Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da so ein Walkthrough ja nur immer aus einer Sicht geschrieben ist, würde ich hier gerne mal eure Strategien für die Gegner sammeln, damit man ein möglichst breites Angebot an Tips und Lösungen anbieten kann Smilie_devil_126

Ich werde die dann hier im Topic alle alphabetisch oder der Reihenfolge nach auflisten, damit man einen guten Überblick hat.

Also dann, lasst mal hören, ihr Profis Bluerozea
*lol* Also einen Profi kann man mich sicherlich nicht nennen Herzchen aber ein paar Tipps hätte ich vielleicht. Zum Beispiel wenn ich mit Nero spiele, gegen Berial, versuche immer schnellstmöglich zu agieren und den Flammenwänden mit den Seitwärtsrollen auszuweichen. Dann rolle ich mich hinter Berial, schlage solange auf ihn ein, bis sein Feuer etwas erlischt und er für den Devil Bringer ein leichtes Opfer ist. Entweder packt man ihn dann am Kopf, indem man in der Nähe seines Kopfes (sieht eher aus wie ne Beule *loL*Tongue ) hochspringt und dann den Devil Bringer einsetzt, oder man packt ihn am Bauch und boxt ihn weg, ebenfalls mit dem Devil Bringer. Dann aktiviert Berial ja wieder sein komisches Feuer und ich wiederhole meine Taktik einfach wieder, den Flammensäulen und anderen Angriffen seitwärts oder per Springen (Air Hike is ganz nützlich) ausweichen, hinter Berial gehen und dann mit dem Schwert angreifen, bis wieder die Chance kommt, die Devil Bringer Aktionen einzusetzen.

Man findet eigentlich bei jedem gegner immer einen günstigen Moment, die Devil Bringer Moves einzusetzen.
Bei der Kröte (ich glaube die eine hieß Dagon oder so...den Namen der anderen hab ich allerdings wieder vergessen^^'') sollte man auch möglichst nicht vorne stehen bleiben, sondern immer schön seitlich an das Monster rangehen und zuschlagen, oder man springt einfach auf den Rücken und schlägt die Eispelle hinunter *lol*grr

Joar, das wären erstmal ein paar Taktiken und Tipps von mir, obwohl ich nicht glaube das es sehr hilfreich warTongue Ich erzähl euch damit bestimmt nix neuesfreu
egal ob neu oder nicht, jeder Tip kann hilfreich sein, also keine Scheu Wink

Ich hab hier mal zwei Clips zu Blitz ausgegraben, weil ich den doch, vor allem mit Nero, ziemlich stressig finde...tjoa, für mache Cracks ist echt nix unmöglich...und ich staune immer nur. Vor allem was Nero da nach dem Kampf treibt...lol? hab ich auch noch nicht gehabt Tongue

hier der 24 Sekunden-Kampf gegen Blitz mit Nero

und 16 Sekunden mit Dante shock
Dante schrieb:Vor allem was Nero da nach dem Kampf treibt...lol? hab ich auch noch nicht gehabt Tongue

hier der 24 Sekunden-Kampf gegen Blitz mit Nero

WTF is Nero doing??shock Hält er sich für nen Rockstar oder sowas? *lol*
Naja, bei einem Luftgitarren-Wettbewerb wär er sicherlich der Sieger....nur frage ich mich, wo diese Gitarrenklänge herkommen....vielleicht ist das ja der Geist von Vergi in seinem Arm *looool*Tongue

Oh my....wie kann man Blitz nur so schnell besiegen...ich schaff das niemals X_x Brauche mind. länger als 3 Minuten...Tired
Seit wann spielt Vergil Gitarre? Tongue
Also so schnell habe ich Blitz noch nie besiegt. Ich schaff den zwar unter 1 Minute aber das ist echt ned schlecht. Muss ich gleich mal ausprobieren.
sauber ^^ war zwar auch immer unter ne min aber das natürlich noch besser ^^

naja und zu dem video mit dante ^^

Gilgamesh rules ^^

passt nicht ganz zu dmc aber schaut euch das mal an http://www.gametrailers.com/player/userm...t=featured verdamt cool gemacht ^^
RedKinG schrieb:passt nicht ganz zu dmc aber schaut euch das mal an http://www.gametrailers.com/player/userm...t=featured verdamt cool gemacht ^^

Da kann ich nur zustimmen!Verdammt geil gemacht!^^Jetzt fehlt nur noch das tatsächlich ein Dead or Alive-Final Fantasy-Mix-Game rauskommt!^^Würde ich mir holen!

