Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Oblivion-mit/ohne Erweiterungen oder als Konsolenspiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Isch wollt mal so wissen was ihr in Oblivion denn so bevozugt. Dazu gehört alles. Auch Missionen und Co. Erlaubt sind alle Angaben, egal ob auf Konsole oder nicht, ob mit oder ohne Shivering Isles.

Ich mag Argonier irgendwie. Dicht gefolgt von Waldelfen und Kajit. Mit den Menschenrassen kann ich irgendwie nichts anfangen.
Am liebsten bin ich auf Hinterhältigkeit spezialisiert.
Dazu gehört: Illusion, Schleichen, Schütze, Sicherheit, Leichte Rüstung, Akrobatik und Alchemie.
So hab ichs lieb.
Meine Lieblingsgilde ist eindeutig die "Dunkle Bruderschaft", die haben noch die meiste abwechslung zu bieten. Mein Lieblings NPC ist Vicente Valtierie, der nette Vampier der Dunklen Bruderschaft.
Mein Lieblingsauftrag...uh, das ist schwer. Ich denke das ist der, wo man den einen Typen mit dem Minotaurenkopf erschlagen muss. Die hat irgendwie was. Tongue

So jetzt seid ihr dran.
Tihi ich bin am liebsten ein Kätzchen mit gefährlichen Krallengrr

Zudem kann ich mich nur Ahri anschließen! Die dunkle Bruderschaft ist die geilste Gilde Knuffel Vincente!!!!!
Ich habe jetzt auch Shivering Ilse und OMG die sind da ja alle so durchgeknallt:smilie_devil_046:
Meine Lieblingsmission ist die bei Shivering Ilse wo man die Leute so gemein quälen kann ach wo war das denn....
Ahri hilf mir ! Wo man in dem Tempel war die Kristalle wieder zum leuten gebracht hat und dann irgendwelche Eindringlinge endweder killen oder in den Wahnsinn treiben sollte.

Ich liebe es mich anzuschleichen, Schlösser zu knacken, Leute auszurauben halt auch die Diebesfähigkeiten usw.

Zudem finde ich es klasse ein Vampier zu sein (danke Vincente!) aber ich suche trotzdem nach dem HeilmittelkA
Kiira schrieb:Meine Lieblingsmission ist die bei Shivering Ilse wo man die Leute so gemein quälen kann ach wo war das denn....
Ahri hilf mir ! Wo man in dem Tempel war die Kristalle wieder zum leuten gebracht hat und dann irgendwelche Eindringlinge endweder killen oder in den Wahnsinn treiben sollte.

