Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: die Illuminaten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gibt es die wirklich, was glaubt ihr?

hier mal ein kleiner Info-Link
Ohne mal den Link zu beachten, hab ich mich am Freitag vorm Plus mit ein paar Punks unterhalten. Und da hat einer erzählt, dass in der Schweiz "Anti-Materie" hergestellt wurde. Und die Illuminaten habens geklaut.... aber wie kann man "Anti-Materie" herstellen, wenn es auf der Welt nur Materie gibt kA
Jetzt guck ich den Link an Wink
hm, ich glaub, die haben da von dem buch "illuminati" von dan brown gelabert, da wurde auch antimaterie hergestellt...
da ging es eben um die theorie, dass es zu allem ein gegenstück gibt...
gut-böse , tag-nacht usw...

aber illuminati? weiß ned, ob es die gibt, hab auch ned wirklcih darüber nachgedacht, aber wer weiß?
die sind ja eigentlich so ähnlich wie die freimaurer...
hm, aber is doch toll, n haufen kluge leute, die nur was gegen religion haben, bzw. religiöse geschehnissse und zusammenhänge mit physik usw erklären...^^
tja den illuminatenorden hat es wirklich gegeben. sie wurden 1776 gegründet. 10 jahre später wurden sie per todesstrafe in bayern verboten, und hatten zu dem zeitpunkt ca. 1500 mitglieder, auch zB Goethe war einer von ihnen.
tjo so schauts aus
nicht nur goethe, so ziemlich alle wissenschaftler! galileo is der gründer dieser vereinigung!ich kann mir sehr gut vorstellen das es sie mal hgab aber nicht das es sie heute noch gibt, ob das schade oder gut ist entscheidet für euch Smile
ich will euch hier mal zeigen, was ich bei meinen Excursionen über den Erdball gefunden habe:

[ATTACHMENT NOT FOUND]

es handelt sich hier um die Draufansicht von Washington, und man kann es auch nicht übersehen: die Stadt wurde so angelegt, dass sich hier ein Pentagramm zeigt, das auf dem Kopf steht, also ein Drudenfuß, und am untersten Ende des Sterns liegt das weiße Haus...also da muss man sich ja eigentlich nicht mehr wundern, dass die amerikanischen Präsidenten allesamt einen an der Marmel haben...irgendwann ^^
Nur ein schneller Tip hierzu (mir ist das nämlich auch aufgefallen, als wir im RPG nach New York kamen) : man kann das ganz wunderbar mit GoogleEarth, oder Googlemaps sehen.


white house oder ähnliches eingeben ... Traene

Google Earth

Und so etwas gibt es in sehr vielen Städten der Welt. Ich erweitere das bei Zeiten. ^2^


Habt Spaß!
öh...deine Links führen nur auf die Hauptseite, bzw nach Hamburg :smilie_devil_046:
Ja, kann man leider nicht direkt verlinken, gib einfach den Titel des Links ein "new york city white house" ... das Bild mit dem Pentagramm geht nämlich noch viel weiter, bis zum FBI Komplexx und so weiter ....
najaaa, aber das Pentagon liegt schon ein paar Fuß neben den Linien...und ist btw auch nicht ordentlich nach Norden ausgerichtet, also ich finde, da hätten die sich schon mehr Mühe mit geben können ^^

und öh....was hat denn nun das weiße Haus mit New York City zu tun :smilie_devil_046:
Ups ... falsche Verknüpfungen im Hirn ... *lol*

Traene

Das lag daran, dass ich fürs RPG erst nach New York City gegoogelt hatte und darüber hinaus dann in Washington gelandet bin ... *schwitz*
Natürlich haben die im Grunde nix miteinander zu tun, wenn man mal vom 11.09 absieht ... eieiei ... *peinlich bedröppelt abzieht* ....
dir ist ja wohl klar, dass du mich mit solchen Gedankenfürzen immer in Verwirrung stürzt? Traene

nee, aber Google Earth ist schon toll, ich hatte es ja früher schonmal drauf, aber weils ein ziemlich fettest Programm ist und mein alter Lappi das nicht verpackt hatte....aber nu ist das auch schon wieder ne Zeit her und damals gabs afair auch noch nicht die tolle Funktion ins All zu gucken freu ...was man so findet ist echt...WOW

