Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dante - Vergötterungs - Groopie Thread!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also, ich war ja schon in einigen Foren, aber ich habe noch nie so einen sympatischen, verantwortungsbewussten Admin kennen gelernt, der die Seite auch ordentlich pflegt!

Deshalb finde ich, ist es an der Zeit mal einen Thraed zu machen, wo unser spezieller Dante mal in Höchsten Tönen gelobt wird!Knuffel

Also Dante, das machst du hier alles super klasse!

Ich weiß Schleim, Trief, tropf, aber jeder anständige Kerl braut Groopies! sabber
*in den Thread kommt und auf der Schleimspur ausrutscht* Way!!shock Hier wird ja mächtig rumgeschleimt, hm? *lol*Tongue
Tja, dann darf ich hier schonmal gar nicht fehlen und werde auch meinen schleimigen Senf dazugeben (bäh, is das eklig O.o)

Dante ist wirklich super, ich hab mich noch nie so wohlgefühlt wie in diesem Forum. Es macht einfach großen Spaß hier zu sein und das ganze Design, die Farben und Bildchen gefallen mir verdammt gut. Will gar nich mehr weg von ihr und deswegen möchte ich Dante mal danken, das er dieses großartige Forum hier errichtet hatKnuffel
Du bist der Beste Teufelchen, mach weiter so!
Deine Karriere als boshafter, Höllenadmin und leidenschaftlicher Sadist eilt dir voraus *lol*
Fühl dich gepeitscht von mir Schätzchen§14 freu
Azrael Ibliz schrieb:Also, ich war ja schon in einigen Foren, aber ich habe noch nie so einen sympatischen, verantwortungsbewussten Admin kennen gelernt, der die Seite auch ordentlich pflegt!

Deshalb finde ich, ist es an der Zeit mal einen Thraed zu machen, wo unser spezieller Dante mal in Höchsten Tönen gelobt wird!Knuffel

Also Dante, das machst du hier alles super klasse!

Ich weiß Schleim, Trief, tropf, aber jeder anständige Kerl braut Groopies! sabber

äh......okkkkküberleg

Na da kann ich nur eins sagen der is sehr gründlich...vor allem mit dem Bestrafen...habs selber erlebtkA ...

aber na ja der räumt dann dohc gut mit dieser Seite aufSm_16 Wenn der mich noch mal erwischt hat er gesagt dann bin ich auf der 9en Höllenebene(2höher aber dann als erSm_16 ) Trotzdem find ich ihn ok, also mach weiter soSm_16

@ Trish... na da sag ich doch lieber nix dazukA
Jahaa, huldigt mir, ihr unwürdigen Kreaturen devil auf die Knie und küsst meine Füße grr !

Mal ehrlich, der Thread war ja schon mehr als überfällig §14 aber ich hab nix gesagt, weils immer so lästig ist, die Groupies von den Beinen abzuschütteln 02
*auf der Schleimspur ausrutscht* AUA!

Trish schrieb:Deine Karriere als boshafter, Höllenadmin und leidenschaftlicher Sadist eilt dir voraus *lol*
LOL, und sie ist zu schnell, um sie jetzt noch einzuholen Tongue (oder meinstest du den Ruf?) ^^
Zitat:Fühl dich gepeitscht von mir Schätzchen§14 freu
rrrrr Bluerozea jaaaa, gibs mir sabber

Zitat:Wenn der mich noch mal erwischt hat er gesagt dann bin ich auf der 9en Höllenebene(2höher aber dann als er
nope, ich sagte, du bist dann raus 02
Dante schrieb:Jahaa, huldigt mir, ihr unwürdigen Kreaturen devil auf die Knie und küsst meine Füße grr !

Ach du meine Güte...*die dreckigen Stiefel betrachtet*
Ich denke darauf kannste lange warten süßerTongue

Zitat:Mal ehrlich, der Thread war ja schon mehr als überfällig §14 aber ich hab nix gesagt, weils immer so lästig ist, die Groupies von den Beinen abzuschütteln 02

Oh my my....ich glaub dieser Thread war doch nich so ne Gute Idee...er wird uns noch eitel wenn wir so weitermachen^^'' (falls er das nicht schon ist[Bild: skeptisch.gif]) Statt den Groupies solltest du dir lieber mal die Schmutzkruste von den Stiefeln abschrubbenTongue Tongue

Zitat:LOL, und sie ist zu schnell, um sie jetzt noch einzuholen Tongue (oder meinstest du den Ruf?) ^^

Öhm...ja, genau! Den Ruf meinte ich eigentlich^^'' Sry, meine Grippe macht mir wirklich zu schaffen, weiß schon gar nich mehr was ich eigentlich schreibe[Bild: confused.gif]

