Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Cheats und Boni, Erfolge und Freischaltungen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hab mal ne frage an alle xbox 360 besitzer die dmc4 zocken!
wie schafft ihr dante must die?

ich bin eingesfleischter ps user und hab zu weihnachten eine xbox360 gekriegt die grafik ist ja besser als bei der ps 3 aber die steuerung mit der bin ich irgendwie auf kriegsfuss!Axt
ich hab mich (leider) mehr schlecht als recht durch den devil hunter gekämpft (mit vielen items) was mir natürlich den styling rank versaut hat.
gibts da irgendeinen trick? überleg
ich bin normalerweise kein cheat user aber ich bin echt am verzweifeln (diese doofe steuerung) gibts da irgendwas oder irgendeinen cheat für das teil?
ich weiß das es mit üben irgendwann geht aber ich bin da eher ungeduldig. motz
cheat gibt es eher nicht soweit ich weis, aber es gibt trainer wo du immer S rang hast bei gamecopyworld. aber versuchs doch ma ohne, ich habs auch hinbekommen. ^^

also meiner meinung nach, hätten die auch wieder hüpsche kostüme mit rein machen können. ^^ wie z.b dante ohne sein mantel, oder haare hoch gegeelt mit der lilane kleidung.
Haare hochgegelt mit lila mantel ist ja das SpardakostümWink

Ja coatless-Dante und Sparda oufit wären geil gewesen.. Und beim Spardakostüm soll Rebellion dann gegen das schwert Sparda ersetzt werden!

Ansonsten...öhm cheats fallen mir nich ein'aber falls sich heutzutage nochimmer einer mit DMC schwertut: jump canceling lernen oder bei Dante just-chare nutzen,den Dri usw... Genauere beschreibungen gibts in dem tipps und tricks thread
naja weist ja was ich meine wäre schon nicht schlecht gewesen, oder das man auch was weis ich wenn man alle schwierigkeits stufen durch hat das man jeden charackter in jedem level zocken kann. ^^
Tinoakaspeed05 schrieb:naja weist ja was ich meine wäre schon nicht schlecht gewesen, oder das man auch was weis ich wenn man alle schwierigkeits stufen durch hat das man jeden charackter in jedem level zocken kann. ^^

Das war im grunde schon möglich. Und zwar diese eine hälfte des Spiels mit Nero laufen und dann mit Dante nur zurück. Und wegen Credo und Dante als Bossgegener für Dante dient der Blutige Palast ganz gut.

Und so als kostüm joa hätten die für Dante halt ein Mantelloses und ein DMC1 outfit geben können. für Nero ? hm ärmelloses.
naja für Dante wäre ein coatless kostüm echt nice gewesen und für Nero stell ich mir eben ein Kostüm vor,wo er seinen roten pulli trägt...würde aber scheiße aussehn...also am besten ohn e mantel und das rote was er unterm mantel trägt las weste - ärmellos halt,ja

Oder halt nen spielbaren credo oder gloria.... Bzw. nero in sonem weissem Mantel wie ihn die anderen Ordensritter tragen ,würd halt etwas an Assassins Creed erinnern....

Oder eben Dante mit Sparda Devil Trigger und Nero mit sowas wie Nelo Angelo Devil Trigger...bzw. Dem DT den Nero im Artbook hatte.... *sabber*
Seiten: 1 2