Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Signatur-Regel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich immer wieder die undankbare Aufgabe habe, User (vor allem natürlich neue User, die die Nettiquette nicht gelesen haben kA ) auf ihre zu große Sig hinzuweisen, wird es ab heute so gehandhabt, dass zu große Sigs von den Mods oder mir gelöscht werden, sobald sie irgendwo gesichtet werden. Sollte derjenige danach trotzdem wieder eine zu große Sig benutzen, werden Maßnahmen getroffen.

Vielen Dank für euer Verständnis 02
die Signatur-Regel wurde in der Nettiquette editiert. Neue Regel:


10. Die zulässige Größe der Signatur (150 x 500 Pixel) darf nicht überschritten werden. Animiterte Signaturen sind wegen der zu langen Ladezeiten NICHT erlaubt. Sollte ein Staffler (Mod/Admin) eine zu große, oder animierte Sig zu Gesicht bekommen, wird diese kommentarlos gelöscht. In wiederholtem Falle erfolgen Maßnahmen gegen Sigsünder.

also bitte merken, KEINE animierten Sigs mehr, dankö.
Ich finde die Regel ja ganz lustig, aber deine Signuatur sollte sich auch dran halten listxD
stimmt, da war ja noch was ^^":

10. Die zulässige Größe des Signaturbildes (150 x 500 Pixel) darf nicht überschritten werden. Animiterte Signaturen sind wegen der zu langen Ladezeiten NICHT erlaubt. Sollte ein Staffler (Mod/Admin) eine zu große, oder animierte Sig zu Gesicht bekommen, wird diese kommentarlos gelöscht. In wiederholtem Falle erfolgen Maßnahmen gegen Sigsünder.
Zusätzlich zum Bild sind maximal vier Zeilen Text in kleiner Schrift (maximale Schriftgröße 2) im Standardstyle zugelassen.

besser? 02
Fast,
aber ein Signaturbild ist immernoch zu groß :mg:
Menevea schrieb:Fast,
aber ein Signaturbild ist immernoch zu groß :mg:
aber ich darf das ja auch Tongue
Du bist ja mal ein tolles vorbild xD Sm_16
Menevea schrieb:Du bist ja mal ein tolles vorbild xD Sm_16
das muss ich garnicht sein, ich hab die Peitsche §nyar §14 02
Okay, okay, ich geb auf xD
Fürs erste
§nyar
Deswegen habe ich kein Bild in der Sig Sm_16...
Da kann isch nix verkehrt machen...
Sorry dass ich mich einmische, aber ich bekomme gerade kaum noch Luft vor lachen!
Menevea Sig passt nämlich gerade hier hervorragend zu der Diskussion Sm_16

Aber ich habe noch eine Frage, Kiira hatte mir erzählt, sie wollte einen Animierten Ava verlinken.
Hat ihn aber nach deinem Post doch nicht eingestellt Dante, ist das denn auch verboten? Angel
Azrael Ibliz schrieb:Aber ich habe noch eine Frage, Kiira hatte mir erzählt, sie wollte einen Animierten Ava verlinken.
Hat ihn aber nach deinem Post doch nicht eingestellt Dante, ist das denn auch verboten? Angel
nunja, offiziell zwar nicht, aber das Hochladen ist nicht erlaubt, insofern wäre es natürlich sinnvoll, auch das Verlinken zu verbieten überleg
sagen wirs so, solange das Pic nicht größer als 45 KB ist, kann sie es verlinken....aber warum fragt sie nicht selber?
Dante schrieb:nunja, offiziell zwar nicht, aber das Hochladen ist nicht erlaubt, insofern wäre es natürlich sinnvoll, auch das Verlinken zu verbieten überleg
sagen wirs so, solange das Pic nicht größer als 45 KB ist, kann sie es verlinken....aber warum fragt sie nicht selber?

Tja das hat einen einfachen Grund: Weil ich gar nicht fragen wollte und es für mich schon gegessen war. Azra brauchte wohl einfach nur einen Grund, gell... :smilie_devil_046:
Sarkasmus-Juhu jemand kümmert sich um meine Probleme-Sarkasmus

@Topic: Ok also wäre verlinken in Ordnung und es lag nicht an meiner Blödheit, dass ich es nicht hinbekommen habe, sondern daran, dass es gesperrt war^^
Da fühlt man sich doch gleich viel besser!
Frage:

Ich weis das es eigentlich nicht erwünscht ist GIF's reinzustellen in die Signatur, aber kann ich meins lassen?^^"

Mir gefällt es und ich habe es auch mehrmals getestet.
Es belastet die Ladezeit der Seiten nicht (zumindest ist mir bei den Threads nichts ausgefallen. überleg)
Und es ist nur die Schrift die animiert ist.


Akzeptiert?
Ja oder Nein. Angel
Kiira schrieb:@Topic: Ok also wäre verlinken in Ordnung und es lag nicht an meiner Blödheit, dass ich es nicht hinbekommen habe, sondern daran, dass es gesperrt war^^
Da fühlt man sich doch gleich viel besser!
wie gesagt, solang es die maximal KB-Größe nicht übersteigt, ja.

Kairi schrieb:Frage:

Ich weis das es eigentlich nicht erwünscht ist GIF's reinzustellen in die Signatur, aber kann ich meins lassen?^^"

Mir gefällt es und ich habe es auch mehrmals getestet.
Es belastet die Ladezeit der Seiten nicht (zumindest ist mir bei den Threads nichts ausgefallen. überleg)
Und es ist nur die Schrift die animiert ist.


Akzeptiert?
Ja oder Nein. Angel
Nein
die Regel ist eindeutig, und wenn ich jetzt anfange, Ausnamen zu machen, hab ich hier bald nen Fulltimejob.
Zudem war es, wo ich es jetzt sehe, genau deine Sig, die mir den letzten Auslöser für die Maßnahme gegeben hat, als ich nämlich mal in einem Thread war, in dem jeder zweite Post von dir war, hat man es schon arg gemerkt beim runterscrollen....und du musst immer davon ausgehen, dass nicht jeder mit der gleichen Geschwindigkeit surft, wie du. Was also bei dir keine Probleme verursacht, kann einen anderen User schon sehr abnerven,und das wollen wir doch nicht, oder? Angel
Dante schrieb:Nein
die Regel ist eindeutig, und wenn ich jetzt anfange, Ausnamen zu machen, hab ich hier bald nen Fulltimejob.
Zudem war es, wo ich es jetzt sehe, genau deine Sig, die mir den letzten Auslöser für die Maßnahme gegeben hat, als ich nämlich mal in einem Thread war, in dem jeder zweite Post von dir war, hat man es schon arg gemerkt beim runterscrollen....und du musst immer davon ausgehen, dass nicht jeder mit der gleichen Geschwindigkeit surft, wie du. Was also bei dir keine Probleme verursacht, kann einen anderen User schon sehr abnerven,und das wollen wir doch nicht, oder? Angel


Okay, dann suche ich mir ein anderes, dass nicht animiert ist.^^