Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Haunting Ground
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetz würd ich gerne mal wissen, wer von euch das Game schon alles gezockt hat und wie eure Gesamtwertung aussieht. Fandet ihr die Story spannend und hat es euch Spaß gemacht oder habt ihr es gleich nach dem 1. Mal durchzocken wieder verkauft *lol*

Ich finde das Spiel großartig...endlich mal wieder in die Rolle einer Frau schlüpfen, die sich kaum wehren kann...eigentlich gar nicht, nur der Hund kann einen Gegner ernsthaft verletzen. Es ist aber auch eines der schwersten Games, die ich je gezockt habe....muss ich ganz ehrlich sagenfreu Und immer diese Schockmomente, wenn dein Verfolger plötzlich auftaucht. Obwohl ich die Story irgendwie nich so ganz gerallt habe, würde ich es jedem, der`s nicht gezockt hat weiterempfehlen. Besonders den Gruselfans.
Hier gab es ja noch keinen Beitrag zu, also mach ich das jetzt mal.

Das Spiel ist ansich schon echt geil. Interessante Story und super Atmosphäre! Nur bin ich eher eine Kämpferin. Das Verstecken und Weglaufen liegt mir gar nicht. Bei dem Typen, ich weiß seinen Namen nicht mehr, der nach Danielle kam, bin ich gar nicht mehr klar gekommen. Der war mir einfach zu schnell und gut.
Ich hatte das Spiel geliehen und muss leider sagen, dass ich es nicht durchgezockt habe.

Auf jeden Fall wirklich sehr empfehlenswert!
Jaha, endlich einer der das Game kennt und auch magSm_12

Mit dem Kerl nach Daniella meinst du sicherlich Riccardo, oder? Naja, es wär noch schwieriger geworden, wenn du weitergemacht hättest. Dann wärst du nämlich im Wassertum gefangen gewesen und Riccardo verfolgt sich im unsichtbar Zustand. Das hat vielleicht genervt. Man musste immer auf Hewies Reaktionen achten. Und einmal bin ich wahnsinnig erschrocken, als plötzlich das Faß von oben runterkam, genau vor meinen Füßenshock Also Fiona kann einem ja echt leid tuen...hättest es wirklich zuende zocken müssen, dann wüsstest du jetzt was ich meine *loL*

Und Daniella war ja mal voll schräg...die Frau macht mir ne Heiden Angst! Als die ihren Kopf gegen die Scheibe klatschte oder so hyterisch lachte, oh mann:smilie_devil_046:
Und ich gebe dir recht, ich bin auch kein Freund von großem wegrennen und verstecken aber das war endlich mal ein reales Spiel, man versetzt sich in ein wehrloses Mädchen, dass nur einen Hund dabei hat und ab und zu mal zutreten kann. Ansonsten verstecken, wegrennen und hoffen, dass sie dich nicht entdecken. das war so dieser Nervenkitzel an dem Spiel fand ich, ständig die Frage "Wo versteck ich mich! Scheiße!" *loL*Tongue
Ja genau Riccardo!

Im Versteck zu liegen war immer voll Nervenkitzel! Das war cool. Aber später wurde ich immer häufiger entdeckt. Das war dann immer voll der Schock! Und dann noch abhauen war sau schwer.

Daniella fand ich auch voll krass. Die war so richtig schön krank. Das gefiel mir gut. An das mit der Scheibe erinnere ich mich noch gut. Und oh ja, ihr Lachen war das absolute Grauen. Aber das war echt so gut gemacht.

Hewie habe ich so geliebt und wenn er nicht in meiner Nähe war, habe ich mich immer ganz scheiße gefühlt. Ich habe beim Wegrennen immer pausenlos nach ihm gerufen.

Also ich muss schon sagen, so viel Nervenkitzel wie bei dem Spiel, hatte ich nicht einmal bei Silent Hill!
Yunalesca Redgrave schrieb:Ja genau Riccardo!