Was meine Strategie zu Blitz angeht:
Ich hasse ihn.Ich hasse ihn wirklich.Ich versuche ihn halt auf die übliche Strategie zu besiegen: schießen und springen, bis er keinen Schutz mehr hat und dann ordentlich verprügeln!grr

Für Berial im DMD Modus Dante habe ich eine ganz tolle Stategie:
Mit Pandora und der Attacke PF398: Revenge immer auf Berial schießen, bis seine Flammen erlöschen!^^Man kann auch wenn die Desasteranzeige voll ist die Attacke PF594: Argument ausführen, dann geht das ganze ziemlich schnell und man kann Berial gut mit Dante besiegen!Ich habs selber ausprobiert, funktioniert wirklich!freu

Hier noch ein Video, wo diese Strategie benutzt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=koVEWrYCHjg
*Danke Cat!^^*
Dante schrieb:Seit wann spielt Vergil Gitarre? Tongue

*loooool* Noja, vielleicht lässt er sich ab und zu auch mal ein bisschen gehen...oder es war so, das Nero die Bewegungen macht und Vergi von innen die Klänge mit dem Mund erzeugt, obwohl ich ihn mir gut mit einer Gitarre vorstellen könnte...hehe...nur wie die Gitarre da reinkommt is die andere Frage...überleg Naja, bei Nero verschwindet ja sowieso fast alles in seinem Arm *lol*

Zu Blitz hab ich eigentlich auch nur eine Taktik, aber die dauert einfach viel zu lange, erst baller ich pausenlos auf ihn ein (währenddessen natürlich auch ausweichen) und wenn er keinen Strom mehr um sich hat prügel ich wie ne wilde auf ihn ein, schaffe es aber leider nicht in dieser Zeit ihn zu besiegen, da is immernoch jedesmal ein kleines bissl seiner Leiste übrig. Dann kommen ja diese Momente, wo er völlig durchtickt und so rot leuchtet, da kannste wirklich nur noch ausweichen und aufpassen, dass er dich nicht erwischt und nach ner Zeit explodiert er dann auf seltsame Weise einfach so...überleg
Trish schrieb:WTF is Nero doing??shock Hält er sich für nen Rockstar oder sowas? *lol*
Naja, bei einem Luftgitarren-Wettbewerb wär er sicherlich der Sieger....nur frage ich mich, wo diese Gitarrenklänge herkommen....vielleicht ist das ja der Geist von Vergi in seinem Arm *looool*Tongue

Oh my....wie kann man Blitz nur so schnell besiegen...ich schaff das niemals X_x Brauche mind. länger als 3 Minuten...Tired


Das mit dem Gitarren sound sage ich mal kommt von diesem headset der Nero dabei hat! ^^ Ich wisst auch sicherlich was ich meine leute.... Wink


Mal paar Tipps zu BLITZ....
Also am einfachsten ist ja mit Dante weil er ja 3 mal so stark ist wie Nero. Wink

Zuerst mal tipps mit Nero: Also am besten wäre es wenn ihr den BlueRose auflädt und wartet bis er seine 3. stufe erreicht. Dann verwandelt ihr euch direkt und beschiesst ihn mit dem aufgeladenen schuss+ Vergils Soumond Swords ( oder iwe das ding heisst ^^) dann schreckt BLITZ zurück, dann nochmal paar aufgeladene schüsse(solte 2 maximal reichen) und wenn er aufgehört zu leuten wie Berial dann geht ihr zu ihm und setzt Special combo ein und in der zeit könnt ihr BlueRose wieder aufladen! Wink Falls ihr paar mal bzw. 2-3 Super Combos geamcht habt kommt es zu der Showdown Technik dies sollte ihm den rest geben! Also Bam bam Bam BANGGG! Wink Dann platzt der wie ne luft balon wisst ihr...^^ Aber vorsich immer in bewegung! Sonst nimmt der gestörter euch und zieht richtig viel leben ab oider ihr geht drauf...XD
Am meisten von den normalen Demonen also hierbei Elitedemonen solltet ihr euch vor BLITZ fürchten! Ach was nur in acht nehmen! Wink