na aber um auf der Erde zu bleiben...Stadtpläne...ich kenne bisher nur das Pentagramm in Washington und die Pyramide von Karlsruhe (Kralsruhe...wir sind im Illumintaen-Thread ^^), aber es soll dort auch eine Art Pentagramm geben, welches kultische Orte um Karlsruhe herum in einem Pentagramm verbindet, wovon eines der umliegenden Käffer eine Sternspitzen darstellt und in seinem Wappen ebenfalls ein Pentagramm hat o.O
so, mal ein bisschen Öl ins Illuminatenfeuer gießen §nyar
ich hab mir jetzt mal den Stadtplan von Karlsruhe angesehen. Die Illuminaten sollen ja angeblich den heiligen Gral versteckt haben...irgendwo. Ich werd euch jetzt anhand einiger Bilder "beweisen", dass der Plan dazu im Stadtplan zu finden ist 02 also aufgepasst:

hier haben wir erstmal die Große Pyramide mit ihren Strahlen und dem Auge:
[Bild: t619779-karlsruhe3png.png]

wie man rechts und links erkennen kann, gibt es noch zwei weitere Formationen, die Pyramiden gleichen. Die schauen wir uns auch mal aus der Nähe an:
da gibts es einmal auf der linken Seite eine, die auf dem Kopf steht und darüber eine, die wie ihr Spiegelbild aussieht, bzw sieht man eigentlich nur die Spitze der Pyramide, sie müsste daher etwa auf der unteren Linie liegen.
[Bild: t619768-karlsruhe2png.png]

und dann die Rechte, die habe ich mal etwas gedreht, damit man sehen, kann, was ich mit Pyramide meine:

[Bild: t619781-karlsruhepng.png]

ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, das Dingen sieht, auch wenn es nicht exact symetrisch ist, aus wie ein Durchschnitt, bzw die Innenansicht einer Pyramide, und wenn man nun die darunter liegenden kleine Pyramide seiht, könnte man meinen, dass diese unter der anderen bzw unterirdisch sein müsste, was bedeuten würde, wenn man die Sache mit den drei Pyramiden auf Gizeh überträgt, dass unter der Pyramide, die etwas schräg oberhalb der beiden anderen liegt, eine unterirdische kleinere Pyramide begraben liegt......
UND DA BEFINDET SICH DER HEILIGE GRAL Tongue

ich bin echt toll.....und hab entschieden zuviel Fantasie Traene

edit: hier mal ein netter Artikel zur großen Pyramide:
http://www.vonkraft.com/Nachrichten-article-sid-72.html

und noch einer:
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Ill...rchitektur

und hier nochwas, warum und wieso Karlsruhe angeblich dort liegt, wo es lieg:
http://www.wfg-gk.de/verschwoerung46.html
sehr mysteriöös:
gebt mal in eure Adressleiste "Illuminati" rückwärts ein und dann .com. (also http://itanimulli.com ) erstaunlich und irgendwie auch mächtig verdächtig, wohin man dann weitergeleitet wird oO
zur Info: die Endung .gov ist ausschließlich Regierungen vorbehalten

Vschwoer
Dante schrieb:sehr mysteriöös:
gebt mal in eure Adressleiste "Illuminati" rückwärts ein und dann .com. (also http://itanimulli.com ) erstaunlich und irgendwie auch mächtig verdächtig, wohin man dann weitergeleitet wird oO
zur Info: die Endung .gov ist ausschließlich Regierungen vorbehalten

lol...
Ja interessant ist das schon. XD
Aber Amiland st ja eh infiltriert (ich denk jetzt an den 1-Dollarschein). *einfach mal ne ulkige Seite verlinkt*
Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher bis wohin die Verschwörungstheorien stimmen. Aber ich bin recht überzeugt, dass die Illuminaten in irgendeiner Form immer ihre Hand in der Politik haben. Ja, das ist sogar was, das ich glaube. ^^
Das man von dieser lustigen umgedrehte Seite auf eine .gov geleitet wird hat mich weniger erstaunt als zum Lachen gebracht.

