Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Zelda Twilight Princess
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
das thema kommt vieleicht ein bissel spät aber es interessiert mich (und andere) was ihr vom meiner meinung besten teil der serie haltet. ich find ihn einfach genial. die welt ist größer als bei anderen teilen (außer bei wind waker) und epona is wieder dabei. die neuen charas wie midna fügen sich gut ins spiel ein. bei den rätseln hatte ich selten probleme da ich ALLE zeldas komplett durchgezockt habe und mit der serie aufgewachsen bin. soviel mal zu mir.

und ihr? wie findet ihrs?
Meiner Meinung nach lässt der Teil einiges zu Wünschen übrig. Die Wege sind lang und nervtötend, man rafft nicht was abgeht. Ich spiels mittlerweile nicht mehr, weil ich keinen Nerv mehr habe zu suchen wo ich jetzt hin soll. Ich bin die Weltkarte schon zwei mal hoch und runter. Irgendwann will ich einfach nicht mehr.
Das war mein erstes Zelda, das ich jemals gespielt habe und ich greife lieber auf andere Spiele zurück. Obwohl Link als Wolf wirklich sehr hübsch ist.

@ den ehemaligen Michi: Boah! Ich war vollkommen verwirrt als du plötzlich nen anderen Namen hattest bis ich deine Sig gelesen habe. Ich würde vermutlich immer noch rätseln hättest dus nicht drunter geschrieben.
tja jetz bin ich Nero
also wenn das mein erstes zelda gewesen wäre hätt ichs vermutlich auch nich in 26 stunden durchgekriegt. aber hilfe biete ich hier gern an wers braucht. bin ja zelda-progamer wenn ich das sagen darfWink also wo brennts?
Ich kann schon zwischen Wolf und Elfe (was auch immer er darstellen soll) bereits wechseln. Und genau da hänge ich. Ich weiß schlicht einfach nicht wo ich hin muss. Ich meine die sagten eine Quelle, aber ich würde behaupten, dass ich schon jede abgeklappert habe... kA
das heist du hast das master-schwert. dann geh zu thelmas wirtshaus in hyrule und sprich dort mit ihren freunden am tisch. die markieren auf deiner karte wo sich ihr kumpel am hylia see befindet. red mit ihm und er gibt dir nen brief für den kanonier dort. der ballert dich dann in die wüste wos weitergeht. wenn was nicht klappt fragt michSmile
naja zelda tp rangiert bei mir auf platz drei, hinter OoT und ALttP. obwohl es 2D ist, ist es für mich immernoch das beste zelda.

bei tp hat mir die große welt echt gut gefallen, da mal mit epona langzureiten hat schon was entspannendes. die nebenaufgaben waren jetz nicht so der renner, einfach nur insekten und geisterseelen sammeln. dazu natürlich auch die üblichen herzteile. da waren die nebenaufgaben bei OoT fordernder und etwas abwechslungsreicher. die dungeons waren schön gemacht und hatten immer wieder neue ideen parat. leider war das spiel extrem einfach, da fühlte man sich schon echt unterfordert.
aber so allgemein ist es ein geniales spiel
Ich finde TP anständig. Nach OOT (mein absolutes Lieblingsspiel) das beste Zelda. Aber die Rätsel sind für mich halt zu leicht vorraussehbar. Dieses Spiel habe ich für den Spielewürfel und paßt genauso zu meiner Spielesammlung wie Vergils Faust auf Dantes Auge Sm_16 .

Ich mache mal Werbung für Star Tropics (NES). Dies ist sozusagen die US-amerikanische Art und Weise, Zelda zu spielen grr (erschien nie in Japan).
Ou, ich finde alle Zelda Teile einfach nur genial!! Bin großer Fan dieser Serie und kann nicht genug davon bekommenfreu Besonders Twillight Princess hat`s mir angetan...die Story ist fantastisch und Link endlich mal in neuer, richtiger Grafik zu erleben war der Hammer. Ihr glaubt ja gar nicht wie lange ich auf dieses Game gewartet habe, es war einer meiner größten Wünsche und endlich hatte er sich erfüllt. Dafür könnt ich die Entwickler knutschen *lol* Midna is ja echt genial, ich hab die kleine zum Fressen gern..und Zelda erst, ein richtiger Augenschmaussabber Obwohl ich es langsam ein bissl langweilig finde, dass immer der olle Gani (Ganondorf) der Bösewicht ist....(fast immer, bei Majoras Mask war es ja das manipulierte Horror Kid^^'') Würde mich auch mal wieder über einen anderen Oberfiesling freuen...naja, aber Gani das Licht auszupusten macht auch irgendwie verdammt Spaß und wird so schnell nicth langweiliggrr

