Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Lieblingsgegner??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Alle fragen immer nach dem Lieblingscharakter, der Lieblingswaffe oder dem Lieblingsstil, aber was ist mit denen die das alles zu spüren kriegen?
Die armen Kerle die der Sucht nach immer mehr Stilpunkten ausgeliefert sind?

Welchen Gegner habt ihr am liebsten? Egal ob Boss oder normales Kanonenfutter. Ganz gleich aus welchem Teil.

Mein klarer Favorit ist und bleibt Phantom aus DMC1.
Axt

Wie siehts bei euch aus????
Also ich habe jetzt ja keinen Plan von welchem Soiel du redest aber wenn du es von DMC hast dann finde ich nur wegen dem Aussehen und so diesen Sensenmann am besten Sm_16 au wenn er leicht ischkA
Sonst finde ich immer die am Besten wo ich net besiegen kann doffe angewohnheit oder net????
bei mir ganz kla Nelo Angelo und Vergil
You Can't See Me schrieb:Also ich habe jetzt ja keinen Plan von welchem Soiel du redest aber wenn du es von DMC hast dann finde ich nur wegen dem Aussehen und so diesen Sensenmann am besten Sm_16 au wenn er leicht ischkA
Sonst finde ich immer die am Besten wo ich net besiegen kann doffe angewohnheit oder net????

Ne find ich nicht doof. Aber nicht nur wegen dem aussehen. Auch gegen wen die Kämpfe am coolsten sind oder gegen wen Dante (oder Nero) die coolsten sprüche loslässt. egal wegen was.
list§6 :smiley_emoticons_ke :smiley_emoticons_sk
eigentlich haben wir hier schon so einen Thread, naja, so ähnlich jedenfalls:
http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=37
egal...^^
Dante schrieb:eigentlich haben wir hier schon so einen Thread, naja, so ähnlich jedenfalls:
http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=37
egal...^^

sry hab ich wohl übersehen obwohl ich alles durchgeschaut hab. überleg S_005
Mein Lieblingsgegner ist eindeutig Beowolf aus DMC3. Ich mag seine Flügel. (I must touch shiny thing...sabber )
Und auch sein putziges Aussehen. Seine Art zu Kämpfen finde ich ansprechend und das er am Ende dann völlig blind ist tut mir Leid. Ich hätte dem irgendwie ein Unentschieden gegen Dante gewünscht... freu
mein lieblingsgegner ist vergil.
wenn ich mit dante gegen ihn kämpfe benutze ich keine schusswaffen oder andere waffen, nur rebellion.
ein schwertkampf gegen ihn sieht extrem stylish aus.
Mein Lieblingsgegner ist auf jeden Fall Berial aus Teil 4.
Oh my, wie ich es liebe dieses brennende Höllenvieh durch die Gegend zu schleudern. Da komm ich mir jedes mal wie beim Volleybal vor *lol*
Und sonst hat mir Cerberus aus Teil 3 auch noch nen höllischen Spaß bereitet (obwohl ich ständig getötet wurde X_x) Aber nach ner Zeit entwickelt man ja so ne Taktik wie man die Gegner am Besten vernichten könnte und nach dem mind. 30 Versuch hat`s sogar bei mir geklappt *looool*grr
Ahriman schrieb:Mein Lieblingsgegner ist eindeutig Beowolf aus DMC3. Ich mag seine Flügel. (I must touch shiny thing...sabber )

xD das kommt mir irgendwie bekannt vor xD

Ich mag Vergil als Gegner ^^ Aus den Einfachen Grund:

Macht einfach mal folgendes:
-Leg dir das Super Dante (bzw. in der SE Version Super Sparda) als Köstum an.
-Wähl Lvl. 20 aus(um gleich auf den Punkt zu kommen^^), egal welcher Schwierigkeitsgrad
-Wähle den Style:Quicksilver aus
-Starte das Lv.
-Setzt die Zeitlupe ein
-Nähere dich Vergil so nahe, das er anfängt, seine Bodencombo auszuführen und achte auf seine Stimme ^^
meine liebliengsendgegner
Nelo Angelo DMC1
Phantom DMC1
Vergil DMC3
DanteDMC4
Berial DMC4

meine lieblingsgegner

Assault DMC1
Sensenmänner DMC3
Frost DMC4
kann nur sagen, welche ich aus dmc3 am liebsten mag. hab sonst kein spiel der reihe angerührt

also:
Vergil (bei allen kämpfen)
Cerberus
Beowulf
Hell Vanguard (hoffe so heißt der sensenmann)
Meine Lieblingsgegner:

+Faust (DMC4)
+Hell Vanguard (DMC3)
+Savage Golem (DMC2)
+Sin Scythe (DMC1,man hört immer noch ihre lache wenn man die besiegt hat!^^)

Und Endgegner:

+Echidna,Angelo Credo & Dante (DMC4)
+Vergil & Jester (DMC3)
+Nefasturris (DMC2)
+Nelo Angelos & Griffon (DMC1)
Beowulf dmc 3
Vergil 2 dmc 3
Phantom dmc 2

Solced

Nevan - dmc3
Vergil3 - dmc3
Agni & Rudra - dmc3
Nelo Angelo - dmc1
Nevan - DMC 3

(die zerpflück ich im handumdrehen) 02

Geryon - DMC 3

(Vergi hat Spaß Pferdchen zu jagen)

Vergil - DMC 3

(is einfach n cooles Duell, egal welcher von den Dreien)

Agnus - DMC 4

(den Typ hab ich gefressen, da is jeder Schlag ne Wonne, von wegen - your strength wil be mine - is mit mir nich !)

Schade das man sich mit Dante nich mal so ausgiebeig fluffen kann in DMC4. Der Fight zu Beginn macht echt Laune, aber is viel zu kurz. glupsch
meine favoriten sind und bleiben

Dante (dmc4)
Berial (dmc4)
vergil (dmc3)
beowulf (dmc3)
sanctus (dmc4)

wie ich es liebe ihm eine zu verpassen Axt
Meine Lieblingsgegner:

Platz 1: JESTER ( dmc 3 se )
Ich finde den einfach megacool auch wenn er ein etwas leichter gegner ist.
Platz 2: Agni&Rudra ( dmc 3 se )
Ich finds cool, dass es 2 Gegner sind und vor allem, wenn man einen von den beiden ausschaltet, der andere dessen Waffe nimmt, und weitermacht!
Platz 3 : Dante ( dmc 4 )
Eine gute Idee der Hersteller, mal Dante als Bösewicht darzustellen.
Meine lieblingsgegner sind Berial (dmc4), Cerberus (dmc3) und Vergil.
Dmc 3: an erster stelle bei mir Nevan(ich mags so tussn wie der aufn sack zu haun)
an 2ter natürlich vergil is einfach nett mal gegen was zu kämpfen was in etwa gleich groß is...
und zu guter letzt arkham in seiner schleimform ^^ gefällt zusammen mit vergil auf ihn einzudreschengrins

dmc4: Berial ^^ is einfach supi wenna kein feuer mehr hat und man ihn rumschleudern kann ^^
sanctus find ich auch ganz nett ^^ mal was anderes hehe
und zu guter letzt
Dmc 1 : Griffon (ich mag vögel)... dann phantom fand ich auch toll(soll mals sprechen lernen) uuuund dann noch natürlich der gute nelo .

richtig kacke find ich Mundus, beowulf,nightmare,den frosch ausm 4rer(auch wenn er ewig einfach is),und lady find ich kacke( einfach nur nervig, auch wennsie nich schwer is -.- einfach nur nervig "mistvieh")
Seiten: 1 2