Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Bloodpalace of Vampire
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, dann darf man hier seine Webseite vorstellen ..was ich hiermit tue und hoffe, dass ich keinen Fehler mach. ^^

Wie der Titel schon sagt trägt meine Website den Namen "Bloodpalace of Vampire". Warum? Weil ich eigentlich ein Vampirfan bin und Vampire schon von je her meine große Leidenschaft sind.
Auf meiner Site finden sich Infos über Vampire, Werwölfe, Satanismus, Gothic uvam.. Da ich Tierschützer bin, habe ich selbstverständlich auch das Thema Tierschutz nicht ausgelassen.
Ihr fragt euch, was euch dort noch erwartet ...nun schaut euch einfach etwas um und lasst euch überraschen. Wink

Please klick here: http://home.arcor.de/vampire-heart

Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr mögt. Ich würde mich über einen Besuch und vllt. eine kleine Review sehr freuen.

Vielen Dank!

Dunkle Grüße,

Blood Angel
Also ich habe mal reingeschaut. Ist hübsch. Mir persönlich schon beinahe zu düster, aber es ist durchaus noch im Bereich des "Es-ist-in-Ordnung". Ich habe mir nicht alles angeschaut und durchgelesen. Aber was ich gesehen habe kann ich durchaus als gut bewerten.
Du hast viel geschrieben und man merkt, das dir das gestalten und verwalten der Seite Spaß macht. Was der Seite nur gut tut.
Ein großes Lob an dich! Angel
Ist der Link zu dem Forum auf deiner Seite dein eigenes Forum?
Ich habe mir die Seite auch mal angesehen so zum Teil. Schaut ganz gut aus, ist mir aber etwas zu überlegt mit animierten Bildchen ich mag es ruhiger aber das ist ja Geschmacksache Wink
Ansonsten sehr informativ und interessant was da so steht Smilie_devil_126
Ist es denn Absicht, daß es teilweise in englisch ist?
und bei der London tour habe ich den Londoner Kerker vermißt §nyar
@Ahriman: Ja, das Forum, zu dem der Link führt, ist mein eigenes Forum.

@Nevan: Ja, das mit dem Englischen, ist Absicht.

Vielen Dank, an euch beide, für die Reviews. Wink Smile