Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Buch zum Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

Ich wollte mir mal ein bisschen Hintergrundlektüre besorgen und weiß nicht so recht, was ich kaufen soll. Es gibt eine Romanserie mit dem Titel "Devil may cry" und eine mit dem Zusatz "Offizeller Roman zum Spiel". Vielleicht hat einer/eine von euch einen Tipp, was da besser ist!
Dieses Thema wurde im Forum schon einmal besprochen.Tongue
Keine Ahnung ob dir das weiterhilft.

Guggst du hier:

Taadaaaa!

Ich selbst habe die Romane nicht gelesen, habe aber vor die irgendwann mal zu durchstöbern.

Ach ja...Welcome to hell!
Danke schön! Ich hab jetzt einfach mal "offizielle" Buch zum Spiel bestellt.
Ich kann dir ja dann erzählen, ob es sich wirklich lohnt!