Ja, ich weiß, welche du meinst, das dürfte der erste Auftrag von Sheogorath sein (oder der zweite?). Der ist jedenfalls auch ulkig, wenn dannn einer auf der Suche nach dem Richtigen Schlüssel ist und keiner von dem Berg ist es. grr
Leider weiß ich jetzt nicht wie der Auftag heißt...
Ach ja... Obivion. Mein ein und alles an PC speieln... irgendwie kann ich mirt das nicht auf einer Konsole vorstellen. Das Konzept passt einfach eher zu einem PC Spiel und die erweiterungen würde ich auch missen. Ich habe zwar noich keine.... aber die hören sich nicht schlecht an. Allein wenn ich an den gehäuteten Hund und Sherogorath denke.
Ich spielte schon in Morrowind am liebsten die Dunkelelfen oder wie sie in Morrowind und teilweise in Oblivion heißen Dunmer.
Sie passen einfach am besten in meiner Spielweiße hinein. Sie sind stark im Nahkampf mit Schild und Schwert, und anfangs auch Fähigkeiten in der Zerstörungs Magie und anderen wie Wiederherstellung oder Veränderung.
Wenn ich gegen nen Gegner kämpfe folgt das bei mir fast immer gleich ab. Erstmal mit nem kombi Zerstörungsangriff (Feuer, Eis, Schock in einem Zauber) dann mit Nahkampf angreifen wenn ich wieder genug Magica habe wieder Feuerball oder Heilung. Ich besitze sogar eine Trankcombie wo ich wenn ich sogar in der Lava in der Oblivion Dimension schwimme kaum Lebensenergie verliere.
Naja, sowas hab ich nicht. Aber Schaden ist bei mir immer eine Seltenheit. Sie schaffen es nie zu mir. Ich bin in dieem Spiel der geborene Schütze! Frag nicht warum, ist irgendwie so.
Die Hauptqust habe ich noch nie gemacht, die Nebenqustes finde ich irgedwie ansprechender. Aber ich halte mich auch sehr gerne Jenseits der Obliviontore auf. Das Flair ist so schön.
Ich bin meistens so, dass ich Höhlen und Ähnliches vollständig durchschleiche. Nicht weil mich Gegner hören könnten. (Die sehen mich noch nichte einmal mehr wenn ich vor ihnen stehe) sondern wegen dem Schadensbonus, der dadurch entseht. Sollte es coh ein Gegner zu mir schaffen, lernt er durch einen hübschen Zerstörungszauber fliegen. grr
Aber ich muss dazusagen ich habe einen Char nen Bretone den habe ich auf Level 64 trainiert. Mein Dunkelelf dagegen ist nur 48, Aber mit dem Bretonen kann ich aus irgend einen Grund nicht mehr spielen. Alle Zaubereffekte, Feuer und weitere Effekte im Spiel laden nicht mehr. Das Feuer bleibt still stehen so wie es ist und flackert nicht. Dadurch ruckelt das Spiel ohne Ende und die Ladezeiten sind sooo unglaublich lange.
Ich spiele die 360 Version. Mein Com war damals zu schwach als das ich es für den PC gekauft hätte.
Das Bild habe ich mit meiner DigiCam von meinen alten Röhrenfernseher (Gott habe ich gnädig----nee doch ned der war blöd) deswegen ist die Quali so fürn Eimer.
Mein Compi ruckelt auch wie bescheuert bei meinem Ahriman (Waldelf).
Der ist auf Lv. 44 und hat keine Fähigkeit unter 50. (Ja, ich könnte vom Lv steigen).
Ich glaube das die Rechner einfach mit der Geschwindigkeit überfordert sind. Weil mir sowas ähnliches beim Abschießen von Pfeilen passiert.
Jetzte hab ich nen neuen Chara angefangen. Bei dem Ruckelts auch ab und zu (Lv 20). Aber noch lange nicht so schlimm.
Ich glaube die Programierer haben entweder einen Fehler gemacht oder vermutet, das eh keiner so lange spielt... kA
Hm, ich konnte Oblivion bisher fast nur an anderen PCs spielen, nicht an meinem eigenen (allein weil meine Festplatte zu voll ist und ohne Mods geht's ja gar nicht). Aber da ich zum B-Day ein gutes Notebook bekommen werde, kann ich es vielleicht endlich ausnutzen, dass ich mir das Game auch selbst gekauft habe. ^^

Also bei der Abstimmung habe ich Bretone gewählt, das war mein erster beständiger Char, aber eigentlich spiele ich lieber Mod-Rassen. Die Wassermenschen, die mir gerade erst gezeigt wurden, sehen zum Beispiel absolut geil aus. ^^ Hab aber auch schon die Katzenmenschen gespielt, also keine Khajit, sondern solche die sonst aussehen wie Menschen und nur Ohren und Schweif haben. Sonst wären da noch so kleine, blaue Dämonen gewesen, die waren auch witzig.

Ich bin Fan der dunklen Bruderschaft und Lucien Lachances. Die anderen Gilden kommen an die Bruderschaft bei weitem nicht ran. D=
Heil Sithis! *niederknie*
OH shock *abstaubt*

Wo ich doch grad diesen Thread entdecke... Ich würde mir gerne das Game für PS3 zulegen, hab es aber noch nie gezockt und weiß gar nicht was mich erwartet. Kann man das auch für die PS3 empfehlen? Wie fandet ihr es??? Helft mir ^^ Will wissen, ob es sich lohnt...
Also ich habe es für den PC und die PS3 und kann es wirklich nur empfehlen. (Stürzt kaum ab, obwohl ich ziemlich übel Skille)

Beim PC hast du halt den Vorteil, dass du dir Mods draufmachen kannst, wie es Cuoru grundsätzlich tut. Allerdings kannst du dir damit das Spiel auch mächtig versauen, wie es bei mir der Fall war. Der Grund weshalb ich es auf PS3 nochmal habe.

