Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: 1:30 Minuten Kampf während Abspann!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
als ich gestern dmc 4 durch hatte, wurde kyire bei dem 1:30 minuten kampf wähernd dem abspann getroffen worauf dann der kampf abgebrochen wurde und nur noch der abspann lief -also dacht ich mir das durchhalten wird sicher belohnt, also hab ichs grad nochmal gespielt nachdem ich alle geheimmissionen endlihc geschafft hab, und hab auch die 1:30 durchgehalten - aber kein erfolg, kein anderes ende - was soll das ganze dann?
Soweit ich weiß sieht man danach wenn man die 1:30 schafft den Abspann mit Dante, Lady und Trish. Habe ihn aber nie ganz angeschaut wenn ich die 1:30 nicht schaffe also kann ich es nicht sagen.
Joa stimmt , habs dann auch gemerkt Smile
*lol* Ich war leider mal wieder viel zu doof um das hinzubekommen^^'' Hatte es fast geschafft, nur noch 10 Sekunden maximal aber dann kam dieses blöde Vieh ein bissl zu Nah an Kyrie und der Bildschirm wurde schwarz...wusste erst nicht was das zu bedeuten hatte *lol* Kam noch nicht dazu es nochmal zu probieren aber beim nächsten mal werde ich`s hoffentlich schaffenTraene
Macht dir nichts draus, habe auch es öfter versuchen müssen vor allem in Heaven or Hell. Nöö da nicht^^
Aber die Kamera ist an dieser Stelle so bescheuert platziert, dass wenn ein Dämon Kyrie zu nahe kommt, man nicht schnell genug zurück kommt und schon gar nicht diesen einen anviesieren kann. GRRRRRRAxt
Jap, die Kamerastellung is wirklich beschissen. Die meisten Dämonen schleichen sich dann einfach von hinten an, unszwar so, dass man sie zu spät erst bemerkt weil sie sich im unterem schwarzen Rand verstecken. Echt blöd gemachtkA
Muss mir da mal ne Taktik einfallen lassen....
LOL! Das ist soo von einfach! ^^
Man muss ja die ganze zeit vor Kyrie stehen! Deshalb heisst es ja Kyrie beschützen und nicht so wie bei den anderen Missionen "Demonen Killen"! Sm_16 Einfach vor diesen hübschen weib stehen, und die (sorry^^) Misgeburten mit der Bluerose Fernhalten! Und nicht weiter vorne durch kämpfen! Wink
er nu wieder....^^

naja, ich habs gestern das erstemal versucht, und 7 Sekunden vor Schluss hatte sich einer an mir vorbei geschlichen x_X
irgendwann nochmal.
Warum kann Kyrie nicht in das Opernhaus gehen und die fetten Türen zumachen anstatt dem milchgesicht Nero zu vertrauen das er nicht in einen zu großen Blutrausch verfällt.§evil4 Ist doch viel sicherer.
Naja die Logig in manchen Spielen habe ich auch nie verstanden, wenn ich es versuche kommen nur Kopfschmerzen und Rauch aus den Ohren.
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe gar nicht gemerkt, dass das ein Boni ist... beim zweiten mal oder so hats geklappt und ich bin eben so ein Kopf im Wald vor Lauter Bäumen Typ...
Aber ich fand die Idee echt Lustig, dass man im Abspann noch kämpfen kann! Tongue
Des konnte man auch im 3 Teil machen. Aber da ging es nur darum während des kompletten Abspannes so viele zu töten wie möglich um das Bonusvideo sehenn zu können. Da hats eine Mindestanzahl gegeben, ka mehr welche glaube 100.
sry... ich habe auch den 3ten Teil gemeint... owwwow! Wenn es für Blödheit ein Bildchen beim Lexikon gibt,. dann bin ich das wohl! kA
Oh man....ich schaff das bestimmt nie *lol*
Hab jetzt schon 3 mal an dieser Stelle versagt und es haben jedes Mal nur noch ein paar Sekunden gefehlt, bis es endlich vorbei war!! Grrr...ich könnt mich schwarz ärgern X_x Gibt`s da nicht irgendwie ne gute Taktik, wie man das schaffen könnte? *lol*^^'' Bin verzweifelt!
Einfach bei Kyrie bleiben und die stärksten (nicht die Stylisten) Attacken machen. Es gibt keine Lebensenergie mehr, und auch keine Stylishpoints, also einfach nur stark draufhaun und bei Kyrie bleiben.
Hmm...oki, klingt sehr taktisch^^ Sollte ich Morgen vielleicht gleich mal probieren...ich mach mir halt alles immer gerne etwas kompliziert *lol*Traene
Ich meine ich schaffe des sogar mit etwas Glück auf dem DMD Modus. Dann wird es unsere großartige Trish wohl auch auf dem *räusper* DevilHunter Modus gebacken bekommen.
DMD, ich quäl mich gerade noch durch den Sohn Spards durch, diese blöden Blitzs gehen mir da mächtig auf die Nüsse. Mit Dante hatte ich da weniger Probleme....
Kennye schrieb:Einfach bei Kyrie bleiben und die stärksten (nicht die Stylisten) Attacken machen. Es gibt keine Lebensenergie mehr, und auch keine Stylishpoints, also einfach nur stark draufhaun und bei Kyrie bleiben.

Der einfachste Taktik wäre, das man immer mit BlueRose Ladet und abfeuert! Wink Sie fliegen dann sofort weg und man hat genügend abstand und man rettet viel zeit! ^^
Das schlechte bei DMC 4 ist, das man die gegner nicht alle auf einmal treffer kann...kA Haben die sehr toll bei DMC 4 gemacht....
Also immer mit BlueRose draufhalten! Deshalb ist das ja ne Distanzwaffe! ^^ Um die Demonen in schacht zu halten....Bluerozea
Mhm, ok die Taktik mit Blue Rose draufzuballern klingt sehr gut, werde ich sofort ausprobieren wenn ich wieder Zeit zum Zocken finde, dankefreu

@Kennye

*looool* "großartige Trish"??Sm_16
So großartig wie du glaubst bin ich gar nicht, vor allem nicht beim Zocken, da bin ich eher ne Niete, aber voll!!Tongue
Wenn ich dazu auch was sagen darf;

an sich ist die Taktik von BlueRoze gut, mit Ballern
und so, aber auf einem höheren Schwierigkeitsgrad
klappt das leider nicht mehr S_005

Ich bleib immer vor Kyrie stehn und kämpf mit dem Devilbringer, zieht mehr ab.
Smilie_devil_126