PS: Cryptologie... Naja, da passt das ja sogar. Nur blöd, dass es doch recht offensichtlich ist...
was meinst du mit offensichtlich?
ja das mit dem Dollarschein ist wirklich strange, wobei ja so gesehen auch offensichtlich. Ich meine, das springt einem ja doch schnell ins Auge und man fragt sich, was zum Geier haben die Amis mit ner Pyramide zu tun ^^
Also ich denke schon, dass man immer wieder unwissender Weise über ihre Symbole und Marken stolpert. Wenn man da mal so drauf achtet, ist es schon erstaunlich, in wievielen Markenlogos Pyramiden oder ein stilisierter Freimaurerzirkel zB auftauchen...

eddit, die Seite aus deinem Link ist aber auc etwas suspect, Adam Weishaupt hat keine große Änlichkeit mit Georg Washington, und das Bild daneben ist einfach nur George spiegelverkehrt ^^
hierdas ist Adam:
[Bild: gg9140,1244724440,Johann_Adam_Weishaupt.jpg]
Dante schrieb:was meinst du mit offensichtlich?
Mit offensichtlich meine ich, dass ich nicht den Eindruck habe, dass sich die Illuminaten/Freimaurer verstecken wollen. Und von einer Domain, die man durchaus mit den Illuminaten verbinden könnte auf eine .gov zu leiten, die sich mit Cryptologie beschäftigt (Ver- und Entschlüsselung) erscheint mir nicht besonders abwägig. Wobei ich allerdings nicht ausschließe, dass die guten Cryptologen überhaupt nicht wissen, dass sie verlinkt sind.

Zitat:eddit, die Seite aus deinem Link ist aber auc etwas suspect, Adam Weishaupt hat keine große Änlichkeit mit Georg Washington, und das Bild daneben ist einfach nur George spiegelverkehrt ^^
Ist mir auch aufgefallen. Ging mir eig. nur um den Dollarschein. :P
Ahriman schrieb:Wobei ich allerdings nicht ausschließe, dass die guten Cryptologen überhaupt nicht wissen, dass sie verlinkt sind.
möglich, aber andererseits, was hätte jemand davon, auf diese Seite zu verlinken?

Zitat:Ist mir auch aufgefallen. Ging mir eig. nur um den Dollarschein. :P
der Schein ist auf alle Fälle ne ganze Ansammlung mysteriöser "Zufälligkeiten" ^^
nur auf dieser Seite haut einer mächtig auf die Kagge und schneidet sich damit ins eigene Glaubwürdigkeitsfleisch §ritz

mal davon abgesehen hat mir der gute Adam meine Initialen und gleich noch ein paar Buchstaben dazu geklaut ^^
Dante schrieb:möglich, aber andererseits, was hätte jemand davon, auf diese Seite zu verlinken?
Er kippt Wasser ins kokelnde Fett. Kaum ein Mensch ist so blöd und würde da nicht eine Bekräftigung der amerikanischen Verschwörungstheorien sehen?
Um meine Aussage etwas zu präzisieren: Ich halte es nicht für unmöglich, dass ein Illuminatiparanoider die Seite extra verlinkt hat, um eine Beweislaststütze zu finden und somit seine eigene Glaubwürdigkeit zu steigern.

Zitat:nur auf dieser Seite haut einer mächtig auf die Kagge und schneidet sich damit ins eigene Glaubwürdigkeitsfleisch §ritz
Meine Güte, es ging mir nur um die verdammte Pyramide auf dem Schein! XD
Das der mit seiner Verschwörungstheoriesammlung völlig über die Stränge schlägt, weiß ich.

Memo an Ahriman: Nächstes Mal NUR ein Bild verlinken... kA
Ahriman schrieb:Er kippt Wasser ins kokelnde Fett. Kaum ein Mensch ist so blöd und würde da nicht eine Bekräftigung der amerikanischen Verschwörungstheorien sehen?
Um meine Aussage etwas zu präzisieren: Ich halte es nicht für unmöglich, dass ein Illuminatiparanoider die Seite extra verlinkt hat, um eine Beweislaststütze zu finden und somit seine eigene Glaubwürdigkeit zu steigern.
ich denke, das dürfte dann diese Seite hier sein:
http://www.illuminatiorder.info/krad/
zumindest scheint er der Besitzer dieser ominösen Domain zu sein.
Hast du wohl richtig gedacht ^^

Zitat:Meine Güte, es ging mir nur um die verdammte Pyramide auf dem Schein! XD
Das der mit seiner Verschwörungstheoriesammlung völlig über die Stränge schlägt, weiß ich.

Memo an Ahriman: Nächstes Mal NUR ein Bild verlinken... kA
ach Schnuffel, das ging doch nicht gegen dich, sondern gegen diese doofe Seite Knuffel
ist halt ziemlich plump, dann solche "Beweise" zu bringen, wo man direkt denkt §dnuhr
Seiten: 1 2