Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Welchen Chara aus Kingdom Hearts findet ihr am besten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie ich merk gibts in der hölle hier auch KH-fans. also here i go.
welchen chara findet ihr toll?

ich auf jeden fall Riku. er ist so cool und benutz die dunkelheit.
Roxas mag ich auch. er ist stärker als Sora und er tut mir leid, weil er kein eigenes herz hat.
dann noch Terra. über ihn ist zwar noch nicht allzuviel bekannt aber ich find ihn cool, vor allem sein keyblade.
Oh...shit... verkehrt...
Also angekreuzt habe ich eine Anderer, stimmen tut aber ein anderes Organisationsmitglied... oder stimmts doch und Sephi ist die Nummer 1?... überleg

Naja, ich mag Demyx (wenn er so geschrieben wird) er ist so schön verpeilt und erinnert mich an mich selbst. Angel

Er ist mit seinem Gitarrenartigen Ding, von dem mir der Name nicht einfallen will einfach soooo cool.
Und hundsschwer mit seinem blöden Schnelligkeitstest... motz

Und Sephi... kann man sich denken oder? Bluerozea
öhm ja Ahri ich meinte eigentlich nur die originalcharas von KH und keine disney oder FF charas...

die waffe von Demyx heißt Sitar und mir geht der typ eigentlich nich so auf die nerven mit seinem zeitspielchen, habs glaub ich nur 3 mal verlorn oder so. aber immer, wirklich IMMER aktiviert sich die anti-form bei mir wenn ich driven will und rette mich haarscharf vor dem verrecken. aber wenn man die meister form auf lv 5 hat ist der kampf eigentlich sehr einfach.
Oh...
Das wusste ich nicht. Vielleicht solltest du die Frage auf die Organisation präzisiern. Vielleicht bin ich ja nicht das einzige, das die Frage falsch interpretiert. Angel

Aber ich wusste wie er geschrieben wird!
*stolzgeschwellte Brust* 02

Sitar... Aha... Man lernt nie aus!

Ich hatte es nach dem dritten versuch geschafft, aber ich beginne bei Zeitlimits immer nervös an zu zucken...
Naja, meistens retten mich diese Zuckungen. freu

Ich benutze eigentlich nur die Formen um Doofie und Mc Donald wegzubekommen, die nerven mich zu tode und helfen tun sie trotzdem nicht...
bei mir helfen die immer mit. donald hat mich schon oft mit vita geheilt und starke gegner schrott ich immer mit goofys pitch & hit limit. naja man mag sie oder man mag sie nich. ich mag sie und les heut immer noch das Lustige Taschenbuch (lacht mich ausdmc)
aber helfen tun die trotzdem immer
Meine Lieblingscharas sind Roxas, Axel, Demyx, Sora, Namine und Riku^^ (ja ich weiß, ganz schön viele *lol*) aber von all den ganzen hab ich meine Stimme mal Namine gegeben, weil die echt goldig ist und mich total an meine Cousine erinnert (vor allem vom Aussehen herfreu ) Find ihre und Roxas`s Story als "Niemand" echt tragisch....und Sora gefällt mir wegen seiner aufgeschlossenen und niedlichen Art. Das mag ich sehr^^ Noja, Axel und Demyx sind einfach die coolsten aus der Org. XIII (und auch ich mag Demyx`s verpeilte ArtTongue Ähnelt mir manchmal auch sehr *an frühere Zeiten denkt und lachen muss*)
Obwohl mich dieser Zeittest auch ziemlich strapaziert hat...vor allem beim 2. Mal, wo man nur 10 Sekunden hat!! Grrr....wie mich das aufgeregt hat, musste ständig von vorne beginnen und gegen Demyx kämpfenmotz

Aber am Besten fand ich ja folgendes Zitat :
Sora : "Stimmt, er hat kein Herz!"
Demyx : "Och...nun sag doch sowas nicht, das ist gemein!"
Sora :"......der Typ hat echt nen Knall!"
Oder so in der Art. Echt geilSm_16
Also ich mag... abgesehen von den FF Charas am Liebsten Axel. er hat so etwas lustiges flippig leichtes an sich.. ist nicht mehr auf der Dunklen Seite der Macht muharhara.. aber er ist auch cool lässig und nicht so quietsch bunt, wie alle anderen "guten"...
Wenn ich allein an Mickey denke... würg! :smilie_devil_046:
mir gefällt roxas echt gut sabber danach gefällt mir sora am besten (wer hätte das gedacht Tongue )
riku ist aber auch echt cool, wenns nach mir geht. ich kenn mich aber bei kh im großen und ganzen nicht so gut aus kA
Ich finde Riku cool und Marluxia mit seiner Sense, einfach klasse. grr

