Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Welches FF-Girlie findet ihr am süßesten,am stärksten, am coolsten???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
SwordMaster schrieb:EDIT: @moon du wießt aber schon das es hier nur um FF geht.

Ho? Soweit ich das erkennen kann hat Moon doch nix falsch gemacht:smilie_devil_046: Außer du kennst Fran aus FF XII nicht...

Oh, so viele Aerith Liebhaber, kommt in meine ArmeKnuffel
Azra, als du Piratin sagtest, musste ich sofort an Tetra denken...aber die ist ja leider nicht aus FF sondern aus Zelda *lol* Aber auch ne ganz süße...naja, meine Top 3 der Liebevollen Mädels ist immernoch

1. Aerith
2. Rinoa
und 3. Fran (auch wenn sie da nicht so gut reinpasst^^'')

Yuna mag ich zwar auch sehr aber nur aus Teil 10...in X-2 ist sie mir viel zu strange drauf und komisch...kA Man sollte so bleiben, wie man ist.
Trish schrieb:und 3. Fran (auch wenn sie da nicht so gut reinpasst^^'')

Wieso findest du, sie passt da nicht gut rein? Mein ich schon. Fran finde ich auch klasse! Eine richtige Kriegerin. Und wie sie aussieht! Wahsinn, was ein Körper! Und die Haare, ich will auch solche Haare!

Zitat:Yuna mag ich zwar auch sehr aber nur aus Teil 10...in X-2 ist sie mir viel zu strange drauf und komisch...kA Man sollte so bleiben, wie man ist.
Strange drauf, würde ich nicht sagen. Ich mag Yuna auch in FFX-2, aber in X fand ich sie auch besser. Das passte einfach besser zu ihr. Diese ruhige, bescheidene und liebe Art. Das war irgendwie süß.


Ich mag viele FF-Ladies gern, aber Lulu ist mit Abstand noch die beste!

Azra schrieb:Sonst noch mag ich Lulu, hach, sie ist so schoen gemein.

Gemein? Mmmh... ich würde eher sagen kühl. Aber nur nach Außen hin. Eigentlich ist sie doch eine sehr treue Verbündete und richtig gute Freundin! freu Und Lulu ist ehrlich und direkt. (Vielleicht wirkt sie deshalb gemein?)


Zitat:zudem fand ich waren sie und Cloud das tollste Paarchen, welches leider nicht zusammen gekommen istglupsch.
Ich glaube das sehen viele so. Ich war ja von Anfang an eher für Cloud und Tifa. Tongue
(Nichts gegen Aerith, Aerith ist toll!)
Yunalesca Redgrave schrieb:Wieso findest du, sie passt da nicht gut rein? Mein ich schon. Fran finde ich auch klasse! Eine richtige Kriegerin. Und wie sie aussieht! Wahsinn, was ein Körper! Und die Haare, ich will auch solche Haare!

Da hast du mich falsch verstanden
*lol* Sie passt nicht in die "Rinoa-Aerith" Grupper der bamherzigen^^ Fran ist mehr so ne toughe die auch mal ordentlich zuschlägt...keine Ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll. Auf jedenfall meinte ich damit nicht die FF Gruppe sondern meine aufgelistetenWink
Ich mag Fran ja auch total, sonst hätt ich sie nicht erwähnt...und wenn ich jetzt männlich wär könnt ich was fieses sagen aber das mach ich nichtTongue

Zitat:Strange drauf, würde ich nicht sagen. Ich mag Yuna auch in FFX-2, aber in X fand ich sie auch besser. Das passte einfach besser zu ihr. Diese ruhige, bescheidene und liebe Art. Das war irgendwie süß.

Naja, ich fand das Wort "strange" schon sehr passendkA In X-2 hat sie mich einfach nur genervt...tut so als wär ihr alles egal dabei fühlt sie mit und manchmal konnte sie es noch nichtmal verbergen, weil sie versucht jemand anderes zu sein, der sie nicht ist. Ich finde das mit den Pistolen und so passt einfach nicht zu ihr wirklich nichtS_049 Das is so als ob man Kyrie in ein Lara Croft Outfit stopfen würde...shock

Zitat:Ich glaube das sehen viele so. Ich war ja von Anfang an eher für Cloud und Tifa. Tongue
(Nichts gegen Aerith, Aerith ist toll!)

Nope, ich nicht. Ich sag nur : Aerith und Zack...FTW!!;Dfreu
Zitat:Nope, ich nicht. Ich sag nur : Aerith und Zack...FTW!!

Square Enix trau ich alles zu. Die machen auch alles möglich, wenn ihnen danach ist.

Ich wünsch mir eigentlich Lucretia wieder zu sehen. Zum einen, wegen Vincent und ich find sie sehr hübsch. Sie hat ne eigene Art, irgendwie anders als die anderen weiblichen Chars.

Und zum zweiten würd ichs Sephiroth gönnen, seiner echten Mutter zu begegnen und ihr eigentlich auch. I wanna see him... just once! Außerdem isses meiner Meinung nach absolut kein Zufall dass sie im Kristall steckt. Schon garnicht im Nordkrater... die haben sich da sicher was bei gedacht.

