Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Seltsame Ereignisse im DMC Universum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kiira und ich haben darüber diskutiert warum die Stühle in DMC4 in der Festhalle von Mission 3 bis kA immer wieder dastehen.

Dieser Thread ist für blödsinnige Spekulationen und dumme, aber einleuchtende Argumente jederzeit offen. Bluerozea

Unsere Lösung für das Stuhlproblem ist, das die Stühle immer wieder von 1-Euro Job Menschen wieder hingestellt werden. Und dadurch das sich da ganz viele böse Dämonen tummeln haben sie die auf Vorrat.
Nur für das Geldproblem für die Stühle (vielleicht sinds ja Thonnett Stühle) haben wir keine Lösung gefunden. überleg

Vielleicht ist euch ja noch mehr Schwachsinn aufgefallen. Hier ist Platz dafür! Tongue
Hehe, darüber haben meine Freundin und ich auch schon tagelang diskutiert und erst haben wir immer behauptet, dass Credo so ne Vorratskammer hat, wo er jedes kleinste Möbelstück und Dekoratives mehr als 50 Mal hat *loool* Und wenn Nero weg ist stellt er das ganze einfach wieder schnell hin (er sieht ja sowieso ein bissl versnoppt aus....so ordentlich und diszipliniert *looool*) aber dann erschien uns das irgendwie unlogisch
da Credo ja ab dem Zeitpunkt, an dem Dante unterwegs ist nicht mehr da ist um das zu machen. Dann habe ich erst gemeint, dass es vielleicht Agnus übernimmt doch der is glaub ich nicht so für Ordnung und sowas zuständig...(sah man ja an seinem Chaos im Labor) und somit haben wir uns entschlossen, dass der Geist von Credo immernoch über die Möbelstücke und Accesoires wacht;D
die nachwachsenden Möbelstücke gibt es aber nicht erst seit Credo und Co. ^^ aber wenn ihr mal drauf geachtet habt, was mit denen passiert, wenn man sie putt macht, wisst ihr auch, warum das so ist: sie hinterlassen nämlich (fast immer) rote Orbs, und was sind rote Orbs? Dämonenblut...aha! es sind also keine normalen Stühle sondern Dämonenstühle...jaha devil
alles hat seinen tieferen Sinn in DMC...lol.

Was ich aber eindeutig als seltsame Ereignisse einstufen würde, sind sämtliche Zwischensequenzen in DMC 3 und 4, bestes Beispiel, Dantes Ritt auf der Kanonenkugel... Münchhausen lässt grüßen kA
Mhm, ja das ergibt Sinn^^''
Schade....ich hatte mich jetzt schon richtig mit dieser Vermutung eingelassen....obwohl sie doch sehr...öhm...verrückt klingt *lol* Vielleicht hat Credo ja doch ein kleines bissl seine Fingerchen im Spiel...wer weißAngel

Öhm, meinst du mit Kanonenkugel jetzt das Ding, dass aus Ladys Kalina Ann rauskam?überleg Oder gab`s da noch ne andere Szene....wird Zeit das ich mal wieder zocke...meine Cousine hat das Game immernoch nicht durchdmc
Dante schrieb:die nachwachsenden Möbelstücke gibt es aber nicht erst seit Credo und Co. ^^ aber wenn ihr mal drauf geachtet habt, was mit denen passiert, wenn man sie putt macht, wisst ihr auch, warum das so ist: sie hinterlassen nämlich (fast immer) rote Orbs, und was sind rote Orbs? Dämonenblut...aha! es sind also keine normalen Stühle sondern Dämonenstühle...jaha devil
alles hat seinen tieferen Sinn in DMC...lol.
Oohh! Eine neue Welt eröffnet sich für mich! list
Auf sone Idee bin diesmal ich nicht gekommen.

