Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Welchen FF-HELD könnt ihr leiden bzw. nicht leiden???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
yo und peace zum zweiten
jetzt würd es mich brennend interessieren wie ihr zu den MÄNNLICHEN ff-helden steht
ich finde Auron echt cool weil er so geheimnissvoll ist und aus der schönlingsriege heraussticht
vincent find ich auch cool
zidane kann ich nicht leiden weil er von allen anderen am meisten wie ein mädchen aussieht
Ou ja, wie sehr hab ich doch auf diesen Thread gewartet *lol* Mhm, die Männerwelt in FF is wirklich sehr....öhm abwechslungsreich und leckerlist
Dann fang ich auch gleich mal mit Vaan an....sabber Der Kerl hat zwar irgendwie nix in der Story verloren, sieht aber verdammt gut aus. Dann kommt der fantastische Vincent, mysteriös und atemberaubend....das mag ich^.^
Dann natürlich noch Cloud, irgendwie...auch wenn er ein emotionales Frack ist und nicht zu vergessen...Sephisabber sabber Der Bösewicht schlechthin...und verdammt gutaussehend.

Und richtig hassen tu ich eigentlich niemanden...aber total für`n AA find ich Basch und KimahriTongue
[COLOR="Plum"]naja es gibt wohl keinen ff chara, ob nun männlich oder weiblich, der es mit sephiroth aufnehmen kann...der spielt zwar in der selben serie, aber in einer anderen liga.
er ist einer der wenigen, die den titel "coole sau" verdient haben.
ansonsten find ich noch auron, zack und cloud gut.
überhaupt nicht leiden kann ich xell...gott, so ein nervenbündel
[/COLOR]
wobei Seppel ja eher zu den Bad Guys gehört ^^

Von den "Helden" ist bei mir Vincent der Favorit, Auron hat auch durchaus das gewisse Etwas, die restlichen Helden kann man in der Pief schmocken.
Mit Abstand am übelsten finde ich Tidus, der ist ja mal sowas von nervig kA diese Lache alleine schon *grusel*
Vorsicht Dante... Vincent Valentine gehört miiirrr! grr
Mein Schaaaatzz!!! Wehe du machst mir meinen Liebling streitig. Das willst du nicht glaub mir... Ich bin da schlimmer als bei Katzen! Axt

Wie man aus meinem obigen Text schließen kann mag ich am allerliebsten Vincent, danach Sephiroth und dann Nanaki oder gehört der eher zu den Haustieren? überleg
Dante schrieb:Mit Abstand am übelsten finde ich Tidus, der ist ja mal sowas von nervig kA diese Lache alleine schon *grusel*

*loool* Da stimm ich dir zu Teufelchen, diese Lache hört sich an, wie ein Schaf das grade ersäuft...oder nen ziemlich harten Trip hinter sich hatgrr Boah...brr...da krieg ich jedes Mal Gänsehaut. Sogar schlimmer als dieses suizidhaft lachende etwas, namens Arkhamshock

Ahriman schrieb:Wie man aus meinem obigen Text schließen kann mag ich am allerliebsten Vincent, danach Sephiroth und dann Nanaki oder gehört der eher zu den Haustieren?überleg

*Hmm....sollte ich mal vorsichtig erwähnen, dass ich auch Vincilein klasse finde? Nein, lieber nichtAngel *
Und was Nanaki berifft....ich glaube, die Gabe das er sprechen kann lässt ihn schon etwas menschlich wirken, oder? Aber Cait&Sith gehört in die Haustier einstufung....is das Vieh jetz eigentlich männlich oder weiblich?überleg
Trish schrieb:*Hmm....sollte ich mal vorsichtig erwähnen, dass ich auch Vincilein klasse finde? Nein, lieber nichtAngel *
Und was Nanaki berifft....ich glaube, die Gabe das er sprechen kann lässt ihn schon etwas menschlich wirken, oder? Aber Cait&Sith gehört in die Haustier einstufung....is das Vieh jetz eigentlich männlich oder weiblich?überleg

*Geifer, sabber, lechz*
Vinni meinz! §bat
Naja Cait Sith wird doch von dem Mann von den Turks dessen Name mir nicht einfallen will und für die Sicherheit in Midgar verantwortlich ist ferngesteuert, deshalb würd ich mal sagen es ist männlich oder geschlechtslos...Ich mag das rosa Teil jedenfalls nicht.
Tidus finde ich gar nicht soo schlimm. Da mag ich Rikku weniger. kA
Dante schrieb:wobei Seppel ja eher zu den Bad Guys gehört ^^

[SIZE="1"][COLOR="Plum"]
also für mich ist er ein held :P
und vincent ist auch cool, den hab ich ganz vergessen...nur seine schuhe sehen ja mal extrem dämlich aus.
ach und wen ich noch klasse finde ist balthier.
[/COLOR][/SIZE]
Vergil schrieb:[SIZE="1"][COLOR="Plum"]
also für mich ist er ein held :P
und vincent ist auch cool, den hab ich ganz vergessen...nur seine schuhe sehen ja mal extrem dämlich aus.
ach und wen ich noch klasse finde ist balthier.
[/COLOR][/SIZE]

Seine Schuhe bescheuert...?! Mag ja stimmen aber...:angryboese0867yc:
Vorsicht Virgilein... Sonst muss Trish Corpse Bright nachspielen, nur das die Rollen vertauscht sind...Axt
Verstehst du was ich meine?
Dann ist ja gut. Ich hasse demonstrativ und absolut Barret.
Vergil schrieb:und vincent ist auch cool, den hab ich ganz vergessen...
Das hättest du besser nicht gesagt Schätzchenfreu *sich schonmal in Sicherheit wiegt*

Zitat:nur seine schuhe sehen ja mal extrem dämlich aus.