Zitat:rrrrr Bluerozea jaaaa, gibs mir sabber

Hehe, ich weiß doch was meinem Teufelchen gefälltlist§14 Hmm....jetz unterwirfst du dich ja eigentlich mir...überleg wird Zeit, dass der Thread umbenannt wirdgrr *kleiner Scherz*
Auch wenn ich noch nicht so lang da bin, so möchte mich dennoch den Anderen anschließen und dem Forum sowie Dante, ein dickes Lob aussprechen. Wink ^^


[Bild: a_card002.jpg]
Trish schrieb:*in den Thread kommt und auf der Schleimspur ausrutscht* Way!!shock

Vielleicht sollten wir dagegen eine Schutzhelmpflicht einführen überleg
Trish schrieb:Oh my my....ich glaub dieser Thread war doch nich so ne Gute Idee...er wird uns noch eitel wenn wir so weitermachen^^'' (falls er das nicht schon ist[Bild: skeptisch.gif]) Statt den Groupies solltest du dir lieber mal die Schmutzkruste von den Stiefeln abschrubbenTongue Tongue

*schulterzucken*
Er ist hier el Cheffe und Oberteufel, ist da Eitelkeit und Sadismus nicht vorraussetzung? Warum sollte es diesen hier Adminrecht sonst in der Sammlung geben?
Aber es stimmt, jeder brauch mal Recht deshalb N020 Machst du ganz fein, Dante, wirklich. Wer sich so klasse um das Forum und die Leute kümmert, muss Spaß daran haben, und den sehe ich immer bei dir.:stolz:

§hd der passt doch
Koboldkind schrieb:*schulterzucken*
Aber es stimmt, jeder brauch mal Recht deshalb N020 Machst du ganz fein, Dante, wirklich.
§hd der passt doch

Irgendwie muss ich dabei an ein total niedliches süßes tappsiges Kätzchen denken, das in den Matsch gefallen ist und nun riesige wässrige Augen hat....kA

Öhm *räuspert sich* ja.... Dante...deine Stiefel leck aber ich nicht ab... zu staubig brrrrr S_005 In New York gibt es doch sicherlich gute Schputzer, oder? :smilie_devil_046:
Sie hat es doch tatsächlich getan...shock Tongue Sm_16

Uahh! Ist ja genial! Labert man einmal Mist vor sich hin wird er doch real. Dann schließe ich mich diesen vor Schleim triefenden Forenmitgliedern mal an:

:309: Ole, Ole, ole Olee He is a Chamignon Ooollleeee!:309:


Mach weiter so und ich werde mich vllt doch überreden lassen dich zu heiraten...Oh! shock Streich den letzten Satz! Trotzdem brauchst du nict aufzuhören meine Füße zu küssen.

Schaddawumm!
Der Dämon des Wahnsinns §cat1
Ahriman
Azrael Ibliz schrieb:Öhm *räuspert sich* ja.... Dante...deine Stiefel leck aber ich nicht ab... zu staubig brrrrr S_005 In New York gibt es doch sicherlich gute Schputzer, oder? :smilie_devil_046:
New York? lol ^^
nee, war ja auch nicht die Rede vom Stiefellecken (obwohl das auch seinen Reiz hätte Bluerozea ), aber Füße küssen reicht mir für heute ^^
zumal der Schleim hier schon knöcheltief steht....
Naja... ich versuch mal meine bewunderung nich ganz so schleimig ausfallen zu lassen...

MMh ja, Dante is wirklich großartig darin dieses forum zu führen und man kann wirklich sehn das er sich sehr viel mühe damit macht^^. Wahrscheinlich würde ohne einen so verantwortungsvollen Admin wie das alles nie zu stande gekommen und die rapper mohamed und ali wären die nächsten member hier um ein paar zu dissen-----

naja abschließendes fazit: ich glaube ich sagte es schon mal bereits aber ich respektiere dante und bewundere ihn für dieses echt super tolle forum------

*wischt langsam die schleim spur hinter sich weg damit keiner hinfällt*
*vergisst aber das *frisch gewischtschild*---*
also um ehrlich zu sein, ich würde lügen, wenn das nicht runter ginge wie Butter...so insgesamt von allen hier, aber es ist auch schließlich nicht nur mein Verdienst, dass es euch hier gefällt. In erster Linie liegt es auch an den Usern, die ein Forum beleben, ob man sich darin wohlfüheln kann, und daher geb ich das Lob jetzt einfach mal an euch alle zurück freu
Oooch, unser Dante ist viel zu bescheiden!

Azrael Ibliz schrieb:Also, ich war ja schon in einigen Foren, aber ich habe noch nie so einen sympatischen, verantwortungsbewussten Admin kennen gelernt, der die Seite auch ordentlich pflegt!

Deshalb finde ich, ist es an der Zeit mal einen Thraed zu machen, wo unser spezieller Dante mal in Höchsten Tönen gelobt wird!Knuffel

Also Dante, das machst du hier alles super klasse!

