Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Switchen Dante - Nero?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

also ich hab das spiel noch nicht durch, verzeiht mir also wenn meine unwissenheit bloß daher kommt. allerdings bin ich verwirrt - wenn ich secret missions net schaffe schau ich schon mal bei youtube rein, um mir tips zu holen. da werden die meisten mit dante gemacht - bei manchen ist mir das klar, schließlich spielt man ab mission 12 glaub ich dante (bin jetzt bei 14) und kommt bei manchen secret mission posten beim zurücklaufen wieder vorbei. aber bei manchen kommt man net vorbei (z.b. bei der wo man nicht runterfallen darf mit den mephistos) und bei den comments steht eben das man später zwischen beiden chars aussuchen darf. wie ist das jetzt genau?
Hmm....also ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher aber ich glaube ich weiß was du meinst. Wenn man das Game durchhat und nochmal zockt, kann man glaub ich zwischen Nero und Dante wählen, sodass man mit Dante auch Nero`s Missionen machen kann. Ich will dir aber jetz keinen Mist erzählen, denn ich habe ein ähnliches Problem. Es steht ja unten, wenn man eine Mission auswählt, Chara wechseln, das mach ich dann auch aber da steht immer drüber "Automatisch" also weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz wie das gehen soll. Am Anfang des Spiels konnte man ja "Automatisch" ein und ausstellen...hat das vielleicht damit etwas zu tun? *auch verwirrt ist*überleg
Genau - ist bei mir das selbe mit dieser "charakter auswählen" funktion -denke halt das muss erst freigeschaltet werden, und dann gehts, solange es nicht freigeschaltet ist kommt halt nur dieses automatisch oder nicht. die frage ist nur - wie und wann wirds freigeschaltet?
also ich glaub ich muss euch enttäuschen aber ich glaube das geht nicht man kann im story modus die einzelnen missionen nur so spielen mit den beiden wie sie vorgegeben werden aber ich habe auch alle secret missions und das geht ganz gut bei einmal durch spielen...

das mit dem switchen ist nur im BP relevant oder halt wenn man auto spielt oder aber man die super outfits hat....
Das hab ich mir auch erst gedacht...aber warum steht dann da unten immer "Charakter wechseln" O.o?
Das steht doch nicht einfach nur so aus scheiß da, oder? Verwirrt mich jetzt wirklich...überleg
RedKinG schrieb:also ich glaub ich muss euch enttäuschen aber ich glaube das geht nicht man kann im story modus die einzelnen missionen nur so spielen mit den beiden wie sie vorgegeben werden aber ich habe auch alle secret missions und das geht ganz gut bei einmal durch spielen...
du hast z.B. auch Mission 3 direkt beim ersten Durchgang? darf ich mal fragen, wie?
den Schild, den ich dafür benutzt habe, bekommt man erst später.
Dante schrieb:du hast z.B. auch Mission 3 direkt beim ersten Durchgang? darf ich mal fragen, wie?
den Schild, den ich dafür benutzt habe, bekommt man erst später.

ich habe nicht gesagt beim ersten mal durchspielen !! ^^ sondern nur bei einmal durchspielen ^^


zu trish:
Wegen den kostümen !!!

grins
Oh...äh, ok, das erklärt alles *looool*
Wirklich schade...hätte Dante gerne ein bissl öfters gespieltTired Naja, über neue Kostüme freu ich mich natürlich auch, muahaha!!grr
Aber warum steht dann nicht einfach dort "Kleidung wechseln" statt Charakter...wirklich strange O.o
na das musste capcom fragen ?! cO

die sind schuld ^^
*loool* Ich bin schon dabei einen Beschwerdebrief zu verfassengrr *kleiner Scherz* Is halt wirklich irgendwie seltsam...irgendwie auch logisch, dass jeder gleich denkt man könnte zwischen Nero und Dante wählen, oder?überleg
ja da hasste scho recht ^^
Mhh mit Dante Neros Missionen spielen wird etwas schwer. Schließlich besitzt Dante ja nicht den Devil Bringer, was heißt der Grim Grip fällt flach. Wäre aber ne lustige Idee mal mit Nero die große Statue eine reinzuhauen.
Hey das macht man sowieso abe der Teil besteht nur aus 3 mal B drücken faaaaad.