Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Walking on sunshine... Eure Lieblingsurlaubsorte im Sommer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollte mal wissen, ob Ihr gerne im Sommer bekannte oder weniger bekannte Badeorte besucht, bzw. Strände, Seen, Meere etc... alles, was mit Wassernähe zu tun hat, wißt ja was ich meine Wink

Mal von Geldsorgen abgesehen gibt es für mich nur ein Ort, wo ich gerne baden gehe: und zwar am Balaton in Ungarn. Vorzugsweise die Ecke Balatonfüred, Siófok meide ich Wink

Wenigstens einmal im Leben möchte ich unbedingt nach Miami Beach. Wink

Das 17. Bundesland (Mallorca), Kuba sowie die Türkische Riveria meide ich, andere hübsche Ecken ziehen mich einfach nicht an... na gut, das große Barrierriff in NO-Australien vielleicht Wink
Mein Lieblingsurlaubsort ist die Ostsee... genauer gesagt Heringsdorf auf der Insel Usedom. Dort ist es einfach traumhaft schön und ich bin jedes Jahr dort. Man kann da so schön wandern, baden... usw..

Und ...und London natürlich. Wobei London ja schon meine zweite Heimat ist. I love London! Liebe021 §love
Oh my...ich liebe, ehre und vergöttere die Dom Repsabber sabber (Dominikanische Republik)
War schon 5 mal dort und würde am liebsten für immer dort bleiben *lol* Es ist zwar schweine teuer, vor allem wenn man All inklusive geht aber es lohnt sich an einem Ort wie diesem wirklich sehr[Bild: a020.gif]
Dort bekommt man fantastische Cocktails zu bieten, ein riesiges Büffet, andere Restaurant und jede Menge Souvenier Shops. Es gibt auch manchmal so Aktionen und Tätigkeiten, wo man sich etwas per Prospekt aussuchen kann z.B Tauchen gehen, oder eine Schiffsfahrt, kommt immer drauf an was geboten wirdfreu Und nicht zu vergessen, das Meer.....das hat mich wirklich umgehauen.
Ich habe wirklich noch nie so ein blaues und Kristallklares Meer gesehen wie dieses...einfach nur traumhaft[Bild: volldollol.gif]

Sogar wenn es geregnet hat, war es angenehm warm und wir sind ins Meer schwimmen gegangen...so hab ich mir wirklich meinen Traumurlaub vorgestelltAngel
Naja, die Zimmer waren einerseits zwar auch richtig nett und gemütlich aber andererseits war die Ausstattug etwas...öhm...bedrückent (besonders die Vorhänge)shock Da kann ich nur sagen...the design shows terrible tasteTongue Aber diesen Ort kann ich euch wirklich nur weiterempfehlen, falls ihr mal weggehen wollt.....ähm...nehmt mich am Besten gleich mit, ja?;D
Ich fahr am liebsten an die Côte d'Azur. Dan kann man einfach super Zelten gehen. Wir packen dann immer unsere Motorräder voll bis oben hin und fahren über die Alpen runter zum Meer. Wir brauchen immer etwa 5 Tage, bis wir da sind. Dann heißt es eine Woche Baden und Tauchen und Faulenzen und wieder zurück.
Mh, ich will Sommer, ich will Urlaub dmc
Gerne Urlaub machen würde ich auf irgendeiner Südesseinsel oder von mir aus auch Dom Rep, oder DOM TOM, aber machen tu ich den seit einigen Jahren natürlich vor der Haustüre, bietet sich ja an, wenn man an der Côte wohnt ^^.

@Schnibbe, wo bisn du da immer?
Also wenn ich ehrlich bin hab ich meist das Geld nicht für größere Urlaubsziele (aber das kommt noch) grr

von daher bleibt mir meist nix anderes übrig als in Deutschland zu bleiben meistens besuch ich meine Verwandschaft in Sachen Knuffel da ist´s auch schön

oder wenn ich schon mal dort bin auch gerne die Ostsee
hmm...da war ich auch lange nicht mehr...