...und ich finde ihn furchtbarkA
Schade das du es nicht zu Ende gezockt hast, da gab es nämlich ein schlechtes Ende, wo Fiona tatsächlich schwanger von ihm wird und das Kind austrägt. Dann lacht sie richtig hytersich und wird wahnsinnig. Wenn du willst such ich dir mal den Link zu dem Filmshock

Zitat:Im Versteck zu liegen war immer voll Nervenkitzel! Das war cool. Aber später wurde ich immer häufiger entdeckt. Das war dann immer voll der Schock! Und dann noch abhauen war sau schwer.

Oh ja, besonders wenn dich Daniella in der eisernen Jungfrau entdeckt...dann kannst du das abhauen nämlich gleich vergessen, weil sie so tut, als hätte sie dich nicht gesehen, geht zum Hebel, betätigt diesen, die Stacheln kommen aus dem Boden und du bist Matsche Matsche KuchenkA Das ist mir schon oft passiert...leider

Zitat:Daniella fand ich auch voll krass. Die war so richtig schön krank. Das gefiel mir gut. An das mit der Scheibe erinnere ich mich noch gut. Und oh ja, ihr Lachen war das absolute Grauen. Aber das war echt so gut gemacht.

Krass war sie wirklich, da geb ich dir Recht. Aber im unangenehmen Sinneshock Die hat mir wirklich Angst eingejagt...vor allem das mit der Scheibe oder beim letzten Kampf, wo dann das Blut aus ihren Augen kam und sie völlig abtickte. Die Frau ist wirklich krank und genau dieses kranke Verhalten schockiert die Spieler. Das hat Capcom seeehr gut gemachtlist

Zitat:Hewie habe ich so geliebt und wenn er nicht in meiner Nähe war, habe ich mich immer ganz scheiße gefühlt. Ich habe beim Wegrennen immer pausenlos nach ihm gerufen.

Oh jaa, Hewie war ein richtiger Engel in dem Game. Das einzigste Wesen, dass keinen Vollschaden hatte. Ich hab ihn zwar ab und zu mal getroffen aber unabsichtlich. Er stand irgendwie ungünstig da. Aber zum Glück nahm er mir das anscheinend nicht übel *lol*
Ich hatte Anfangs zwar Probleme damit, ihm Befehle zu erteilen, da er sie irgendwie nie befolgte aber mit der Zeit (mit vielen Leckerlies und Streicheleinheiten) hat er dann doch gehörtAngel

Zitat:Also ich muss schon sagen, so viel Nervenkitzel wie bei dem Spiel, hatte ich nicht einmal bei Silent Hill!

Und wieder hast du Recht Yuna, das Game ist fantastisch! Endlich hat man mal keine übernatürlich Kräfte, großartige Katanas oder sonstwas, nein! Man hat nur einen talentierten Hund an seiner Seite und taktische Sinne, sich zu Verstecken oder die Umgebung vorteilhaft zu nutzen. Wie war das eigentlich bei dir...hast du da als irgendwas mit den Medaillions herstellen können? Bei mir kam immer so komisches Zeugs raus X_x
Trish schrieb:Schade das du es nicht zu Ende gezockt hast, da gab es nämlich ein schlechtes Ende, wo Fiona tatsächlich schwanger von ihm wird und das Kind austrägt.

Hattest du etwa das schlechte Ende?? Ich kenne es! Ich war so neugierig und hab es mir bei Youtube angesehen. Ist echt heftig!


Zitat:Oh ja, besonders wenn dich Daniella in der eisernen Jungfrau entdeckt... ...geht zum Hebel, betätigt diesen...
Echt? Wie geil! So eine gute KI hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Ist mir nicht passiert. Puh...

Zitat:Ich hab ihn zwar ab und zu mal getroffen aber unabsichtlich
Ich nur 2, 3 Mal. Und das tat mir soo leid! Da hat er erstmal ganz viele Leckerlies bekommen.

