Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Suche Wandelndes Lösungsbuch für FFI
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So meine lieben Final Fantasy Freunde, wie man dem Titel entnehmen kann bin ich auf der Suche nach Hilfe. Seit nun fast einem Jahr komme ich an ein und derselben Stelle in FFI nicht weiter; und zwar an der Stelle wo man den Rosetta Stein glaube ich (jedenfalls mit dem Ding mit dem man Lufianisch sprechen können soll). Den Golem in der Höhle im Wasserfall habe ich bereits angesprochen, auch habe ich schon eine Empfehlung eingeholt an wen ich mich bei der Suche wenden soll, spreche ich diesen allerdings an, ist dieser nur empört, dass ich wohl noch nie von ihm gehört hatte...
Momentan bin ich eh in eine Sackgasse gerannt, in der Wasserhöhle, wo ich zwischen den Endbossen Omega und dem Gigadrachen wählen kann. Wer mir bei denen noch einen Tipp geben kann; immer her damit!

Über eine Antwort wäre ich sehr erquickt!