Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Euer Bloody Palace rekord
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey leute haut doch mal eure Rekorde im BP hier rein und mit welchem charakter plz Smile

ich bin lvl. 35

irgendwas mit 235000pkt

nero (kein auto)
mein rekord war lv:26 mit nero
Axt
Habe den nur einmal gemacht. Level 21 mit Dante.
Lv 20 mit Nero. Ich komme einfach nicht zu sowas... dmc
man jetzt hab ich die ganze zeit nero gezockt um mit ihm richtig klar zu kommen.
jetzt komm ich mit dante nich über lvl 20 -.-
Moinsen freu Erstmal geil,endlich n schönes DMC Forum gefunden ( 1. Post hier grr ) aber jetz gleich zum Thema.. Bin heute mit Nero bis lvl 59 gekomm,wäre bestimmt noch weiter gekommen,hätte die Müdigkeit nicht eingesetzt,hät ich der noch den Arsch versohlt,wurde aber zu unvorsichtig. Mit Dante bin ich jetz auch über 50,aber net bis 59 mehr,keine ahnung wo ich abgekackt bin. Kein Automatik. Bin gerne bereit Tipps zu geben für jeweilige lvls,gegner und Zeitsparen.
Ich habe es durch freu, freu.
Level 101 mit 637557 Punkten in 1. Stunde 41 Minuten und 18 Sekunden.

Mit S-Dante. (Mit dem kann es jeder schaffen.)
ich nich !!! xD
ich verkacke so derbe immo mit dante das is nimma schön..... wenn ich mit dem zogge fehlt mir immer total der DB xD

XxTheBestionxX

Hi Leute,
cooles Forum Icon_biggrin

Ich habe mit Nero leider bisher nur bis LVL 19 geschafft weil der dumme Drache so nen verdammten DMG macht das ich ihn nicht packe. Ich habe das Spiel schon 2x durch und normal iss der Drache nen Opfer ka warum ich den jetzt nicht packe.

Hat einer einen Tipp was ich beim Drachen machen muss? Eine Welle zieht mir 4 Balken ab das iss zu krass.
Was ist bloody palast?
Chilla schrieb:Was ist bloody palast?

Bloody Palast (zu deutsch Blutiger Palast) ist ein Spielmodi, wo man sich Ebene für Ebene weiterkämpfen muss.
Das läuft so ab, du landest auf einer Plattform auf der Gegner erscheinen. Deine Aufgabe ist es diese Gegner zu töten, wenn du des geschafft hast öffnet sich ein ich nenne es mal "Tor" zu nächsten Plattform.
Insgesamt gibt es 101 Plattformen, die nach jedem 20. Level einer der Endbosse kommt (Berial, Bael, Echidna, Credo, Agnus).
Beim Plattform 101 musst man ACHTUNG BLOODY PALAST SPOILER gegen die Schattform des eigen Charakters antreten. Also entweder Nero oder Dante (habe es bissher nur mit Dante soweit geschafft).
Den Bloody Palast muss man sich freischalten in dem man (so war es bei mir) den Devilhunter schwierigkeitsgrad schafft.
ich weiß jetzt nicht in welchem Spiel der Bloody Palast zuerst erschienen ist weil ich selbst nur DMC3 und 4 kenne. Aber es gab ihn auch schon in DMC3. Vielleicht können die anderen sagen ab welchen Game er seinen Erstauftritt hatte.
seinen ersten auftritt hatte der BP in dmc 2 den BP zumindest fand ich dort sogar noch am besten weil er wände hatte wo man mit dante so schön lang rennen konnte ^^
Ich hab ihn ganz geschafft.
Bei Level 101 dann noch gegen deinen eigenen
Schatten kämpfen.

War aber sehr enttäuscht, als ich nichts bekommen
hab.
kA2
RedKinG schrieb:hey leute haut doch mal eure Rekorde im BP hier rein und mit welchem charakter plz Smile

ich bin lvl. 35

irgendwas mit 235000pkt

nero (kein auto)


Yo, soweit kam ich auch schon mit Nero, meine Punktzahl war da weniger T.T, so um die 20000 xD

Mit Dante hab ich es bis zu Lv. 56 geschafft, ich hätte da locker weiter gemacht, aber dann ist die PS3 einfach ausgefallen xD

Ich glaube kaum, das hier irgendjemand mit Auto-Modus spielt xD
RoxasValentine schrieb:Mit Dante hab ich es bis zu Lv. 56 geschafft, ich hätte da locker weiter gemacht, aber dann ist die PS3 einfach ausgefallen xD
Es ist also tatsächlich kein Einzelphänomen...

Zitat:Ich glaube kaum, das hier irgendjemand mit Auto-Modus spielt xD

Ich muss zugeben das ich einmal gespielt habe um zu wissen was das sein soll. Zum Geld sammeln eigentlich in Ordnung.
Aber weder im Spiel habe ich noch einmal davon gebrauch gamacht, noch noch einmal im Bloody Palace.

Mit Auto schaffe ichs bis 59, ohne bis 25...
Ich bin so schlecht... dmc
Ahriman schrieb:Es ist also tatsächlich kein Einzelphänomen...

Leider T.T
Stört mich aber kaum, da ich schon die Erfahrung bei meiner PS2 gemacht hab xD
Ich bin leider nicht sehr weit gekommen X_x
Mit Dante bin ich bis zu Level 32 gekommen und mit Nero sogar bis Level 40 *lol*
Die genaue Punktzahl weiß ich allerdings nicht mehr so genau...werde beim nächsten Mal Bloody Palace drauf achten und diesmal....werde ich weiterkommen, unszwar mit Dante. Also echt...ich bin mit Nero weiter gekommen als mit Dante...gibt`s sowas überhaupt?:smilie_devil_046: *lol*
Trish schrieb:Also echt...ich bin mit Nero weiter gekommen als mit Dante...gibt`s sowas überhaupt?:smilie_devil_046: *lol*

Naja das ist so, weil es schwere ist als mit Dante zu steuern! Wink
Nero hingegen ist simple viell einfacher. Techniken hat er so oder so nicht viele... Sm_16 Aber dafür ist auch Nero 3 mal schwächer als Dante! Wink
Der größte Unterschied zwischen den Beiden finde ich ist, dass Dante wenn er im DT ist das er bei einem Treffer nicht auf die Schnauze fällt sondern stehen bleibt und den Angriff fortsetzt. So kann man ganz leicht den Lasergeschütz ausfahren oder das Schwert bis zum 2. Mal glühen aufladen (weiß grad ned wie die Attacke heißt). Also sehr sehr starke Attacken. Wenn man mit Nero das macht und sogar im DT ist, dann legts ihm gleich auf die Fresse das heßt man kann nicht so leicht die starken DT Angriffe machen.
BlueRoze schrieb:Naja das ist so, weil es schwere ist als mit Dante zu steuern! Wink
Nero hingegen ist simple viell einfacher. Techniken hat er so oder so nicht viele... Sm_16 Aber dafür ist auch Nero 3 mal schwächer als Dante! Wink

Naja, ich denke auch das es hauptsächlich am Devil Bringer liegt...mit dem kann ich richtig gut umgehen und ich liebe es auch ihn einzusetzen, muahaha!!grr
Aber mit Dante kann ich eigentlich auch gut umgehen...vor allem mit dem Sil "Swordmaster Stufe 3" ausgerüstet und dann losgemetzeltlist
War vielleicht in dem Moment, indem ich mit Dante gezockt hab einfach zu ungeschickt^^''
Seiten: 1 2