Zitat:hast du da als irgendwas mit den Medaillions herstellen können?
Ja, das ein oder andere Mal habe ich tatsächlich etwas Nützliches bekommen. Aber man musste ja erst immer herausfinden wofür es gut ist und wie gut. Ich habe aber diese Löcher geliebt. Da drin war man wenigstens sicher! Manchmal wollt ich gar nicht mehr raus... kA
Yunalesca Redgrave schrieb:Hattest du etwa das schlechte Ende?? Ich kenne es! Ich war so neugierig und hab es mir bei Youtube angesehen. Ist echt heftig!

Jap aber ich habe es absichtlich so gemacht, damit ich es zu sehen bekomme. Da muss man Hewie ja ganz schön mies behandelnS_005 Ich konnte das allerdings nicht über`s Herz bringen also bat ich meinen Freund darum, der hat`s dann für mich gemacht.
Jap, das ist wirklich heftig...Fiona macht mir da richtig Angst O.O


Zitat:Echt? Wie geil! So eine gute KI hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Ist mir nicht passiert. Puh...

Naja, so geil fand ich das gar nicht ._. Bin da richtig heftig erschrocken *lol* Daniella is schon fies...frag mich nur, ob Riccardo auch auf die Idee gekommen wäre, den Hebel zu betätigen, wenn ich mich drin versteckt hätte...hmm...grr

Zitat:Ich nur 2, 3 Mal. Und das tat mir soo leid! Da hat er erstmal ganz viele Leckerlies bekommen.

Ja, mir auch. Ich hab ihn dann erstmal ne Stunde lang gekuschelt und gefüttert und Riccardo hab ich dann mal kräftig in die Glocken getreten, ist ja schließlich seine Schuld gewesenTongue

Zitat:Ja, das ein oder andere Mal habe ich tatsächlich etwas Nützliches bekommen. Aber man musste ja erst immer herausfinden wofür es gut ist und wie gut. Ich habe aber diese Löcher geliebt. Da drin war man wenigstens sicher! Manchmal wollt ich gar nicht mehr raus... kA

Echt jetz? Hattest du`s gut...bei mir kam nur Crap rauskA Ein paar mal so Recratio Dinger und so ein komisches Futter für Hewie aber das war etwas, das ihm schadete. Für Fiona hab ich mit der zeit auch immer mehr Dinge bekommen, die mir schaden. Wie bescheuert is das denn? Ich hätte mir mehr von den Stiefeln, Halsketten und Ohrringen gewünscht, die besondere Eigenschaften besitzen!S_005
Zitat:. Da muss man Hewie ja ganz schön mies behandelnS_005 Ich konnte das allerdings nicht über`s Herz bringen
Ich weiß. Finde ich furchtbar! Mir tats ja schon so unglaublich leid, wenn ich ihn mal versehentlich traf!


Zitat:Naja, so geil fand ich das gar nicht ._. Bin da richtig heftig erschrocken *lol*
Glaub ich gern! Aber, es so zu programmieren, dass sie den Hebel zieht, find ich echt nicht schlecht. Auch wenn es für den Zocker nicht so toll ist... kA


Zitat:Echt jetz? Hattest du`s gut...bei mir kam nur Crap rauskA
Naja, viele äußerst besondere Dinge, bekam ich auch nicht. Und dass immer die Gefahr bestand, es könnte Hewie oder Fiona schaden, war echt blöd. Oft eingesetzt habe ich die Erzeugnisse daher auch nicht. Ins Loch bin ich meist eh nur zum Luft schnappen gekrochen Traene
Yunalesca Redgrave schrieb:Ich weiß. Finde ich furchtbar! Mir tats ja schon so unglaublich leid, wenn ich ihn mal versehentlich traf!