Es ist für die PS3 eine Jahresedition rausgekommen, die du mit etwas Glück für "schlappe" 50 bis maximal 55 Euro ergattern kannst (Die normale kostst meist noch 60). Da sind alle erschienenen Erweiterungen (also Shivering Isles und Knights of the Nine) drauf. Eines der wenigen Spiele bei denen es sich allein wegen den Shivering Isles lohnt einen Neukauf zu tätigen, da die meisten ihr altes Oblivion jetzt verkaufen. (Ich vermisse meinen Untoten Köter T.T)


Wenn du dir das Spiel für PC holst kostet das im Vergleich deutlich mehr. 25 Euro jeweils Erweiterung und noch mal 30-50 Euro für das Normalspiel. Und ich, der beides gespielt hat kann wirklich sagen, dass dieses eigentlich für Computer ausgelegte Spiel auf der Konsole immer noch einiges hermacht. Ich fand es anfangs als Bogenschütze etwas schwierig da der Stick der Blickrichtung eine langsamere Maximalgeschwindigkeit hat wie meine Maus, dafür schafft es jetzt trotz allem niemand mehr an mich ran.

Auf der Konsolenversion kannst du dir das Spiel auch nicht mit Cheats wie "coc testinghall" oder ähnlichem kaputtmachen. Musst aber dafür bei jedem pieps der gefährlich werden könnte speichern, da du unerwartet draufgehen könntest.

Fazit:

Ich persönlich gebe der Konsolenversion als OblivionFan 10/10 Punkten und der Pc Version 8/10. ^^
Na das nen ich mal ne definitive Aussage freu Knuffel

Also dann die Jahresediton... Jetzt bin ich echt neugierig. Werd aber wohl zunächst ein bisschen sparen müssen. Gebraucht ists etwas schwierig zu ergattern dmc Aber dann auch wiederum kein Wunder... wenn es so gut ist, wie du es beschreibst, dann lohnt es sich auf jeden Fall...und ich liebe RPGs
Na ja, um auch mal meinen Senf dazu zu geben... Wenn du es noch nicht kennst, wäre die konsolenversion wohl wirklich besser. Ich bin eindeutig für die Pc-Version, aber eben wegen den ganzen Mods und mehr Möglichkeiten... An sich bietet das Game aber genug Spielraum und man verbringt viel Zeit damit und auf Konsole ist es eben sicherer...

Ich mein, ich hab mir das Spiel noch nie 'versaut', man muss eben vorsichtig sein mit den Mods und sich mit den Cheats unter Kontrolle haben, aber das installieren von Mods und so, ist eh anstrengend und man kann auch nicht alles miteinander kombinieren.
Ich hab die Konsolen-Version nicht gespielt, aber mir ist es immer wichtig wie meine Chars aussehen und da ist PC viel besser, wegen Body Mods und so eben... freu
Cerberus schrieb:Also dann die Jahresediton... Jetzt bin ich echt neugierig. Werd aber wohl zunächst ein bisschen sparen müssen. Gebraucht ists etwas schwierig zu ergattern dmc Aber dann auch wiederum kein Wunder... wenn es so gut ist, wie du es beschreibst, dann lohnt es sich auf jeden Fall...und ich liebe RPGs

Die Oblivion Jahresedition gibt es jetzt für 30 Euro, also so viel wie eine Erweiterung für den PC. ^^

Da kann man auch einen Neukauf tätigen. :P
Hi Ahri...Jop das weiß ich listAber da ich die Platinumversion vom Cover so richtig unstylisch finde und mein Spiele-Dealer absolut ne Wucht ist, hab ich die Jahres-Edition im gebrauchten "sehr gut-Zustand" für fast den gleichen Preis bekommen Smilie_devil_132

Ich hatte nur noch nicht so richtig Zeit mich damit zu beschäftigen kA Alleine nen Chara zu basteln hat 45 Minuten gedauert.

Und ich hab noch nicht rausgefunden, wie man den Chara dazu bringt zu kämpfen shock Ich bin von Ratten gemeuchelt worden glupsch und ich hasse Spielehandbücher...grml...aber hier muss ich das wohl mal lesen, weils offensichtlich kein Tutorial gibt... Axt
Auf Cerbis Wunsch hin ein paar Tipps.