Und das erst recht nichtshock [Bild: scared.gif]
Ahriman schleift bestimmt schon die Messer....*jaiiiks*

Zitat:ach und wen ich noch klasse finde ist balthier

Ja stimmt, den hab ich ganz vergessen^^ Neben Vaan is er einer meiner liebl. Charas von allen Teilensabber
Hat der ein Hinterteil....oh Satan hat der einen...ähem, jafreu
dass sind ja echt tolle antwortenSmile
neben meinen bereits genannten find ich auch cloud und Basch cool
vaan irgendwo auch aber der hat später in der story kaum noch was zu sagen
cifer ist einfach arrogant
und zu tidus den find ich eigentlich in ordnung und der Steiner in seiner blechkiste kleppert zu viel rum und dann noch das ewige aber prinzessin garnetnervt auch (dass er der stärkste im austeilen ist macht das nicht wirklich wett)
Michi@DMC schrieb:dass sind ja echt tolle antwortenSmile
We are the Champingons!
Zitat:neben meinen bereits genannten find ich auch cloud und Basch cool
vaan irgendwo auch aber der hat später in der story kaum noch was zu sagen
Clout 4ever. (Neben Vinni und Sephi und Nanaki und Auron und Kinahri und Cid (FF7) und Aeris) list
Zitat:cifer ist einfach arrogant
Ja, bohrt in meinen Wunden §heul
Zitat:und zu tidus den find ich eigentlich in ordnung
Jo. Er ist nur n bissl...seltsam...
Zitat: und der Steiner in seiner blechkiste kleppert zu viel rum und dann noch das ewige aber prinzessin garnetnervt auch (dass er der stärkste im austeilen ist macht das nicht wirklich wett)

Da hast du vollkommen Recht! Nieder mit Steiner; mach Platz für nen besseren Chara du Hund! (Sorry Nanaki)
*looool* Steiner war wohl noch nie so`n Belbiebtheitsmonster was??Sm_16 Naja, mir is der Kerl auch gehörig auf den Senkel gegangen....fast genauso schlimm wie Ashley Graham in ihrer Ritterrüstung in RE4...wie mir dieses geklappere auf die Nerven gegangen is...boahAxt

Sop, dann zähl ich jetz mal die auf, die ich leiden kann und natürlich meine gehassten FeindeAngel

Erst meine geliebten :

Cloud
Vincent
Cid
Sephiroth
Vaan
Balthier
Squall
Wakka *loooool* (ich lach mich jedes Mal über seine Friesur schlappSm_16 )
Auron
Nanaki
Gippel
Baralai

Und jetz meine gehassten :

Cifer
Vivi
Garnet
Steiner
Zidane
Barret
Cait&Sith (Reeve)
Kimahri
Tidus
Basch
Nooj
Leblanc und ihre blöden Gehilfen...öhm...Dick und Doof?überleg wie hießen die denn nochmal....O.o
und dieser kleine Bengel Larsa...kA
so ist das wohl am einfachsten, also zähl ich die auch mal auf.

tops:

sephiroth
cloud
balthier
vincent
cid (AC)
kadaj
auron
tidus
rinoa
cifer
squall
zack
irvine
seymor
lulu
gippel
vossler
basch
gabranth
baralai

flops:

teil IX
xell
yuna
rikku
paine
kimahri
yuffie
tifa
aerith
wakka
quistis
selphie
ashe
barret
nooj
vaan
schon wieder ein Rikku hasser... *klinge herausputz und schärf*
Und sogar Ashe und meine Aerith hasst erdmc dmc
Das sind meine 2 lieblingscharas von der weiblichen Sorte *schnief* Naja, wär ja furchtbar wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, sonst gäbe es ja keine Diskussionen, muahahaha!!grr

BTW...ging es hier nich eigentlich nur um die männlichen Charas oder allgemein??überleg
Michi@DMC schrieb:schon wieder ein Rikku hasser... *klinge herausputz und schärf*

ho?
das solltest du lieber sein lassen.
rikku nervt halt einfach.

Trish schrieb:Und sogar Ashe und meine Aerith hasst erdmc dmc
Das sind meine 2 lieblingscharas von der weiblichen Sorte *schnief* Naja, wär ja furchtbar wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, sonst gäbe es ja keine Diskussionen, muahahaha!!grr

BTW...ging es hier nich eigentlich nur um die männlichen Charas oder allgemein??überleg

ja stimmt, gig eigentlich nur um die männlichen. aber ich mag halt so gut wie keinen weiblichen chara....eigentlich nur rinoa und lulu.
der rest ist mir zu "ich könnte die ganze welt umarmen"
und ashe ist naiv und dickköpfig.
Trish schrieb:BTW...ging es hier nich eigentlich nur um die männlichen Charas oder allgemein??überleg

eigentlich gehts nur um MÄNNLICHE charaktere
für die weiblichen hab ich ja ein extra thema erstellt
aber egal
Also ich hab da mal ne Frage: zählen auch monster oder net???
Ich geh mal von beiden antworten (jarp) (narp) aus so ich finde eigendlich wie du au die meisten da geil aber wie schon gesagt ich mag eher die Pflunze die diese Monster beschwören kann...
Naja wenn sie sich Transformiert dann is se noch geiler
da ich ein FFVII Fan bin Cloud , Vincent und Sephiroth .
wenn ich hasse tja : Zidane , der ist zu jung und sieht wie ein mädchen aus
Seiten: 1 2 3 4 5 6