Ansonsten mag ich Tifa am liebsten. Sie hat ne sehr starke Persönlichkeit und hat n unheimlich schönes Gesicht. Außerdem kämpft sie so selbstlos für Cloud. Das finde ich irgendwie beneidenswert.

Aerith mochte ich anfangs nicht wirklich. Aber so im Nachhinein, wenn man die Story verinnerlicht hat, hat sie ne wichtige Aufgabe und dass sie das so durchzieht ist ne starke Leistung.

Ich mag aber diese ganzen Kids nich... Marlene, Yuffie, Shelke... die sind irgendwie nervig, obwohl ich Shelke in der Schlußszene zu DoC echt klasse finde. Richtig niedlich.
Silence schrieb:Ich wünsch mir eigentlich Lucretia wieder zu sehen. Zum einen, wegen Vincent und ich find sie sehr hübsch.
Vinni gehört mir. Wehe du machst ihn mir streitig! Butcher

Zitat:Außerdem isses meiner Meinung nach absolut kein Zufall dass sie im Kristall steckt. Schon garnicht im Nordkrater... die haben sich da sicher was bei gedacht.
Es wurde nie geklärt warum sie dadrin ist. Es wurde nie etwas erwähnt oder gezeigt was ihren Zustand erklären könnte.
Sie ist nicht im Nordkrater...
Lucresia ist in einem Kreisrunden Tal mit einem Wasserfall nahe Nibelheim, dieses Tal ist nur per U-Boot unterirdisch zu erreichen oder mit einem Goldchocobo. Kennst du denn das Original?

Zitat:Ansonsten mag ich Tifa am liebsten. Sie hat ne sehr starke Persönlichkeit und hat n unheimlich schönes Gesicht. Außerdem kämpft sie so selbstlos für Cloud. Das finde ich irgendwie beneidenswert.
Nur weil die Hexe sich in ihn verschossen hat...
Ich mag sie nicht, sie erscheint mir wie Lara Croft in FFVII. Oberweiter größer als der Mount Everest. x.X

Zitat:Aerith mochte ich anfangs nicht wirklich. Aber so im Nachhinein, wenn man die Story verinnerlicht hat, hat sie ne wichtige Aufgabe und dass sie das so durchzieht ist ne starke Leistung.
Am Anfang erscheint sie als kleine, naive Göre, die viel rumjammert. Aber im Laufe des Spiels macht sie eine krasse Veränderung durch. Von einem Verängstigten Mädchen zu einer Erwachsenen, die sich selbst ein Ziel setzt.

Zitat:Ich mag aber diese ganzen Kids nich... Marlene, Yuffie, Shelke... die sind irgendwie nervig, obwohl ich Shelke in der Schlußszene zu DoC echt klasse finde. Richtig niedlich.
Das haben wir gemeinsam. Yuffie, Rikku und alle die dazu gehören kann ich nicht ausstehen.

Mein Lieblingsmädel aus allen bestehenden FF Teilen ist eindeutig Lulu (aber nur die aus FFX), sie strahlt etwas mysteriöses aus und hat eine Vergangenheit, die sehr schwer auf ihr lastet und trotzdem jammert sie nicht. Außerdem hat sie einiges mit Vinnilein gemeinsam. x.X
Zitat:Vinni gehört mir. Wehe du machst ihn mir streitig!

Keine Bange... ich sowieso nich, wenn dann Lucretia §nyar

Zitat:Es wurde nie geklärt warum sie dadrin ist. Es wurde nie etwas erwähnt oder gezeigt was ihren Zustand erklären könnte.
Sie ist nicht im Nordkrater...
Lucresia ist in einem Kreisrunden Tal mit einem Wasserfall nahe Nibelheim, dieses Tal ist nur per U-Boot unterirdisch zu erreichen oder mit einem Goldchocobo. Kennst du denn das Original?

Klar kenn ich das. Ihr Zustand ist jedenfalls nicht tot. Und auch nicht im Lebensstrom. Glaub mir, da kommt noch was.

Zitat:Nur weil die Hexe sich in ihn verschossen hat...
Ich mag sie nicht, sie erscheint mir wie Lara Croft in FFVII. Oberweiter größer als der Mount Everest. x.X

Wo wir wieder beim Thema Männer wären... als ich Ihre Play Arts Figur gesehen hab, hab ich auch erstmal gedacht... jetzt drehen die aber ganz durch. Muss nur aufpassen, dass sie nich vorn überkippt. Sm_16

Zitat:Am Anfang erscheint sie als kleine, naive Göre, die viel rumjammert. Aber im Laufe des Spiels macht sie eine krasse Veränderung durch. Von einem Verängstigten Mädchen zu einer Erwachsenen, die sich selbst ein Ziel setzt.

