Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Cheats und Boni, Erfolge und Freischaltungen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,
was für geheime Erfolge für DMC 4 kennt ihr? und wie und was kann man geheime sachen (kleidungen, galeriebilder und sachen die ich nicht kenne) freischalten? postet einfach alles was ihr kennt Smile
hab den Titel mal etwas bearbeitet, mich würde nämlich auch mal interessieren, was es da alles so gibt, muss ja dann demächst auch mal die Website entsprechend aktualisieren, also falls wer was weiß, immer raus damit ^2^
also ausser in dmc 1 und 2 ( die pc versionen ausgenommen ) wüsst ich nicht das es cheats für das game geben würde cO
Cheats will ich auch gar nicht Smile will geheime erfolge - bringts z.b. das game mit lauter A durchzumachen, oder müssens gleich lauter S sein, oder bringt beides ein erfolg? wie schaltet man die 6 galeriebilder frei? wie schaltet man verschiedene kleidung frei? was kann man noch freischalten? was gibt es noch für geheieme erfolge?
http://www.spieletipps.de/cp_29133_0/

Sind aber auch nich alle erfolge.... aba n paar ^^
das sind genau die die man auch ablesen kann bei der xbox^^ würd schon gern wissen was hinter denen steckt die nicht angegeben sind, die geheimen.

und wie schauts mit galeriebildern und klediung und sonstigen gimnicks aus?
Also, was die Galeriebildchen angeht wüsste ich jetzt nur genau, dass man wie in Teil 3 wieder die Bilder angucken kann, die man am Schluss als Auswertung bekommt^^ Ich hab bis jetzt auch nur eine Abschlussauswertung bekommen und ein Bildchen, wo Dante und Nero zusammen auf einer Couch sitzen...bekommt man auch selten zu sehenTongue
Und sonst denke ich mal, dass auch wieder making of Bildchen dabei sindfreu
RedKinG schrieb:also ausser in dmc 1 und 2 ( die pc versionen ausgenommen ) wüsst ich nicht das es cheats für das game geben würde cO
ich kenne nur den cheat für DMC3, die für DMC2 sind imo überflüssig, da das Spiel eh recht einfach ist, aber für
DMC1 gibts cheats? aber nur für PC oder was? wäre mir jedenfalls neu, wenns da was für die PS2 gibt...o.O
Naja, es gibt schon Cheats für DMC1, allerdings nur über Action Replay soviel ich weiß. Aber ich glaube du meinst eher so Tastenkombis die man eingeben kann, oder Dante? Das wäre mir nämlich auch neu....überleg
Tja, da muss ich wohl mal wieder das I-Net durchforsten...*fischen geht* *lol*freu
In DMC 4 kann man sich 6 Galeriepics freischalten,
für jede Schwierigkeitsstufe ein Bild.

Dann gibts noch ein paar Bilder zu Figuren und Waffen
und dann kann man sich noch Super-Figur Dante und
Nero freischalten, indem man "dante muss sterben"
Modus durchmacht.

Hab ich aber erst gecheckt, als ich mit "Hölle und Hölle"
fertig war Traene
und wie bekommt man andere kostüme?überleg
Man muss den Schwierigkeitsgrad 'Dante muss sterben'
durchspielen und dann bekommst du die Superfigur.

Wenn du eine Mission auswählst, kann man ja zwischen
Normal und Automatisch wählen und wenn du da
nochmal weiterschaltest, erscheint Superfigur (unendlich Dämonen-Power).

Wenn du ne Mission abschließt mit Superfigur, dann
kriegst aber voll das schlechte Rating. Des zieht die
Bewertung voll nach unten S_005
hat sich hier eigentlich schon jemand mal an Hell or Hell rangetraut? und wenn, wie ist der Modus so? hab gelesen, dass man ähnlich wie bei heaven or hell bei jedem Treffer stirbt, nur die Gegner tun das nicht sondern sind vom Schwierigkeitsgrad im SoS oder DMD modus....wer tut sich sowas an? :smilie_devil_046:
Die Vermutung habe ich auch, aber leider habe ichs noch nicht einmal Heavon or Hell durch. (Keine Zeit und laaaaangweilig)
Seltsamerweise bin ich in Dante Must Die besser als in den anderen Schwierigkeitsgraden... Ob die mich unterfordern?
Ich wüsst auch mal gern wann genau man diese "Super"-dingsis bekommt. So weit scheine ich auch noch nicht zu sein. kA

