Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Patty und Dante
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich habe die Animes jetzt durch und war so amüsiert und hin und weg von der Beziehung zwischen Patty und Dante, es hat mir viel Spaß gemacht.
Aber es gibt ein paar Dinge, die Wollen mir nicht in den Kopf:

Patty ist bei Dante eingezogen - Hat er sie kurzfristig adoptiert oder wie? Mit seinem Lebensstand kann man kein Kind adoptieren! Und diese Lady in der 1. Folge wäre sie so verrückt, Dante mach mal Kindermädchen? ich denke.. da hätte er sich beschwert!

Nun... dazu, Dante kommandiert Patty rum und umgekehrt... ich denke, die Wahre macht hat sie! Muharhar!

Was mich noch irritiert hat und ich knuffig fand... dante hat ofensichtlich Gefühle für die kleine entwickelt, da sie auch eine vermeindliche Vollwaisin ist.
Das Patty so eine Art sagen wir Vatrgefühle hegt... komt irgendwie stark rüber...
Aber ist das auch umgekehrt oder eher so die kleine Schwester für ihn...

Dante wirkte im letzten Teil so angepisst, das er wieder alleine war... glaubt ihr, er will nun doch noch Kuinder? Oh my Lord... die Armen...

Was mir verdammt gut gefallen hatte, anders als bei den Romanen und dem Spiel habe ich bei dem Dante endlich mal richtig mitempfinden können. Er hatte ma ausnahmsweise etwas sehr... meschliches.

Ich warte auf Kommentare grr
Ich habe ebenfalls den ganzen Anime gesehen und muss sagen,das mit Patty und Dante ist schon merkwürdig...
Dante wirkt immer so als könne er Kinder nicht leiden, aber er ist ja auch ein halber Mensch und hatte nie eine richtige Familie...
Ob es Vatergefühle sind, weiss ich nicht, vielleicht ist es nur das Gefühl einer Familie das er durch Patty bekommen hat...

Ich habe ja auch die Romane gelesen und ihm ersten Roman (der ursprung) gibt es auch eine Szene wo er mit einer Familie zusammen am Tisch sitzt und isst!Er hat auch ein kleines Kind auf dem Schoß!Ich denke, Dante ist eigentlich sehr gerne bei Kindern und Familien, aber ob er selber mal welche will...wer weiß, Dante als Papi...irgendwie würde ich ihm das zutrauen![Bild: evil.gif]
Ich hab die Animes damals auch schon durch gehabt. das mit Dante und Patty ist schon lustig. ich denke in diesem Anime konnten mann von dante mehr Menschlichkeit sehen weil die entwickler denn fokus darauf gelegt haben bei denn spielen ist das wieder was anderes da erwartet mann ja die pure aktion okay etwas mehr herz und schmerz hätte ich mir bei Dante im 4 teil auch gewünscht aber nun gut er dient dort ja eher als so eine art grosser bruder oder vater für nero aber auf eine teuflische weisse eben. so kommt es mir manschmal vor. und nero übernimmt denn part mit der güfühls geschichte. nun gut Dante in einer normalen situation zu sehen finde ich richtig frich hab mich schon immer gefragt, der kann doch net jeden tag gegen gegner kämpfen die die welt erobern vernichten oder sonst was wollen. die aktion kommt mir nur sehr knapp vor und er besigt seine gegner zu cool ein schuss oder schlag und der kampf ist gelaufen. und patty naja die bringt richtig frischen wind in die bude. Dante als Vater wer weiss vielleicht ist er es ja schon und wir wissen es nicht wirklich !!!! freu
Naja, ich fands anfangs etwas merkwürdig Dante mit nem kleinen Kind zusammen zu sehen^^'' Daran musste ich mich erstmal gewöhnen (ist ja schließlich nicht üblich für unser Teufelchen) und das er sie dann auch noch bei sich behalten hat, bewies wirklich das er ein großes Herz für Kinder hat, es aber nicht zugeben will.
Aber ich finde Patty hat dem ganzen Anime wirklich richtig Stil bereitet. Das war mal was anderes als die übliche Damonenmassakrierung. Und wie die sich immer in die Haare gekriegt haben, wirklich amüsant. Wie kleiner Kinderchen aus`m Kindergarten *lol*
Besonders toll fand ich die Stelle, wo Dante gegen Patty im Pokern verliert oder er den Wischmob von ihr ins Gesicht bekommt, da er mal wieder nicht nachdachte, bevor er was sagt. Und die Situation danach war auch total süß...wo er erst so traurig aus dem Eisdielenfenster geschaut hat. Total süß...und natürlich die Szene an dem Kreutz (übrigens meine Lieblingsszene)freu
Ich fande es auch sehr seltsam aber ich kann patty trotzdem irgendwie nicht leiden.Ich glaube schon das dante etwas für patty empfand das sah man ja auch am ende,dort sah dante irgend wie traurig aus als patty weg war und patty sieht so etwas wie einen vater in dante,sie versucht ihn ja auch zu retten z.b.wo sie dante das schwert aus der brust ziehen will.
naja, immerhin nimmt er ja für längere Zeit die Beschützerrolle für sie ein, hat sich vermutlich an sie gewöhnt und sie hat ja auch irgendwie ihre netten witzigen Seiten ^^. Aber ich denke auch, dass es zum größten Teil daran liegt, dass sie ihn retten wollte.

