Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Welches FF-Girlie findet ihr am süßesten,am stärksten, am coolsten???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
yo und peace
ich hab dieses thema erstellt weils mich brennend interressiert welches FF Girl (egal welcher teil) ihr am meisten mögt
meine absolute favoritin ist... RIKKU!
warum? weil sie so süß ist und gleichzeitig eine tolle kämpferin hat mir in ffx mehrmals mit basteln den tag gerrettet und (war) in X-2 meine stärkste (lv.99)
ich LIEBE sieKnuffelKnuffel

...im ernst...
Meine lieblingsgirlies aus allen Teilen sind Aerith, Yuffie und Fran.
Aerith, weil sie großes getan hat, sie hat sich für die anderen geopfert und das umsonst. Es war echt traurig mitanzusehen, wie sie stirbt und ich hab geheult wie ein Wasserfall, was mir bei Spielen wirklich nur selten passiert. Hab sie außerdem richtig ins Herz geschlossen. Und Yuffie is einfach soo dieses typische, lebensfrohe Wesen, dass mich immer wieder zum Lachen bringt und andere auf Trap hält. Und Fran hat einfach am meisten Sexappeal von allen....mein Gott, wenn die über den Bildschrim klappert jault sogar mein KaterTongue
ich hab aerith das erste mal in kingdom hearts getroffen und fand sie ein wenig sonderbar. liegt aber wohl auch daran dass ich ffVII erst 2006 gezockt habe und das nach den restlichen erst. ich gehör auch zu denen die den 7.teil zwar mögen aber ihn nich vergöttern (oh oh) ich hab eher fast beim ende von ffX geheult(erster teil den ich gekauft hab)
Ich blick ja da überhaupt net durch aber nur mal so ich finde die vo die Monster beschwören kann cool...
Aber auch nur weil sie diesen Drachen Bahamut beschwören kann den finde ich wirklich geil...........
Na ja deswegen au sie...lol... ohne sie gäbe es im Spiel ja au keine Monster mehrkA
Rikku find ich einfach rattenscharf, mit ihren ganzen Kommentaren und wie sie sich gibt im zehnten Teil freu An X-2 kann ich mich kaum erinnern, müsst ich mal wieder spielen... Aber Topfavorit: Rikku x)
Ja, Rikku find ich auch richtig süß und wenn ich ehrlich bin, FFX war mein erster Teil von allen. Damit hat diese Sucht erst angefangen *lol* Und Rikku hat`s mir gleich angetan. Aber Yuna hab ich auch total gern, sie ist einfach verdammt mutig und zieht das alles eisern durch, obwohl sie von Anfang an weiß, dass sie sterben muss. Armes Yunchen.....glupsch

Aber FF X-2 hasse ich....Rikku sieht da klasse aus aber Yuna is wie ausgewechselt und diese Art passt einfach nicht zu ihrkA
Oha, ich glaube hier werde ich zusammen geschlagen...glupsch
Ich kann eigentlich keine von denen wirklich leiden. Einzige Ausnahme Aeris, aber wohl auch nur weil sie von Sephiroth umgebracht wird. Besonders Rikku, die ja hier aus mir unerfindlichen Gründen so beliebt ist kann ich nicht ausstehen. Neben Tifa ist sie die von mir meistgehasste Frau überhaupt §14
Ahriman schrieb:Oha, ich glaube hier werde ich zusammen geschlagen...glupsch
Ich kann eigentlich keine von denen wirklich leiden. Einzige Ausnahme Aeris, aber wohl auch nur weil sie von Sephiroth umgebracht wird. Besonders Rikku, die ja hier aus mir unerfindlichen Gründen so beliebt ist kann ich nicht ausstehen. Neben Tifa ist sie die von mir meistgehasste Frau überhaupt §14