Ich weiß Schleim, Trief, tropf, aber jeder anständige Kerl braut Groopies! sabber

Ich kann mich da nur anschließen! Hier ist es wirklich supi, und das liegt schon zu einem großen Teil an Dante!!!
So, nachdem ich nun auch richtig geschleimt habe:
Schutzhelme aufsetzten und aufpassen, sonst rutscht noch jemand aus und verletzt sich!
Eigentlich wäre ja jetzt am 07. März mein "zweijähriges" hier im Inferno. Warum ich mir nix drauf einbilde? Weil ich so gut wie nie da war. Das liegt unter anderem daran, das ich erst seit November 2007 meinen ersten eigenen Internetanschluss habe. Nein nein, lasst eure Taschentücher stecken!!! Nehme mir trotzdem die Freiheit heraus dem Dante Lob zu singen, denn dieses Forum ist SAUGEIL!!! So lobet und preiset ihn, er hats verdient
schnibbe schrieb:Oooch, unser Dante ist viel zu bescheiden!



Ich kann mich da nur anschließen! Hier ist es wirklich supi, und das liegt schon zu einem großen Teil an Dante!!!
So, nachdem ich nun auch richtig geschleimt habe:
Schutzhelme aufsetzten und aufpassen, sonst rutscht noch jemand aus und verletzt sich!

Azrael Ibliz schrieb:Also, ich war ja schon in einigen Foren, aber ich habe noch nie so einen sympatischen, verantwortungsbewussten Admin kennen gelernt, der die Seite auch ordentlich pflegt!

Deshalb finde ich, ist es an der Zeit mal einen Thraed zu machen, wo unser spezieller Dante mal in Höchsten Tönen gelobt wird!Knuffel

Also Dante, das machst du hier alles super klasse!

Ich weiß Schleim, Trief, tropf, aber jeder anständige Kerl braut Groopies! sabber

Meine Güte Azrael das ist eine geile Idee!!!!Yau

Ok dann bin ich mal drann:

Oh Dante du wundervollste aller Wundervollen ich lobpreise dich und danke dir für das Wunder das du mit diesem Forum vollbracht hast.
In deinem Glanz verblassen alle anderen gelobt seist du oh du tollster Chef von allen§girlsigh
§hd

Nein ernsthaft:

Das ist das geilste, beste, schönste, unterhaltsamste und überhaupt dollste Forum das ich je gesehen habe!!

Oh und Dante keine falsche Bescheidenheit kannst dich ruhig mal im Glanz aalen das hast du dir redlich verdient und das meine ich ganz ehrlich!!freu
Kiira schrieb:Oh und Dante keine falsche Bescheidenheit kannst dich ruhig mal im Glanz aalen das hast du dir redlich verdient und das meine ich ganz ehrlich!!freu
na dazu kopier ich hier einfach mal deine Sig ^^:

<<< Oh mein Gott, das Unvorhersehbare, für das wir nie einen Plan hatten, ist eingetreten!!! >>>
shock [Bild: vschwoer.gif] shock


naja, ich weiß ja, dass ich toll bin, aber was nutzt der tollste Admin, wenn im Forum nichts los ist, daher hab ich mir einfach mal die Freiheit genommen, euch gleich mitzuloben ^^

*sich weiter aalt* devil
Mensch Dante du brauchst dich doch nicht bei uns autonormal usern einzuschleimen ich meine wenns dich nicht gäbe wären wir nich hier so einfach is das. die gleichung lautet wie folgt Gute Admin=Gute User= Aktives Forum und diese gleichung is bei uns vorhanden^^
Jap, da muss ich mich meinen Vorednern anschließenfreu Ohne deinen Bemühungen wär das alles Schrott Teufelchen *lol* Und bei uns brauchst du dich wirklich nicht bedanken, wir tun nur unsere Userpflicht und posten in dein WunderwerkAngel Es ist zwar auch manchmal richtig anstrengend mit dir aber deswegen machts umso mehr SpaßTongue
Bist wirklich ein teuflisch guter Admin mein lieberKnuffel
*spuren der anderen sieht*
Oh na das is doch mal ne tolle Gelegenheit ich will auch
*sich versucht durch die Maßen zu drücken*
Jetzt bin ich durch oder?
*fast zerdrückt wird*
....ächtz
*dann doch noch zu Dante durchdringt*
...Na dann ein Großes Lob auch von mir ganz im Ernst ich bin wirklich gern hier und der Meinung das das Forum in guten Händen is durch dich. Weiter so!!!§4

Hab mir mal andere Foren angesehen aber immer wieder lande ich hier Tongue dieses hier hat eben das gewisse etwas und das liegt wohl zum großten Teil oder hauptsächlich am Admin der für Ordnung und Stimmung hier unten sorgt.
Möge die Hölle ewig weiterleben:e066:

*spähne vom einkratzen sieht*
oh...
na sowas aber auch^^
Seiten: 1 2 3 4