Btw, endlich mal wieder DMC-Frischfleisch hier in unsere Hölle ^2^ willkommen an Board
ich stimme dante mit der aussage zu das er nur beschützer sein wollte bzw für kurze zeit hat er sich für sie verantwortlich gefühlt (klingt zwar komisch dante und verantwortung in einem satz aber na ja). man sieht ja auch dmc 4 das unser lieber dante auch mal nett zu andren sein kann freu
ok man kann patty und nero jetzt nicht vergleichen Tongue aber eventuell die gefühle von dante für die beiden. wie schon gesagt für patty ists eher dieses beschützergefühl und bei nero ists wahrscheinlich so eine hass-liebe wie für vergil.
aber eines stimmt für mich schon das dante doch im tiefsten inneren ein familienmensch ist! freu
Patty und Dante, nunja was soll man zu den zwei sagen, es ist lustig den zwei zuzusehen wie sie sich immer wieder zanken, aber auch wie sie sich jeweils um den anderen sorgen machen. Die letzte Folge war sehr emotional. Wie sie Dante versucht zu befreien und wie sie zum Schluss wieder mal in der Bude zusammen räumt war sehr lieb. Ich will nur hoffen das es vielleicht auch eine 2. Staffel von dem Anime gibt. Mit Patty natürlich. 02
Patty und Dante sind ja so niedlich zusammen, wie die kleine den ach so großen und starken Dante zurechtstutzt und beim Pokern schlägt XD
Besonders toll hab ich die Szenen bei den letzten beiden Folgen gefunden. Sie haben echt ne eigeneratige Beziehung zueinander, irgendwie nich wie zwischen Mutter und Tochte, aber auch nich wie zwischen zwei Freunden. Wenn ich mal wieder nen DMC cosplay mache, dann werde ich Patty cosplayn
Dantil schrieb:Besonders toll hab ich die Szenen bei den letzten beiden Folgen gefunden. Sie haben echt ne eigeneratige Beziehung zueinander, irgendwie nich wie zwischen Mutter und Tochter,

Entschuldige, aber ich stelle mir Dante gerade absolut in einer Rosa Schürze vor, wie er verkohlte Plätzchen aus dem Backofen holt.
Du meintest Vater, oder?
Für mich kommt das ganze persönlich aber eher wie eine großer Bruder kleine Schwester Beziehung rüber...
Azrael Ibliz schrieb:Entschuldige, aber ich stelle mir Dante gerade absolut in einer Rosa Schürze vor, wie er verkohlte Plätzchen aus dem Backofen holt.
Du meintest Vater, oder?
Für mich kommt das ganze persönlich aber eher wie eine großer Bruder kleine Schwester Beziehung rüber...