Mein Wunschurlaubsziel währe Tailand ...schon allein wegen dem guten Essen....sabber
Meine eltern waren schon dort und sind total begeistertfreu
@ Dante

Wir waren jetzt schon ein paar Mal in Agay, da gefällt es mir persönlich ganz gut (netter Campingplatz und so).
Dante schrieb:Gerne Urlaub machen würde ich auf irgendeiner Südesseinsel oder von mir aus auch Dom Rep,

list.....uh yeah Babe, da bin ich doch immer dabei *lol*
Kannst mich ja dann in deine Köfferchen reinpackenYau

FantasyGirl schrieb:Mein Wunschurlaubsziel währe Tailand ...schon allein wegen dem guten Essen....sabber

Ich war jetz bestimmt schon 7 oder 8 Mal dort...meine Stiefmutter kommt nämlich von diesem Ort. Wir gehen regelmäßig ihre Familie besuchen und auch als ich noch kleiner war und meine leibliche MUtter dabei war, hatte ich viel Spaß an diesem Ort. Aber da geht`s wirklich zu...vor allem wegen dem Essen...wollten doch tatsächlich die kleinen Hundewelpen essen...einen davon konnten wir retten, haben ihn mit nach Deutschland genommen. Was aus den anderen geworden ist weiß ich leider nicht so genau aber ich hoffe es geht ihnen gut und sie wurden von noch keinem Thailänder irgendwo ausgeschieden....Igitt
Aber das Meer etc. war auch traumhaft...ich erinner mich noch an meine dicke Freundin, Larissa hieß die, die hat sich nen teuren Muschi...öhm Muscheltopf bestellt, ohne das ihre Mutter davon wusste. Haha, das gab Fetzen!! Oh wie ich diese Momente genossen habeSmiliez
Trish30395 schrieb:Aber da geht`s wirklich zu...vor allem wegen dem Essen...wollten doch tatsächlich die kleinen Hundewelpen essen...einen davon konnten wir retten, haben ihn mit nach Deutschland genommen.


Ja wie...dort auch? is ja schändlich die sollten sich was schämen Axt
Ist das dort so üblich oder war das ein Einzelfall?

... mit guten Essen meinte ich den Fisch und die Shrimps
FantasyGirl schrieb:Ja wie...dort auch? is ja schändlich die sollten sich was schämen Axt

Ja...leider. Es ist wirklich traurig was sie den unschuldigen Tieren antuen. Einer von den Welpen wurde auch regelmäßig geschlagen etc. Man konnte ihn Morgens schon jaulen und wimmern hören. Mir kamen fast die Tränenglupsch Ich hab sie alle immer in so nem Busch versteckt, da haben die Thais sie nie gefunden.

Zitat:Ist das dort so üblich oder war das ein Einzelfall?

... mit guten Essen meinte ich den Fisch und die Shrimps

Das war dort üblich so, Hunde sind dort ne Delikatesse. Das meinte zumindest meine Stiefmutter, die aber zum Glück keine Hunde isst. Die hat selbst Mitleid mit denen und findet es ekelhaftshock

Ich weiß schon was du mit gutem Essen meintest und da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Die Schrimps und Skampies sind einfach der Hammer...kosten dort auch nicht so viel wie bei uns. An die Muscheln konnte ich mich allerdings nicht gewöhnen...die fand ich einfach nur zum Kotzen^^'' Nach ner Zeit haben mir aber nwirklich die Pellkartoffeln mit Quark zu Hause gefehlt *loool*freu
Egal eigentlich... hauptsache es ist warm und nicht zu heiß und ich kann mich gut entspannen... Aber ich finde Griechenland und Sizielien schön wegen der Combo aus Felsen und Meer (ach kja auch Spanien)
Aber Griechenland hauptsächlich wegen dem Zaiziki
Ich war mal in Mallorca...dieses Viertel, dass wir bezogen haben war das reinste KaffkA
Dort will ich nie wieder hin. Es hat ständig geregnet, man konnte nie richtig draußen im Pool schwimmen gehen, sondern immer nur unten in den kleinen Whirlpool reinhoppsen (doch dort war immer alles voll von toten Kakerlaken und anderem Ungeziehvershock ) Das war wirklich ätzend....und ins Meer schwimmen zu gehen war auch nur reines wunschdenken. Das einzigste was man eigentlich machen konnte, war mit den alten Leuten "Bingo" zu spielen *looool*Teufel049
schnibbe schrieb:@ Dante