Zitat:Was ich aber eindeutig als seltsame Ereignisse einstufen würde, sind sämtliche Zwischensequenzen in DMC 3 und 4, bestes Beispiel, Dantes Ritt auf der Kanonenkugel... Münchhausen lässt grüßen kA
Dante hat nunmal eine Energie, die sich nicht immer in roter Form zeigen muss (Air Hike Platte) sondern er kann eben die Schwerkraft außer Kraft setzen oder er hat im Blut zu viel Eisen und das macht er dann elektromagnetisch und somit stößt die Erde ihn ab... OK, ziemlcih unglaubwürdig...
Ich sage nur: Stunt mit dem Motorrad! Wie lange hat der mit dem Ding in der Hand um sich geschlagen ohne einen Zentimeter nach unten zu kommen?
Nein das witzigste ist doch immer noch das Rätsel resident evil prinzip!! Lauf zu punkt A um punkt B zu öffnen aber bevor du punkt A öffnen kannst musst du punkt E öffnen u.s.w ich mein wer macht sich denn die mühe die gegenstände im schloss, turm oder stadt zu verteilen wenn der jenige weiss das er die gesamte strecke selbst nochmal ablaufen muss wenn dahin will wo die stellen eben sind. wahrscheinlisch gibt es hier auch wieder die 1 euro shop lösung. kA
hey jemand der Billard kugeln mit munitions kugeln dazu bringen kann an einander zu prallen und gegner platt macht ohne auch nur eine billard kugeln zu zerstören, aber mit denn selben munition hochhaus gegner platt machen . muss auch irgend wie was drau haben oder. zauber kugeln ganz klar von Uri geller gemacht.freu
oder als er im 3 teil blut verschmiert vor lady steht dann abzieht und dann so sauber ist als kämme er grad aus der dusche. in der zeit wo mann lady sieht geht dante duschen.
Sparda1744 schrieb:oder als er im 3 teil blut verschmiert vor lady steht dann abzieht und dann so sauber ist als kämme er grad aus der dusche. in der zeit wo mann lady sieht geht dante duschen.
klar, sie beschwert sich ja, dass er nach Blut stinkt Tongue er hat bestimmt Axe Crack benutzt ^^

was auch cool ist, ist diese Lara Croft Nummer a la Rucksack, aus dem man ein gigantisches Waffenarsenal zaubern kann freu
und das Schwert, das wie durch Zauberhand auf dem Rücken klebt. Ich hab ja immer gedacht, dass er einen Magneten im Mantel hat, aber es klebt auch dort, wenn er oben ohne kämpft ^^ Vielleicht ist der Herzschrittmacher magnetisch, oder er hat sich ein magnetisches Schulterblatt einbauen lassen..wer weiß überleg
Dante schrieb:was auch cool ist, ist diese Lara Croft Nummer a la Rucksack, aus dem man ein gigantisches Waffenarsenal zaubern kann freu
Der selber Hersteller wie Pandora vielleicht. ;}
Made by Deamons.
Dass Kalina Ann da hineinpasst ist der beste Beweis.
Zitat:und das Schwert, das wie durch Zauberhand auf dem Rücken klebt. Ich hab ja immer gedacht, dass er einen Magneten im Mantel hat, aber es klebt auch dort, wenn er oben ohne kämpft ^^ Vielleicht ist der Herzschrittmacher magnetisch, oder er hat sich ein magnetisches Schulterblatt einbauen lassen..wer weiß überleg
Ich kämpfe selten oben ohne... (mit Dante jetzt Tongue )
Aber das ist eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Warum schwingt er dann aber das Schwert als sei nichts. Ich meine wenn es beim Springen und geschlagen werden kleben bleibt, muss es doch ein riesiger Kraftaufwand sein, die Klinge so zu führen wie er es tut?
Ich meine würde das Magnetfeld denn icht die Bahn des Schwertes ablenken oder beeinflussen?
ich glaub es liegt einfach an seiner teufels macht er kann es halt halten wenn er es am rücken hat. einer seiner leichten tricks!!
Ahriman schrieb:Ich meine würde das Magnetfeld denn icht die Bahn des Schwertes ablenken oder beeinflussen?

es beeinflusst ja schon - aber ihr denkt nich zuuu gut mit:

es handelt sich um einen elektromagneten!!
sobald Dante das Schwert ziehen will wird der stromkreis gebrochen,weil Dante mit seinem rechtem Arm zum Schwert hochgreift!! So trennts die Kontakte und Dante kann das Schwert bewegen!!

und für attacken wie z.b. Round Trip schaltet er die maximale Magnetstärke ein!!
so kommt das Schwert dann auch wieder zurück!!