Die beste Gilde und ich denke da spreche ich für einige ist die Dunkle Bruderschaft. Eine Assassinengilde, die laut einiger Aussagen ihre Rekruten im Schlaf besuchen.
Wie aber kommt es dazu? Ganz einfach, tötet jemanden. Einen Zivilisten. Als Bestätigung erscheint oben Links im Bildschirm der Satz "Eure Tat wurde von finsteren Mächten beobachtet", oder so in dem Dreh. Besonders einfach kann man im Kaff "Staade" meucheln gehen, nördlich von Leyawiin. Dort gibt es eine Figur, die nur ohnmächtig wird. Melden wird sie euch trotzdem nicht. Einfach das Kaff meucheln, man trifft schon irgendwann einen der tatsächlich stirbt. ^^"
Dann schlafen gehen. Wo ist völlig egal. Dann besucht euch ein Mann mit demm Namen Lucien Lachance und gibt euch weitere Informationen.

Ein weiterer Grund die dunkle Bruderschaft zu besuchen sind zwei Zauber, die ich persönlich IMMER habe. Und zwar "Tödliches Antlitz" und falls es mal fürchterlich Dunkel werden sollte noch "In die Leere hineinschauen". Beides bekommt ihr von dem Kajit der Dunklen Bruderschaft, der euch zwar anfangs nicht besonders mag und dadurch alles etwas verteurert, aber es lohnt sich wirklich. Und Tödliches Antlitz ist für manche Missionen, nicht nur innerhalb der Bruderschaft eine unglaubliche Erleichterung. Beide Zauber verlangen die Fertigkeit "Illusion" auf Stufe 50. Wers nicht hat, kauft sich einfach einen schwächeren Zauber, den er anwenden kann und setzt diesen dann immer wieder ein. Es lohnt sich wirklich. ^^

Die Aufnahme in der Diebesgilde ist auch nicht so einfach.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Ihr werdet wegen Diebstahls verhaftet und eingelocht, dann werdet ihr eventuell angesprochen. In Bravil ist die Wahrscheinlichkeit angesprochen zu werden besonders hoch.
2. Ihr bekommt in der Kaiserstadt das Thema "Graufuchs". Dann sprecht einen Obdachlosen an. Egal in welcher Stadt. Nach etwas Überzeugungsarbeit sagt sie euch wo sich die neuen Rekruten zur Aufnahmeprüfung treffen.

Für "Nicht-Argonier", die von Anfang an nicht ersaufen wollen. Gibt es noch etwas wissenswertes. Es gibt einen Ring, den man von Anfang an bekommen kann. Allerdings gibt es in dieser Quest einige Bugs, also VOR Beginn speichern. Das Kaff vor der Kaiserstadt. Es ist genau hinter der Brücke, die die Insel mit dem Festland verbindet. (Mir fällt grade der Name nicht ein ^^")
Dort läuft ein Mann mit Glatze herum. Sprecht ihn an. Keine Sorge das er nicht spricht und der Untertitel rasend schnell voran geht, das ist auch ein Bug. Jedenfall will er das ihr Rumare Fische für ihn tötet und ihm die Schuppen bringt. Ist die Quest aktiviert, bekommt ihr jeden Fisch einzeln angezeigt. Und genau deshalb müsst ihr vorher speichern. Mir ist es schon passiert, das er nicht gerafft hat, dass ich die Schuppen bereits hatte. So konnte ich die Quest nicht beenden, weil ich den nächsten Fisch nicht fand.
VORSICHT: Die Fische sind auf jedem Lv verdammt stark. Noch dazu müsst ihr darauf achten, dass ihr nicht ersauft. Achtet darauf die ganze Senkrechte abzusuchen. Denn der Pfeil deutet nur die Stelle an, nicht aber die Höhe im Wasser. (Ein Fisch befindet sich soweit ich weiß ziemlich genau auf Höhe der Wasseroberfläche über einem riesigen Stein.)
Habt ihr alle Fische erledigt und dem Mann die Schuppen gebracht bekommt ihr einen verzauberten Ring mit der Eigenschaft "Unterwasseratmung". Ist der Ring angelegt und die Figur unter Wasser wird die Luftleiste nicht schrumpfen.

Wozu?
Es gibt eine Quest in der Diebesgilde: Ihr sollt einen Magier bestehlen. Im Schloss schließlich gibt es einen Gang mit einem Loch in der Mitte, der mit Wasser gefüllt ist. Taucht ganz tief hinab zum Boden und lasst euch überraschen. ^^
Außerdem gibt es noch andere Quests in denen das Attribut Unterwasseratmung nicht schaden kann.