Für mich ist TP der klare favourite, es gab kein Teil, der mich mehr begeistertefreu Auf Platz 2 wäre dann das gute alte OoT und das schlechteste is für mich Majoras Mask...ich hasse es, etwas unter Zeitdruck zu tunkA Blöder Mond....scheiß Horror Kid *lol* Und dieder Kafei sah ja auch mal richtig schwul aus...da war ich mir nie so sicher, ob Kafei jetz die Frau ist oder AnjuTongue
öh ja ne? ich find majoras mask sehr gut. is bei mir auf platz 2 nach TP. ich finds nähmlich toll das man nich wieder zelda retten un gani verdreschen muss. die sache mit den 3 tagen find ich jetz auch toll weil man sich dann überlegen muss wann und welche sidequest man machen will. die masken find ich auch genial vor allem das Gesicht der Grimmigen Gottheitgrr.
die kann man zwar nur bei bossfights benutzen aber das schwert is cool und deine stärke ist übernatürlich hoch. habt ihr die schon
Ja gut, mal abgesehen von den Masken usw. finde ich das Game am schwächsten. Die Story war irgendwie Schrott...aber abwechslung tut wohl auch mal gut, da hast du wohl Recht^^'' Das ist wohl der einzigste Zelda Teil, der mit seinen zahlreichen Nebenaufgaben punkten konnte, sowas hab ich in den anderen wirklich vermisst. Und die Maske der grimmigen Gottheit ist wirklich genial...mit der kann man wirklich jeden Endboss ganz flux besiegen. Hab grad mal 10 Minuten für den Endboss gebraucht *lol* War aber auch ne saumäßige Arbeit, die alle zu bekommen. Ich erinner mich noch an die Maske der Wahrheit....und die Maske der Nacht, bei den zweien hab ich am längsten gebraúchtkA

Aber wirklich, dieses hin und her gescheuche fand ich bei MM echt scheiße, sowas mag ich wirklich nicht^^'' Und wenn du speichern wolltest, musstest du extra nochmal zurückreisen und alles nochmal von vorne machen...und wieder....und wieder...und wieder *lol*
Aber da ich ja nur OoT, MM, The Wind Waker und TP besitze, ist es immerhin noch auf einem guten, 3. Platz. The Wind Waker is einfach nur scheiße....X_x
aber trish man konnte auch an diesen eulenstatuen speichern und dann wieder dort weitermachen. das ist doch echt kein problemmotz
Ach echt??:smilie_devil_046:
Das wusste ich gar nicht entschuldigung^^''
Warum hast du mir das denn nicht früher gesagt, hm? Das hätte mir ne Menge Zeit und Arbeit erspart, du kleiner Schlumpf duTongue

Was mir bei TP auch ein bissl gefehlt hat, waren die abwechslungsreichen Orte...da gab`s echt irgendwie immer nur dasselbe. entweder jede Menge Sand oder WasserkA Die hätten das ganze ein bisschen ausbaufähiger machen können...einfach mehr Sidequests...das mit den Seelen und Insektenfangen war ja wirklich für`n Arsch *lol*:smilie_devil_046:
man kann sagen, ich bin mit zelda aufgewachsen (mit 6 das erste mal versucht, bei smashbros melee meinen bruder mit link zu vermöbeln, mit 7 die gamecube abgeluchst, vor einigen jahren alle seine zelda-spiele bekommen: OoT, MM, WW und die collector´s edition)
mann, ist das game gut. besonders tp und ph (ds) faszinieren mich. nur bin ich bei tp eine absolute niete, wie bei allen spielen (hab nur zelda ph durch kA ) bin gerade erst im tempel vom hylia-see... hab aber keinen bock mich unterwasser rumzuärgern kA

tp ist das beste spiel (für wii) überhaupt
Ich bin auch mit Zelda aufgewachsen!^^
Alles fing an als mein Vater Zelda fürs Super Nintendo mit brachte.Aber da kamen wir nie besonders weit..Erst als er Ocarine of Time kaufte, fings erst mal richtig an mit dem zocken!^^Wir hatten sogar den Spieleberater und ich hatte unglaublich Angst vor dem Friedhof & den Zombies!xDD