EDIT: Hab gelesen wann...Traene
Dante schrieb:hat sich hier eigentlich schon jemand mal an Hell or Hell rangetraut? und wenn, wie ist der Modus so? hab gelesen, dass man ähnlich wie bei heaven or hell bei jedem Treffer stirbt, nur die Gegner tun das nicht sondern sind vom Schwierigkeitsgrad im SoS oder DMD modus....wer tut sich sowas an? :smilie_devil_046:


viele... unter anderm auch ich ^^
es ist einfach die herrausforderung.... das jukt..

und wenn man in irgendwelchen spielen gelaubt das sei unmöglich oder so die asiaten belehren einen immer eines besseren ^^ die sind sooo krank xD
RedKinG schrieb:viele... unter anderm auch ich ^^
es ist einfach die herrausforderung.... das jukt..

und wenn man in irgendwelchen spielen gelaubt das sei unmöglich oder so die asiaten belehren einen immer eines besseren ^^ die sind sooo krank xD
ja, da hast du wohl recht ^^ sind halt Spielkinder durch und durch, und ich glaube, den Europäern fehlt da einfach ein Genetischer Baustein, um da mitzuhalten...mir jedenfalls fehlt der Tongue

Bist du denn durch mit dem Modus? und wie sind die Gegner von der Schweirigkeit her?

naja, bei mir ists so, dass ich den nötigen Ehrgeiz dafür meistens nicht habe, weil irgendwann wird das Spiel dann auch langweilig, wenn man es immer wieder durchorgelt, das erspar ich mir lieber ^^
Sm_16
Man ist sehr beruhigt, wenn man in einer modus alle ränge mit S absolviert...^^ Den dann muss man es nicht bei einer
schwierigkeitsgrad wie z.B. Teufelsjäger nochmals zocken...

Ich versuche jetzt auch die ränge komplett in Mensch sowohl auch in Teufelsjäger modus alles in S zu bekommen...^^ Dann mache ich es bei Sohn Sparda weiter... Hab auch schon fast alle bei den 3 Modusen ein S.^^ Aber die anderen werden richtig brutal. Entweder alles oder NICHTS!

Zu den Japsen mal...
Die typen sind richtig "KRANK" Ich sag einfach PROGAMER! ^^ Essen,trinken und gamen! Sonst nichts....!

Was mich jetzt wirklich interessiert ist, ob es auch bei der Weltrangliste die gamer von Xbox 360 zeigen...(jetzt abgesehen von einer PS 3 zocker! Wink ) überleg überleg überleg
Dante schrieb:ja, da hast du wohl recht ^^ sind halt Spielkinder durch und durch, und ich glaube, den Europäern fehlt da einfach ein Genetischer Baustein, um da mitzuhalten...mir jedenfalls fehlt der Tongue

Bist du denn durch mit dem Modus? und wie sind die Gegner von der Schweirigkeit her?

naja, bei mir ists so, dass ich den nötigen Ehrgeiz dafür meistens nicht habe, weil irgendwann wird das Spiel dann auch langweilig, wenn man es immer wieder durchorgelt, das erspar ich mir lieber ^^


bin imo noch DMD mir kamen army of two und Rainbow six Vegas 2 dazwischen ^^
werd die tage aber weiter spielen Smile

nochmal zu den asiaten....
also was ich von denen schon gesehen hab ist echt nimma schön....
am beeindruckensten fand ich immer die Warcraft bez. starcraft spieler von denen ^^ ey wie die abgehen anne tastatur und der maus teilweise über 400 apm das ist pervers xD

naja kein wunder die belegen ja teilweise täglich ganze i cafes um dort den ganzen tag zu zocken ^^
Ich war so krank, mich an Hölle und Hölle ranzuwagen.
Nach vielen Augenblicken der Verzweiflung hab ichs
aber geschafft. Tongue
Witzig war das garantiert nicht, das steht fest.
Das Bild, das man dafür bekommt ist es allemal wert.

Du bist mit einer Berührung tot und die Gegner schwanken so von der Energie gesehen zwischen
Teufelsjäger und Sohn Spardas.

Zu den Japanern gibts nicht wirklich was zu sagen.
*Süchtlinge* kA
Hab ma ne Frage zur Superfigur: Sieht die irgendwie anders aus oder bringt die nur unendlich Devil Trigger/Bringer hab nähmlich DMC 4 noch nicht!
Seiten: 1 2