Die Arena wird im Gegensatz zu den meisten anderen Missionen leichter je höher der Lv ist. Besonders leicht hat man es mit folgender Kombination:
Tödliches Antlitz + hohen Schleichwert + mächtiges Schwert (z.B. Umbra). Sobald das Gatter hinab geht nutzt den Zauber tödliches Antlitz. Der Gegner kann euch nicht mehr attackieren. Nun schleicht hinter ihn und schlagt mit voller Wucht zu indem man den Angriffsknopf länger gedrückt hält. Trefft ihr ohne das es der Gegner "merkt". Zieht ihr ihm das 6-fache an Schaden ab und könnt ihm hinterherschleichen um den Angriff zu wiederholen. Ist euer Schleichwert nicht hoch genug wird der Gegner euch sofort bemerken. Dann nutzt wieder den Zauber und wartet bis das Auge wieder durchsichtig wird. So habe ich innerhalb der gesamten Arena (Grauer Prinz allerdings ausgeschlossen) gerademal ca. 10 Tränke benötigt.

Nocturnal bietet einen Dietrich an, der niemals zerbricht. Noch dazu wiegt er nichts. Also ebenfalls ein sehr, sehr sinnvoller Gegenstand. Nocturnals Schrein findet ihr nördlich von Leyawiin. Allerdings diesmal auf der östlichen Seite des Flusses. Nocturnal lässt euch allerdings nur gewähren wenn ihr einen bestimmten Lv erreicht habt, was im übrigen alle Deadra tun. (Der Lv liegt soweit ich weiß zwischen 4 und 12.) Ihr müsst ihr nur ihren gewünschten Gegenstand wiederbringen und ihr habt den Dietrich. Gebt ihn nie wieder aus der Hand! Er ist ein Freund eines jeden Diebes und jeder Assassine. ^^

Clavicus Viles findet ihr auf 8 Uhr von der Mitte der Kaiserstadt aus gesehen. findet ihr ihn nicht dann lauft den Weg von Skingrad hinauf zur Kaiserstadt. Folgt dem Weg solange bis ihr das Symbol eines Deadra Schreines findet. Er verrät euch etwas über das Schwert Umbra. Meuchelt die Schwertträgerin und geht zu Clavicus zurück. Er bietet euch im Tausch eine Maske an. Behaltet das Schwert! Die Maske ist Müll dagegen. ^^
Was er von sich gibt sind sowieso nur leere Drohungen. (Aber der Hund ist goil.)

Eine Quest, die jeder einmal gemacht haben sollte:
SHEOGORATH!
Meine persönliche Empfehlung. ^^


Sheogoraths Schrein findet ihr ganz in der Nähe von Staade. Nur Nordöstlich davon. Er will einen Salatkopf und eine Spindel als Opfer. Tja, unschwer zu finden. Aber die Quest ist wirklich alles wert!

Ihm gehören auch die Shivering Isles, die nach einem Tag durch eine auftauchende Insel betretbar ist. Ist es soweit bekommt ihr durch eine erneute Quest bescheid gesagt.

WARNUNG: Bevor ihr einen Deadra ansprecht speichert! Bei den oben genannten besteht die Gefahr nicht, aber es gibt einen Deadra(, dessen Name ich leider vergessen habe) bei dem es einen schwerwiegenden Bug gibt. Die Quest ist nicht erfolgreich ausführbar! EGAL was ihr macht, auch mit Cheats nicht. Es geht darum einen "Spaßzauber" auf mehrere adelige Gäste zu zaubern und sich ungesehen aus dem Staub zu machen. Gelingt es euch nicht konfesziert der Deadra alle Gegenstände die ihr bei euch tragt. Wenn ihr also auf diesen Deadra auf euren Reisen treffen solltet, dann legt alle Gegenstände, die euch wichtig sind ab, bevor ihr die Quest startet, dann kann er sie euch nicht mehr abnehmen. Und lasst sie am besten am Schrein liegen, dann verschwinden sie so schnell nicht. ^^

HEIL SITHIS UND SHEOGORATH!
Mönsch Ahri. Knuffel Coooool

Aber Assasinengilde klingt gut für mich §nyar *Assasins Creed geschädigt ist*
Ich glaub ich muss zocken...nur sitz ich grad auf der Arbeit...echt uncool...
Ahriman schrieb:Besonders einfach kann man im Kaff "Staade" meucheln gehen, nördlich von Leyawiin. Dort gibt es eine Figur, die nur ohnmächtig wird. Melden wird sie euch trotzdem nicht. Einfach das Kaff meucheln, man trifft schon irgendwann einen der tatsächlich stirbt. ^^"
Falls ihr denkt... "mh, jetzt ist das Kaff tot, irgendwie öde..." ich habe bemerkt das das Kaff sowieso komplett gemeuchelt wird, Questbedingt. Was für eine Quest das ist verrat ich aber nicht. ^^

