Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Welchen Chara aus Kingdom Hearts findet ihr am besten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ohh man kann ja mehrere wählen, habe ich gerade gemerkt...:smilie_devil_046:
Naja, von KH liebe ich sehr viele Charas. Sora,Riku, Kairi, Namine, Roxas & Axel!Angel Dementsprechend habe ich alle einmal gewählt (glaube ich zumindest...überleg )
Ich mag die Story von Sora & Roxas und Kairi & Namine.
Kingdom Hearts ist ein wundervolles Spiel und genau wie seine Charas voller Emotionen. Ich mal ein richtiger Suchti was das Spiel angeht. Nach dem ersten Teil musste ich den 2. haben und am Ende habe ich immer geheult... (Besonders das Ende in KH mit Riku & Sora am Strand glupsch)
Ich sollte beide Teile mal wieder zocken...
Und ein Bild wollte ich auch noch zeichnen...

Trish schrieb:@Charas
Von den weiblichen mag ich Naminè am liebsten (hab glaub ich sogar für sie gestimmt in der Umfrage:smilie_devil_046: ) Sie hat so ein liebes, geheimnisvolles Wesen und in dem Manga CoM Band 2 fand ich sie auch total niedlichfreu Sie und Roxas sind voll das süße Pärchen
Ich mag Namine auch sehr gerne.Angel Besonders das Intro (Passion), wo sie und Kairi so leise und passend zum Text flüstern (ich hoffe du weisst was ich meine Traene)
Ich mag Charas wie sie sehr gerne: geheimnisvoll, etwas kränklich, alleine aber sehr lieb.
@ Raguel

Oh ja, da stimme ich dir zu *loL* Da hat mir Naminè auch irgendwie Angst gemacht und ich dachte mir nur "Mensch...Mädel...ich ruf lieber nen Krankenwagen"Tongue Aber in Teil 2 find ich sie richtig süß und wenn ich mal ganz ehrlich bin, meine kleine Cousine hat ne verdammt große Ähnlichkeit mit ihr, ohne scheiß jetzt. Die Haare, das Gesicht...echt unglaublichshock

@Danci

Ja, ich weiß welche Stelle du meinstfreu
Da wo man Kairis Mund sieht, welcher zu Naminè überwechselt und dann wieder zu Kairi. Find ich auch sehr schön gemacht.

Wie findet ihr eigentlich kairi? Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll...sie ist zwar sehr hübsch und auch lieb aber irgendwie kommt sie mir so naiv vor...weiß auch nichtüberleg
Also ich kenn Kairi nur aus den zweiten Teil. (Naja und aus dem Manga aber da kommt sie nicht oft vor)
Ich weis eigentlich nicht so richtig was ich von ihr halten soll. Einerseits ist sie ganz ok,..andererseits...mhm ich weis auch nicht.. ist sie berechenbar und der Chara ist auch nicht so doll ausgeprägt (find ich)
Hat die noch andere Gedanken außer *muss Sora und Riku treffen, hinterherlaufen...wuff...hechel* XD anders kenn ich sie wirklich nicht. Klar das sie sich Sorgen um die Freunde macht aber ne andere Seite kennt man nicht von ihr. (Ganz klar ihr fehlt die Dunkelheit im Herzen Smilie_devil_132 ) Nun ja sie hat ja nicht so viel zu tun wie Riku und Sora: Riku: *an der Suppe putzt*
Sora: *den Weihnachtsmann besuchen geht* Sm_16
Irgendwie hatte sogar Larxene im Manga mehr Persönlichkeit...he und die war ein herzloser Niemand

Ich hoff das Aqua ein bisschen erwachsener ist und etwas mehr Persönlichkeit und eigene Gedanken als Kairi hat.
Naiv vielleicht, weil sie so eine gute Seele ist. Sie meint es immer gut und hat viel Hoffnung.
Ich mag Kairi! Sie ist so ein liebes und süßes Mädel (optisch und persönlich)!
Als ich Kingdom Hearts 1 eingelegt und zum ersten Mal gespielt habe, fiel Riku mir sofort auf und ich mochte ihn auf Anhieb, schon ohne seine Geschichte wirklich zu kennen. Damit wurde es dann aber nur immer besser, gerade in KH 2, da fand ich ihn wirklich toll mit der Augenbinde und dem Mantel. ^^

Sonst mag ich noch Marluxia und Zexion. Gerade im Chain of Memories Manga hab ich die mögen gelernt, die sind recht eigen, aber mein Geschmack. xD
axel kicks asses. für mich die beste figur aus KH. er und roxas erinnern mich an cloud und zack ^^
axel ist eigentlich eine ziemlich fürsorgliche person, aber auch sehr gerissen und er tut alles, um sein ziel zu erreichen. schon als es die ersten bilder zu KH2 gab, fand ich ihn gleich am interessantesten.

sonst mag ich noch marluxia und saix.
Seiten: 1 2