Ich habe alle zwei Teile, mag zwar kindisch sein, aber was solls. freu
wieso sollte das kindisch sein? ich hab auch alle beide und CoM fürn GBA und alle mangas. ich bin 17 und zock das game trotzdem bis zum abwinken.
Geht mir genau so. freu
Doch wenn ich das zu anderen sagen wie cool ich das finde fragen sie mich wie alt ich eigentlich bin. kA

Ich habe nur die Spiele, keine Mangas aber die CD zu allen beiden möchte ich mir anschaffen, ich finde die Lieder richtig gut. ^^
Ich hab dafür die Mangas und den Teil I nicht
Teil zwei gabs im Sonderangebot für 2-3 Euro (so einen tollen preis ob ich sowas je wieder finde sabber )
Ich glaub das lag daran das sie dort wo ichs gekauft hab alle ihre Games aus dem Sortiment geschmissen haben (*keine Spur mehr dazu findet)

Drei Chara hab ich hier angekreuzt

Im Manga gefällt mir diese Zusammenarbeit zwischen Diz und Riku so. *abrofl*

Diz: *vor dem Bildschirm sitzt* *Wutanfall über die Organisation* *seine Suppe an die Wand wirft*
Riku: *mit dem Putzzeug anrückt* //Wieso muss ich das eigentlich sauber machen// -.-

"10.05.2008"
Fakt: Riku bekommt immer die Drecksarbeit
Boot fertigbauen während die andern faulenzen, mit Micky die Tür von der mieseren Seite verriegeln. Sora retten. Hinweiße geben. Roxas den Geldbeutel klauen. ...UND die Suppe von Diz wegmachen.

Ist doch klar das ich die beiden anklicken muss XD

zur Nummer drei weis ich eigentlich selber nicht so viel drüber.
Da hab ich Aqua genommen. Sie ist hübsch außerdem gebrauch ich ihr face derzeit für einen von meinen Charakteren in einen andern RPG. (da kann ich gar nicht anders)
Aber ich finde den Charakter auch so interessant, ein weiblicher Schlüsselritter. (Oh bitte lass sie nicht so sein wie Kairi) Ich erwarte mir da einiges von diesem Charakter.
Raguel schrieb:Im Manga gefällt mir diese Zusammenarbeit zwischen Diz und Riku so. *abrofl*
Diz: *vor dem Bildschirm sitzt* *Wutanfall über die Organisation* *seine Suppe an die Wand wirft*
Riku: *mit dem Putzzeug anrückt* //Wieso muss ich das eigentlich sauber machen// -.-

"10.05.2008"
Fakt: Riku bekommt immer die Drecksarbeit
Boot fertigbauen während die andern faulenzen, mit Micky die Tür von der mieseren Seite verriegeln. Sora retten. Hinweiße geben. Roxas den Geldbeutel klauen. ...UND die Suppe von Diz wegmachen.

ROFLSm_16
So hab ich das ja noch gar nicht gesehen, echt genial RaguelTongue Ich könnt mich schlapp lachen aber irgendwie hast du ja auch Recht....der arme Riku bekommt immer alles aufgebrummt^^''
Naja, er ist ja selbst schuld. Das darf er sich nicht gefallen lassen...er muss auch mal "Nein" sagen könnenAngel
Schwere Entscheidung! Aber ich finde Riku am besten. Der ist so süß und so cool!

Ich finde absolut nicht, dass KH nur was für Kinder ist. Ich bin 23 (so alt schon...!) und ich liebe dieses Spiel!! Es ist voll schön, total lustig und einfach geil!
[quote=Lady_Redgrave]Schwere Entscheidung! Aber ich finde Riku am besten. Der ist so süß und so cool!/QUOTE]

Jaaa, finde ich auch^^ Riku, Axel, Demyx, Roxas und auch ein bissl Sora, das sind meine favous von den männlichen Personenfreu Obwohl Sora manchmal etwas zu überdreht für mich ist...aber in Halloweentown mit seinen kleinen Vampirszähnchen sieht er einfach zu schnuckelig ausAngel