Juhuuu!! Ein Aerith fan. Lass dich drücken AhrimanKnuffel
Ich werde dich auch sicherlich nicht schlagen (außer du willst es so§nyar ) denn ich bin auch nich die größte Rikku Fantante, find sie nur lustig und aufgeweckt, genauso wie Yuffie. Die einzigsten, die mir wirklich am Besten gefallen sind Aerith, Fran und Ashe. Die anderen mag ich zwar auch aber die haben auch ein bissl so ihre Macken....irgendwieüberleg
ehrlich gesagt richtig mögen tu ich eigentlich keine von denen. aber wenn mein leben davon abhängt, würd ich rinoa nehmen. die finde ich eigentlich ganz ok, sie lässt sich nichts sagen :P
yuna ist mir zu "oh ich liebe alle", rikku nervt einfach nur, aerith ist mir zu tot (xD), paine zu männlich und tifa....hmm....die geht eigentlich auch...
rikku hasser mag ich eigentlich net aber werd eine ausnahme machen
zu ashe: die is mir zu sehr auf rache aus tifa find ich auch ok und um mal den 9 teil net zu vergessen freia find ich cool wegen ihren kampftechniken lili ist einfach naiv(blöd) und eiko nervt mich mehr als selphie im 8teil

Rikku forever
Süß und Cool kommt nicht wirklich hin, aber stark schon: Aerith!! freu

Wobei Aerith im Grunde schon eine Heilige war ... irgendwie ...


Ansonsten war Terra aus FFVI schon verdammt genial als weiblicher Charakter, vor allem angesichts des Hintergrunds, ihrer Geschichte usw.
You Can't See Me schrieb:Ich blick ja da überhaupt net durch aber nur mal so ich finde die vo die Monster beschwören kann cool...
Aber auch nur weil sie diesen Drachen Bahamut beschwören kann den finde ich wirklich geil...........
Na ja deswegen au sie...lol... ohne sie gäbe es im Spiel ja au keine Monster mehrkA

Ich zitiere mich selber da ich zu dem Zeitpunkt leider nicht sichtbar warkA
meine Favoritinen sind :
Tifa Lockheart : sie ist cool und weiss wie Martial Arts gehen

Yuna : nur in FF-X2
und Lightning : sie ist für mich einfahc ein weiblicher Cloud
Ich mag am liebsten Lulu! Sie ist eine so starke Persönlichkeit und mir gefällt ihr Stil unglaublich gut. Das Kleid ist der Hammer und wie sie ihre Haare trägt..! Überhaupt finde ich sie verdammt hübsch! Sie ist ernst und wirkt so kühl, ist aber eigentlich eine sehr liebe und fürsorgliche Frau. Außerdem ist sie so geheimnisvoll. Und sie strahlt eine solche Kraft und Stärke aus!

Nur ihr Name ist sowas von schlecht und unpassend gewählt
Ich bevorzuge nur Tifa Lockhart.

Sie sieht gut aus ist stark und klug.^^
Lulu finde ich auch total super!freu
Ich mag ihre Art und, oh jaaa, ihr Kleid & ihre Haare!sabber Einfach göttlich Angel

Meine Lieblingsgirl ist und bleibt aber Rinoa Heartilly freu
Sie sieht hübsch aus, ist unglaublich lieb, stark und fröhlich (und sie ist auf meinen Ava). freu
Außerdem gehörte FF8 zu den ersten FF was ich gespielt habe.
ich mag auch tifa am liebsten.sie hat alles was ne frau haben muss:stärke,aussehen(02 ),und natürlich auch intellekt.ansonsten mag ich auch noch fran aus XII.
Mein Lieblingschar ist und bleibt Lulu
Ich habe sie glaube ich wärend des ganzen Spiels als Dauerplatz in der Gruppe . So eine klasse Kämpferin und nebenbei finde ich sieht sie echt zum anbeißen aus devildevil
ich habe zwei favoriten:
Tifa
und
Arieth
beide sind total stark, mutig und süß.

EDIT: @moon du wießt aber schon das es hier nur um FF geht.
EDIT: @moon sry
Mmmh, am allerliebsten mag ich Aerith, sie ist keck, einfach nur wunderschoen und hat verdammt praktische Limits.... zudem fand ich waren sie und Cloud das tollste Paarchen, welches leider nicht zusammen gekommen istglupsch.

Sonst noch mag ich Lulu, hach, sie ist so schoen gemein. Terra, geile Story, und wirklich kampfstark Smilie_devil_132 und irgendwie Yuna. Ach und ich komme nicht auf ihren Namen! o_O sie ist aus dem 5 Teil meine ich, die Piratin, einfach zuckersuess grr
Seiten: 1 2