Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Lost Odyssey-Numara Palast
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe noch was gefunden was hier nicht erwähnt worden ist. Tongue
Und zwar müsst ihr das Mädchen "Tierfreundin Rona"ansprechen.Die sagt das ihr Hund weg ist und deswegen sehr traurig ist.In der Stadt,in den Seitengassen in der Nähe vom Einkaufsladen,ist der Hund.Wenn ihr den anklickt ,sagt Kaim"Ach er geht wohl zurück oder so ähnlich".
Wenn ihr jetzt zurück zu dem Mädchen(Rona) geht dann bekommt ihr zur Belohnung 3 x Kelo-Öl .Damit könnt ihr dann sofort einen "Kelo Ring " bauen. freu
[FON‌T=Comic Sans MS]Ich hab das nicht erwähnt, weil das bei mir erst geklappt hat, als ich später zurück gekommen bin.

Hier beim ersten Mal war der Hund einfach nicht zwischen den Häusern. Irgendwie braucht es noch eine zweite Bedingung, ich habe aber noch nicht herausgefunden, welche, würde mich aber interessieren. Vielleicht bekomme ich es ja noch heraus.

Die Geschichte geht ja noch weiter. Es kommt noch die Sache mit dem Vogel hinzu.[/FONT]