o.O Ich hab Mutter geschrieben...uuppssSm_16 Hehehe, war doch nur absicht *grins*
Ja, irgendwie is das so ne geschwisterliebe. Vielleicht sieht Dante Patty ja als kleinen Ersatz für Vergil
Azrael Ibliz schrieb:Entschuldige, aber ich stelle mir Dante gerade absolut in einer Rosa Schürze vor, wie er verkohlte Plätzchen aus dem Backofen holt.
[attachment=150]

konnte mir den gerade nicht verkneifen ^^

ich hab mir den Anime gestern wieder mal gegeben, und je öfter ich den seh, umso mehr gefällt mir dieses Geplänkel zwischen den Beiden, das ist einfach nur herrlich freu
Dante schrieb:konnte mir den gerade nicht verkneifen ^^

ich hab mir den Anime gestern wieder mal gegeben, und je öfter ich den seh, umso mehr gefällt mir dieses Geplänkel zwischen den Beiden, das ist einfach nur herrlich freu

Das müsste in den Devil May Fun Thread rein.^^

Also wirklich Dante. Auf was für Ideen du kommst.
^^ das Pic ist schon uralt, ich weiß nichtmal mehr, wann und warum genau ich das gemacht habe, aber es kommt irgendwie immer wieder zum Einsatz Tongue
Jaja, Patty und Dante. Für mich waren die beiden auch eher Geschwister als Vater und Tochter. Die kleinen Zoffereien haben dem Anime so eine schöne heimische Atmosphäre gegeben.
In der ersten Folge fand ich Patty irgendwie doof, aber im Laufe des Animes hat sich das geändert, weil ihre kleinen emotionalen Ausbrüche aus dem Dämon Dante wirklich erst den Menschen Dante gemacht haben. Ich hoffe, das hat irgendwer verstanden Wink
Für mich wirkten die irgendwie gar nicht wie Geschwister Ô.o

Ich würde eher sagen, auch wenn sie es immer abstreitet xD, dass Patty sich in Dante verguckt hat und zwar ganz schön, der hingegen sieht sie als kleine Schwester. Mehr nicht.

Ich fand sie am Ende, leider, etwas nervig...

Dante.....dante.....Daaaannteeeeeee.... Dante!

Ich hätt sie abknallen können -___-*

Naja, aber sonst fand ich den Anime ganz klasse, auch wenn mit Vergil gefehlt hat. Die Nummer mit den beiden Zwillingen, die von Sparda ausgebildet worden sind, fand ich dann irgendwie billig. =/
Wie son Dante/Verge abklatsch. Naja...
Ich seh das genauso wie Helena. Ja das ende war bisschen nervig wegen Patty, aber es war auch irgendwie doch süß von ihr ^^ <3 Das Vergil nicht dabei war, ist schon irgendwie komisch
Patty hatte für mich einen art Reiz verschafft den Anime zugucken, dennoch bin ich kein fan von solchen kitschigen mädchen.

zu Vergil kann ich sagen das mir der als Endgegner im Anime auch besser gepasst hätte.
Als Baal auftauchte hatte ich erst gedacht das wäre Vergil.
aber Vergil ist von Dante in DMC1 nicht wissend aber zuspät erkannt getötet worden.
TonyRedgrave schrieb:Patty hatte für mich einen art Reiz verschafft den Anime zugucken, dennoch bin ich kein fan von solchen kitschigen mädchen.

Aber das ist ja grad das tolle an Patty, dass sie eben nicht das kitschige Mädel wie sonst in den Animes ist. Solche Mädels sind normalerweise total naiv, total nervig, fangen gleich bei jeder Gelegenheit an zu heulen und kapieren rein gar nichts. Bei Patty ist das mal was anderes.