Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Vergil-Mode ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab da mal ne frage ... ich hab mir DMC3 SE für den pc besorgt und habe absolut keine ahnung wie ich Virgil spielen kann ...

... muss ich da erst was freischalten / durchspieln ?!

HELFT MIR BITTE grr
Also für den PC besitze ich das Spiel nicht aber auf der PS2 ists so : Um mit Vergil zu spielen musst du zuerst das Game mit Dante einmal durchspielen und speichern.Danach kannst du wenn du "Neues Spiel" anwählst aussuchen ob du mit Vergil oder mit Dante spielen möchtest.
Also ich habe auch die SE für die Playsi und da kann ich schon ganz am Anfang mit Vergil spielen o_O das kann man im Startbildschirm anwählen.
Da hast du auch Recht Jack.
Aber bei der PS2 Version geht das auch nur wenn du auf der Memory Card einen Speicherstand von DMC3 hast auf dem du das Spiel mind. 1x durchgespielt hast.Dann kannst du bei DMC3 SE sofort den Vergil Modus und den Bloody Palace anwählen.
Da es aber DMC3 nicht für PC gibt musst du bei der PC Version wohl oder übel zuerst das Spiel mit Dante schaffen bevor du den Vergil Modus bekommst.
bist du dir da sicher? ich meine, es ginge auch ohne Speicherstand überleg
Harry Mason schrieb:Da es aber DMC3 nicht für PC gibt

ich glaube das meinst du nicht, wie du es sagst, oder?

also ich bin mir ziemlich sicher, dass man keinen speicherstand braucht, ich hab gleich am anfang mit vergil gezockt.
Vergil schrieb:also ich bin mir ziemlich sicher, dass man keinen speicherstand braucht, ich hab gleich am anfang mit vergil gezockt.

ich hab auch als erstes mit vergil versucht...
bei mir gings auch ohne speicherstand...
die welt steckt voller rätsel... kA
I3eowulf schrieb:ich hab da mal ne frage ... ich hab mir DMC3 SE für den pc besorgt und habe absolut keine ahnung wie ich Virgil spielen kann ...

... muss ich da erst was freischalten / durchspieln ?!

HELFT MIR BITTE grr


bei der pc version musste erst durchspielen... hatte sie damals auch.... man bekommt auch für normal durchspielen nur ein kostüm und nich wie auf der playsi direkt 2 oda 3 ??

es waren auf jeden fall ein zwei sachen anders als auf playsi weiss nimma genau was is schon zu lang her ^^

das spielt lässt sich aber auf einer tastatur sehr gut spielen hät ich am anfang nie gedacht ^^
finde ich ehrlich gesagt auch wesentlich besser, wenn man es erst durchspielen muss, weil einem sonst die Story verloren geht und man eigentlich keine Ahnung hat, warum man eigentich was spielt, da fast alle Zwischensequenzen fehlen.
hmm die welt steckt wirklich voller rätsel ^^, auf jeden falll kann ich nicht gleich mit vergil zocken aber ich bdanke mich für die tatkräftiege unterstützung ich werd jetzt wohl einfach mit Dante zocken (ich mag Rebellion sowie so am liebsten XD) ...

... und ich find übriegins auch das die steuerung auf dem pc am anfang auch etwas ... na ich sag mal bescheiden wirkt, aber dann gewöhnt man sich drann ^^

wie gesagt danke nochmal, und fröhliches metzeln Axt
also bei mir konnte man Vergil auch sofort spielen.(ps2) aber ich habs erst mit Dante durchgezockt weil es mein erstes DMC überhaupt war. und dann hab ich zwischendurch auch mit vergi gezockt aber hauptsächlich zock ich mit Dante weil der einfach cooler ist und stylischere aktionen kann.
Also ich konnte in der DMC 3 SE auch sofort mit Vergil spielen. Und ich hatte bzw. habe keinen Speicherstand von DMC 3 auf der Speicherkarte drauf.
Ich hab mir das Game ohnehin nur wegen Vergil gekauft... hihi *grins*
Vergil schrieb:ich glaube das meinst du nicht, wie du es sagst, oder?

Vllt. irre ich mich aber ich glaube dass es das "Originalspiel" DMC3 nicht auf dem PC gab, sonder nur für die PS2.Erst die Special Edition mit dem Vergil Modus gab es auch für PC.
Das wollte ich damit ausdrücken.Sind diese INformationen falsch tut es mir Leid so einen Unsinn verzapft zu habenglupsch

Es ist aber wirklich komisch dass es so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema Vergil Modus gibt ^^"
Nero schrieb:also bei mir konnte man Vergil auch sofort spielen.(ps2) aber ich habs erst mit Dante durchgezockt weil es mein erstes DMC überhaupt war. und dann hab ich zwischendurch auch mit vergi gezockt aber hauptsächlich zock ich mit Dante weil der einfach cooler ist und stylischere aktionen kann.

bei mir wars auch das erste DMC überhaupt
wollte zwischendurch mal mit vergil zocken, habs aber nicht mal bis zum boss von der 4. mission geschafft. spiel viel lieber mit dante
Das stimmt so...
Mit vergil ist es richtig schwer! Vor allem hat er nicht so viel
Stil wie Dante und + waffen, techniken.....
Mit dem muss man einfach nur schnell sein!
Also, bei mir war es auch so das ich erst mit Dantilein zocken musste um dann Vergil anwählen zu können. Lag vielleicht daran, dass ich mir gleich die SE geholt habe, ohne vorher die Normale Version gezockt zu haben. Vielleicht muss man ja mit Dante erstmal die normale Story durchspielen, wär ja auch sonst irgendwie Käsemist, oder?überleg

Solced

Höhere Mächte mischen sich ins unsere digitale Welt ein!
Die unwürdigen, die gleich mit Vergil zocken wollen ohne Dante zu ehren, werden automatisch vom Vergil-anwählbildschirm verband und zu Dante geschickt!
Yeah!Sm_16
Ich spiel Vergil und bleib dabei... §nyar auch wenns mich manchmal echt ärgert, dass die dem nich auch n paar gescheite Skills verbraten haben... glupsch

Jetz erst recht... motz
Jedoch habe ich das Problem, dass wenn ich mit Dante durchgespielt habe, ich immer noch nicht mit Vergil spielen kann ( Auf PC ). Ich denke mal, dass ich auf ALLEN Modi´s mit Dante durchspielen muss, war es das, was ihr meint? Und was bedeutet das eigentlich, ganz am Anfang, wo man neues Spiel wählt, das mit dem "Gelbe" und "Goldene"
XMephistoX schrieb:Jedoch habe ich das Problem, dass wenn ich mit Dante durchgespielt habe, ich immer noch nicht mit Vergil spielen kann ( Auf PC ). Ich denke mal, dass ich auf ALLEN Modi´s mit Dante durchspielen muss, war es das, was ihr meint?

Eigentlich müsstest du ein neues Spiel mit Vergil starten können sobald du das Spiel 1x mit Dante beendet hast.So hats bei mir mal mit der PS2 Version tadellos funktioniert.Nachdem du ein neues Spiel ausgewählt hast müsstest du mit den Pfeiltasten zwischen Dante und Vergil auswählen können.

Zitat:Und was bedeutet das eigentlich, ganz am Anfang, wo man neues Spiel wählt, das mit dem "Gelbe" und "Goldene"
Dazu haben wir bereits einen Fred direkt unter diesem hier.Einfach dem Link folgen Wink

---> http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=1477