-----------------------------------------------

Oder ist es nicht auch seltsam wie Nero nur ein einziges Mal im game die Knarre nachlädt !! warn wohl die letzten paar schüsse aus dem training,bevor Nero das Abenteuer beginnen durfte!!
Ahriman schrieb:Ich kämpfe selten oben ohne... (mit Dante jetzt Tongue )
und ohne Dante? 02 *neugierig ist*

Zitat:Ich meine würde das Magnetfeld denn icht die Bahn des Schwertes ablenken oder beeinflussen?
das ist ja nur ein kleines Magnetfeld an seinem Flügel, das pappt nur, wenns Schwert direkt drüber ist Wink

Also ein Elektromagnet im Körper stell ich mir irgendwie ungünstig vor, weiß nicht ^^...

Zitat:und für attacken wie z.b. Round Trip schaltet er die maximale Magnetstärke ein!!
so kommt das Schwert dann auch wieder zurück!!
und alle anderen eisenhaltigen Gegenstände in der Nähe kleben ihm plötzlich mit auf dem Rücken Sm_16
Dante bat wirklich einen Magbetischen Rücken aber er darf entscheiden wann der magnet an ist oder nicht^^
Dante schrieb:und alle anderen eisenhaltigen Gegenstände in der Nähe kleben ihm plötzlich mit auf dem Rücken Sm_16

neeeee,alles andre is ja dämonisch (stühle etc.) oder aus holz oder plastik.... Oder aus butter,wenn man sieht,wie dante in dmc3 in der ersten cutscene seinen Billardtisch durchschneidet....
oder den Würfel in DMC4!!
sry für deb dopple- post,aber ich hab da nen gedanken der hier am besten reinpasst.
und zwar frage ich mich ,warum in DMC1 der schlag13 überhaupt "schlag" heißt.... es is doch eig ein tritt....

ich denke,es könnte ein übersetzungsfehler sein...so vonwegen "AUFschlag".. aber zweite frage:
warum 13???
es sind 5 kicks die Dante macht,im DT könntens 13 sein,aber wieso hieß es schon in DMC1 "13" ?????

ps....passt grad leider nich rein,aber wo wir es grad vom kick13 haben:
wie bringe ich die beine zum glühen???
Die 13 könnte für Unglück stehen, halt ein für den Gegner sehr unglücklich endender Schlag/Kick
Ich denke auch das es ein übersetzungsfehler ist. Den in der englischen sprachausgabe heisst der move auch Kick13. Und mit der zahl sag ich es wie Vanitas. Da die 13 für den Tod steht.
Ich hab zwei Fragen:
Ich hoffe ich bin hier richtig...

1. Was ist mit Sparda? Den Cutscenen konnte ich nicht entnehmen, was mit ihm los ist. Aus irgendeinem Grund glaubte ich Mundus hätte ihn gekillt, was aber schwachsinnig ist,da Sparda ihn eingesperrt hat. Ist er nun Tot oder wie? Ich hab null Ahnung.

2. Wie Starb Eva? Im dritten Teil sagt Arkham zu Lady sowas ähnliches wie: Ich habe nichts anderes getan als Sparda auch. (Das ist auf Ladys Mom bezogen)
Hat Sparda sie getötet?


Danke im vorraus Smile
Falscher Thread, dieser Thread ist, weil wir uns über die paar unlogischen/übertriebenen Stellen im Game lustig machen. Aber deine Fragen beantworten wir dir gerne ;D

1. Weis niemand genau. Es gibt darüber Theorien wie Sand am Meer.

2. Nein, Eva wurde eindeutig von Mundus/seine Handlanger getötet. Eventuel hat aber Sparde eine Frau geopfert um irgendein Dämonentor zu schließen.
Vanitas schrieb:Falscher Thread, dieser Thread ist, weil wir uns über die paar unlogischen/übertriebenen Stellen im Game lustig machen. Aber deine Fragen beantworten wir dir gerne ;D

1. Weis niemand genau. Es gibt darüber Theorien wie Sand am Meer.

2. Nein, Eva wurde eindeutig von Mundus/seine Handlanger getötet. Eventuel hat aber Sparde eine Frau geopfert um irgendein Dämonentor zu schließen.

Okay Danke Smile
Joa wusste net wo ichs sonst hin tun soll und nen extra Thread wär ja mal richtig unnötig