[QUOTE]Ich finde absolut nicht, dass KH nur was für Kinder ist.[/QUOTE]

Wer hat denn das behauptetshock
Ich werde auch bald 19 und zocke es noch. Es sind zwar Donald, Goofy etc. dabei aber deswegen ist es noch la nge kein Kinderspiel oder sowas. Es ist schließlich verdammt schwerTongue
Und ehrlich gesagt fand ich es auch ein bissl brutal, als man gegen die Hydra kämpfte und die Köpfe abtrennte:smilie_devil_046: Ob das wirklich 6-jährige Kinder spielen?
Es wurde vorher mal etwas von kindisch erwähnt. Und es gibt Leute, die das Spiel nicht kennen, die glauben es sei ein Kinderspiel, wohl wegen den Disney-Figuren.
Aber die haben halt keine Ahnung. Zudem finde ich das für Kinder auch zu schwer. Außerdem mag ich Disney voll gern! Und die Mischung aus sämtlichen Disney- und Final Fantasy-Charakteren plus die anderen geilen aus dem Spiel, ist einfach klasse.
Trish schrieb:Jaaa, finde ich auch^^ Riku, Axel, Demyx, Roxas und auch ein bissl Sora, das sind meine favous von den männlichen Personenfreu Obwohl Sora manchmal etwas zu überdreht für mich ist...aber in Halloweentown mit seinen kleinen Vampirszähnchen sieht er einfach zu schnuckelig ausAngel
Bei mir kommt noch Marluxia dazu, dann hab ich genau die gleiche liste wie du.
Außer Demyx und Roxas. kA

Zitat:Wer hat denn das behauptetshock
Ich werde auch bald 19 und zocke es noch. Es sind zwar Donald, Goofy etc. dabei aber deswegen ist es noch la nge kein Kinderspiel oder sowas. Es ist schließlich verdammt schwerTongue
Und ehrlich gesagt fand ich es auch ein bissl brutal, als man gegen die Hydra kämpfte und die Köpfe abtrennte:smilie_devil_046: Ob das wirklich 6-jährige Kinder spielen?

Ich habe damit angefangen es kindisch zu nennen, weil sie alle bei mir behaupten es wäre so.
Naja, mir wurscht ich gehöre nicht dazu. freu

Das mit den Altersangaben sollte man langsam weglassen.
Es gibt spiele die ab 16-18 Jahren sind und die sind fast harmlos, wären spiele ab 6 schokierender weise eigentlich erst ab 12 sein sollten.
Da habe ich schon viel gesehen bei den Spielen und die Altersangaben sehen langsam so aus wie frei Schnauze draufgeklebt. kA
nuja das mit dem hydra kopf abtrennen kenn ich schon aus disneys hercules und da kommt sogar grünes blut und der film ist ab 0. aber es gibt auch spiele wo das ab 18 ding zu recht draufklebt z.B. God of War das ist wirklich brutal§nyar... nun zur Jugendschutz gibts doch nen extratred oder? die wollen im sommer noch mehr games indizieren und das USK siegel noch größer machen...
@topic ich find KH klasse wie schon oft erwähnt bin der reinste fast-alleswisser aber es gibt ja auch nen KH extra tread.
@Nero

Ja, hast Recht. Das mit dem Film und der Hydra hatte ich ganz vergessen^^'' Obwohl ich es schon irgendwie brutal fand (warum machen die da ne Altersbeschränkung von 0?? O.o Ich durfte das auch erst mit 8 oder 9 Jahren guckenüberleg )
Naja, ist ja jetzt auch egal, ich find KH jedenfalls nicht kinidsch, ganz im Gegenteil. Es ist ja schon fast wie FF, nur eben mit Disney Figuren und die sind einfach KultWink

@Charas
Von den weiblichen mag ich Naminè am liebsten (hab glaub ich sogar für sie gestimmt in der Umfrage:smilie_devil_046: ) Sie hat so ein liebes, geheimnisvolles Wesen und in dem Manga CoM Band 2 fand ich sie auch total niedlichfreu Sie und Roxas sind voll das süße Pärchen
wenn ich mir diese CoM-Trailer mit Namine ansehe dann wirkt die immer so krank und zerbrechlich auf mich. blasse Haut, großer Kopf ...wirkt von der Figur her irgendwie magersüchtig. ...
in KH-2 gefällt sie mir etwas besser.
Seiten: 1 2