Dann kamen wir nicht mehr beim Wassertempel weiter...erst letztes Jahr habe ich das Spiel mit meiner Schwester zusammen durchgezockt!xD Und der Schattentempel war ja wohl der absolute Wahnsinn.Ich hatte richtig Angst vor diesen Händen & Hirnsaugern!*Igitt dieser wiederliche Hirnsauger*
Wir haben auch Majoras Mask, Wind Waker,Twillight Princess & die Game Boy-Teile.Und Twillight Princess habe ich 5 Mal durchgezockt!x3
Ein geniales Spiel wie ich finde.Ich finde Midna außerdem besser als Navi!xD
Hehe, ja bei Zelda kommen immer Kindheitserinnerungen hoch...bei mir war es früher ganz genauso. Ich habe meinem Bruder immer beim Zocken zugesehen, ich fand das immer so interessant doch irgendwann bin ich ihm dann mal richtig auf die Nerven gegangen und er hat mich rausgeschmissen, ab dem Zeitpunkt hab ich es einfach selbst versucht zu zocken...und wisst ihr was das knifflige daran war? Ich konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht richtig lesen, da ich sehr jung war...ich habe kein einziges Wort verstanden, habe mir aber trotzdem alles merken können, was ich bei meinem Bruder sahfreu
Und ich hatte wirklich großen Spaß....doch auch ich fürchtete mich ungeheuerlich vor den Zombies, hatte sogar nachts Alpträume und sogar der Friedhofswärter mit seiner Hackfresse hat mir nen riesen Schrecken eingejagt *lol* Tja, bis zum Waldtempel bin ich gekommen, dann wusste ich nicht mehr weiter, da ich ja nicht genaus wusste, was die jetzt von mir wollen. Als ich dann älter war hab ich natürlich gleich weitergezockt und konnte diesmal auch alles verstehenfreu
Zitat:Und ich hatte wirklich großen Spaß....doch auch ich fürchtete mich ungeheuerlich vor den Zombies, hatte sogar nachts Alpträume und sogar der Friedhofswärter mit seiner Hackfresse hat mir nen riesen Schrecken eingejagt *lol

Ja ich kenn das!*Bahh Zombies*
Ich finde sie heute noch gruseliger als die von Resident Evil!^^Ich denke das macht die Pixelgrafik!Sm_16

Habe mir heute Videos vom Schattentempel angeguckt..Bah, dieser verdammte Hirnsauger..Aber trotzdem muss ich mir die Videos immer wieder angucken!^^

Hirnsauger-Kampf

Die Musik vom Schattentempel ist echt unheimlich!Aber ich mag sie irgentwie...^^
Also mir persönlich hat TP nicht so gefallen kA , die Grafik ist toll, das reiten hat mir spass gemacht und die Dungeons als Wolf auch ( auserdem finde ich Link in seiner Wolfgestalt echt niedlich sabber ), ich hab es ohne Lösungbuch durchgezockt.

Ich finde OoT war das BESTE Zelda bis jetzt, das spiele ich immer wieder gerne 02 , TP habe ich 2x durchgespielt kA und Majoras Mask naja kA das mit dieser Maskensammlerei war nicht so toll (ich wollte aber unbedingt das Gesicht der Grimmigen Gottheit weshalb ich alle gesammelt habe ohne Lösungsbuch hätte ich das nie geschaft)
@ Xenia

Ja, da hast du Recht^^ Bei OoT vergeht bei mir auch nie die Zockerlust, das könnt ich stundenlang zocken. Hat irgendwie sowas abwechslungsreiches an sich. Ihc glaub die ersten Teile sind in den meisten Fällen sowieso immer besser als die zweiten (jetzt in der Hinsicht auf Games).

Und zum Thema Lösungsbücher :

Es gibt einiges bei den Zelda Teilen, dass hätte keine Sau ohne den Tipps gewusst. Das ist wirklich so. Es gibt auch noch ne Menge anderer Games, bei der wirklich kein Schwein drauf gekommen wär, wie man jetzt diesen Gegenstand oder diesen Bonus freischaltet. Da musste man vorher einfach im I-Net nachgucken oder eben das Lösungsbuch dazu kaufen. Ich denke auch, dass die das für Extra gemacht haben um auch ja die Bücher verkaufen zu könne. Wirklich raffiniert...kA
Tp war meiner meinung nach sehr inovativ von der Aufmachung und den Rätseln her. Aber spieltechnisch gesehen für ein Zeldagame zu oberflächlich.

Die Dungeons waren viel zu klein, es hat irgendwie die Spieltiefe gefehlt.

Und die Änderungen, so gut sie auch gemeint waren haben mir gar nicht gefallen- klar es ist im ersten Moment lustig wenn sich Kakriko als ein verlassenes Westerndorf entpuppt... aber dann ist es einfach nur entäuschend...

Die Idee Link in einen Wolf zu verwandeln und die Geschicht um Midna war genial. Ich liebe Midna..
Ich habs und bin enttäuscht. Das schlechteste Zelda.
Seiten: 1 2 3