Mit Dante ist es Relativ einfach...
Direkt mit Lucifer drauf schiessen! Und natürlich Explodieren lassen! Aber achtung es sollten viele Leuchtschwerter sein! Falls er wieder nicht mehr leuchtet, dann könnt ihr sicherheitshalber nochmal einige schwerter draufknallen und weiter mit Gilgamesh bearbeiten! BAM BAM und BAM dann mit der Super Technik REAL IMPACT! (Rising Dragon!) Und Zack ist der Geschichte! Wink

Ein Kleiner tipp noch zu Echidna...
Es gibt da noch ne stelle wo man den Devil Bringer combo machen kann unszwar an seiner unterstelle also wenn er sich hinstellt sieht man seine Wurzel...! Wink Da kann man mit Nero nochmal ihn mit Punchs bearbeiten weis nicht jeder! ^^ XD Sm_16

Hoffe ihr habt meine tipps verstanden....^^
Also Berial ist mit Dante leicht zu besiegen. Ich verwende immer den Trickster Stil und Lucifer. Mit Lucifer kann man schöne Combos in Berial´s Kopfhöhe machen, und mit Air Hike, Sprüngen und dem Trickster kommt man schnell zu Berial hin und weg. Und diese Flammenseulen die er manchmal beschwört kann man gegen ihn verwenden. Wenn Berial diesen angriff ankündigt renne zu ihm hin und springe über seinen Rücken, da die Flammen Dante folgen trifft sich Berial dann selber und seine Flammen gehen dann aus, ideal um schnell mit Swordmaster und Gilgamesh´s Real Impact nachzusetzen. Also Berial ist nicht so schwer wenn man weiß wie mann in angehen muss. Tongue
(im Teufelsjägermodus)

Ach und Dagon habe ich heute mit drei angriffen platt gemacht. Zuerst bin ich zu ihm hingelaufen und bin seinem angriff ausgewichen, habe dann eine Kick 13 Attacke gemacht und er ist gleich ohnmächtig geworden. Das habe ich gleich ausgenutzt und im D.T. habe ich noch zweimal einen Real Impact gemacht und Dagon gab ruhe. Sm_16
(im Teufelsjägermodus)

Also wenn ich daran denke wie ich mit Nero bei Bael lange gebraucht habe, also wen Nero bei DMC bleiben soll braucht der gute aber dringend noch ein paar Updates wie Trickster, denn seine ausweichmanöwer sind echt kacke. motz
Mit Dante ist eigentlich jedes gegner einfach! Wink
Hab schon nen typ gesehen der mit Dante für Dagon NUR 28 sekunden gebraucht hat! UND natürlich DMD mode+ ohne schaden! ^^

Ach mit Nero ist die steuerung simple aber der ist zu schwach und wie du gesagt hast ausweichmanöver ist zum heulen!!!! motz kA
Naja, mit Nero gibt es eigentlich auch ganz einfache und simple TaktikenWink Natürlich ist Dante stärker aber mit Nero hab ich genauso viel Spaß, hehe.

Hab auch noch ein paar Tipps für euch, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Bin grade dabei das ganze auf dem DMD Modus durchzuzockeln und dank dem LB hab ich Sachen erfahren, die wirklich hilfreich sindshock

Erstmal zu Berial. Da gibt`s nen Trick, wie man seine Flammen ganz leicht erlöschen kann, nämlich mit Dante, wenn du Pandora auswählst und dann den Angriff "Omen" einsetzt. Berial wird ohnmächtig und somit leichter attackierbar doch vorsicht : Es kann passieren das Berial danach sofort wieder die Flammenwand benutzt um sich "aufzuladen".

Dann noch zu Bael mit Nero :
Wenn die Rusalkas dran sind, suche dir eine der beiden aus und schlag ununterbrochen auf sie. Achte darauf, dass sie dich nicht vereist und Bael dich dann zerkautkA Wenn eine der Rusalkas ohmnächtig am Boden liegt, geh zu ihr hin, pack sie mit dem Devil bringer und Nero zieht Bael dann aus seinem Versteck und du kannst wieder den Hauptgegner attackieren.

