sich da wirklich mit Leib und Seele reingehängt, war auch ein eigenes Forum so wie meines, also mit Kosten verbunden und Webspace, Domain etc...der anfänglichen Euphorie folgte irgendwann der große Frust und dann war es irgendwann auch ganz aus und die Luft raus. Sowas ist nicht sehr schön, mizuerleben, ich war zwar mit meinem Forum beschäftigt aber war ja dort auch Admin und hab ihr Styles entworfen etc...und dann puff ist einfach alles weg und man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist, die man darein investiert hat.

Davon abgesehen hatte ich ja selber jahrelang zwei Gratis-Foren in denen nix los war Traene ich weiß also, wovon ich rede ....
Also... ich habe mich gerade anghemeldet... und gucke mich so um... aber wieder mal Trift meine Kugel zu.
WO zum Teufel kann ich auf ein Thema anworten ? !

Nenn mich verpeilt... aber ich finde es teilweise unübersichtlich...

Azra bittet Fahneschwenkend um Hilfe... kA
Ich hab dich freigeschaltet Azra.
Die Neues Thema umnd Antwort Buttons findest du über den Themen oder unter den Themen...daran muss man sich erstmal gewöhnen (war bei mir anfangs auch sokA )

Ich werde mir natürlich Mühe geben und dieses Forum auf Trap halten und solange die User nur zu mir halten und mir ein bissl unter die Arme greifen ist doch eigentlich alles in Ordnung. Und ich bin mir sicher das Ahri und Co. mich nicht im Stich lassen, da denk ich positiv drüber!
Ach die Bildchen! Kannst du das nicht so machen, dass man wirklich lesen kann, was drauf steht?

Okey... ich schreibe das in deinem Style Thread mach dich auf konstroktive Kritik eines Ex-Mediengestaltter Lehrlings gefasst muharhar! Sm_16