Wir waren jetzt schon ein paar Mal in Agay, da gefällt es mir persönlich ganz gut (netter Campingplatz und so).
Agay sagt mir jetzt so spontan nix überleg *mal Karte anwerf*
Ach Esterell-Gebirge, Saint Raphael und so....das ist dochn Stückchen weit weg ^^"
Dante schrieb:Agay sagt mir jetzt so spontan nix überleg *mal Karte anwerf*
Ach Esterell-Gebirge, Saint Raphael und so....das ist dochn Stückchen weit weg ^^"

Wo machst du denn immer Urlaub, wenn du an die Côte d'Azur fährst?
schnibbe schrieb:Wo machst du denn immer Urlaub, wenn du an die Côte d'Azur fährst?
ömm, meistens fahr ich bei Hyeres an den Strand zwischen Festland und Presque Isles, kommt aber auch drauf an, woher der Wind kommt oder wo ich gerade bin.
Ich muss aber nicht extra fahren, ich bin schon da ^^
Ich war schon mal in Narbonne gewesen, etwa als ich erst ein halbes Jahr Französisch hatte und in der Zweiten woche dort kam mein Vater wegen einem Akuten Fall ins Krankenhaus...
weder meine Mutter noc ich haben auch nur ein wort verstanden, von dem was sie uns sagten nur, das es wohl was mit der Galle zu tun hatte....
Das war ein ganz schönes Chaos, bis endlcih jemand aufgetaucht ist, der ein paar Brocken deutsch konnte...
Zwei Wochen später haben wir im Französichunterricht das Thema Krankheiten durchgenommen....
ich häte Frau Beck erwürgen können! Axt
Dante schrieb:ömm, meistens fahr ich bei Hyeres an den Strand zwischen Festland und Presque Isles, kommt aber auch drauf an, woher der Wind kommt oder wo ich gerade bin.
Ich muss aber nicht extra fahren, ich bin schon da ^^

Neid, Neid, Neid....ich auch will !!! dmc
Also bis jetzt bin ich immer nur in Italien und Ungarn gewesen.^^

In Italien habe ich mich fast nur in Venedig aufgehalten und in Ungarn nur am Strand. freu
Venedig...hab ich heut wieder von geträumt, mit ganz vielen kleinen SD-Italienern mit PuddingschüsselfrisurBluerozea

Früher sind wir oft nach Italien gefahren, irgenwo an den Strand. Aber ansonsten hab ich kein festes Urlaubsland, bin aber auch kein Mensch, der sich mal in die Fremde traut, auch wenn ich eigentlich gerne alles sehen würde. Daher bleib ich einfach bei meinem Vater und arbeite, genieße die Sonne und spiele und schreibe. Das reicht mir eigentlich schon, warum Sonnenbrand auf den teuren Hotelstrand holen, wenn man das auch zuhause haben kannfreu
Ich lieb alles was mit Wasser und Meer zu tun hat und warm ist..sabber

Shini ist Meersüchtig... Und Bootfahrsüchtig.. Venedig war in dem Punkt einfach klassefreu

Ahri hat das damals etwas anders gesehen..
Es hat sich dem Wasser immer nur so weit weg wie möglich genähert... lolgrr

Absolut Wasserscheu das kleineüberleg
Seiten: 1 2