Naive Göre würd ich sie nich nennen, wenn man bedenkt, dass sie recht isoliert aufgewachsen ist, wunderts mich nicht. Da prallen mit Zack zwei totale Gegensätze aufeinander. Mit der Zeit ändert sie sich ja glücklicherweise. Chronologisch liegt ja auch einiges an Zeit und Eregnissen zwischen CC und AC.
Ahriman schrieb:Das haben wir gemeinsam. Yuffie, Rikku und alle die dazu gehören kann ich nicht ausstehen.
oh oh duuuuu! argh, sag nichts schlechtes über meine RIKKU!!! ist zwawr deine meinung aber sie ist für mich das gleiche, was vinnie für dich ist. du würdest mich auch gleich köpfen wenn ich jetzt sagen würde "Vincent gehört miiiir", oder?motz
Argh, meine Rikku ist die beste! ich will kein kritisches wort hören sonst tick ich aus:angryboese0867yc:.

öhöm ... so is es halt, bitte nicht böse sein, aber so kann mans sich leicht mit mir verscherzen. ich bin bei dem Thema sehr empfindlich ...
Ich finde Rikku eigentlich recht cool. Ich mag vor allem ihr Outfit und ihr selbstsicheres Auftreten.
Silence schrieb:Ich finde Rikku eigentlich recht cool. Ich mag vor allem ihr Outfit und ihr selbstsicheres Auftreten.
ah, endlich mal ein gleichgesinnter. aber rikku gehört miiiiir. keiner macht sie mir streitig (als ob das hier jemand wollte *lol*) aber find ich toll, dass du sie cool findestfreu
Ahh glaub mir... ich nehm lieber die Jungs. Angel Aber es gibt durchaus weibliche Chars, die ich sehr faszinierend finde.

Von Rikku hab ich schon fette Cosplay Bilder gesehen. Gut, zugegeben, sie ist nicht schwierig zu doublen.. naja vorausgesetzt die Figur stimmt... hihi. freu

Gibt aber auch weiblich Chars, die ich einfach nur furchtbar finde. Rikku gehört aber mit zu den coolsten.
Bin totales FF Fanatiker. Hab alle Teile davon die raus gekommen sind in Deutschland.
Von den Weib's find ich Rikku auch am coolsten 02 die hat es voll drauf und ist dabei noch so knuffig und witzig.
Aber am besten finde ich noch Tidus der war cool der Anti Held in Person bei FF-X. Schade das er in FF-X 2 zu kurz gekommen ist.dmc
Tidus? Geht der als Girlie durch?

Auf Helium bestimmt 02
Das nicht aber hab ein grosses Herz für Antihelden 02 man sollte ihnen auch ein wenig Aufmerksamkeit schenken.
Das sind ganz empfindliche Wesen die man hegen und pflegen muß sonst gehen sie ein.Yau
Und über die coolnes von den FF Helden §nyar braucht man nicht zu reden sie sind es einfach.02
*lol* Aber hier geht`s ja um die Girls aus FF und nicht die männlichen Charas^^'' Wenn du ne allgemeine Abstimmung bezüglich der Charas aus den FF Teilen machen willst, guck *hier* doch einfach mal rein.Wink

Meine Lieblinge bei den Mädels sind und bleiben Rinoa, Aerith, Lulu, Fran und AsheAngel Aber am liebsten von den ganzen ist mir immernoch Aerith.
Ich seh schon, wir brauchen wohl noch den FF-Boyz-Thread... Sm_16
also ich finde Penelo am niedlichsten, die ist soo putzig
dann mag ich Tifa und dann Fran
Ich finde eigentlich alle gut, aber das waren die die ich am meisten mag vom aussehen und vom kämpfen her.grr

Solced

Ich bin absolut vernarrt in Rinoa sabber
Und Yuni ist mindestens genau so toll freu

Das sind eigentlich meine 2 favoriten.

Natürlich noch Tifa
und Ashley!.. sie kommt Yuna so ähnlich..


Und ich mag die hyperaktiven Characktere wie Rikku; Selphi, Yuffie, und Penelo

Sephiroth's Angel

Silence schrieb:Tidus? Geht der als Girlie durch?

Auf Helium bestimmt 02


Der vielleicht nicht so, aber Kuja 100 Pro. XD~

Na ja, so ne richtige Superbraut, für die ich's mir fast überlegen könnte, lesbisch zu werden, war bisher nicht dabei. Yuffie ist ganz witzig, ansonsten.. solala halt. [Bild: 1688.gif]

Ich fand's damals etwas nervig, dass die FF-Mädels den Kerlen eigentlich immer hinterhergehinkt haben. Aber als dann FFX-2 kam.. ughl! [Bild: 1650.gif] Grauenhaft!!
Ich schwöre, seitdem hab ich nie wieder über die alt-bewehrte Konstellation mit dem Mann als Hauptchara gemeckert.
Ich mag Rinoa echt gern. ^-^
Die ist mal anders als die anderen weiblichen Hauptcharas.
Außerdem mochte ich die schon immer. :3
Yuna finde ich auch nicht schlecht.
Seiten: 1 2