Zitat:WARNUNG: Bevor ihr einen Deadra ansprecht speichert! Bei den oben genannten besteht die Gefahr nicht, aber es gibt einen Deadra(, dessen Name ich leider vergessen habe) bei dem es einen schwerwiegenden Bug gibt. Die Quest ist nicht erfolgreich ausführbar! EGAL was ihr macht, auch mit Cheats nicht. Es geht darum einen "Spaßzauber" auf mehrere adelige Gäste zu zaubern und sich ungesehen aus dem Staub zu machen. Gelingt es euch nicht konfesziert der Deadra alle Gegenstände die ihr bei euch tragt. Wenn ihr also auf diesen Deadra auf euren Reisen treffen solltet, dann legt alle Gegenstände, die euch wichtig sind ab, bevor ihr die Quest startet, dann kann er sie euch nicht mehr abnehmen. Und lasst sie am besten am Schrein liegen, dann verschwinden sie so schnell nicht. ^^
Ich habe besagten Deadra nun gefunden. Sein Name ist "Sanguin" und man findet ihn nördlich von Skingrad und südlich von Corrol. Er wird als Deadra des Festes bezeichnet.


Ich habe nun zum ersten Mal in meinem Leben die Kämpfergilde durchgemacht. Nun bin ich Meister der Gilde. Und ie Kämpfergilde ist, wie ich vermutet hatte die langweiligste Gilde. Noch dazu muss man zwischen Chadinal, Chorrol und Anvil ständig hin- und herreisen, was mir persönlich ganz schön an die Nerven greift. Zudem wird die Kämpfergilde erst in den letzten 2 Quests wirklich interessant, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Quests, kann man hier das Ende schon voraussahnen. Für mich waren nur 4-5 Elemete wirklich überraschend. Dafür fand ich die letzten 2 Quests ganz besonders gelungen.

Die Art des Meisters über die Gilde zu befehligen gibt es in keiner anderen Gilde. Denn man kann seiner Gilde fü einen Monat befehle geben. Darunter z.B. Konzentration auf neue Rekruten.
Es ist doch möglich die Quest Sanguins erfolgreich zu beenden! Allerdings gibt es scheinbar auch einen besonderen Bug, den Ahriman noch nicht kannte. ^^

Also Bug:
Die Gräfin von Leyawiin ist immer zwischen dem 15. und 18. eines jeden Monats abwesend. Brauch man also mit der Quest zu lange ist es möglich, dass die Gräfin auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
Ein weiterer Bug ist, dass ihr auch gesehen werdet wenn ihr euch unsichtbar macht.

Erfolgreiche Beendigung:
Geht ziemlich gleich nach Aktivierung der Quest zum Schloss und nehmt am Fest teil. Es müssen insgesamt 4 Gäste + die Gräfin da sein. D.h. es müssen 5 Leute am Tisch sitzen. Manchmal laufen Wachen an den Gästen vorbei. Passt auf, dass ihr sie nicht trefft!
Wenn alle da sind benutzt den Zauber. Die Wachen werden sofort auf euch losgehen. Lasst es geschehen und euch einsperren. Dann wenn ihr herauskommt wird die Quest aktuallisiert. Und wen ihr Glück habt ist Sanguin mit euch zufrieden.

Angeblich funktioniert die Quest auch wenn ihr Chamäleon 100% habt. Ob dem so ist oder nicht, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
*Frage hat, weil mal wieder zu dusselig*

Wo muss man eigentlich hinlatschen, wenn man den Startquest hinter sich hat...also aus der Kanalisation rauskommt? Ich latsch da wie doof durch die Gegend, bin mittlerweile schon ein paar Mal windelweich geprügelt worden, hab keinen Tränke mehr oder so und was noch schlimmer ist...ich weiß nicht mal wo ich grad bin *total die Orientierung verloren hat* glupsch
Weiß nur, dass das irgend so eine komische Ruine. Ich bin zu Anfang über den Fluss geschwommen. Da war dann so eine kleine Insel, auch mit Ruinen drauf. Und von dort aus immer iwie dem Weg gefolgt, glaub ich. überleg

AAAAAAAAAAAAAAh Axt
Seiten: 1 2 3 4 5