Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ug ug *zu kreuze kriech* diese Rüstungsteile machen mich alle

*schmeißt mit letzter Kraft ne Seite rein*

http://datamexx.onlinewelten.com/fanart0...gross.jpeg

hehe wer glaubt noch das unter der Maske ein Bishi steckt. XDDD
Ok eigentlich ist es unbekannt ob der sowas wie ein eigenes Gesicht hat. Sogar mir! Theoretisch könnte er auch furchtbar hässlich darunter sein >.>
Worums geht
den bösen Feuergott zur Rede stellen und ihn mit Unsterblickeitsentzug drohen *lol*

http://animexx.onlinewelten.com/doujinsh...033/38731/

hier mal das ganze ding ... T.T
von wegen ganz das ist nicht mal ein ganzer prolog zur Geschichte
*schildkröte*
Ich mag das mit dem Mund. Die drei Abschnitte da. Die sind gut getroffen. ^^
Ansonsten sind die Leutz manchmal etwas schief... oder?


Ahriman und Ormazd sind durch ihre Seelen miteinander verbunden und gekoppelt. Wie siehts aber mit dem Rest aus? Mit den Gefühlen möglicherweise oder anderen Dingen?
Sehn wir es uns an.

Ahriman vs Ormazd S.1

Ahriman vs Ormazd S.2

Ahriman vs Ormazd S.3

Ahriman vs Ormazd S.4

Ahriman vs Ormazd S.5

Das Comic ist ne totale Prämiere für mich. Ich hab noch nie Ahriman anständig hin bekommen, hab noch nie den (fast) vollständigen Rat auf ein Bild bekommen und hab noch nie Ormazd gezeichnet. XD
Prust! Ist das der von dem du mir erzä#hlt hast! Ormazd ist ja schon ein bisschen ekelhaft, oder? Aber mich wundert es, dass Ahri ihm nicht wenigstens ins GEsicht gekotzt hat! Sm_16
So ein Glück, dass Bahrmans( vermutlich 3 Milliardenstes) Karnikel noch lebt, was? §nyar
Azrael Ibliz schrieb:Prust! Ist das der von dem du mir erzä#hlt hast!
Genau der. ^^
Zitat:Ormazd ist ja schon ein bisschen ekelhaft, oder?
Warum? Ich schlucks auch lieber wieder runter als rumzureihern. ^^"
Zitat:Aber mich wundert es, dass Ahri ihm nicht wenigstens ins GEsicht gekotzt hat! Sm_16
DAS ist eklig. XD
Seiten: 1 2 3 4