Zur Echidna :

Wenn sie sich in den Boden bohrt, versuche möglichst ständig in Bewegung zusein, damit sie dich mit der Haarpeitsche nicht erwischt. Aktiviere an dieser Stelle am besten den D.T, falls es möglich ist. Wenn sie wieder ihre Brutgestalt annimmt, kannst du entweder mit Nero den Devil Bringer benutzen und ihre untere Ausbrütungsstelle mit Kombos attackieren oder du springst per Air Hike nach oben zum Frauenkörper und greifst sie dort mit verheerenden Attacken an (am besten mit Dante Real Impact) Aber auch hier vorsichtig sein, die Echidna versucht dich mit ihrer Haarpeitsche runterzuschlagen oder sie löst eine Druckwelle aus.

Wenn du mit Nero gegen die Echidna kämpfst, gibt es einen guten Trick, sie in ihrer Schlangenform abzufangen aber nur wenn sie Wütend ist, ansonsten klappt es glaube ich nicht. Wenn sie dann auf dich zurast, versuche im richtigen Moment den Devil bringer einzusetzen und ihr gehörig einzuheitzen.
Ansonsten tun es auch aufgeladene Schüsse von Dante und Nero oder ein Royal Block im richtigen MomentWink

Sop, dann noch was zu Credo:
Wenn er seinen Speer auf Nero wirft, versuche im richtigen Moment diesen mit dem Devil Bringer aubzufangen und auf ihn zurückzulenken. Das erspart Zeit und Schmerzen^^
Und wenn sich die goldenen Schwerter um dich gesammelt haben, versuche sie einfach schnell zu zerschlagen, bevor sie auf dich einstürzen.

Ach ja, zu Sanctus auch noch was, unszwar der letzte.
Wenn mehr als die Hälfte seiner Lebensenergie verbraucht ist, versucht er Nero mit einer Sparda-Rammattacke zu erwischen. Diesen kannst du auch ganz stylish und schmerzfrei entgegenkommen, indem du einfach wieder im richtigen Moment den Devil bringer einsetzt, Sanctus aufhälst und ihm mit einer Kombi wieder gehörig eins überziehst. Somit dürfte der Kampf auch einfacher und schneller vorübergehenAngel

Ich hoffe, ich konnte euch ein paar hilfreiche Tipps geben
@trish;meinste den letzten im erlöser?den hab ich GEHASST!weil er immer angefangen hat rot zu leuchten.aber irgendwann hab ich ihn dann wieder erwischt.aber dann.....DT,DB und dann gehts ab.....
hier ein paar von meinen tipps

Blitz:
man nimmt schrotflinte und lucifer
nun schiesst mann auf blitz mit der schrotflinte bis er stehen bleibt. dann benutzt mann lucifer und macht die r1 vorne und dreieck kombo 2 bis dreimal und lässt die pfeile explodieren wenn er nun seine blitz aura verloren hat geht mann hin und nimmt gilgamesch und macht die r1 hinten und kreis kombo
damit mann den schlag nicht dreimal machen muss wärend des schlages verwandeln dann sinkt seine energie drastisch dann noch ein paar shüsse mit der schrot und er ist tot

und hier die etwas anspruchsvollere variante:
mann nimmt gilgamesch und royalguard. nun springt mann und versucht ihn zu treten und kurz nachdem der trit sitzt direkt r1 vorne und kreis um einen konter zu starten.
danach direckt wider springen und das ganze nochmal so kann man blitz mit aufgeladenem royalguard in 6 sekunden erledigen.ist nicht nur starck sieht auch verdammt gut aus

ich habe eigendlich für jeden gegner die perfeckte strategie
wäre nur ein bissche zu fiel arbeit alle hier rein zu schreiben mein tipp wenn ihr fragen habt meldet euch einfach ich helfe gerne.

unter anderem weiss ich auch wie mann berial in 19 sekunden erledigt und bael in 16
echidna dauert allerdings mindestens eine minute. diese angaben sind aber alle für dante must die könnten auf normal villeicht nicht funzen
weill die gegner da nicht alle ihre attacken einsetzen
also wenn du Lust hast, dann kannst du zumindest mal deine Tricks und Taktiken bezüglich aller Endgegner und Sanctus mitteilen, das wär schonmal was.
da es mühselig ist jede taktig aufzuschreiben bevorzuge ich es wenn ihr fragt

aber ich werde mal die taktiken für dante aufschreiben
und den endkampf mit nero


Berial
direkt zu ihm hinteleportieren und vor seine füsse stelle jetzt die r1 hinten kreis attacke mit gilgamesch und sobald die attacke trifft sofort verwandeln und noch während des schlags zurückverwandeln jetzt fällt er um
dann zum kopf springen und nochmal dasselbe dann ist er tot