Jap, ging mir auch so...obwohl er mir ab und zu mal auf die Nerven ging. besonders am Anfang, wenn man alles 3 mal wiederholen muss, bis er seine Kommandos erfüllt X_x aber getreten oder sowas hab ich ihn nie deswegen...die Ausschimpftaste kannte ich noch nicht malüberlegTongue

Zitat:Glaub ich gern! Aber, es so zu programmieren, dass sie den Hebel zieht, find ich echt nicht schlecht. Auch wenn es für den Zocker nicht so toll ist... kA

Jap, das war schon sehr raffiniert. Und daran hab ich auch gemerkt, dass man besser ständig in HG speichern sollte, man weiß nie was kommt

Ich finde es auch immer schlimm, wenn Fiona ihre Panikanfälle kriegt, da schaff ich`s nie, sie zu kontrollierenkA shock

Zitat:Naja, viele äußerst besondere Dinge, bekam ich auch nicht. Und dass immer die Gefahr bestand, es könnte Hewie oder Fiona schaden, war echt blöd. Oft eingesetzt habe ich die Erzeugnisse daher auch nicht. Ins Loch bin ich meist eh nur zum Luft schnappen gekrochen Traene

Jap, so ging`s mir auch. Bei den meisten Selbstherstellungen war ich mir nicht sicher, ob ich es benutzen sollte. War mir viel zu riskantTongue
Und das Loch ist wirklich ein wahres Wunder in dem Game...auch wenn ich Anfangs dachte, da wär was schlimmes drin und ich wollte Partu nicht reinklettern02
Trish schrieb:Und das Loch ist wirklich ein wahres Wunder in dem Game...auch wenn ich Anfangs dachte, da wär was schlimmes drin und ich wollte Partu nicht reinklettern02

Oh ja, ich weiß was du meinst! Ich wollte da auch nicht rein. War die ganze Zeit zugange "Soll ich oder soll ich nicht?" "Was wenn da was ganz Schlimmes drin ist? Aber was wenn ich was richtiges Gutes verpasse, weil ich zu feige war reinzuklettern?" So ähnlich.

Mann Mann, es ist ein Spiel Yuna! Wenn da was Schlimmes war, wird halt neu geladen! Ein Vorteil den man im Leben ja leider nicht hat. Tongue

Zitat:Ich finde es auch immer schlimm, wenn Fiona ihre Panikanfälle kriegt, da schaff ich`s nie, sie zu kontrollierenkA shock
Die haben alles erst richtig schlimm gemacht. Ich hab sie gehasst. Dann konnte man ja nichtmal mehr vernünftig abhauen. kA
Yunalesca Redgrave schrieb:Oh ja, ich weiß was du meinst! Ich wollte da auch nicht rein. War die ganze Zeit zugange "Soll ich oder soll ich nicht?" "Was wenn da was ganz Schlimmes drin ist? Aber was wenn ich was richtiges Gutes verpasse, weil ich zu feige war reinzuklettern?" So ähnlich.

Mann Mann, es ist ein Spiel Yuna! Wenn da was Schlimmes war, wird halt neu geladen! Ein Vorteil den man im Leben ja leider nicht hat. Tongue

*lol* Jap, so ähnlich ging es mir auch xD
Ich hab mir dann gedacht "Puh, komm schon so schlimm kann es nicht sein!" Und da ich ja so ein Naseweiß bin, kletterte ich trotzdem durch. Anfangs beunruhigte es mich ein wenig, dass Hewie nicht mit dabei warshock

Zitat:Die haben alles erst richtig schlimm gemacht. Ich hab sie gehasst. Dann konnte man ja nichtmal mehr vernünftig abhauen. kA

Jo, genau das wollten die Entwickler auch mit erreichen, leider...fiesen ollen Spielemachermotz
Und total nervenaufreibend fand ich auch diese blauen Lichter, die einem hinterherschwebten. Luminessanten oder wie die heißen...und irgendwie war ich nie schnell genug, die Tür vorher zu zumachenkA