durchschnittliche kampfdauer: 25 sekunden

Bael
direkt mit lucifer r1 vorne dreieck so oft bis er ko geht
dann mit gilgamesch r1 hinten kreis sobald die attacke trifft sofort verwandeln und während des schlages zurückverwandeln
wenn ihr genau auf der zunge trefft ist er bereits tot
wenn nicht einfach nochmal r1 hinten kreis und dabei verwandeln und zurückverwandeln

durchschnittliche kampfdauer:20 sekunden

Echidna

hinweis:mann sollte vorher das pandora und den royalguard komplett aufladen

direkt hinteleportieren und in der luft mit lucifer angreifen dabei immer wieder den enemy step verwenden
jetzt geht sie auf den boden dann sofort hinrennen und etwas links von ihr stellen (weil mann da nicht getroffen wird) nun verwandeln und mit lucifer r1 vorne dreieck solange wiederholen bis sie wieder in die luft geht
jetzt wieder luft attacke mit lucifer bis sie sich gelblich färbt nun wird sie auf euch zu fliegen
dabei müsst ihr einfach warte bis sie auf euch zufliegt und kurz bevor sie euch trifft mit royalguard r1 vorne und kreis
jetzt ist sie wieder ko und ihr springt hoch und nehmt pandora und in der luft kreis drücken 2 mal mit kreis schiessen und sie ist tot

durchschnittliche kampfzeit:1 min

Sanctus

hinweis:es ist zu berücksichtigen dass ihr es beherscht den ganzen kampf über viereck gedrückt zu halten und trotzdem zu kämpfen und ihr solltet es raushaben mit jedem schlag ein exceed zu erreichen

am anfang direkt select drücken
danach die blase zerstören und ihn gegen eine wand schlagen
nun nochmal select drücken und wenn ihr merkt dass er versucht die blase zu machen sofort viereck loslassen dann hochspringen und genau wenn er die blase macht verwandeln dadurch wird mann nicht getroffen
jetzt schlagen und weil er an der wand steht kann er nicht abhauen und fällt direkt wieder zu boden jetzt wieder auf ihn einschlagen nur nie packen mit kreis
das muss mann einfach wiederholen bis er tot ist und sollte der dt mal knapp werden dan einfach wenn er auf dem boden ist select drücken

durchschnittliche kampfdauer:3 minuten

HinweisS_010iese strategien sind für den dante must die modus und allesammt ziemlich schwer in der anwendung
aber wenn mann sie draufhat kann mann die endgegner damit problemlos und ohne energie zu verlieren besiegen

ich möchte nicht angeben aber ich behaupte das sind die besten strategien die es gibt

wie gesagt es ist etwas mühselig soviel zu schreiben deshalb fragt mich ich kann zu jedem gegner aus jedem devil may cry die perfekte strategie liefern

ich werde morgen noch die strategien für nero geben auch für die gegnerS_010ante credo und agnus

ich hoffe ich konnte euch helfen und wenn es mal nicht klappt dann weiter üben

das wichtigste bei dmc? Nicht Aufgeben


ciao
2bepower schrieb:bevorzuge ich es wenn ihr fragt

Damit du erstmal im Internet nachschauen kannst??? Angel

Sorry. Aber ich koche inzwischen... kA und glaube dem Kerl kein Wort mehr.
versuch meine taktiken doch mal aus
die findest du nirgendwo im internet weil es da so gute taktiken nicht gibt
du wirst sehen
und übrigends wenn du es nicht glaubst dann geh doch in das ps3 netzwerk und schau mal nach dass ich der beste bin
los schau nach bevor du urteilst
mein name ist dante
und such mal im internet nach diesen taktiken
du spuckst so grosse töne dann schau nach
mal sehen was du dann sagst

playstation network
dann auf ranglisten
dann auf dante must die
und du findest mich in jeder mission mit dante als bester deutscher
ich kann es gar nicht abwarten
los schau nach!!!!!!
villeicht begreifst du dann wenn du vor dir hast

frage: was haben dante und ich gemeinsam?????

antwort:wir sind beide die besten
2bepower schrieb:du spuckst so grosse töne
der einzige der große töne spuckt und sich als dmc gott hier aufspielt bist du kA
woher sollen wir wissen das du dieser dante überhaupt bist, falls sich hier überhaupt jemand dazu herablässt nachzuschauen?
Seiten: 1 2 3